Beiträge von Shiny_Nachtara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HuHu.


    Mein Traumjob, als ich jünger war, war Sängerin. Da ich aber leider nicht mit dem Talent des Singens gesegnet bin, musste ich diesen Traum aufgeben.


    Nun ist mein Traumjob Schriftstellerin bzw. Autorin
    Ich hab entdeckt, wie unglaublich schön es ist, sich Geschichten auszudenken und diese in einen Roman zu packen. Es macht mir einfach viel Spaß. Manchmal "entwickle" ich zuerst eine Person und denk mir dann eine Geschichte passend zu dieser Person aus. Manchmal hab ich auch erst eine gute Idee für eine Geschichte und entwickel passend dazu eine Hauptperson. Und es wird nie langweilig, da beim schreiben der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
    Zuerst war das nur eher ein Hobby von mir, inzwischen ist es mein Traum eine berühmte Autorin zu werden und meine Ideen und Fantasien und vielleicht auch Gedanken mit der ganzen Welt zu teilen. Ist halt eine sehr schöne Vorstellung :)

    Huhu


    Ich habe eine Spinnenphobie und nicht grad ne leichte. Ich habe richtig panische Angst vor Spinnen, je größer die Spinne desto mehr Panik bekomme ich.
    Wenn ich so eine große Schwarze seh, so ne Hauswinkelspinne oder wie die heißen zb oder so einen großen Weberknecht oder whatever große Spinnen halt..dann fang ich fast an zu hyperventiliren. Ich bekomm Gänsehaut, fang an zu schwitzen und guck die Spinne erstmal nur an. Dann macht sich langsam die Panik in mir breit.
    Warum das so ist? Keine Ahnung, das war schon immer so, so weit ich zurückdenken kann.


    Was ich dagegen tu? Naja ich greif mir ganz Reflexartig irgendwas und hau es paar mal auf die Spinne drauf. Oder wenn ich draußen bin bzw in einem anderen Zimmer als meinem, renne ich schreiend los :D


    Das blöde ist, das bei mir während der Spinnenzeit, also August-September, immer diese großen schwarzen Dinger über den Teppich laufen. Hab letztes Jahr während der Zeit echt fast täglich eine gehabt. Und wenn man dann so eine panische Angst hat vor denen, ist das schon scheiße :S

    Huhu.


    Ich will auch mal meinen Senf dazugeben.


    Vorab sag ich erstmal, das die Bezeichnung "Ausländer" irgendwie nicht passt. Sogesehen sind wir alle Ausländer. Für jedes Land das nicht Deutschland heißt sind wir Ausländer.


    Ok, nun zum Rassismus:


    Ich persönlich halte nichts von Leuten, die die Meinung "Alle die nicht der eigenen Abstammung angehören, sind scheiße" vertreten.
    Wir sind alle Menschen, wir leben alle auf diesem Planeten. Und die Hautfarbe oder Herkunft sagt rein gar nichts über eine Person aus. Niemand kann sich das aussuchen.
    Und ich mein ob nun weiß, schwarz, gelb oder rot..das sind doch nur farben. Ich versteh immer nicht, warum man das so einteilen muss.


    In der Berufsschule hatten wir Russen und Kasachstaner in der klasse, die sich immer auf Russisch unterhielten. Aber nur untereinander. Wenn sie mit anderen geredet haben, haben sie deutsch geredet. Die Lehrer haben sich immer aufgeregt und ich hab nicht verstanden wieso. Die können sich doch auf der Sprache unterhalten auf der sie wollen. Wo steht festgeschrieben, das man sich in Deutschland auf deutsch zu unterhalten hat? Richtig, nirgendwo.


    Manchmal wenn ich in der Stadt bin, gerade so im Sommer, seh ich auch oft Ausländer. Hab auch schon eine dunkelhäutige gesehen und eine chinesin oder japanerin (kann ich immer nicht unterscheiden). Aber ich hab keinen riesen Bogen um diese Leute gemacht. Denn es sind ganz normale Menschen wie wir. Nur weil sie anders Aussehen müssen sie nicht gleich unnormal, dumm, kriminell, scheiße usw sein.


    Und ich versteh nicht, was so schlimm ist, wenn Leute aus anderen Ländern in unser Land kommen. Ich meine wir deutschen bereisen doch auch andere Länder, wieso dürfen dann die anderen nicht auch zu uns kommen?


