Beiträge von Mine4Tim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich versuche schon seit längerem HeartGold zu Lets Playen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich arbeite natürlich mit Roms und Emulatoren (bevor hier wieder Diskussion anfangen: Ja ich hab das Spiel auch so für den DS, aber ich brauche den Emulator und die rom zum aufnehmen). Aufjedenfall gibt es ständig Freezes und Grafik Bugs und und und. Und IMMER muss ich dann das Game beim letzten Savepoint laden. (Wenn ich vergesse zu speichern...) ES NERVT! Ich glaube ich habe den 1. Orden 3 mal deswegen machen müssen. Hab schon 2 verschiedene Heartgold und AUCH zwei verschiedene Soulsilver Roms ausprobiert. Bei jedem dassselbe. Was kann ich tun? Wie machen das die anderen Lets Player?

    Hallo! Kennt ihr das? Ihr wollt ein Video einbetten, aber die Seite hat kein Einbettungscode und wenn du auf das video klickst, wirst du auch nicht auf eine andere Seite weitergeleitet? So geht es mir gerade, ich will ein Video einbetten, hab aber keinen Code dafür. Jetzt zu meiner Frage: Kann man i-wie anders an den Einbettungscode herankommen? Danke im Vorraus :)

    Ich bin gerade bei der Pokémon Liga von Einall in Weiß 2. Mein Pokémon Team besteht aus:


    Admurai , mein Starter hilft mir überall
    Lucario , effektiv gegen Astor's Pkmn
    Fasasnob , effektiv gegen Eugen's Pkmn
    Walraisa , effektiv gegen die Pkmn vom Champ
    Altaria , effektiv gegen die Pkmn vom Champ, außerdem ist ein Drachenpokémon im Notfall generell sehr stark
    Rabigator , effektiv gegen die Pkmn von Anissa ist und gegen die Pkmn von Kattlea

    Sagen wir es so, ich posaune damit nicht rum, aber wenn jmd herausfindet, dass ich Pokémon mag, dann juckt mich das nicht. Ich stehe dazu aber ich posaune nicht damit rum. Ich meine ist doch ziemlich egal. Aber ich hab mit einen paar Freunden COD:Black Ops 2, wir haben einen Clan und jeder in unserem Clan, auch meine Freunde und ich, haben ein Pokémon Emblem :):pika:

    Ich fand den Film an sich unterhaltsam und interessant und kann ihn nur weiter empfehlen. Trotzdem ist mir ein Fehler aufgefallen, an der Szene, wo Ash Victini ruft, nachdem er mit Zurrokex im Tunier gewonnen hat, dank Victinis Kraft:


    Warum hat Ash zwei Münder?
    [Blockierte Grafik: http://oi45.tinypic.com/2ekhxkj.jpg]


    Und nein, das sieht nicht nur so aus, sie bewegen sich auch wie Münder im Film.


    Ansonsten top Film 8-)


    Begründe doch deine Meinung über den Film ausführlicher ~ Lieber Tee

    Erstmal tolle Idee!
    Aber ich würd mich ohne jede Entscheidung in der Pokemonwelt bleiben, da es einfach toll ist durch die Welt zu reisen, Pokemon zu fangen und mit Trainer zu kämpfen.
    Ich habe mir damals schon vorgestellt, wie toll es wäre eine Welt der Pokemon zu haben.
    Schade, dass das nicht wirklich geht. :pika: