Beiträge von Clausolas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht kann man in die Richtung nochmal forschen.


    Haben wir schon längst getan. Wir konnten feststellen, dass sich eine unbedeutende Person wundert, dass das Oberhaupt der Von Zaster allein lebt. Es wäre durchaus möglich, dass seine Frau auf einer Urlaubsreise in Kalos ums Leben gekommen ist und nun ihren Mann sucht. Warum sie ausgerechnet in diesem Raum nach ihm sucht, ist allerdings unerklärlich. Außerdem meine ich, dass diese Geschichte fast schon zu creepy für Pokémon ist (ja, ich habe X/Y durchgespielt und kenne alle anderen Geschichten).



    ~ MfG Lizard

    Ich hatte mich auch mal auf dem Weg gemacht und Illumina City abgesucht. Im Hotel bin ich mehr oder minder fündig geworden. Dort gibt es nämlich einen Mann, welcher "Wie konntest du mich und unser Marill nur verlassen? Wo du jetzt wohl sein magst...?" zu einem sagt. Vielleicht ist seine Frau verstorben und geistert nun in Illumina City herum? Vielleicht sollte man aber auch versuchen mit einem Marill in das Zimmer des Geists zu gehen. Wer weiß, eventuell denkt die Geisterfrau dann, ihr hättet ihr ihr geliebtes Marill zurückgebracht? Eine recht interessante Theorie, wie ich meine. Ich hab allerdings keine Lust mir nun extra ein Marill zu fangen. Will das jemand von euch überprüfen?



    ~ MfG Lizard

    Die Omega-Höhle besitzt zwei verschiedene Eingänge. Der erste, in dem du wahrscheinlich reingegangen bist, ist nur mit Zertrümmerer erreichbar und befindet sich unmittelbar über Mosaia (die Stadt, in der dich Prof. Platan nach dem erfolgreichen Abschluss der Hauptstory erneut treffen wollte). Der zweite Eingang liegt im Prinzip direkt über dem ersten. Du musst den Weg links im ersten Höhleneingang einfach weiter nach oben gehen, dann die Treppe nach rechts-oben betreten und weiter nach rechts gehen (neben dem Wanderer, welcher neben einem Haus steht), denn dort befindet sich Eingang #2. Wenn du diese etwas knifflige Höhle bestritten hast, findest du am Ende eben dieser das legendäre Pokémon Zygarde, sowie 4 Items (Platinum-Orb, Adamant-Orb, Weiß-Orb und Riesennugget).



    ~ MfG Lizard

    Weiß man bereits, was es mit dem Geist in Illumina City auf sich hat, welcher einem andauernd sagt "du bist nicht der, nachdem ich suche" und daraufhin direkt wieder eine Biege macht? Mit diesem Geist muss es etwas auf sich haben - GAME FREAK wird nicht umsonst irgendwelche Geister oder andere mystischen Wesen in irgendwelche Gebäude von Großstädten setzen, welche einfach nach einem kurzen Schreckmoment wieder verschwinden.


    Kommen wir aber nun zur eigentlichen Frage: Es wurde vor kurzem ein Mew im GTS zum Tausch angeboten. Meint ihr der Geist könnte etwas mit Mew auf sich haben? Wobei das knuffige, kleine Mew als nach jemand suchender Geist schon eigenartig wäre. Ich weiß aktuell nicht, was ich von dem Mew im GTS halten soll. Vielleicht hat wirklich irgend so ein krankes High Brain in seiner Studentenbude den 3DS geknackt und direkt Codes für eben diesen erstellt um sich Mew und andere Pokémon zu erhaschen. Aber warum bietet er dann Mew ausgerechnet auf LV70 an?


    Das wirft sehr viele Fragen auf, über die man gut diskutieren könnte. Na dann: Legt mal los! :)



    ~ MfG Lizard

    Na, was haltet ihr vom neuen Pokémon-Anime? Ich persönlich halte Citro, Heureka und Serena für ausgezeichnete Protagonisten, was sie für perfekte Begleiter von Ash machen wird. Besonders Citro halte ich für einen ausgezeichneten Trainer, der sich bestimmt im Laufe des Animes selbst als Arenaleiter von Illumina City enthüllen wird. Auch das neue Ending hat mir sehr gefallen - Dabei handelt es sich nämlich um die Musik, welche man in Pokémon X und Y in Illumina City zu hören bekommt.


    Das einzige was mich stört: Der Ruf von Froxy. Man muss dabei nicht unbedingt raushören, dass er mit dem Synthesizer bearbeitet worden ist...



    ~ MfG Lizard

    Du musst dich ins hohe Gras stellen (auf dem Wasser oder in Höhlen funktioniert es nicht) und dann den Poké-Radar benutzen. Danach sollten ein paar dieser Grasbüschel wackeln (achte darauf). In diese musst du dann hineinlaufen: Darunter verbergen sich Pokémon, die du dann entweder fangen oder besiegen kannst. Wenn du das Pokémon in dem Grasbüschel fängst, werden wieder einigen Teile des hohen Grases wackeln, welche du dann erneut betreten kannst um das ganze zu wiederholen.



    ~ MfG Lizard

    Du musst nach Illumina City, um genauer zu sein in das Bistro Flordelis. Dort wirst du gegen zwei als Kellner verkleidete Team Flare Mitglieder kämpfen und danach das Geheimversteck von Team Flare betreten (einfach das Regal ansprechen, welches sich dann verschiebt). Alles andere ergibt sich dann.

    Wie zur Hölle, kommt man zur TM im Irrwald? Ich laufe nun schon etwa eine Stunde lang in diesem verdammten Wald herum, kenne jeden Weg in- und auswendig: Doch wie komme ich zur TM, welche von einer Hexe bewacht wird? Wie??

    Sag mal auf welchem Lvl entwickelt sich Algitt eigentlich. Hab gelesen Lvl. 37 mit Tarnung, aber meins hat sich noch nicht entwickelt.


    Es entwickelt sich einfach auf Level 48. Zumindest war es bei mir so.


    Mein Team ist: Rutena LV 19, Riolu LV 17 und ich habe gerade meinen ersten Orden bekommen XD


    Ich habe gerade Serena besiegt nachdem ich meinen fünften Orden bekommen habe und werde erst ein mal weitertrainieren bis ich die Story fortführe. :)

    Mich würde mal intressieren, wie man in soner Situation argumentiert, ich hab da nie Argumente und geh meistens leer aus, ich will morgen zu GameStop, gib mir mal bitte Tipps =)


    "Sie müssen wissen ich/wir kommen extra aus *hier Name einer weit entfernten Stadt einfügen* her, weil viele Leute im Internet sagten sie würden die Spiele bereits verkaufen. Könnten sie nicht eine Ausnahme machen?"


    ~ Zieht immer.