Beiträge von Space

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pferde


    Weil sei so Stolz-, Edel-, unberechenbar-, (lieb-), wild-, schön sind und Freiheit ausstrahlen,
    jede einzelde Sekunde die ich auf dem Pferd sitze genieße ich,
    den Pferde sind für mich das aller größte.
    Und ich hasse alle Menschen die Pferde quälen.
    Dieses Gefühl von absuluter Freiheit wenn du einem Tier so verstraust und ohne Sattel (und wers kann auch ohne Trense) über die Wiesen zu galoppieren und dem Wind im Gesicht spühren,
    das ist so unglaublich das man es nicht beschreiben kann.
    Leider leider habe ich kein eigenes Pferd :((


    Schlangen


    Auch wenn sie viele Leute ekelhaft finden,
    ich find sie extrem cool,
    sie sind nun mal wie sie sind , auch ein bisschen unheimlich aber doch wunderschön.
    Sie können winzig und riesig sein.
    Und sie können mit einem Biss einen erwachsenen Menschen töten, das verdient schon Respekt.

    Durch einen Fehler von meinem compi kann ich nicht alles sehen was ich schreibe,
    bitte nehmt mirs nicht übel wenn ich viele Rechtschreib oder Grammatik fehler mach ;)


    Zitat von Gatto

    Wie ich bereits schon gesagt habe, wird hier niemand meine Meinung ändern können. Ich weiß, dass meine katze niemals sprechen, auf zwei beinen stehen oder whatever kann. Aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass sie mich versteht, Keine Ahnung wieso. Gegen eine Wand sprechen? Ich habe eine Meinung, zu der ich auch stehe. Ich lese mir deine Beiträge durch, also sprichst du nicht gegen eine Wand. Ich glaube, langsam wechseln wir das Thema, deswegen möchte ich nur ungern weiterdiskutieren.


    Ich denke auch oft das mein kater mich versteht aber er versteht das was ich sage nicht.
    Er hört zwar auf seinen namen oder auf das wort "Stängli", so nennen wir diese Katzten Stangen (Leckerlis).
    Ich glaube das Tiere uns "verstehen" können,
    damit meine ich nicht das sie unsere Sprache sprechen und uns verstehen oder so,
    sondern das sie an unserer Körpersprache so inetwa rausfinden können was wir gerade machen , fühlen usw..
    Aber jetzt zum Thema Tierquälerei,, Wenn ich auf diese Seite gehe werde ich automatsch seehhr wütend.
    WIE können Menschen Tieren nur so etwas antun?
    Und es bringt mir jedesmal träenen in die Augen wenn ich daran denke.
    Da ich ein Pferde freund bin und das reiten wirklich liebe finde ich es einfach nur schlimm wenn Menschen Pferden etwas grausames antun, soetwas wie Rollkur oder andere Sachen NUR damit es schön aussieht wenn das Pferd läuft,
    damit sie Tuniere gewinnen muss das Pferd z.B. mit nägeln die bis zu den Nerven im Huf gehen lauf.
    Und die meisten Menschen sehen nicht hin oder halten es sogar für normal.


    Wenn du eine Fliege zerschlägst denkst du dann drüber nach das du sie getötet hast und sie nie wieder fliegen kann,
    hat eine Fliege auch wenn es "nur" eine Fliege ist nicht das recht zu leben?
    Und ja bestimmt hat jeder schon mal ein Tier getötet, ich auch, aber wir bemerken es nicht realisieren es nicht,
    es ist uns eigentlich egal wenn wir eine Biene töten.
    Man denkt es ist doch "nur" eine Biene , ein Fisch oder ein Vogel.
    Wenn auf dem Speiseplan steht "Hühnchenschenkel" ist das für uns "normal" vielleicht denken wir sogar daran das das Tier schonmal
    gelebt hat aber wir essen es trozdem.
    (Ich wünschte ich währe ein Veganer oder ein Vegetarier aber ich bin zu blöd um es zu schaffen.
    Respekt an alle die Veganer oder Vegetarier sind).
    Wenn aber auf dem Speiseplan steht "Pferdeleber" (dummes beispiel xD) dann sind viele schockiert und meinen "wie kann man
    das nur essen?", aber ist ein Huhn nicht genauso viel wert wie ein Pferd,
    ich meine hierbei nicht Geld oder was man mit einem Huhn machen kann,
    sondeern jeJEDER und JEDES TIER hat das recht zu Leben und ein gutes leben zu haben!
    So jetzt hab ich aber viel Geschrieben :).
    LG Esperanza

    Bei mir ist es eher nicht so spannend aber cool ^^
    Ich war 1-2 Jahre alt unine Berühmte Person (deren Namen ich grad nicht weiß)
    hat mir auf einer Haltestelle über den Kopf gestreichelt.
    Die Geschichte haben meine Eltern mir später natürlich erzählt,
    denn erinnern kann ich mich nicht mehr ^^

    Mir ist auch ein paar mal etwas unheimliches passiert und es ist wirklich wahr!


