Beiträge von Fennek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab da mal eine Frage wegen der Anmeldung. Ich hab noch nie an so einem Turnier teilgenommen und bin daher etwas verwirrt. Ich hab mich am 3.7. über meinen Global Link Account "registriert" und hab aber bis gestern gebraucht um mein Team fertig zu kriegen. Die Pokémon liegen jetzt in der Kampfbox und sind also Startklar... aber warum kann ich sie noch nicht anmelden??? Weil als ich mich für das Turneir eingeschrieben hab hätte ich in der Kampfbox was registrieren können und jetzt geht das nicht mehr... Bin ich jetzt aus dem Turneir weil ich zilange für mein team gebraucht hab? Tut mir leid für meien dumme Fragen aber das ist mein erstens Turnier und im Global Link komm ich noch nicht zurecht....


    Danke


    Fennek~

    Solange bei den Pokémon ein Kürzel steht (ENG, JAP), kannst du sie für die MM benutzen und sie werden als ausländisches Pokémon behandelt. Es würde sogar reichen, wenn du dir einen DS hier im Laden kaufst und einfach die Sprache des Spieles änderst. Dann zählt das auch.
    Im Endeffekt hat die Herkunf des Systemes nichts zu tun, sondern eher die Sprache des Spieles.


    Jetzt im Ernst? Na super x'D Dann hab ich immerhin einen 3DS vom Urlaub ist auch ok musste ca 210 dafür bezahlen also 10 Euro mehr als hier, was solls xD. Danke dir.


    Die Masuda-Methode wird auf jeden Fall klappen wenn die beiden Pokémon in der Pension verschiedene Kürzel haben, daran erkennt man es leicht. Wenn du auf dem Spiel eine andere Sprache gewählt hast, zählt es schon als ausländisch, von daher macht das nichts.


    Und das mit der GTS ist Quatsch, klar bekommt man schon oft Cheats angedreht, aber so oft passiert das nun auch wieder nicht.^^


    Hast du das selber ausprobiert :o ?
    wegen der GTS; ja das kann sein aber ich bin da leider misstrausich, hab wirklich nur miese Dinge "durchgemacht" daher lieber vorsichtig.

    Huhu,


    Ich weiß nich ob es zu diesem Thema eine Erklärung gegeben hat nur hab ich in der Suche nichts dazu finden können. Es heißt ja die Masuda Methode funktioniert nur mit einem eigenen Pokémon und einem ausländischen. Das ausländische Pokémon hat links oben ein graues Kästchen mit dem Abkürzel der anderen Sprache z.B. JAP/ ENG etc.


    So nun hab ich in auf Google in verschiedenen Foren gelesen das wenn man seinen eigenen 3DS den man in den UK gekauft hat (ja so blöde war ich xD) und dann dort die Pokémon die von dem Spiel kommen die dann ja in diesem Falle EN sind mit einem mit meinem deutschen 3DS, die Masuda Methode nicht klappt wegen dem Ländercode, was heißen würde das ich einen 3DS aus den USA oder Japan kaufen müsste. Stimmt das? Hab ich den 3DS nun umsont in UK gekauft?


    P.S.:
    Bitte kommt nicht mit der Frage warum ich nicht die GTS benutze um zu breeden. Ich tausche generell nich gerne da ich sehr oft mit ercheateten Pokémon "geärgert" wurde.

    Naja wenn es ja schlüpft hat es ja dieses 5-eck daher dachte ich ich kann es benutzen ;) so ganz flasch wäre es dann ja nich ^^ aber dann weiß ich ja auf welche pokemon ich eingeschränkt bin.


    Da das andere off-topic ist schick ich dir ne PN xD

    N'abend an alle :)


    Ich hab da eine Frage zu dem "Regelwerk" der Pokémon VGC 2014.


    - Alle Pokémon, die in XY ohne den Transfer mittels Pokébank oder PokeTransporter fangbar sind, sind erlaubt. Ausnahmen sind Xerneas, Yveltal, Zygarde & Mewtu.
    - Die Pokémon müssen in Kalos gefangen oder ausgebrütet worden sein.


    Naja normalerweise ist es logisch das man Feurigel & co. also nicht benutzen darf... Aber wenn ich mir ein Feurigel züchte dann wurde es doch in Kalos gebrütet und dürfte doch somit teilnehmen, oder?


    Würde es ganz gerne wissen, damit ich weiß welche ich nun wirklich mitnehmen darf und welche nicht...


