Beiträge von Chillarmy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja also ich finde, die Notenvergabe kann, ebenso wie historische Quellen, nicht 100%ig objektiv sein.
    Und es kann niemand behaupten, dass er einem Schüler, den man mag, nicht lieber eine bessere Note geben würde, als einem, den man nicht mag.
    Sowas spielt immer eine Rolle.
    Ich selbst finde mich von meiner Lateinlehrerin unfair benotet.
    Sie war einmal meine Klassenlehrerin, und wie das bei pobertierenden Jungs ist, hat mal hier und da ein wenig Quatsch gemacht.
    Demnach waren ich und meine Freunde nie ihre Lieblingsschüler.
    Ist ja auch Okay.
    ABER wenn ein Mädchen, dass 3/4 des Schuljahres nicht im Unterricht war UND eine bessere Note bekommt, als wir, die IMMER anwesend waren und alles andere als schlecht waren, fühle ich mich auf gut deutsch, schlichtweg verarscht.
    Ganz im Gegensatz zu meinem Geschichtslehrer.
    Ich kenne keinen einzigen Schüler, denn er irgendwie nicht mag o.Ä.
    Auch er kann Noten nicht 100%ig objektiv geben, jedoch ist hier der "Grad" des eigenen Eindrucks extrem klein, kann aber ausschlaggebend sein.

    Also mein absolutestes allerliebstes Lieblings-Pokémon ist Lucario.
    Es sieht super aus
    Es ist vom Typ Kampf
    Kann jedoch Psychokinese erlernen
    Die Attacken, die es erlernen kann sind ebenfalls super
    Und ich weiß nicht wieso, aber bevor die Perl und Diamant Editionen erschienen sind, habe ich geglaubt, es wäre ein legendäres Pokémon Dx

    Also verloren habe ich bislang 3 Editionen.
    Zuerst meine Silberne Edition, die habe ich nach ein paar Jahren wiedergefunden, und dann wieder verloren Dx
    Danach meien Feuerrote Edition, die habe ich dann aber nach ein paar Jahren wiedergefunden, und zwar in Polen, bei meiner Oma xDDD
    Und zu guter letzt noch meine Smaragd Edition, sie ist ebenfalls bis heute verschollen :'(

    An sich hab ich ja nichts gegen diese "freundliche Geste" nichts einzuwenden.
    ABER
    1. Haben wir selbst schon genug Schulden, andere Länder können auch gerne was dazu beisteuern, wir müssen uns auch einmal um uns selbst kümmern.
    Nachher artet es dermaßen aus, dass wir mehr Steuern zahlen müssen, um Griechenlands finenzielle Hilfe zu ermöglichen.
    2. Sind die Griechen nicht einmal dafür dankbar, dass wir ihnen Helfen. Alleine deshalb würde ich sie nicht weiter unterstützen.
    Sowas geht überhaupt nicht klar, finde ich. wenn sie kein Geld wollen, sollen sie keins bekommen.

    Also ich finde Autofahren mit 17 super.
    Ich bin 17 und habe den Führerschein, das finde ich gut, weil man sich so früher in das Verkehrsleben einordnen kann.
    Man lernt früher mit solchen asozialen Fahrern klar zu kommen, davon gibt es mehr als genug. Ich meine anfangs, wenn man frisch den Führerschien hat achtet man besonders aus Verkehrsregeln und andere Teilnehmer.
    Die anderen "erfahreneren" Fahrer achten teilweise kaum darauf und fahren, wie sie wollen, das sind jedenfalls meine Erfahrungen damit.

    Naja wenn ich krank bin, nehme ich logischerweise Medikamente dagegen, jedoch nehme ich eher Haushaltsmittel, wie Tee o.Ä.
    Aber wenn das Altbewährte nicht hilft, greife ich zu Medikamenten, da habe ich kein Problem mit. Missbrauchen würde ich sie niemals, ich will nur Gesund bleiben, mehr nicht, wozu Tabletten nehmen, wenn ich Schnupfen habe?
    Ich sehe da kein Sinn hinter.

    Also die Antwort-Möglichkeiten fallen ein wenig mager aus.
    Ich persönlich würde es wirklich super finden, wenn es ein Quest-System geben würde, aber was sollte man da als Belohnung bekommen?
    Ein paar gute Items wäre ja eine Idee.
    Insgesamt, wäre es sehr geil, wie gesagt, aber es ist kein Muss, es würde, je nach System, für viel Abwechslung sorgen, das wäre besonders für die Spieler, die schon länger Pokémon spielen, ansprechend, schließlich braucht man ja auch nach der Liga etwas zu tun. :3

    Also ich hab mal bei einem Auftritt Kaya Yanar gesehen, sogar ein Autogramm hab ich bekommen /)^3^(\
    Daaann noch einmal bei einer Vorpremiere Oliver Pocher, ebenfalls ein Autogramm ergattert.
    Dann noch Linkin Park, Billy Talent udn Sum 41, alle auf Konzerten.

    Also grundsätzliche werde ich geschockt, bei den typisch, klischeehaften "Oh mien Gott Er/Sie/Es steht hinter dir!"- Szenen
    Was mich aber am meisten geschockt hat war bei Paranormal Actvity 1 und 3, wenn einfach so etwas passiert, ohne, das etwas da ist.
    Mein unangefochtener Schock-Moment, war ein zusammenspiel aus Film und Troll-Bruder.
    Ich saß alleine im dunkeln und hab mir einen Horror-Film angesehen.
    Genau kurz vor der Schock-Szene im Film stürmt mein Bruder ins Zimmer, rapet den Lichtschlater und Brüllt "Satisfaction!!"
    Ich bin die nächsten 10 Minuten gar nicht mehr klar gekommen...

    Im Moment bin ich ein Junge und heilfroh, dass ich einer bin.
    Bei einem Extra-Versuch würde ich ebenfalls erneut zu einem männlichem Dasein tendieren.
    Es wäre zwar wirklich interessant, mal zu erleben, wie das Leben eines Mädchens aussieht, aber das Leben als Junge ist mir zu verlockend.
    Nach meinen Erfahrungen sind Freundschaften unter Jungs, wesentlich beständiger, als jene zwischen Mädchen, das alleine ist mir wichtig genug, alles so zu behalten.

    Es wäre mit Sicheriehit geil, es würde Kämpfe geben, ohne Ende.
    Jedoch besteht die Problematik darin, dass alle Schurken andere Ziele verfolgen, deshalb wre ein Zusammenschluss der Organisationen unwahrscheinlich.
    Ganz zu Schweigen von Team Aqua und Team Magma, die allein sind schon Feinde, die würden sich niemals vereinen.
    Aber so ein paar Kooperationen würden mit Sicherheit zu einer coolen Story führen.

    Jap im Moment habe ich vor dem Sterben Angst.
    Ganz einfach deshalb, weil ich noch fast mein ganzes Leben vor mir habe, wenn es toll wird, super
    wenns scheiße wird, kann ich mich immernoch umbringen, das ist kein Thema.
    Sterben suckt halt schon, schließlich gibt's ja in echt nicht "Insert coin to continue"

    1. Ezio Auditore da Firenze, Er ist Boss der Assassinen, Grund genug
    2. Kratos - Der Götter-Killer, epische Kräfte udn Waffen, sogar die Titanen hat er besiegt
    3. Pokémon Trainer, er Trainert Pokémon, Ich will das verdammt nochmal auch!
    4. Kirby ein kleiner pinker Knubbel-Ball, der alles weghaut x3
    5. Ratchet, Mächtige Waffen und Galaxie-Held

    Kommt meistens darauf an, wo ich zocke und sowas
    Meistens ohne, weil ich dann Musik hören will, oder wenn ich in der Öffentlichkeit spiele, um die Menschen in meiner Umgebung nicht zu stören.
    Generell spiele ich Pokémon nur selten mit Ton, meistens nur dann, wenn es wirklich epische Kampf-musik gibt.

    Hollywood Undead
    [Blockierte Grafik: http://www.naanoo.com/wp-content/uploads/2009/04/hollywood-undead-600.jpg]
    Künstlername: Hollywood Undead, bestehen aus: J-Dog (Keyboard, Rhythmusgitarre, Bassgitarre, Synthesizer), Funny Man, Johnny 3 Tears, Charlie Scene (Leadgitarre), Da Kurlzz (Percussion) und Danny (aktuell; ehemalig Deuce, anstatt Danny) - Allesamt Gesangs-Rolle
    Name: J-Dog - Jorel Decker(*) // Funny Man - Dylan Alvarez // Johnny 3 Tears - George Ragan // Charlie Scene - Jordon Terrel // Da Kurlzz - Matthew St. Claire // Danny - Daniel Murillo // Deuce - Aron Erlichman(*)------> *Gründungsmitglieder
    Herkunftsland: Amerika- Kalifornien
    Genre: Metal + Hip-Hop Crossover
    Gründungsjahr: 2005- J-Dog und Deuce veröffentlichten den Song "The Kids" auf MySpace, nach der positiven Reaktion kamen ihre Freunde (Charlie Scene, Johnny 3 Tears, Da Kurlzz und Funny Man) dazu, so gründete sich Hollywood Undead
    Erscheinungsjahr des ersten Liedes/Albums: 2005-"The Kids" / 2008- "Swan Songs"
    Weiterempfehlung: Alleine das Crossover aus Metal und Hip-Hop sollte einen neugierig machen und es definitv wert, einmal reinzuhören. Außerdem differenziert sich die Band durch die Masken, die sie aufsetzen, mit der Begrüdung, dass die Konzentration auf die Musik gelenkt werden soll, nicht auf ihr Aussehen. Auch die Abwechslung der Lieder, in denen meist entweder Hip-Hop oder Metal dominieren, sogrt dafür, das jedes Leid einzigartig ist.
    Eigene Meinung: Meine absolute Lieblingsband, da sich sich meine beiden Lieblings-Genres verbinden, wenn ich einmal Lust auf Hip-Hop habe, oder im nächsten Moment Metal, muss man nicht erst lange nach passenenden Interpreten suchen.

    Also eine derartige Wahl würde mir sehr leicht fallen, vorausgesetzt es ist ein permantes Portal, von dem es nur ein gäbe und nur ich wüsste, wo es liegt...
    Pokémon bis zum Tod, wer kann da schon widerstehen?
    Also ich ganz sicher nicht, ich müsste nie wieder zur Schule, da ich mich bestens auskenne und wirklich "arbeiten" müsste ich auch nicht mehr, sprich wenn man ein Preisgeld nach jedem Kampf bekommt, wie in den Spielen.