    Jeden Morgen holt mich meine Freundin vor der Schule ab,
    damit wir zusammen fahren können.
    Sie fährt immer erst an der Tür vorbei und dreht dann in unserem Hof,
    deshalb seh ich sie immer durch das kleinere Fenster an der Tür.
    Doch an einem Morgen als ich schon fertig wahr und nur auf sie gewartet habe,
    sehe ich genau sie vorbei fahren die Umrisse wahren flüchtig aber ich bin sicher das
    ich sie gesehen hab.
    Ich öffnete die Tür, aber sie war nicht da, ich fragte meine Schwester ob sie sie gesehnen hätte,
    aber hatte sie nicht.Ca. eine min. später fuhr sie an der Tür vorbei und diesmal war sie es wirklich.
    Das hab ich öffters ich seh z.B. eine Katze oder einen Vogel.
    Sind wahrscheinlich nur Luft oder Lichtspiegelungen oder ich bilde mir es ein.
    Aber es ist so echt und wirklich scary denn meine Freunde auch wenn sie direkt neben mir laufen sehen
    es nicht O.o

    IN

    Suche auch noch eine/-n Partner/-in
    :)


    In mit Hannes


    edit:


    Zitat von Armageddon

    Erstellt einen Hybrid von Kapilz und einem Pokémon mit dem Typen Kampf ODER einem Pokémon mit Kapilz' versteckter Fähigkeit Techniker. Pokémon mit dieser Fähigkeit könnt ihr hier einsehen. Desweiteren ist es nur erlaubt, reine Kampf-Pokémon, das heißt, Pokémon ohne Zweittyp, zu verwenden. Welche das genau sind, könnt ihr ebenfalls hier sehen.

    In der Aufgabe steht nichts von einer Farbpalette, dürfen wir eine eigene nehmen oder nur die der verwenteden Pokemon?

    Es ist schon länger her das ich den Pokerus durch Zufall bekommen hab.
    Ich glaub es war in Diamant oder in Soul Silver.
    Ich hab erst ein mal einen riesen Schock bekommen,
    als diese wine Pokecenter Frau mir erzählt hat das mein Pokemon
    Pokerus hat.
    Ich dachte es kann nicht mehr kämpfen oder es wird sterben :3
    Aber dann hab ich mich informiert und mich auch noch so gefreut das ich alle Pokis ansteken wollte.
    Jetzt hab ich in gast jedem spiel Pokerus weil es einfach unglaublich hilft.
    Aber ich hab ihn außer dieses eine mal nur durch tauschen bekommen und hab jetzt immer "reserve"
    Pokemon mit Pokerus in der Box damit ich alle Pokis anstecken kann.

    Meine lieblings antwort auf jede Frage ist immer noch
    "aha..."
    da ich eine Freundin von mir mich die ganze Zeit irgentwas erzählt und nicht merkt das ich ihr grad
    garnicht zuhöre sag ca. nach jedem 5 satzt "aha" oder in sltenderen Fällen "cool".
    Dafür sagt sie immer "ohhh" ich kanns nicht mehr hören :3.
    Dann sag ich noch sehr oft "shit", früher hab ich immer "egal" gesagt, aber ich habe (musste) es mir abgewöhnt.
    Aber irgentwie fang ich mitten in irgenteinem Gespräch (natürlich nur bei meinen Freunden) an "Opaa Gangmanstyle"
    zu singen und dabei die Bewegeungen zu machen :3.
    Weiß selbst nicht wirklich warum (;

    Aufgabe 1:
    3 Punkte: 4
    2 Punkte: 1
    1 Punkt: 8
    KP: 5


    Meine Bergündungen sind nicht sehr gut,
    da ich das erste mal mit Begründung vote.


    3 Punkte: 1
    2 Punkte: 4
    1 Punkt: 6
    KP:1


    (Evtl. Begründung später :) )

    Hi,
    Ich kann dir gerne geben:


    Grindbeere
    Kobabeere
    Kerzalbeere
    Enigmabeere


    Bekomme ich ?:
    DW Vulpix
    DW Riolu
    Feurigel

    Entschuldigung aber ich muss den Topic schließen,
    ich dachte durch einen auftrag topic würden sich meine Fähigkeiten verbessern,
    das ist aber nicht der Fall.
    Da ich nicht gezielt etwas üben kann und ein guter Sprite zeit braucht,
    beim auftrag topic streng ich mich iwi nicht genug an.

    Bei dem Blick auf Feurekas ava ist mir "aufgefallen" das es ein gutes Thema für einen Wettbewerb sein könnte.
    Zu diesem Thema giebt es mehrere Dinge die mir einfallen würden (besonders Patter, self/fake)


    Z.B.:


    1. Aufgabe


    Pokemon xyz findet es blöd "nur" ein Pokemon zu sein,
    deshalb entschließt es sich sein Fell, Schuppen etc. wie ein
    Tier zu gestallten.


    Bepattert das Pokemon xyz in dem Muster und der Farbe eines in der realen Welt exestierendes Tier.



    2.Aufgabe
    Pokemon xyz findet das er nicht wie ein Pokemon sonder wie ein Tier aussieht.
    Er möchte lieber zu den Pokemon dazugehören und nicht mehr
    einem Tier ähneln.


    Bepattert xyz so das es nicht mehr wie ein Tier sondern mehr wie ein Pokemon aussieht.
    Eurer Fantasy sind keine Grenzen gesetzt.



    ...