Beiträge von Quanpy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hei ^^
    ich...naja ich kenn mich nicht aus mit Zeichnen und Malen kann dir somit keine Tipps geben aber ich musste einfach ein Kommentar abgeben :)


    Also erstens mag ich dein Luxtra. Es wirkt zwar sehr schlank aber ich finde das passt zu ihm und man muss sich ja nicht immer an den Pokédex halten ;) Das ist künstlerische Freiheit ^^ Dein Absol hat mir auch gefallen.
    Die Idee zu "Legende trifft auf Legende" ist wirklich super aber ausbaufähig.
    Sry nochmal das ich dich jetzt nicht kritisieren kann aber ich hab halt echt keine Ahnung xD Ich kann nur sagen das mir das was ich gesehen hat wirklich gefallen hat ^^
    Aber ich kann eins kritisieren und zwar das man Yin und Yang so schreibt soviel ich weiß (mein Kater hieß Yang von dem her :D)


    Lg Quanpy