Beiträge von Acario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hasse den Zerschneider-Busch!Ich weiß,viele hier stört das nicht,aber mich nervt es! :D
    Es ist jedesmal das Gleiche!Da kommt man auf irgendeiner Route echt weit,und muss dann umdrehen,nur weil man kein Zerschneider-Pokemon dabeihat!
    Wenn die Attacke wenigstens gut wäre,wie Fliegen oder Surfer,aber das mittlerweile selbst ein Tackle stärker ist... :assi:

    Ich finde die Idee mit dem Rennen ganz cool,allerdings konnte man alles mal wieder voraussehen! :|
    Ich meine,echt jetzt,überlegt doch mal!
    1.Ash gewinnt (wie immer)
    2.Team Rocket versagt!(wie immer)
    3.Gut die Weiterentwicklung von Ponita zu Gallopa war nicht vorhersehbar,allerdings konnte man es mindestens bei dem Schlusssprint wo Ponita kuzzeitig zurüchfällt erahnen,da Ash ja sonst verlieren würde und das geht ja nicht!!! :D
    Im großen und ganzen würd ich also so 2-3 sagen!(als Note)

    Das war sooooooo hammer!Als wir im Trainingslager für Schwimmen waren (am Ar*** der Welt wie meine Freundin gerne sagte :assi: )trafen wir tatsächlich den Olympiaweltmeister im Gewichtheben!Mir ist das ja zuerst nicht aufgefallen,da ich den Typen noch nie gesehen,geschweige den dessen Namen gehört hatte! :assi:
    Wir haben dann alle sogar ein Gruppenfotomit ihm gemacht,aber ansonsten sahen wir den Typen nur beim Essen (er bevorzugt Salat,fällt mir gerade,ein! :D ),da er immmer trainieren musste und so! :D
    Aber es war echt geil!!!!

    Wie gesagt,wenn eins meiner Pokemon nur noch einen KP übrig hat bin ich natürlich stolz und froh und zock meinen Gegner daraufhin in der nächsten Runde meist ab,aber wenn es bei meinem Gegner passiert kann ich das nicht ausstehen(es sei denn es ist ein Legi das ich fangen will! :yeah: ) denn dann endet es meist damit ,dass ich besiegt werde und ich hasse es wenn meine (Lieblings-) Pokemon abgezockt werden :evil: !Das finde ich immer volll unfair da dies meist ja immer glückssache ist!!!

    Ich denke mal nicht so gut!Ich stelle mal vor das sie darinnen schlafen aber sie müssen doch darauf warten das sie gerufen werden!
    Stellt euch vor ihr wärt für die Ewigkeit in eurem Pokeball gefangen und würdet nur darauf warten das euch euer Trainer ruft!UNd jetzt stellt euch mal vor er würde euch vergessen!!!Man würde also evt. einschlafen mit dem Gedanken nie wieder aufzuwachen!!oh mein Gott,wie gruselig!Kein Wunder das Pikachu nicht in seinen Pokeball will! :D
    Und außerdem.....Wenn sie wirklich schlafen oder so,wie kann dann das Ottaro von Ash anfangs eigenständig aus dem Pokeball erscheinen!? ?(
    Toll,Fragen über Fragen.....

    Hi!
    Ich besitzte zwar nicht nicht Team Himmel,aber dafür Team Zeit und im großen und ganzen unterscheiden diese Spiele sich ja nicht so stark! :assi:
    Bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt,aber jetzt kenne ich die Bedingungen:
    Alsooooo:
    2.Du brauchst ein Sonnenband
    3.Es muss einen IQ -Wert von mindestens 2 Sternen beitzten!


    Falls es danach auch nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter da ja eigentlich alle Bedingungen bei den verschiedenen Editionen gleich sind!
    Ansonsten hoffe ich das ich dir helfen konnte! ^.^


    P.S.Sonnenband erhälst im Kecleonmarkt bei den Entwicklungsgegenständen!Dieser Markt befindet sich meist in irgendwelchen Dungeons,es ist also Zufall ob du ihm begegnest oder nicht!

