Beiträge von Shiny Ponita

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Starterpokemons sind super!!!! Also ich suche meinen Starter nicht nach Typ oder Stärkeaussehen aus sondern darüber wie süss sie sind! Meine bilden sozusagen die Basis meines Teams die anderen müssen sich anpassen (jedenfalls beim ersten Durchspielen). Sie sind zum Teil sehr süss und ich finde sie sind Auch talentiert und werden auch stark. Wenn ich später neu anfange dann überlege ich lange an meinem Team herum aber mein Starter bleibt drin! Natürlich sind sie selten und eignen sich gut als Sammlerstücke, aber sie können auch kämpfen!
    Shiny Ponita

    Mein Lieblingstyp ist pflanze, weil sie zum Teil süss :love: sind und auch ziemlich stark sein können. ZB: BisasamBisasam, EndivieEndivie, ChelastChelast, ShayminShaymin, SesokitzSesokitz...
    Allerdings sehen manche such nicht so hübsch aus (das ist natürlich meine Meinung) wie Roserade Roserade oder GeckarborGeckarbor
    Aber ich mag auch den Normaltyp sehr gerne, weil sehr viele unter ihnen sehen so süss aus :love: wie Evoli Evoli oder YorkleffYorkleff
    Shiny Ponita

    Mein Abenteuerteam aus Weiss 2:
    FlambirexFlambirex(Flocke): Mein Starter seit Weiss eigentlich wollte ich es nicht entwickeln lassen wurde mir nervig Ewigstein halten zu lassen! Es ist soo süss :love:
    BissbarkBissbark(Chantille): Mein Pokemon gegen alle gegner ausser kampf ausserdem liebe ich es :love::love:
    KleopardaKleoparda(Panchi): Gegensatz zu Bissbark es ist das schwächste Pokemon aus meiner Gruppe
    KronjuwildKronjuwild(Vival): vom Forscher bekommen und süss gefunden hatte schon eins in weiss :love:
    SwaronessSwaroness(Anette): mir fehlten Flug und Wasser -> also dieses!
    KeldeoKeldeo: neulich bei Event bekommen stark und trotzdem soo süss :love:
    Shiny Ponita

    Ich habe, nach dem was ich gelesen habe, eine tierische Glückssträhne!
    Meine Pokes weichen aus wenn er Gegner sie paralysieren will und wenn er es geschafft hat attackieren sie trotzdem.
    Wenn sie verliebt sind, kümmern sie sich nicht darum und wenn verpassen sie maximal 2x ihre Attacke.
    Verwirrt wwerden sie zwar öfter aber attackieren trotzdem.
    Ich dachte bis jetzt dass es an der Zuneigung der Pokes hängt ob sie attackieren oder nicht?? Kann das sein?
    Shiny Ponita

    Ich mag Doppelkämpfe am liebsten, weil sie lustiger sind als Einzelkämpfen und ich bei Triplekämpfen die Übersicht über meine Pokemons verliere :rolleyes: !
    Ausserdem sind Doppelkämpfe interressanter, weil man tolle Kombis machen kann und sie nicht so häufig vorkommen wie die Einzelkämpfe.
    Vor allem kann man im Typ Vor- und Nachteile besser ausgleichen und muss im Team arbeiten.
    Shiny Ponita

    Machst du noch Trainer Cards?
    wenn JA kannst du mir eine machen:
    ich hätte gern: Name: ISI
    Farbe: Blau
    Trainer: Schulkind(mädchen)
    Orden: Alle aus Sinnoh
    Pokémons: Shiny Ponita ( :gendergirl: ); Ponita ( :gendergirl: ); Galopa ( :gendergirl: ); Evoli ( :gendergirl: ); Chelast ( :genderboy: ); Meganie ( :genderboy: ).
    Wenn es zu schwer ist oder du keine machst, hätte ich gern einen Ponita-trainer mit der Schirmdame aus Diamant und Perl.
    Danke im Voraus.
    Shiny Ponita

    Ich habe mehrere Lieblingspokemons, aber meine zwei Lieblinge sind EvoliEvoli und PonitaPonita.
    Ich kann mich nicht für eins der beiden entscheiden.
    Evoli mag ich, weil es so süss aussieht und es auf manchen Bildern traurig schaut. Ausserdem ist es selten, so dass es ein bisschen Mühe verlangt eins zu fangen.
    Ponita ist mein Liebling, weil es auf einem Pony basiert und ich ein Pferdefan bin. Ausserdem ist es süss und richtig stark!
    PonitaShiny Ponita

    Herzlich Willkommen in Bisaboard! :)
    Ich hoffe du wirst viel Spass hier haben und viele nette Freunde finden.
    Evoli und Entwickelungen sind einffach süss, oder? Ich liebe sie :love::love: !
    PonitaShiny Ponita

    Ich habe zwei Aufträge für Cyanid:
    eine Shaymin-Aroalady
    und ein Ponita im Typ Pflanze.
    Von Trishna wünsche ich mi ein recolor des Ponitas aus Gelb.
    Ich finde eure Sprites echt Klasse! :thumbup:
    Shiny Ponita


    cyanid hat soweit ich weiß seit dem 11.06. Auftragsstopp... ~ Plaudagei