    Danke :blush:

    Ne muss nicht nach der "realität" ausgehen kanns deinen DS mit der Uhrzeit immer umstellen ich meine ab Nacht wäre 20 Uhr bis 4 Uhr morgens glaub ich

    Naja sogut kann das Programm bzw Pokebank/Mover ja nicht sein. Ich habvorhin ein Lugia in der GTS auf Level 5 gesehen und mir kann KEINER sagen das dieses Lugia KEIN Cheat ist :ugly:

    Naja wennich auf Gen4 tauschen könnte hätte ich das Evoli auch dort behalten allein weil es da viel süßer aussieht. Ist ja nicht böse gemeint oder so aber ich kann leider nur über Gen5 und Gen6 tauschen ich weiß auch nicht aber der DS unterstützt das bei mir nicht... Kenn mich damit auch leider nicht sonderlich gut aus muss ich auch dazu sagen.


    Ja Okay. Shaymin ist voll süß :) Danke

    Entschuldige o.O aber ich kann mit meiner Internetverbindung eh nicht auf Gen4 tauschen. Da ist das Evoli UT und dann willst du es nicht nur weil ich es rübertauschen musste damit ich es überhaupt tauschen kann?
    Nein hab ich nicht bzw hatte ich mal....
    Ja dir auch.

    Ohje ich bin so schon verwirrend genug, Ja das Evoli ist von mir geladen :)
    Ich hab noch die Karte vom Download soll ich dir ein Foto machen ? Das Evoli ist nur auf Gen5 rübergetauscht.

    Huhu


    Ich habe Interesse an:


    Hadou Mew ハドウ 50716 Zaghaft 13. Jan. 2009 Hoenn Prügelt sich gerne 10 UT -,
    Mystry Mew MYSTRY 06930 Robust 21. Mai 2007 Hoenn Sehr pendantisch 10 UT -.


    oder am meisten Interesse an :


    Blumenparadies Shaymin RYAN 05586 Naiv 26. Jan. 2011 Blumenparadies Äußerst gerissen 30 UT ★.


    Anzubieten habe ich leider allerding nur ein



    Evoli VGC´10 Evoli, Level 50 UT, Wesen, Robust, Äußerst gerissen


    Ich hoffe ich hab auch alles richtig notiert... ein klein wenig verwirrend bei soviel haves :).

    Hab nach der Fähigkeit und nicht nach Wesen gefragt ;) Weil versteckte Fähigkeiten immer gut sind.


    Gib mir dann bitte morgen noch die Daten von Felino, dann überleg ich mir das. Und keine Nicknamen für mich. ^^


    Das kann sein aber bevor ich auch noch das Wesen nachtragen muss hab ich es einfach shconmal eingetragen, sicher ist sicher.
    Ob das die Vf weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht die DV müsste ich checken lassen falls dich das auch noch interessiert... will hier ja keine Romane schreiben, leiber alles in einem.


    So hab jetzt meinen DS hier und muss leider feststellen, das das Felino nich mehr auf Lvel 1 sondern 6 ist ich hatte es versehentlich in die Pension zum züchten gesteckt da es weiblich ist und ist nun auf level 6 ...von mir hat es also keine EP bekomm sondern von der Pension, wenn das schlimm ist kann ich eben nichts machen ist halt Pech. Trotzdem hier die Daten zu dem Felino:


    Felino
    Weiblich
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Unkenntnis (VF?)
    Attacken: Antik-Kraft, Genesung, Lehmsuhler, Konter


    Ja, danke! Das mit dem benutzerbild kann ich nur zurückgeben ;)


    Okay ja das wusste ich nicht mit dem UT werds wohl übersehen haben ich hab heute soviele Tabs aufeinmal offen =.= sollte ich mir abgewöhnen *lach*


    Also beide sidn auf Level 1 und UT. Das eine ist aus der Version eines Freundes und eines ist von mir wenn du Felino und Kecleon meinst :) Kann also Nicknamen vergeben.
    Das Wesen von Kecleon war Hart und das von Felino meine ich war Ruhig. Ich hab grad meinen Ds nich parrat kann aber gerne morgen die Daten durchgeben...


    Hier die von Kecleon:


    Kecleon Kecleon (UT/EN)


    Geschlecht: weiblich
    Ball: Superball
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Farbwechsel
    Fangort: Ei geschlüpft in Batika City
    Fangdatum: 3.12.2013




    Interesse hab ich an Zigzachs :love: