Beiträge von NeoNova-Glurak

    Ich hba für Super gestimmt weil es einfach vom design wieder zurück zu den Wurzeln geht(Also mehr ins tierische.)
    Fav.


    Fynx/Rutena
    Pam Pam/Pandagro
    Balgoras
    Dedenne
    Dartiri/Fiaro
    Yveltal


    Interresant
    Algitt
    Froxy/Amphiezel
    Coifwaff
    Mähikel/Chevrumm
    Scoppel
    Flabebe
    Iscalar/Calamaero
    Purmel/Puponcho/Vivillion
    Scampisto
    Psyaugon
    Leufeo/Pyroleo
    Xerneas
    Feelinara
    Amarino


    Trademarketfacepalm
    Igamro/Igasarnisch
    Parfi
    Flauschling
    Eguana
    UHaFnir
    Garmokles



    Bis jetzt fällt mein Yteam so aus:Rutena,Pandagro,Fiaro,Balgoras,Psyaugon,Dedenne.

    Schnell haben will, haben will.


    Ich warte schon lange auf einen neuen Teil der Reihe und der soll schnell in Deutschalnd rauskommen.Noch mehr Entscheidungen Luigis Mansion 2,Paper Mario Sticker Star,B/W 2 oder PMD 3
    Das wird so schwierig. :help:


    Hoffentlich kommt es bald in Deutschland raus.
    Vieleicht gibt es auch wieder Bonusmissionen das wär Toll

    Ich bin stolzer Fleischesser ess dazu aber auch Gemüse und Obst (am liebsten Erdbeeren)
    Meine Meinung zu den Vegetariern ist gespalten,einerseits ist es bemerkenswert in einer Umwelt zum Beispiel: im Restaurant
    sein zu essen während rundherum alle mit ihren Fleischstücken im Mund rumschmatzen.anderseits ist das doch irgendwie extrem auf eine sehr große Nahrungquelle zu verzichten.Aber die Veganer und Frutaner kann ich wirklich nicht verstehen,nagut die Veganer ein wenig das sie auf Tiere und ihre Produkte verzichten zum Respekt der Tiere.Aber die Frutaner man kann sich ja nicht nur von Früchten ernähren.Naja,jeder soll seinen eigenen Weg gehen das gleiche gilt auch für die Ernährung. 8-)

    Nach 1 Monat aussetzen meld ich mich auch mal wieder


    Welchen Starter würdet ihr nehmen,wenn jeder zur Verfügung stünde


    Einfach,eines der Drachen also Kapuno,Kaumalat,Dratini,Kindwurm oder vieleicht noch ein Karadonis


    Wenn du ein Evoli wärst,zu wem würdest du dich entwickeln


    Ganz einfach,zu Flamara,denn ich mag generell alle Arten von Feuerpokis ob es die coolen wie Glurak oder Lohgock
    oder die weniger guten wie Camaub ich mag sie alle
    :rolleyes:


    Welche Falle nervt euch am meisten


    Am meisten hass ich die AP-Falle wenn ich grade in einem Monsterraum bin kommt dann immer so eine blöde Ap-Falle :cursing:


    Bitte schreibe beim nächsten Mal etwas mehr.
    ~Lynn

    Also Leute ihr könnt nicht die Editionen entscheiden das macht schon NIntendo


    Aber ehrlich die die zu viel angeklickt haben werden im inneren wissen das es irgendwann über 800+ oder gar 1000+ geben wird


    Ich hab unentschieden gedrückt einseits ist es cool neue Pokemon zu entdecken :pika: , aber anderseits rücken die alten Pokis in Vergessenheit ?(

    Ich halte nich davon,wills auch nicht,brauch ich nicht muss es aber Passiv ertragen.


    Mein Bruder ist Raucher,meine Mutter,mein Vater und meine Oma.
    Meine Onkel Meine Tanten,Meine Opas,meine ander Oma machen das nicht.


    Aber ich muss das immer ertragen und die merkens nicht das ich das nicht will obwohl ich das schon mehrmals gesagt habe.
    Ich hab schonmal in der Nähe einen 10jährigen gesehen der geraucht hat

    Ich glaube nicht an Gott hier ein paar Gründe


    Erstmal woher wollen die ganzen Christen wissen das er existiert die haben den noch nir gesehen
    Gott lebt doch im Himmel wenn man ein guter Mensch war kommt man dort hin so wie soll dieser Gott wissen ob man in den Himmel kommt


    Aber wenn andere dran glauben mir solls recht sein ich glaub nicht daran

    Mein schwerster Kampf war gegen Rot in HG/SS am Anfang die ersten 3 Pokemon von ihm hab ich mit Dragoran lv 80 leicht gekillt aber als es K.O. ging war es dann nicht mehr so leicht.
    aber habs dann doch geschafft.


    Das gehört zwar nicht dazu aber mein leichtester Kampf war gegen meinen Freund 1vs1 Appoquallyp gegen Admurai
    Admurai hatte nur Wasser Attacken und mein Appoquallip hatte H2O Absorber ich hatte nur Spukball eingesetzt dann war Admurai K.O.

    Also die Folge war eine sehr gute Folge am Ende wird ja auch noch der Inhalt der nächsten Folge angedeutet.


    Besonders cool war an der Folge der Anfang: Lilia sagt das Ash nichts über die Höhle weißt dabei weißt sie selber nicht darüber
    Neue Pokemon: Wattzapf,Voltula
    Auch toll war die Entwicklung zu Castellith
    Aber warum sagt Ash die haben die Steine aus der Höhle gestohlen die haben sie nur abgebaut wenn man Kohle aus der Höhle abbaut sagt man doch auch nicht sie haben die gestohlen :patsch:
    Bell hat mal wieder Ash umgerannt und das zweimal ins Wasser


    Freu mich schon auf die nächste Folge :blush:

    Bei mir ist das so ein Fall bin gut in der Schule aber kann keine Schule leiden naja,die Freundlichkeitsumstände mag ich nicht.
    Mich kotzen auch Hausaufgaben an aber kann sie gut.


    Aber eins ist klar:


    Für Hausaufgaben braucht man Papier
    Für Papier muss man Bäume fällen


    Also sind Hausaufgaben schlecht für die Umwelt

    Das soll ruhig 2013 oder früher rauskommen je früher dest
    so besser dann haben wir diesen M**t hinter uns.
    Anstatt das könnten sie doch gleich PMD für den 3Ds rausbringen .


    1. komische Grafik
    2. Was für ein affiges Gameplay


    Ich geb doch mein Geld nicht für sowas aus aber ich machs mir wenigstens auf meine Ar-Karte ums Anzuspielen vieleicht auch durch aber ansonsten


    kommst bei mir in Trash :thumbdown: