Beiträge von DarkMagnayen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe bisher nur sechs Pokemon auf lvl 100 trainiert und ich muss sagen, mir reicht das. Es ist ziemlich cool, Pokemon auf so einem lvl zu haben und es macht Spaß, sie bis dahin zu trainierne, trotzdem finde ich, dass das nicht unbedingt sein muss und ich weiß auch noch nicht, ob ich weitere auf lvl 100 trainieren werde. Ich denke schon, dass ich weitere Pokemon auf 100 bringe, aber dann bestimmt nur wenige.

    Also ich finde, dass Pokemon besser klingt. Niemand würde sich doch hinstellen und sagen: " Hey schau mal das ist ein legendäres Pocket Monster, cool oder?". Ich meine wir sind das Wort Pokemon ja eher gewöhnt als Pocket Monster und es klingt auch wie ein Eigenname und nicht nur wie irgendwelche Wörter. Außerdem gibt es bestimmt irgendwelche Sammelfiguren oder sowas, die Erwachsene einfach als "Taschenmonster" bezeichnen würden und wenn man es so betrachtet, würde es rein theoretisch nicht stimmen, da es ja keine Pokemon sind. Pokemon ist und bleibt einfach das beste Wort für diese vielen verschiedenen Wesen.

    Ich finde es gut, dass immer mehr neue Pokemon dazukommen. Sicher, es stimmt schon, dass es beinahe unmöglich ist die alle in einen Pokedex zu sammeln, aber trotzdem macht es doch Spaß sich immer wieder neue einfallen zu lassen und interressant ist es bei einigen auch, wie man auf ihr Aussehen oder ihren Namen kommt. Außerdem gäbe es ohne neue Pokemon auch keine neue Generation, keine neuen Abenteuer etc. Wenn man sich nicht für einige Pokemon interressiert, dann muss man sie ja nicht trainieren oder überhaupt fangen und den Pokedex muss man auch nicht vervollständigen, wenn einem das zu viel ist. Ich hoffe, dass es bald neue Abenteuer in neuen Generationen mit vielen coolen, niedlichen und auch weniger tollen Pokemon geben wird.

    Ich finde einige der Alternativformen ganz gut, allerdings sollte es nicht übermäßig viele davon geben. So drei in jeder Generation würden schon reichen. Ich finde es auch ziemlich interressant, wie man die Formänderung aktivieren kann, z.B. durch Wetter oder bestimmte Attacken. Es würde mir gefallen, wenn in folgenden Generationen noch mehr alternative Formen auftreten, aber wie gesagt, nicht zu viele.

    Ich werde ihn mir nicht holen. Ich hab schon einen 3DS und ich denke, nur weil der Bildschirm 90% größer ist muss man sich keine komplett neue Konsole kaufen. Außerdem trägt man so eine große Konsole doch nicht ständig mit sich herum. Und ich müsste ihn mir selbst kaufen und bis ich das zusammengespart hätte... und dann würde mein 3DS wahrscheinlich von meinen Geschwistern kaputtgemacht werden und dass find ich nicht gut. Ich bin mit meinem 3Ds sehr zufrieden, zumal ich ihn erst seit einem halben Jahr habe und ich denke, da brauche ich noch keine neue Konsole.

    Ich finde Glumanda, Pikachu und Serpifeu am besten, aber ich mag die anderen Feuerpokemon der Gen. 2-4 auch sehr gern.


    Glumanda war eines der ersten Pokemon, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe und es sieht auch super aus und es ist ein Feuerpokemon und die liebe ich.
    Pikachu ist einfach supersüß, es ist das bekannteste Pokemon überhaupt und jeder, der das Wort "Pokemon" hört muss unweigerlich an ein Pikachu denken. Pikachu ist auch von den Attacken her sehr gut ausgerüstet, es ist einfach klasse.
    Serpifeu ist gleichzeitig niedlich, anmutig und stark. Ich finde es einfach cool, es hat gute Angriffe und auch in Anime ist es gut dargestellt.


    Weil ich Serpifeu so cool finde hab ich auch ein Serpifeu-Plüschtier und ein Pikachu-Plüschtier habe ich auch.

    Ich finde Keldeos neue Form unterscheidet sich nicht sehr von der Alten, aber iwie finde ich die Neue sogar ein wenig besser. Ich hab an der Form nichts zu meckern, mir gefällt sie.