    Ich bin ja zb auf Twitter und die mehrzahl von den Leuten denen ich dort folge bzw mit denen ich kommuniziere, sind keine deutschen. Ich hab die verschiedensten Leute dort in meiner Timeline.
    Ich gucke nie darauf wie jemand aussieht oder woher er kommt. Ich guck darauf, was jemand für einen Charakter hat. Wenn jeder so wäre, wäre die Welt ein viel besserer Ort.


    Wie lang ist das mit Hitler jetzt schon her? Ne Ewigkeit. Warum muss man da noch so drann festhalten? Es ist Vergangenheit, warum kann man nicht einfach nach vorne schauen?


    Ich werde und will diese Leute nie verstehen. Meiner Meinung nach sind die wohl bei der Geburt auf den Kopf anstatt auf den Hintern gehauen worden..vielleicht wurden sie auch 3 mal hochgeworfen aber nur zweimal wieder aufgefangen. Keine ahnung..auf jedenfall müssen die Wohl als Kind mal was auf den Kopf bekommen haben.

    Wir haben ganz viele Katzen, einen Hund und Hühner.


    Die Hühner haben keine Namen
    Der Hund heißt Moritz, ist ein Kangal. Kann den allerdings nicht besonders leiden, da er sabbert, mich schonmal angepinkelt hat und ständig meine Katze jagt


    Die Katzen heißen: Mietzi, Morle, Maya, Pünktchen, Mäxchen, Katrinchen und eine hat keinen Namen, die nennen wir einfach Miez. Die hat deswegen keinen Namen, weil die eh total scheu ist und wir eigentlich vorhatten die jungen Katzen zu verschenken, aber ist nicht so einfach alle loszuwerden.
    Mietzi ist meine Katze, war ungefähr 11 als sie mal bei nem wurf Katzenjunge dabei war. Mein Papa hat sie damals versehentlich statt der anderen Katze die auch aus dem Wurf war, weggegeben. Ich hab ihn dann angebettelt das er die Katzen umtauscht damit ich Mietzi wiederhabe. Und sie ist bis heute mein Liebling. :love:
    Die restlichen Katzen gehören uns allen.



    Wenn ich irgendwann mal ne eigene Wohnung hab, werd ich mir vllt Meerschweinchen und eine Ratte holen. Und auf jedenfall ne Katze :) Nen Hund nur wenn ich für ihn genug Zeit hab dann. Weil die ja so viel Aufmerksamkeit brauchen.

    Mein Lieblingsland ist Barbados :love:


    Ich mag die Sprache, die Natur, die Kultur und die Leute dort. Es ist einfach ein sehr interessantes und schönes Land. Ich finde es schade, das so viele es nicht kennen, weil es ein super Land ist mit super Leuten. Ich schreibe über Twitter regelmäßig mit einer von dort, und die ist echt cool. Folge auch noch anderen von dort und es sind eig so ziemlich die coolsten Leute denen ich dort Folge, vor allem wenn sie dann anfangen auf Bajan Creole zu schreiben. Ich verstehe davon nicht alles, aber die Sprache ist echt cool. Ist so gebrochenes Englisch. Und die sind auch echt lustig drauf, nicht so langweilig. Es sind auch ziemlich temperamentvolle Leute, die auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen scheinen. Zumindest die Leute denen ich folge.


    Aber schon allein dadurch, das ich Leuten von dort folge auf Twitter, ist das Land echt interessant für mich geworden. Kennen tu ichs ja schon ne halbe ewigkeit, aber hab mich erst später näher damit beschäftigt und ja..es fasziniert mich einfach :)

    Ich bin mal so voll altmodisch und hab ein Motorola Handy :D
    und zwar das Motorola Milestone.


    Es ist zwar schon älter..aber ich bin vollkommen zufrieden. Es hat android, touchscreen und wenn mans aufschiebt ne extra Qwertz-Tastatur :)
    iFlop (iPhone) möchte ich gar nicht haben. Android kann genau das selbe und kostet nur die hälfte. ^^

