Beiträge von Skelekitten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verliebt in viele Anime/Games Chars war ich in viele. Angefangen mit Kai Hiwatari aus Beyblade, über Zack Fair aus Final Fantasy 7 bis hin zu Dias Flas aus Star Ocean 2. Ich mag die Chars immer noch sehr gerne, ich schreibe Fanfictions etc. Aber ich weiß, das eben nicht Real ist. Ich bin glücklich verheiratet, und würde meinen Mann niemals eintauschen. Egal ob nun Kai oder Zack vor mir stehen sollte. (:


    Skele.~

    Erstmal danke für eure Antworten.


    Ja, ich hab mich verschrieben, ich meinte nat. Strauchler. ^^


    Und nein, ich habe ganz sicher eins mit Wandlungskunst ^^


    Ich hab Strauchler eingesetzt und wurde in der gleichen Runde von Pyroleo (in der Top4) mit seiner Attacke Stromstoß angegriffen, es stand da, das es Sehr Effektiv war. Außerdem hat mich - ebenfalls nach Strauchler - auch Volluminias Ladungsstoß sehr effektiv getroffen. Dafür gabs auch andere Eletro attacken, die mich nach Strauchler nicht effektv getroffen haben. Zb. Tandraks Donnerblitz.


    Es verwirrt mich einfach. ô.o


    -Skele.

    Hallo!


    Ich besitze ein Quajutsu mit Wandlungskunst. Jedoch wirft es mir eine Frage auf, die ich noch nicht beantworten konnte.


    Wandlungskunst bewirkt ja, das sein Typ der Attacke angepasst wird. Zb es setzt Stachler ein und wird zu einem Pflanzentyp.
    Dennoch wird es immer noch effektiv von Elektro Attacken getroffen. Warum ist das so? Wird nur sein 2. Typ verändert ? Oder ist es nur für diese eine Attacke Pflanze? Oder wird es nur scheinbar zur Pflanze, während es immer noch Wasser bleibt?


    Und wieso konnte mein Mann Strauchler mit Quajutsu einsetzen und wurde dann nicht effektiv mit einer Elektro Attacke getroffen?


    Ich wurde Effektiv nach Strauchler in der PKNM Liga getroffen, während er in einem Link Kampf war und eben nicht effektiv getroffen wurde.


    Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre das sehr nett^^
    Ich würde es nämlich bestmöglich nutzen.


    Grüße, Skele.

    Hallo!


    Hat schon jemand das Geister Mädchen in einem der Büros in Illumina gesehen? Sie sagt lediglich "du bist nicht der richtige" oder so und verschwindet wieder!
    Hat jemand eine Ahnung, was sie darstellen soll? Oder warum sie da ist? Oder ob sie nochmal erscheint? Hab noch im reichen Hotel eine getroffen, die angeblich die gleiche sein soll... aber es ist und bleibt creepy.


    Hier ist ein Video von YT.


    Grüße,


    Skele.

    Es wäre schön, wenn sie eine gesamte Staffel daraus machen könnten, es kam bisher ja ziemlich gut an.
    Außerdem würde ich es toll finden, wenn sie dann weitermachen könnten, und Red dann von Gold/Crystal/Silver abgelöst wird und dann immer so weiter.
    Das würde mir besser gefallen, als der Anime mit Ash, und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzige.


    Trotzalledem, das Special hat mir sehr gut gefallen. Es war zwar ziemlich kurz, aber einfach cool. Ich hab damals zwar mit Gelb angefangen, trotzdem hab ich mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten.



    Hoffentlich führen sie es weiter.


    -Ayane

    Zitat

    Ich verstehe nicht, inwiefern mein Beitrag gegen die Regeln verstoßen haben sollte. In der Feedbackkette wurde Feedback gewünscht und ich habe es ausgeführt



    Das meinte ich mit zugegeben. Sie sagte, sie versteht es nicht. Das ist genau das, worums mir geht. Ich verstehe es ebenfalls nicht, dennoch geht man gegen mich so vor und gegen sie nicht.


    Mehr hab ich nicht gesagt.

    Aha Interessant. Vorher sagst du noch, es war eine Trotzaktion.


    Und noch was!
    TheLastBlaiser hat gerade selbst zugegeben, das sie nicht versteht, wieso IHR Beitrag gegen die Regeln verstößt.
    Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Ich bin genauso ratlos wie sie, dennoch wird meiner gelöscht und ihrer nicht.


    @TheLastBlaiser


    Niemand hat gesagt, das Meinungsfreiheit falsch ist. Ich jedenfalls nicht. Aber findest du es nicht auch dreist, das du die Kritik meines Mannes einfach so unterbuttern darfst, nur weil sie dir nicht passt?
    Ich habe lediglich Berichtigungen angestellt, mehr nicht. Du hast die Kritik allerdings überhaupt nicht angenommen und sofort als unnötig abgestempelt.


    Und ist es nicht so, das Kritik jeder äußeren darf? ^^


    Es geht mir nicht darum, das mein Beitrag gelöscht wurde. Es geht mir nur darum, wieso ihrer stehen bleiben darf, wenn sie, wie schon bereits erwähnt die Kritik abgelehnt und gleich in den Dreck gezogen wird.


    Arrogante Antworten auf Negative Kritik ist okay, aber angeblich passiv-aggressives Verhalten nicht? Arroganz vertreibt viele Leute, das weiß ich ganz genau. Da ich viele Personen kenne, die sich so verhalten und danach viele Fans/Abos verloren hatten.