    Ich finde, man sollte vielleicht die Frisur und Haarfarbe des Spielcharakters bestimmen können oder sowas. Allerdings stört es mich nicht, wie es jetzt ist und es wäre ja auch nicht wirklich wie Pokemon, wenn man seinen Spielcharakter individuell gestalten könnte. Obwohl das auch einen bestimmten Reiz hat.

    Ich finde Spukball und Flammenwurf ziemlich cool. Ich liebe ja Unlicht Pokemon und besonders Magnayen. Im Anime haben die Mitglieder von Team Magma auch fast alle ein Magnayen und es sieht so toll aus wenn die Spukball einsetzen.Und ich finde es auch gut, dass Evoli und jede seiner Entwicklungen diese Attacke lernen können. Jedes Evoli bzw. Evolition die ich bisher trainiert habe hat von mir die Attacke Spukball gelernt bekommen. Flammenwurf finde ich cool, weil ich Feuerpokemon allgemein gut finde und die Attacke ziemlich stark ist und meistens auch gut aussieht. Ich meine, wer hat nicht schonmal ein Glurak, Hundemon, reshiram o.Ä. trainiert, das Flammenwurf beherrscht.


    Ich mag z.B. Attacken wie Ausdauer und Sandsturm nicht. Ich meine, was hatte man davon wenn man Ausdauer einsetzt? Toll, man lebt eine Runde länger, aber was nützt einem das, wenn man in der nächsten Runde sowieso plattgemacht wird? Und außerdem nervt es, wenn der Gegner diese Attacke benutzt. Sandsturm ist meiner Meinung nach einfach nur blödsinnig, weil man dafür (meist) eine Attacke verschwendet. Und wenn man ein Pokemon einsetzt, welches für die Attacke anfällig ist, ist das blöd. Die Attacke macht nicht viel aus und verstärkt auch nichts oder so, sie verletzt einfach nur. Darin seh ich den Sinn nicht ganz. Wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf. ;)

    Ich habe mehrere Lieblingspokemon:


    DIE Unlicht Pokis überhaupt:Magnayen und Nachtara
    Die Beiden haben es mir einfach angetan. Ich liebe Unlicht Pokemon auch allgemein,aber diese sind mir die allerliebsten. Warum genau, weis ich selbst nicht so recht, aber ich glaube es hängt mit ihrer Farbe zusammen und ihren Attacken.


    mein Lieblingspsycho:Psiana
    Ich finde eigentlich alle Evolitionen Klasse, aber Psiana ist einfach so super süß und so anmutig.


    Es gibt auch noch mehr Pokemon die ich gernhabe, aber diese drei sind meine Spitzenreiter


    1. Magnayen
    2. Nachtara
    3. Psiana


    Ich liebe sie einfach :love:

    Auf meiner ersten eigenen Edition (Gold) war es mit Sicherheit ein Taubsi, welches ich mit Hilfe meines Endivies gefangen habe (hab den Spielstand bis heute nicht gelöscht, die Edi hab ich bestimmt seit 9/10 Jahren). Welches mein erstes selbstgefangenes Pokemon tatsächlich war hab ich keine Ahnung, weil ich die Editionen von meinem Bruder (Blau/Gelb) und von meinem Großcousin (Rot) gespielt habe.

    Wow find ich gut. Leider habe ich nur eine Deutsche Schwarze Edition, was ja so auch vollkommen genügt. Es braucht mich also nicht weiter zu interressieren... allerdings wollte ich schon die ganze Zeit seit es B/W gibt ein Victini haben, hatte aber nicht die Gelegenheit dazu. Naja ist ja auch egal. Ein Glück für die, die eine englische Version haben =).

    Ich finde Team Magma glaube ich am besten:
    -Das Zeichen ist cool
    -Die Klamotten sehn iwie lol aus
    -Feuer Pokemon sind echt klasse ;)
    -sie trainieren Magnayen :love:
    -sie sind gut organisiert
    -ihr Boss ist auch cool gemacht

    Ich glaube das einzige Pokemon das bis jetzt im Spiel seinen Namen sagt ist Pikachu und zwar auf Gelb (oder lieg ich falsch? Wenn ja sry) Ich fände es aber trotzdem ganz nett, wenn die Pokemon ihre Namen sagen würden, zumindest könnte man das ja mal testen. Das ist dann in etwa so wie mit dem Pokemon das einem hinterherläuft. Es wäre meiner Meinung nach zumindest einen Versuch wert.