Beiträge von Christallyx

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Mein Luxtra <3
    Ich habe es mal von einer Freundin als Sheinux bekommen weil sie es nicht brauchte. Ich habe mich mit viel liebe drum gekümmert und es ist jetzt zu meinem liebling geworden. Ich habe mir ihm kaum einen Kampd verloren und darauf bin ich stolz drauf. Ich habe echt lange gebraucht bis es lv.100 war und es war so ziemlich mein erstes selbst trainiertes lv.100 Poki. Es ist und bleibt mein wertvollster besitz.


    Christallyx~

    Ab und zu mache ich es mal aber jetzt nicht mehr so extrem^^ Ich fange nähmlich immer mit neuen Editionen An und da habe ich kaum Lust sie zu spielen weil mich die neue Edition noch kitzelt. Aber trotzdem sollte mann sich mal ab und zu wieder einleiten weil es kommen bestimmt schöne errinerungen hoch :D Und es ist einfach der Charme der Alten Zeit die bei den ganzen neueren Editionen verschwunden ist. Der ist einfach nicht zu schlagen <3


    LG Christallyx

    Es ist schrecklich was Menschen alles mit Tieren anstellen...
    Ich bin auch gerade dabei einen Welpen aufzupäppeln den ich auf der Straße gefunden habe. Er lag da so in der Ecke und hat sich nicht bewegt... aber er hat herzerreißend gefiebt.
    Ich kann es nicht verstehen wie manche sowas machen können... Es ist doch traurig wenn jemand so etwas macht. Im Moment geht es dem Kleinen gut er heißt Korx^^ er wird im Moment im Tierheim Behandelt...

    Ich mag Pokemon und ich schäme mich nicht für meine Pikatchu Ohrstecker :D Sie gefallen mir und niemandem Sonst müssen sie gefallen. Ich trage auch immer ein kleines Plüsch Zorua bei mir und alle wissen von ihm! sie machen sich zwar drüber lustig aber ich bin stolz darauf das ich mich dafür nicht schäme ^^

    Endivie
    Spitzname: Gray
    Alter: ca. 4 Jahre
    Bänder: Band des Champs, Band der Legende
    Sonstiges: /


    Tauboss
    Spitzname: Creeper
    Alter:4 Jahre
    Bänder: Band des Champ,Band der Legende
    Sonstiges:/


    Wiesenior
    Spitzname: Wisky
    Alter:4 Jahre
    Bänder:Band des Champs, Band der Legende
    Sonstiges:/

    Alle sind gut alle sind brauchbar <D Am besten ist warscheinlich der Meisterball aber der beliebteste ist warscheinlich der Hyperbal weil er Kaufbar ist und gute Quoten hat. Trotzdem sind Super und Pokeball auch Praktisch weil mann dann für schwache Pokemon jeweils einen passenden ball hat und dann auch nicht immer Hyperbälle nehmen muss.


    Kurzgesagt alle sind Praktisch!

    Hallo ich heiße Christallyx. Ich bin 15 Jahre alt und wurde ihn Moskau geboren.
    Ich spreche Russisch, Deutsch und Englisch.
    Ich mache Momentan meine Hochschulreife in New York.
    Meine Liblingsfarbe ist Blau
    Ich bin ungeduldig,nett,höflich und verrückt^^
    Meine Hobbys sind Skateboarden,Wakeboarden und Hip-Hop Tanzen (mann kann auch super mit mir Fußballspielen^^)
    Mein Lieblings Animes sind Naruto+shipuuden, Highschool of the Death, Death Note,Dance in The Vampire Bund, Devil May Cry, Pokemon, Inuyasha, Full Metal Panic und noch viel mehr^^
    Meine Lieblings essen ist Salat mit Gurke :D
    Meine Lieblings Musik geht in richtung Linkin Park und Seconhand Serenade.
    Ich bin ein Mensch der sehr gut zuhören kann aber nach einem gewissen grad sehr ungeduldig wird^^


    wer noch mehr wissen will fragt einfach^^


    Christallyx