Beiträge von Yukidoso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich kann dir/euch nicht genau sagen welches ich als lieblingspoki hab aber ich kann sagen, dass ich die Unlicht und Drachen Pokemon sehr sehr lieb gewonnen habe.
    Meine Begründung: Drachen Pokemon liebe ich einfach, weil sie nahezu unbesiegbar sind.... ja ok es gibt Eis und Drachen Typen die meine Drachen Armee (Trikephalo, ,Maxax, Dragoran, BNrutalanda, Schardrago, Rayquaza usw.) vielleicht schaden könnten aber meist gibt es mehr schnelle und effektive Drachen Pokemon als langsame. Darum sage ich auch immer zu meinen Freunden, dass sie nicht gegen mich ankommen egal ob ich nun Trikephalo oder aber Dragoran im Team habe. Meine Libelings Drachen pokemon sind: Trikephalo und Dragoran.
    Meine Begründung²: Unlicht Pokemon liebe ich einfach nur weil sie irgendwie cool sind und zu mir passen (sagen alle die ich kenne). Außer dem Haben Unlicht Pokemon auch nur 2 Schwächen so wie Drachen pokemon. und zwar Kampf und Käfer. und sie sind resistent gegen Psycho und Geist. Meine Lieblings Unlichtpokemon sind: Zorua, Nachtara, Despotar und Trikephalo (< <3).


    ich kann nicht ernshaft sagen ob ich wirklich ein Lieblingspokemon habe aber wenn ich eins hätte (auch wenn es nicht eins von den oben genannten Typen ist) wäre es Evoli. erstens ist Evoli eines der interessantesten Pomemon überhaupt (wegen seiner Evolutionen) , ich mag nämlich die Evolutionen so gern: Evoli, Blitza, Aquana, Flamara, Folipurba, Glaziola, Nachtara, Psiana.


    außerdem hab ich die Pokemon liga mit meinem Trikephalo durchgesiegt!