    Die blaue Kugel ist für Kuygre,die rote für Groundon!!
    Falls du dir auch noch Rayquaza fangen willst,musst du dir Kuygre und Groundon(eines der beiden im Tausch,je nach Edition)ins Team holen,und zudem Ort gehen an dem du Kruyge/Groundon gefangen hast!Dann erscheint es und du kannst es dir fangen! ^.^

    Ich glaube das du ca. 300-400 von allen Pokemon bekommen kannst(die 152 neuen Pokemon aus Schwarz und Weiß nicht miteingerechnet ^.^ ),allerdings bestimmte Pokemon wie Shaymin oder andere legändere Pokemon nur durch Tausch!Ebenfalls kannst du zum Bsp. "normale" Pokemon wie Glaziola und Floripurba ebenfalls nur durch Tausch erhalten,da sich diese Pokemon am Moosfelsen und Eisfelsen (oder so ?( ),welche sich nicht in er Kanto und Johto Region befinden,entwickeln!
    Die meisten Pokemon kannst du,wie wahrscheinlich jeder weiß :D ,im hohen Gras fangen oder in der Safarizone!

    Ja,der Meinung bin ich auch! :)
    Allerdings ist mein Bruder bei Weiß Trainerkämpfen auch nur aus dem Weg gegangen,
    hat 2 Pokemon Level 100 und besaß beim ersten Durchspielen 2 Pokemon auf dem Level 70!
    Und er würde lieber sterben,als im Grass oder so zu trainieren!(Verdammt,wie hat er das nur geschafft? ?( )

    Ach Gott, schnell diesen Beitrag überarbeiten, bevor irgendwer noch das liest, was ich damals vor 2 Jahren hingeklascht habe. ;A;


    Meine "wertvollsten" Pokémon sind mein Luxtra und mein Glaziola. Nicht weil sie Shiny sind, nein, nicht weil sie gute DVs besitzen oder anderes. Sie sind 2 stinknormale Pokémon, mit dem dem wahrscheinlich überflüssigen Hinweis, dass sie sich auf Level 100 befinden.
    Für mich zählen sie als so wertvoll, weil sie mich durch zig Editionen bis hin zu Schwarz/Weiß begleitet haben. Luxtra war das erste Pokémon, was ich jemals auf Level 100 gebracht hatte. [Glaziola das 2.]
    Außerdem gehören beide zu den ersten, die ich in meiner Diamant-Edition jemals besaß. Ich fing sie, trainierte sie, machte die halbe Liga platt, kassierte Niederlagen, schaffte es mich zu rächen und "erlebte" immer mehr mit ihnen.
    Bei dem Glaziola war es auch mein 1. Evoli. (das weiblich war! <3)
    Sonst hatte ich damals von Freunden gehört, wie unmöglich es angeblich war, ein weibliches Evoli zu erlangen. Und siehe da, ich latsche zu Lana, quatsch sie an und schwuppdiwups erhalte ich ein weibliches Evoli. Anschließend habe ich ne halbe Ewigkeit überlegt, zu welchem Poki es werden sollten. Meine Endwahl lautet schließlich nach langem Hin-und Her Glaziola. Ich gehe also schnurrstracks Richtung Blizzard und statte dem Eisfelsen einen Besuch ab. Das war der Moment, indem ich checkte, dass ich kämpfen musste, um mein Viech zu ner Entwicklung zu bringen, denn den Stein mit A-Knopf zu attackieren erwies sich als sinnlos. Ich gerate also widerwillig in einen Pokémonkampf und erlebe das 2. Fail des Tages. Dank meiner überragenden Klugheit hatte ich nämlich beschlossen, dass Evoli sofort weiterzuentwickeln. (Sehr schlau, ich weiß) Tja, logischweise war es also Level 5. Und nya, ich denke wir wissen alle, welches Level die Viecher in Blizzard haben. .___.
    Egal, es entwickelte sich schließlich dank einer hastigen Austauschaktion mit nem Prügelknabenpoki weiter etc. blabala.
    Wahrscheinlich interessiert der Rest eh keinen, also macht's gut. :3