    -Skelekitten.

    Meine Kritik ist eine Trotzaktion bzw, meine Meldung ist eine Trotzaktion?


    In wie weit , darf ein Mod/Smod entscheiden, was aus Trotz geschieht und was nicht? Ich habe nicht trotzig gehandelt, aber wenn in dem besagten gemeldeten Beitrag das getan wird, was MIR vorgeworfen wird, und es dort okay ist, frag ich mich schon, was diese ganze Aktion soll.
    Da fragt man sich schon, ob das nicht gezielt gegen mich ging?


    Es ist eine bodenlose Frechheit, wie man hier behandelt wird! Ich wurde noch nie so schlecht in einem Forum behandelt und ich war schon in vielen.
    Bisher hatte ich nie Probleme, weder mit dir Cassandra, noch mit einem anderem Mod hier. Komm schreib ich eine Berichtigung, die nicht gerade zuckersüß ist, wird sie gelöscht. Und ein anderer User macht das gleiche in meinen Augen, und das ist in Ordnung? Wo ist die Logik? Wo ist der Sinn? Wieso ist das so?
    Ich beschuldige hiermit niemanden , ich stelle nur die Frage, wieso es so ist, wie es ist !


    Vielen Dank.


    -Skelekitten.

    Hallo Leute =)


    Ich suche jemanden, der mir ein Set machen könnte, welches ich hier im BisaBoard tragen möchte.


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?: Signatur und Avatar bitte.
    Was soll darauf zu sehen sein?


    Als Avatar bitte nur das Mädchen mit den schwarzen Haaren und der Pinken Strähne. ^^
    Welche Größe soll es haben?: Bitte die vorgesehene Größe fürs BB.
    Soll es einen Rand haben?: Muss nicht unbedingt sein.
    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?: Entweder Ayane oder einfach nur ein A - was besser passt :3
    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.) : Eher Violett / Pink halten danke =D


    Grüße, Ayane.

    Dann schreib ich meine Liste auch mal auf.~


    Warum mögt ihr Sonic?


    Nunja, damals, als ich vielleicht 12 oder 13 war, hab ich zum ersten Mal vom Igel erfahren. Ich war sofort begeistert von ihm. Anders als sein Langjähriger Rivale Mario, bietet Sonic einfallsreiche Charaktere und nicht nur 08/15 Charaktere.
    Mein erstes richtiges Sonic Game war Sonic Adventure 2 Battle auf dem GC. Das hab ich gesuchtet wie kein 2. x3



    Wen mögt ihr am meisten?


    Amy und Rouge.



    Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen:


    Da ich eine Amy Rose Cosplayerin bin...-> Als Amy Rose!



    Welches ist euer Lieblings Sonic Game?


    Schwer zu sagen! Ich denke mal Sonic Adventure 2 Battle. Und bei den Hacks mag ich gerne: Amy Rose in Sonic 1.



    Was ist euer/e Lieblings Sonic Song/-Melodie?


    Star Light Zone Sonic Generations &' Escape from the City.



    Wollt ihr mal einen Sonic Charakter erfinden?


    Bereits erledigt. Mein Charakter heißt Ayane teh Bat.



    Wie viele Sonic Spiele besitzt ihr?


    Zuviele um sie zu zählen ....



    Wie findet ihr Metal Sonic?


    Ich mag den Classic Metal Sonic. Der sieht so dick aus -^.^-



    ~Ayane

    Sonic Lost World Colours Trailer *German*



    Bitte schön.


    Er klingt gelangweilt, als hätte er überhaupt keine Ahnung oder Lust das zu machen. Er hat selbst in Generations mehr Emotionen gezeigt, obwohl er da auch schon unnötig war. Simon oder Tobias wären besser geeignet gewesen! Ist zwar echt lieb, das wir eine Deutsche Synchro bekommen haben, aber sie klang so mies, das man sie auch gleich wieder in die Tonne kloppen konnte. Total unnötig.


    Junichi Kanemaru ist und bleibt der beste und perfekte Sonic Sprecher. Er klingt einfach immer gut.


    -Ayane

    Mach doch lieber ein Interview mit Simon Jäger , Tobias Müller, Junichi Kanemaru oder Ryan Drummond wenn du mit guten Sonic Sprechern sprechen willst. Sorry, aber Marc Stachel ist als Sonic gänzlich ungeeignet. Als Rocko klingt er auch viel besser, im neuen Lost World Trailer klingt er so gelangweilt. Unglaublich. Sie hätten lieber Simon nehmen sollen...er war ein verdammt guter Sonic. Oder auch Tobias, in Ralph Reichts kam er gut an. Ich weigere mich immer noch, Marc als Sonic Sprecher anzunehmen.



    -Ayane

    DLC's müssen nicht immer schlecht sein. Schließlich könnten sie DLC Charaktere ja auch Gratis anbieten. Es muss nicht alles mit Geld verbunden sein.
    Das DLC Charaktere nicht overpowert sein sollten, da hat Nintendo bestimmt Ahnung. Soviel traue ich ihnen schon zu. Aber bisher ist es ja noch gar nicht da, vielleicht schaffen sie es, das alles so ist , wie sie's möchten.


    Der einzige Wunsch, den ich habe, ist das sie Sonic wieder benutzen. Sie arbeiten ja mit SEGA zusammen, da bietet sich das geradezu an... Schließlich war Sonic ein sehr beliebter Charakter, der oft benutzt wurde.


    Lg Ayane.