Beiträge von NeoNova-Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,Leute ich meld mich auch mal wieder hier mit meinen Antworten:


    Eigner Dungeon
    Mein Dungeon soll heißen Stillstandwald
    Ebene:15
    Boss:Tangoloss


    Maskottchen
    Also Idee für ein Maskottchen
    ?( 8| ?( ?( :sleeping: 8o Idee
    Wir sind im PMD-Club das heist wir brauchen ein Maskottchen was PMD perfekt darstellt
    Und zwar Knuddeluff



    Wie bin ich zu Pokemon Mystery Dungeon gekommen

    Mein Anfang war mit Team Rot was ich nur gesuchtet hab
    lustiger Weise bin ich durch auf Blau und deshalb auf den DS gekommen



    Zum Thema neue Bonusmissionen ich hab da ein paar Ideen!!!

    Ein Bonusmission wo man
    sieht wie die Gilde enstandt: ,Der Beginn einer Ära
    Eine wo man sieht wie man zum Pokemon wird:,Zusammen durch die Zeit
    Und noch eine wo man sieht wie Digda und Digdri zur Gilde kam:,Vater und Sohn

    Klar schau ich noch anderes Anime als Pokemon und zwar


    1.Dragonball
    2.Naruto
    3.Chin Chan
    4.Detektiv Conan
    5.One Piece


    Wobei 3 und 4 ich nur gelegentlich und 2 und 5 wenn ich mal abreagieren gucke
    ansonsten schau ich Dragonball täglich


    (Ein hoch auf das DVD-Abo :thumbsup: )

    Ich bin auf meinem Nick gekommen durch Fusion meiner Ursprungsideen


    Meine ersten Ideenen waren Nova-Flammenwurf(Lieblingsattacke) oder Neo-Glurak(Lieblingspokemon) dann hab ich kombiniert weil es im einzelnen doof 8| ?(
    Dann kam NeoNova-Flammenwurf oder NeoNova-Glurak und weil das Glurak besser klang hab ichs genommen :thumbup:

    Also ich hasse generell die Höhlenrouten in HG/SS und B/W


    Weil es kommen imme nur die gleichen Pokemon HG/SS(Zubat,Kleinstein,Onix)
    Und B/W(Fleknoil,Kiesling) mit Ausnahme von der Höhle vor Twindrake City(da gibst Riolu)


    Ansonsten komme ich mit allen Routen klar. :smalleyes:

    Bei mir ist die Angel so ein : oh in dem Gebiet gibts Pokemon xy dann fang ich mir eins
    Wenn irgendeiin besonderes Pokemon gibt was man nur angeln kann hol ich mir sonst benutzt ich
    die Angel ehr selten

    Hy Leute bin neu im FC und jetzt eine paar Antworten



    Was würdet ihr an der Story verändern?


    Also ich würde die Story so verändern dass:
    Das alle im Pokeland einen Gott anbeten der urplötzlich alle vernichten will nachdem man dem besiegt hat merkt man das ein Andere Schurke die Drähte zieht
    Dazu die Editionsnamen Gott :Reshiram,Warme Seelen Zekrom,Knisternde Spannung und sowie bei Himmel Special Edition Kyurem,Kalte Herzen der Oderboss ist immer dein eigener ******* auser in KH da ist es dein dunkler ******gänger


    Ich bin ein Riolu mit Partner Schiggy


    Für ein neues Spiel würde ich mir so ne Art Mehrspieler Modus wünschen
    das man dann mit Freunden spezielle Dunggeons machen kann


    Mein schwerster Bosskampf sind zwei Die Gilde und Dakrai wie ich da immer abgekratzt bin ;(

    Ich bin grade mal 12 und finde die Lavandia musik unheimlich nervig und bedrohlich
    das hört sich an als ob irgendjemand mit einem Messer hinter dir steht und dich gleich ab******* will tuts aber nicht der Gedanke das irgendjemand dich gleich t***n will ;(


    Im nachhinein hab ichs mir nochmal angehört und findst net mehr so gruselig
    Ich habs ma meinem Freund vorgespielt der wollte das ich es abstelle
    am nächsten Tag hat er gesagt als er sich an die Musik erinnerte ist er seinen kleinen Bruder 10min lang mit dem Kuchenmesser hinterher gerannt :verwirrt: