Beiträge von DarkMagnayen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine genaue Rangliste kann ich hierzu gar nicht erstellen, da ich Feuerpokemon über alles liebe und ich sie eigentlich alle mag, bis auf Floink. Trotzdem muss ich dazu sagen, dass Glumanda einfach das Beste ist. Glumanda selbst ist total niedlich und auch der Nostalgie wegen ist es meine Nummer 1. Glurak ist außerdem wohl eines der coolsten Pokemon überhaupt, auch ohne seine Mega-Entwicklungen, wobei diese natürlich ebenfalls ziemlich gut geworden sind. Zudem ist es auch sehr nützlich, da es ja Fliegen lernen kann. Ich habe fast alle Feuerstarter mehrmals trainiert und in X habe ich sogar gleich drei davon in meinem Story-Team^^. Fennexis finde ich von der Optik her nicht so toll, aber die Typenkombi und seine Attacken gefallen mir ganz gut. Panflam, Feurigel, Flemmli und die dazugehörigen Evos finde ich alle klasse und kann da auch nicht weiter was dazu sagen. Nur mit Floink konnte ich mich noch nicht anfreunden und es ist damit auch der einzige Feuerstarter, der es noch nicht in mein Team geschafft hat. Zusammenfassend also:
    Glumanda=Beste


    Feurigel
    Flemmli = Gut
    Panflam
    Fynx


    Floink=Daneben

    Hey, ein <3-liches Willkommen im BB. Ich bin auch nicht ganz von Anfang an dabei gewesen, ich war damals noch zu klein. Meine erste Edi war Pokemon Gold und ich liebe sie immer noch. Von Fotografie verstehe ich leider kaum etwas, aber ich würde gerne mal ein paar deiner Bilder sehen. Dir jedenfalls viel Spaß im BB. ;)

    Ich schaue mir gern mal LPs an, allerdings meistens zu Games, die ich selbst nicht spielen kann, weil sie für eine Konsole sind, die ich nicht habe. Manchmal aber auch, weil ich sehen will, wie es andere gemacht haben, wenn ich das Spiel schon selbst gespielt habe, oder einfach, weil sie mich neugierig machen. Ich schaue unregelmäßig LPs, aber es macht immer wieder Spaß, sich welche anzusehen, auch wegen der Kommentare, die dazu gemacht werden.

    Ich finde ganz klar Plinfa am besten. Es sieht süß aus und Impoleon find ich einfach nur mega cool. Es strahlt Stärke aus und ist gleichzeitig auch irgendwie anmutig. Schiggy mag ich der Nostalgie wegen und Hydropi fand ich schon immer cool, aber Sumpex mag ich nicht so. Ottaro find ich gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie cool und Admurai sieht auch klasse aus. Karnimani konnte ich noch nie leiden, ich finde es irgendwie nicht so gut gelungen, wie die anderen. Froxy finde ich einfach nur mega hässlich, genau wie Quajutsu. Ich kann dieses Pokemon überhaupt nicht ausstehen, trotz dass es meinen Lieblingstyp Unlicht hat.


    Plinfa > Schiggy > Hydropi > Ottaro >Karnimani > Froxy

    Also ich hab alle Filme bis jetzt gesehen und muss sagen, dass natürlich jeder etwas für sich hat und ich sie irgendwo alle gut finde. Mein Lieblingsfilm ist aber schon seit langer Zeit Die Macht des Einzelnen. Lugia ist einfach ein so cooles Pokemon und außerdem sind Zapdos, Arktos und Lavados dabei. Und der Soundtrack ist einfach megamäßig schön. Danach kommt für mich Der Aufstieg von Darkrai, was wohl hauptsächlich an Oracion liegt. Aber ich finde auch, dass Dialgas und Palkias Attacken sehr schön umgesetzt wurden und dass man Darkrai von einer ganz anderen Seite kennenlernt als in den Spielen. Als letztes habe ich Lucario und das Geheimnis von Mew gewählt, weil ich Lucario einfach klasse finde und es mich auch gefreut hat, dass das süße kleine Mew wieder vorkam. Allerdings muss ich sagen, dass an dieser Stelle auch Zoroark-Meister der Illusionen in Frage gekommen wäre, da dieser wegen den drei Shiny Raubkatzen auch ziemlich gut ist. Ich habe ein paar von den Filmen auch auf DVD und ich schau sie mir immer mal wieder an. Ich freue mich über jeden neuen Film, auch wenn er vielleicht nicht so gut ist. Es lebe Pokemon! ;)

    Ich finde den 2DS so ziemlich das Dümmste, was sich Nintendo hätte einfallen lassen können. Besonders jetzt, nachdem es den 3DS schon so lang gibt. Das einzige, was mir an diesem Modell gefällt, ist die Farbkombination. Trotz Tasche sind die Bildschirme vollkommen ungeschützt und besonders handlich sieht er mir auch nicht aus. Und man kann ruhig die 20-30 Euro, die der 3DS mehr kostet noch bezahlen. Ich verwende den 3D-Modus zwar eher selten, würde aber nicht darauf verzichten wollen, da er bei manchen Spielen ziemlich cool kommt. Der 2DS soll zwar eher für Kinder sein, wegen dem fehlenden 3D-Modus, aber den könnte man beim 3DS ja auch einfach ausschalten. Also, für mich ist der 2DS definitiv nichts, ich bleibe bei meinem 3DS.

    Herzlich willkommen im BB^^
    Dein Hobby finde ich ganz cool, aber ich denke mir immer gleich Pokemon und zu ihnen passende Namen aus ;)
    Ich hab meine Goldene erst letztens neu angefangen, das war meine erste eigene Pokemon-Edition :D
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß :thumbup:

    Ich fände die Idee persönlich ganz nett und würde mir die Serie mit Sicherheit auch mal ansehen. Die Geschichte von Rot ist ja aus der 1. Generation vielen bereits bekannt, aber ein Anime würde sich an die Fans, die von Anfang an dabei waren und mit Gen.1 gestartet haben, und an die, die erst später dazukamen und die Story vielleicht nicht kennen, zugleich richten. Außerdem denke ich, dass mal ein paar andere Figuren, als immer nur Ash, auch mal gut ankommen würden. Ich würde mich über so eine Serie freuen und habe deswegen für die interessante Alternative gestimmt.

    Oh man es gibt echt super viele von diesen blöden Aussprachen. Eins, das ich immer besonders schwer fand, war Guardevoir. Anfangs haben wir es immer Gardevoier ausgesprochen xD Kyogre haben wir immer Küogre gesagt (mittlerweile sag ich da Kaiogre). Was ich in den Filmen immer zum kotzen fand, war Deoxüüüs oder Arkeus. Bei Arceus sag ich immer Arßeus, aber das mit Deoxys ging echt zu weit ;) Ich finde auch, man könnte da mal eine einheitliche Aussprache festlegen, weil man sich vielleicht gar nicht versteht, wenn jeder was anderes sagt. Also, es gibt da unendlich viele Beispiele für solche Dinge und deshalb will ich auch gar nicht weitermachen, aber eines find ich auch noch ganz bekloppt: die Pokemons. Ich meine, jeder weis doch, dass Monster sowohl Einzahl, als auch Mehrzahl ist, oder nicht?
      Fergus: das Problem mit dem Teenager kenn ich auch, aber ich bin damals erst 5 oder so gewesen^^

    Auch von mir herzlich willkommen. Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben, es gibt so viel zu entdecken.


    btw: Glurak-eines der geilsten Pokis die es gibt <3

    Ich habe mich noch nicht zu 100% entschieden. Die Wahl steht bei mir noch zwischen Igamaro und Fynx. Ich finde Fynx eigentlich vom Aussehen her besser und da ich Feuerpokis ohnehin liebe, wird es wahrscheinlich Fynx, aber ich möchte erstmal noch abwarten, welche Typen die Evos bekommen und wie sie überhaupt aussehen. Froxy kommt nicht in Frage bis jetzt, da ich es irgendwie hässlich finde und ich Frösche auch nicht so mag, aber mal sehen, was noch so kommt. Wir dürfen gespannt sein.

    Ich kann den Kauf eines 3Ds oder 3DS XL auf jeden Fall schon jetzt empfehlen. Es gibt viele coole Spiele, mit denen man sich die Wartezeit bis X/Y vertreiben kann, z.B. Mario Kart 7, Mario Tennis Open, PMD-Portale, Legend of Zelda- Ocarina of Time 3D, Professor Layton und die Maske der Wunder u.v.m. Außerdem hat der 3DS auch so einige tolle Features, mit denen man viel Spaß haben kann. Ich habe meinen 3DS jetzt ungefähr eineinhalb Jahre und ich bereue es keineswegs, ihn mir zugelegt zu haben.

    Also ich werd auf jeden Fall Serpifeu als Starter nehmen, weil es einfach das coolste von ihnen ist xD. Partner steht noch nicht genau fest, entweder Pikachu oder Milza, ich denke aber eher Pikachu. Allgemein finde ich es ziemlich schade, dass man nur so wenig Auswahl hat, andereseits, dass man überhaupt die AUSWAHL hat ist auch ganz interessant. In der Demo hatte ich auch Serpifeu und Pikachu, deshalb bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich das übernehme oder mich doch für Milza entscheide. Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen.^^

    Also die Frage ist echt schwer. Staraptor und Tauboss sehen einfach nur obercool aus und ich trainier sie recht gern. Aber manchmal muss man auch mal was anderes ausprobieren, z.B. Kramshef. Eulen und Unlicht-Pokis finde ich eigentlich richtig toll, aber irgendwie gefallen mir Hoothoot und Noctuh trotzdem nicht. Schwalbini und Schwalboss sind so Mittelschicht: nicht so super, aber auch nicht schlecht. Und Fasasnob... naja, es ist ziemlich stark, aber ich find es nicht so toll. Obwohl ich eines auf Lvl. 100 trainiert hab, zusammen mit einem Washakwil. Washakwil find ich richtig cool, hab sogar ein Plüschi davon ;). Cool finde ich wieder, das Fasasnob zwei Formen hat, das gab es bisher bei keinem der Startervögel.
    Ich fasse zusammen:
    5. Hoothoot/Noctuh
    4. Schwalbini/Schwalboss
    3. Dusselgurr/Navitaub/Fasasnob
    2. Taubsi/Tauboga/Tauboss
    1. Staralili/Staravia/Staraptor


    wobei man die ersten beiden auch vertauschen könnte, das ist so schwer...^^

    Also ich freue mich schon riesig auf das neue PMD, weil ich die neue Grafik einfach super finde, obwohl es etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Idee, dass man das Pokemonparadies individuell ausbauen kann, finde ich großartig. Trotzdem stehe ich dem Spiel auch ein wenig skeptisch gegenüber. Erstens finde ich es nicht so schön, dass ein wichtiges Detail der MD Reihe weggelassen wurde, der Persönlichkeitstest zu beginn. Ich finde es immer ziemlich interessant zu sehen, was für ein Pokemon herauskommt. Außerdem ist es schade, dass nur so wenige Starter zur Verfügung stehen. Zweitens glaube ich kaum, dass man die Story des zweiten Teils noch toppen kann, aber ich bin gespannt. Manchmal bringt mich die Story und die Musik in den ersten beiden PMD teilen zum heulen. Ich hoffe, dass die Musik auch wieder so toll ist. Drittens ist das mit den kostenpflichtigen Downloads irgendwie doof, weil das Speil eigentlich komplett sein sollte, wenn man es kauft. Finde ich. Das Erforschen von runden Objekten als Magnaportale finde ich auch recht interessant und hab es natürlich in der Demo schon ausprobiert. Die Demo selbst gefällt mir auch ganz gut, aber sie haben "Mystery Dungeons" jetzt auch übersetzt und schreiben stattdessen eben "Misteriöse Dungeons", was ich ein bissl blöd find, aber egal.


    Insgesamt bin ich ein Riesenfan der PMD Serie und hoffe, dass das Spiel genauso wie die vorherigen begeistern wird.

    Ich trainiere normalerweise keine Legis, zumindest nicht im Storyteam. Wenn ich dann mal Langeweile habe, dann vielleicht. Wenn ich schon Legis trainieren würde, dann keine solche superstarken. Suicune und Arktos zum Beispiel würde ich trainieren, weil ich sie einfach super cool finde und sie von der Stärke her eher einem Brutalanda oder anderen starken Pokemon gleichen.