    huhu


    Ich hab mich in den 19 Jahren, in denen ich lebe häufig verändert.
    Zum beispiel, mit 12 sagte ich noch "Jungs sind doof" und "iiih küssen" heut sag ich "Ach hätt ich doch nur so einen tollen, heißen Freund, mit dem ich kuscheln und knutschen kann"
    dann hab ich es mal geliebt, mit Barbiepuppen zu spielen und irgendwann hab ich einer dann mal den Kopf abgerissen..jetzt find ichs wieder richtig süß, wie man die ankleiden kann und so..würd ich zwar selbst nicht machen aber halt fand ichs erst super toll es zu machen, dann fand ichs doof und jetzt find ich es süß, würds aber nicht machen.
    dann hab ich mir mal geschworen das ich ewig Sarah Connor Fan bleibe, danach wars dann auf einmal Lafee, dann kam Rihanna und jetzt ist Jason Derulo drann. ich mag zwar Rihanna immernoch, aber Jason Derulo ist jetzt so mein Top-Favorit. Und dann hörte ich auch erst pop..dann hörte ich rock und hip hop war doof, dann fand ich hip hop toll und rock doof, jetzt hör ich hip hop, rnb und pop..
    da könnt ich ewig weitererzählen, was sich da alles im laufe der Jahre geändert hat


    wenn man älter wird, verändert man sich. der Geschmack, die Einstellung, die Ansichten, das Verhalten. Alles verändert sich immer wieder, auch bei erwachsenen noch.


    Ich war auch mal auf einem "Hip Hopper" trip..dann war ich eher so "total girlymäßig" und jetzt bin ich eher so ne mischung aus "girly" und "bad girl" ..also hat sich auch mein Charakter geändert.


    und ich werd mich bestimmt weiterhin immer wieder verändern. Ist ja auch normal. Man erlebt neues, macht neue erfahrungen und die verändern einen dann.


    Ich fühl mich manchmal eher wie 16, als wie 19 und dann manchmal auch eher wie 25 oder so.


    Alter ist eigentlich nur eine Zahl die aussagt wie lange ein Mensch schon lebt, das geistige Alter ist das was wirklich zählt :)

    Huhu


    Ich find das auch nicht ok, wenn Kinder so spät nachts noch am Rechner sitzen.
    Ich bin jetzt 19 und bis ich 16 war durfte ich in der Woche nur bis 22 Uhr und Wochenende nur bis um 12. Manchmal hab ich auch bis um 1 gesessen oder mal um 2 aber das kam selten vor und auch nur wenn meine Mutter dann ausser haus war weil zb ihr Bruder nebenan wieder gefeiert hat. Aber wenn sie da war hat sie ja aufgepasst und gesagt "so ist schluss jetzt ab ins bett" . Inzwischen kann ich solang wie ich will, da ich ja über 18 bin. Kam sogar vor, das ich mal bis um 7 Uhr morgens gesessen hab, weil ich so in Youtube Videos vertieft war, das ich völlig die Zeit vergaß :blush:


    aber zb. mein jüngster Bruder ist jetzt 13..sitzt in der Woche bis 22 Uhr glaub ich und wochenende darf er glaub ich solang er will.
    ich musste in dem Alter um 21 Uhr im Bett sein, am Wochenende durfte es dann auch mal 22 Uhr oder 23 Uhr sein, wenn ich mich richtig erinnere..das ist ja bald 7 Jahre her, also so genau weiß ichs nicht mehr^^ aber damals hatten wir auch noch kein Internet, zwar einen PC, aber nur einen und der Stand im Vorbau und wir durften Abends da nicht mehr ran.


    Aber naja, zeiten ändern sich halt, vielleicht sind wir 18+ Leute einfach schon zu alt und verstehen das einfach nicht, warum Kinder so lang vor dem Kasten hocken dürfen :D

    gijinka
    Ja, hast schon recht.


    Würds auch machen, aber ist mir nicht möglich weil kein Führerschein, kein Geld etc.
    und meine Brüder sind echt krass. Ich muss mir da wegen jedem bisschen was anhören. Und das ständig. meine Mama hat mich sogar ausgelacht, weil ich mir online Digimon angeschaut hab, was würde sie da wohl sagen, wenn ich sage "So ich geh mal zu nem Pokemon-Sammelkarten-Turnier"^^
    Mir ist auch egal was andere denken, hab aber halt keine lust mir immer diese blöden Sprüche dann anhören zu müssen. Vielleicht mach ichs mal, wenn ich zuhaus ausgezogen bin und die das nicht mehr mitbekommen können :D Würds wirklich mal interessant finden.


    Früher dacht ich immer: ist ja langweilig, legst nur Karten auf den Tisch, toll. Inzwischen denk ich anders. Mir hat schon damals das TCG für den Gameboy viel spaß gemacht und jetzt das TCGO macht auch echt fun..ausser der tatsache das es nur 3 Decks gibt und es dank meinem Steinzeit-Internet oft laggt ..spiel meistens in der Woche nachts, wenn alle schlafen..dann läufts immer einigermaßen :D


    hatte eig mal Karten von einem Kumpel geschenkt bekommen. Es waren aber nicht genug für ein Deck und meine Mama hat die irgendwann weggeworfen mit dem Kommentar "Ihr seid eh zu alt für sowas" ;(

    Okay, die Teilnehmer sind überwiegend männlich. Eigentlich schade aber wahrscheinlich denken die meisten Mädchen wie Du und trauen sich einfach nicht


    Naja, mal abgesehen davon das ich mir höchstens 3 Karten leisten könnte zur zeit, könnt ichs auch nicht machen, weil ich zu weit weg wohne von den Orten wo das Stattfindet und ich leider noch keinen Führerschein hab. Aber denke mal, das man da als Mädchen etwas unreif wirkt, wenn ich mir jetzt vorstelle ich lerne ein anderes Mädchen in meinem Alter kennen und erzähle der ich spiele mit echten Pokemonkarten, dann denkt die ja auch, nein danke ich möchte erwachsene Freunde :D


    Finds blöd, fänds mal interessant, will mir dann aber auch nicht die blöden Kommentare von allen anhören, besonders von meinen Brüdern. Da werd ich ja schon immer blöd angemacht, weil ich Pokemon auf dem DS zocke, was müsste ich mir da erst anhören wenn ich mit Karten spiele :D


    Deshalb, ist das TCGO ne gute Alternative. Finds nur doof das man bloß zwischen 3 Decks wählen kann. Sie hätten zumindest für jeden Typ ein Deck machen können. Also nicht nur Pflanze, Feuer und Wasser sondern auch Elektro, Psycho, Kampf etc. So find ich das etwas doof. Im Shop könnte ich nur Booster-Packs kaufen aber da ich kein Booster-Guthaben hab und auch keine Ahnung wie ich das bekomme, wird das nichts. Und die Themendecks kann ich irgendwie gar nicht kaufen.

    Huhu


    Also ich hab heut erst angefangen und naja..da es auch erst in der Beta-Phase ist kann mans eh noch nicht richtig bewerten.


    Aber ich für meinen Teil, ich besitze keine richtigen Pokemonkarten, hätte auch niemanden zum Spielen und bin ausserdem eine 19-Jährige Erwachsene, würde bisschen blöd aussehen, wenn ich dann mit Pokemonkarten wirklich spiele.
    Von daher ist das TCGO echt ne gute Alternative für mich.


    Echte Karten würde ich höchstens Sammeln, aber damit spielen? Glaub da bin ich schon zu alt für. Oder gibt es Mädchen in meinem Alter, die noch mit echten Karten spielen?


    Ich kanns mir nicht vorstellen..und deswegen find ich das TCGO gut. Ich hab zwar auch grad erst angefangen und muss erstmal länger spielen. Aber bis jetzt mal ganz lustig.
    Es ist dadurch auch leichter zu lernen. Ich kannte zwar schon ein bisschen was durch die Gameboy-Version, aber jetzt weiß ich mehr :)


    Und wie gesagt, es ist gut für ältere Pokemon-Fans, die nicht mit echten Karten spielen wollen, weil sie eben zu alt sind bzw sich zu alt finden um mit echten Karten zu spielen. Oder für Leute die keine Freunde haben, die mit echten Karten spielen.

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Rihanna und Jason Derulo




    -Seit wann seid ihr Fan? :


    Rihanna: Von Rihanna bin ich Fan seit Sommer 2007


    Jason Derulo: Von Jason Derulo bin ich Fan seit Sommer 2011





    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? :




    Rihanna: Auf sie bin ich aufmerksam geworden durch den Song Umbrella. Ich hab mich gleich beim ersten Mal hören in den Song verliebt. Dann musste ich einfach wissen wer das singt und hab angefangen Musiksender zu schauen. Und als ich dann das Video sah dachte ich nur "Wow was für eine wunderschöne Frau!" und dazu noch diese tolle Stimme :love:



    Jason Derulo: Ihn kenne ich schon seit Watcha Say aber Fan wurde ich erst dank Don't wanna go Home. Ich war einfach 1. fasziniert davon, wie sau geil der Typ tanzen kann und 2. fand ich diesen Song einfach nur total toll. Wacha Say hatte mir ja auch schon gefallen und auch In My Head und What If. Aber der Song Don't wanna go Home hat mich dann erst zum fan werden lassen.




