Beiträge von NeoNova-Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube Arenaleiter ist ein Vollzeitjob das mit den Nebensachen ist nur um Geil zu verdienen um die Orden beim Goldschmied erstellen können ;D
    Meine Meinung: Arti Maler,Benny Gasttronomie,Sabrine Wahrsager,Hatwig Bodybuilder,Marinus Seefahrer

    Ich find Bianka blöd weil


    1. Ihr Miltank ist total nervig weil es mich Anziehung genervt hat und wenn ich ma kurz davor war es zu besiegen hat sie es geheilt


    2.Die heult ja wenn man die besiegt meme


    3.Ich kann die generell nicht leiden Normal-Arenas aber wenns ma ne Noraml Arena ist hats immer einen kleinen Haken
    In HG/SS Miltank mit Anziehung und B/W waren die Pokemon von Aloe die haben mächtig Schaden gemacht :verwirrt:

    Ich spiel am liebsten in meinem Zimmer dort hab ich meine Ruhe
    und kann in Ruhe zocken


    Ich zock auch gern bei Freunden dort kann ich mit denen tauschen und kämpfen
    dabei muss ich mich zurückhalten denn mein Freund hatte ein Admurai lv 60 und ich ein Appoquallip lv 44
    ich hab gewonnen weil admurai nur Wasserattcken drauf hatte und mein Pokemon H2O absorber hatte

    also ich finde Futurama ist eine gute bis sehr gute Serie
    Mein liebling ist Bender ich Lüge nich wenn ich finde Bender ist der Homer der Zukunft
    also meine Meinnung ist Futurama und Simpson gleich weil Futurama so in Vergessenheit gerät und Bender hat ja ein paar Gastauftritte bei den Simpsons
    wie zum Beispiel die Zukunftsfolge wo Bart und Lisa mit Frink in die Zukunft sehen :blush: :blush: :blush:




    Also Futurama ist ne gute Serie wie die Simpsons ich wünscht Futur und Simp würden sich Auf pro7 abwechseln :thumbsup: :thumbdown: :thumbsup: :thumbdown:


    Was meint ihr?

    Mein erster Kontakt mit solchen Spielen hatte ich mit 6 da hab ich schon so in etwa ,Ballerspiele ' gespielt das war denn er so ein Sonicballerspiel ,Shadow the Hedgehog' ab 12
    dann hab ich mit 10 schon mit den Freunden von meinen Bruder Gta gespielt :evil: :evil: :evil:


    aber um ehrlich zu sein wenn man früher mit Heute vergleicht merkt man das früher die USK ernst gemeint waren denkt an Conkers Bad furday :evilgrin: :evilgrin:
    da war die USK mehr als gerecht ;( ;(


    Also in der Vergangenheit wurde so geachtet X( heute nur noch :whistling:


    :thumbsup: :thumbdown: :thumbsup: :thumbdown: :thumbsup:

    Das sieht mir nach einem sehr ,komischen' Nachfolger von B/W aus das soll keine Beleidigung sein aber warum lassen sie net die alten Spieler ich muss ja sagen das mit der Eiszeit sieht ja ganz nett aus aber
    wenn sie schon neue Pokemon machen könnten sie noch genauso gut ne Evo von Flunschlik oder Ohrdoch machen naja davon abgesehen ma sehen was sonst noch kommt auch wenns so weiterbleibt


    Ich würds mir kaufen (( trotz meiner Kritik) gutes wird folgen ) :pika: :pika: :pika: :pika: :D

    Eine interessante bis auf längere Zeit öde Idee



    Warum na am Anfang ist es ganz lustig je nach dem ob Team Rocket als gut oder böse dargestellt wird aber auf Dauer nervent um was gehts denn


    Team Rocket-fails, Geheimnisse von Team Rocket ,oder, sie fangen mal Pokemon mit Pokebällen und geben sie dann dem Boss,oder werden sie befördert :?: :?: :?: das große Geheimnis wird nicht offenbart niemals :assi: :assi: :assi:


    Also bin mal Gespannt ob sich die animeindustrie das machen oder nicht :thumbsup: :thumbdown: :thumbsup: :thumbdown:

    Mein Bruder nervt noch mehr als ich ihn erstens beschrieben hab :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Wenn ich spiele macht er immer meinem Pc aus genauso ist mein großer Bruder Zum Beispiel: Wenn ich grade nicht in der Schule bin macht der sich gleich an den PC breit
    und gestalten ihn so wie es ihm gefällt.Dann gestaltet der noch meinem 3Ds wie er will.das einzige Gute dran ist der löscht keine meiner Spielstände.Da hab ich noch Mitleid mit meinem Freund sein kleiner Bro nervt viel schlimmer.


    MIt meiner Mutter versteh ich mich ganz gut ohne Probleme auser wenn ich Schuss für heute machen muss. ZUm glück bin ich der einzige Pokemon-Fan in der Familie wenn sie das ihr sehen würden dann würde es richtig Ärger kriegen.




    Like :thumbsup: or Dislike :thumbdown: das ist hier die Frage

    Meine zweiter Wunsch wär ein Zekrom mit Fähigkeit Robustheit und den Attacken : Zeitenlärm,Kreuzflamme,Gigastoß,Geofisur ( tschuldige weis nicht emhr genau wie das heißt ) 8o
    Oder auch noch Reshiram auch Robustheit mit : Raumschlag,Kreuzdonner,Eiseskälte,Gigastoß 8o 8o


    Beide lv 50 shiny :thumbup:



    P.S wer grad Galileo guckt wird einen Bekannten Youtuber grad gesehen haben :whistling: :whistling:

    Also ich persöhnlich wünsch mir ein Event bei dem man sich Ultimatives eigentliches Lowes Pokemon laden kann :blush:
    Und zwar ein Karpador shiny mit den Attacken : Raumschlag,Zeitenlärm,Kreuzdonner,und noch die Special Attacke von Reshiram :D
    Und dann ist es noch lv 99 8o



    Und jetzt eure Wünsche Meinungen

    Also nach dem ich S/W durch hatte also Liga durch, hatte ich keine Lust auf Pokemon :sleeping:
    Nach einem Jahr hab ich meine Spielstand gelöscht und nochmal angefangen,die Orden sind ja sehr leicht zu holen und die Liga war ein Witz :thumbsup:
    Naja,mit meinem Team werde ich das auch schon schaffen :thumbup:


    Also meine Längste Auszeit war dann 1 Jahr