Beiträge von Metal_Metagross

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich war so ca. 2 Stunden auf dem Pokemon Day in Stuttgart. Anfangs erstmal eine ca. 50 Meter lange Schlange :D vor der ich mich allerdings durch meine Fan-Card drücken konnte.
    Dann schnell die 3 Pokemon Pikachu, Keldeo und schwarzes Rayquaza (Weiß auch nicht wieso man das dort holen konnte, so ne Frau am Download-Stand hat irgendwas davon gelabert, dass das nicht vorgesehen war) runtergeladen, bei MC'Donalds 'n Bigmac gefuttert und noch das T-shirt und die neue Fan-Card geholt. Und danach noch kurz die peinliche Bühnenshow mit Oli P. angeguckt, und ein paar Kämpfe und Täusche erledigt.
    Anschließend bin ich nach Hause und chille nun den restlichen Tag.


    LG
    Metal_Metagross