    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? :


    Rihanna: Rihanna mag ich so sehr, weil sie so eine ganz besondere Art hat. Sie ist frech, hart und hat aber auch ein sehr großes Herz. Außerdem ist sie sie selbt, sie macht ihr eigenes Ding und lässt sich nicht von anderen beeinflussen was ihren Style angeht usw. Sie ist (mal abgesehen davon, das sie raucht und viel Party macht und trinkt) eigentlich ein gutes Vorbild. Sie zeigt ihren Fans das man sich selbst immer treu bleiben sollte indem sie sich selbst auch treu bleibt.
    Und dann die Sache mit ihrem großen Herz. Sie setzt sich für Leukämie ein, nimmt sich so viel Zeit für ihre Fans etc. Kurz gesagt: Ich sehe einfach zu ihr auf, weil sie alles in allem eine tolle Frau ist.



    Jason Derulo: An ihm fasziniert mich, wie weiter oben schon erwähnt, wie gut er tanzen kann. Und dann bin ich sehr fasziniert von seinen Songtexten. Er hat einfach unglaublich schöne Songtexte, mit vielem kann ich mich selbst identifizieren und sie enthalten viel wahres. Es sind nicht einfach Songs, die nur gemacht werden um den 1. Platz in den Charts zu erreichen. Er will mit seinen Songs seinen Fans etwas mitteilen. Seine Texte haben viel Sinn. Wenn ich da so an den Song Be Careful denke. Jason selber sagt, das der Song durch ein Erlebnis entstand, das er selber hatte. Und das finde ich so toll an ihm. Das er vor allem auch vieles selbst schreibt und auch seine eigenen Erlebnisse mit reinbringt und seinen Fans auf diese Weise etwas aus seinem Leben erzählt.




    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Leider nein, ich habe mir nur oft Konzerte und Live-Auftritte im Internet angesehen und beide fande ich atemberaubend gut. In echt ist es dann sicher noch ein Ende besser. :)




    Lieblingslied: Perfect von Jason Derulo


    -Was fasziniert euch so an diesem Song? Ich kann mich selbst damit identifizieren. In meinem Leben gibt es auch diese Person, ohne die ich einfach nicht perfect bin, sondern die mich erst perfect macht. Und ich rede nicht von einem festen Freund - sondern von einer ganz besonderen Freundin. Nein, keine feste Freundin, nur eine Freundin die für mich halt ein ganz besonderer Mensch ist. :)






    Lieblingsalbum: Rated R von Rihanna


    - Warum gerade dieses Album? Weil es so viele schöne Songs enthält, die auch einen Sinn haben und an denen Rihanna selbst mitgeschrieben hat. Das meiste sind Balladen aber auch die schnelleren Songs sind toll, so wie zB Rude Boy. Gut zum Party machen. 8-)




    Lieblingsmusikrichtung: R'n'B, Pop, Hip Hop, Techno

    Mir ist mal was sehr gruseliges passiert.


    Ist schon lange her..war vorletztes jahr glaub ich vllt auch letztes kann mich nicht mehr so genau erinnern.
    Naja. Ich saß in meinem Zimmer zusammen mit einer Freundin, meiner Cousine und meinem jüngeren Bruder. Wir hatten die Tür offen weils so warm im Zimmer war und ich das Fenster nicht aufmachen wollte, weil da ne Kreuzspinne war :D
    Naja, jedenfalls saßen wir da..zu der Zeit war auf dem Flur vor meinem Zimmer noch kein Licht, weil selbst heute noch alles in der Bau bzw Renovierungsphase steckt auf dem Dachboden. Joa..wir haben dann so geredet und auf einmal hörten wir deutlich laute Schritte auf dem Flur und haben uns Fragend angesehen und ich meinte so "Wer kommt denn da jetzt?" und dann - Schritte hören auf. Wir haben nicht gehört wie die Schritte wieder zurückgegangen sind, sie haben kurz vor der Tür halt gemacht aber niemand kam rein. Ich hab dann mir ne Taschenlampe geschnappt und geleuchtet, keiner war da. Bin runter hab meinen Papa gefragt ob irgendwer da war der zu mir oder zu meiner Cousine oder so wollte oder ob er oben war er meinte so ne da war keiner ..meine Mutter hat auch nichts mitbekommen.
    Eine Katze kann es nicht gewesen sein, dafür waren die Schritte zu laut. Es hörte sich genauso an, wie wenn ich dort mit Schuhen langgehe.


    Das war sowas von gruselig. Ich schließe seitdem meine Zimmertür nachts immer ab :D

    Juhuu Ballerspiele..eins meiner Lieblingsthemen!


    Alsoo..wo fang ich an?


    Ich hab das erste mal ein Ballerspiel gespielt (es war GTA :whistling: ) da war ich 14. Mein Papa hat das damals runtergeladen. Er wusste wohl nicht, um was für ein Spiel es sich da handelt. Er hatte auch noch die ab 18 Version genommen. So und mein jüngster Bruder musste das natürlich auch spielen. War ja klar, die älteren Geschwister machens, da wollte er natürlich auch. Er ist ca 6 Jahre Jünger als ich, war zu der Zeit also 8-9 Jahre alt. Ich sag noch zu meinen Eltern: Das dürfte ja nichtmal ich spielen, das Spiel ist ab 18. Aber da kam von meiner mama nur der berühmte Satz (den sie heute immernoch benutzt) "Ich kenne mich damit doch eh nicht aus" .


    Naja, jetzt ist er 13 und spielt natürlich Haufenweise Ballerspiele. Ob das nun GTA ist oder Counter Strike oder whatever. Ich hab oft zu meiner Mutter gesagt "Der dürfte sowas mit seinen 13 Jahren eigentlich nicht spielen" aber sie sagt immer nur lass ihn doch. Ich meine ich kenne ihn ja und kann mir auch nicht vorstellen das er das was er in den spielen macht im realen Leben ausprobieren würde. Er ist ja nicht dumm, er weiß das das nur Spiele sind und man sowas im real life nicht machen soll/darf.


    Ich hab ja mit 14 angefangen..jetzt bin ich 19 und ich bin bis jetzt noch nicht Amok gelaufen :D


    Denke das hängt dann auch wieder von der Person ab. Wenn eine Person nicht in der geistigen Verfassung ist für solche Spiele, sollte diese solche Spiele niemals spielen. Deswegen finde ich Altersbeschränkungen meistens blödsinn. Vielleicht geht man einfach nach dem "geistigen Alter?" Das unterscheidet sich ja vom körperlichen Alter^^

    Hey liebes BisaBoard :)


    Ich bin nun schon seit einiger Zeit regelmäßig auf Bisafans.de unterwegs und hab dann dieses Forum hier gesehen und dachte, meldest dich mal an :D


    Naja, dann stelle ich mich mal vor:
    Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre jung und lebe derzeit in Mecklenburg-Vorpommern. Meine Hobbys sind zeichnen und Romane schreiben. Beides mache ich noch nicht so lange, bin also noch kein Profi.
    Joa..in meiner Freizeit, bin ich entweder draußen oder, wenn es das Wetter nicht zulässt, drinnen und gehe meinen Hobbys nach, bin am twittern oder facebooken :D oder zocke halt Pokemon oder andere Spiele.


    Zu meinen Lieblingsspielen neben Pokemon gehören: Need For Speed, Grand Theft Auto, Die Sims und Animal Crossing.
    und neben Pokemon mag ich auch noch den Anime Digimon :)


    So..wie kam ich zu Pokemon? Ganz einfach, als Kind immer RTL2 geschaut, wo es damals Nachmittags lief..eigentlich wegen Digimon aber Pokemon hab ich auch lieben gelernt. Inzwischen mag ich es sogar lieber weil: mehr Staffeln und coolere Spiele :D
    Welches ist mein Lieblingspokemon? Ganz einfach: Pikachu :pika: ..hab mich schon damals als Kind in den kleinen Kerl verliebt und ich bins bis heute immernoch :)
    Joa..Meine Lieblingsspiele sind HeartGold/SoulSilver und Schwarz/Weiß ..die zock ich am meisten und da bin ich schon am weitesten.


    Naja..ansonsten hoffe ich das ich hier mehr über die Spiele lernen kann, denn ich bin noch ein Anfänger und weiß noch nicht viel. :blush:



    Das wars dann erstmal von mir..wer noch etwas wissen möchte kann fragen :)


    Lg


    Sweet_Pikachu :pika: