Beiträge von xDarkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi
    ich habe das jetzt iwi immernoch nicht verstanden mit den taschen die mann angeblich zu dem spiel dazu bekommen soll
    ich habe mir jetzt Schwarz 2 nochmal vorbestellt da meine erste bestellung storniert worden ist
    doch beim bestellen war nirgens ein anzeichen dafür das ich eine tasche dazu bekommen bzw. mir ene aussuchen konte


    oder bekommt man die tasche zu der dazugehörrigen edition (schwarz 2 = Schwarzes Kyurem Drauf) ???


    :thumbup::?::thumbup::?::thumbup::?::?::thumbup:

    ich schaue die Serie jetzt nur noch eher selten fast gar nicht mehr aber von den folgen die ich so mit bekomme bin wesentlich mehr begeistert als von den älteren
    ich finde das es fast zeit wurde das sie diese endlich verbessern da ich es früher gar nicht mochte wie sie eine Mission nach der anderen verpatzten

    neben Legis währe mein lieblingsstarter ein Kapuno oder Larvitar da ich den typen Unlicht Bevorziehe und sich Larvitar in Despotar ein Unlicht Entwikelt würde ich Larvitar nehmen genauso ist es bei Kapuno
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    hi ih spiele jetzt noch mal pokemon weiß und habe ein Shiny Scelabra was aber einen komischen smiley hat
    das scelabra habe ich per zucht bekommen als ich versucht habe ein mäßiges Lichtel zu bekommen welches die attake Hitzewelle beherscht


    und jetzt möchte ich wissen was dieser smiley zu bedeuten hat

    Meiner meinung nach gibt es im spiel Pokemon außer kleinigkeiten nix nutzloses doch einen Typ wie Pflanze der sogar zu den startern gehört ist definitief nicht nutzlos alles hat im spiel seinn Sin und wenn es heißen soll das durch den Typ Pflanze man leichteres spiel mit dem gegner haben soll damit man auch als neuling gute chancen hat
    Ich will damit sagen das auch wenn Pfalnze viele schwächen hatt es denn noch dazu da ist um es neulingen leichter zu machen damit diese sich 1 in das spiel hineinversetzten und die schwächen aller typen selber haerrausfinden und 2 sie diese erfahrngen nutzen um besser zu werden und nicht sofort das speil weglegen weil es nix effektiefes gegen den besagten typ gibt

    Ich bin der Meinung das es genug sind ausser wenn sie wirklich gute Ideen haben und nicht Pokemon erfinden die lächerlich aussehen wie z.B Ein Eis oder eine laufende Mülltütte den das finde ich einfach lächerlich, ich finde bei den älteren Generationen sahen die Pokemon um einiges besser aus aber jeder hat seine Meinung dazu.
    Was mich betrifft ich fände ein Remake schon eine besser Wahl da man da keine neuen Pokemon erfinden müsste sondern die jetztigen mit einbinden kann so das es nicht schlimmer wird, aber denoch ein neues Spiel geben kann was auch noch Spass macht zu spielen.


    Bin ich auch der meinung Fals Game Freak es übertreib wird es vieleicht bald niemanden mehr geben der lust auf pokemon hat
    ich finde ein Remake und das einbringen der Einall pokemon zu beispiel eine tolle idee dabei können die ja die Kanto ragion ja komplett neu gestalten sodas es ein Reamake ist und gleichzeitig eine neuheit

    Also für mich reicht die größe des Bildschirmes auf meinem 3DS und dieses XL finde ich iwi unnötig ich meine wofür braucht man so ne Riesen Taschen konsole die nicht mal in die hosentasxhge passt
    Reicht es denen nicht das es schon eh viel zu viele brillen träger gibt und mit diesem XL wirds auch nicht besser
    Fand ich auch so bei dem DSi XL Einfach viel zu groß und pokemon schwarz sieht schon auf dem 3DS iwi doof aus auf dem XL wirds noch schlimmer

    NIEEEEE IM LEBEN WÄHRE ICH DAFÜR


    Anfangspokemon sind ja das besondere an den editionen nämlich das es nur eins von dreien gibt die man bekommen kann und ich persöhnlich bin der meinung das es auch so bleiben sollte
    wenn man will kann man die sich auch ner anderen edition rüberholen aber so im gras zu treffe ist nicht gut X(X(X(

    hi wie es oben schon steht geht es hier um den namen bewerter den such ich nähmlich
    kann mir jemand sagen wo ich den finde
    währe nett wenn ihr den auch von Platin nennen könnt ^^
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mein Lieblings Legi ist Darkrai
    seitdem man sich die Karte Downloaden konnte womit man zu Darkrais Insel Reisen konnte Vergöttere ich es außerdem ist es das einzige pokemon das ich Während der zeit von Platiin auf level 100 Trainierte die anderen hatte ich iwi keine lust aber nicht das Darkrai
    mittlerweile ist es in meiner Weißen edition wo ich nur mit ihm die ganze liga beim zweiten mal ( wenn die alle diese level 60ger haben ) schaffe (also nicht beim zweiten versuch sondern beim zweiten mal nachdem man sie einmal besigd hatt)

    Ich habe leider die erste Frage nicht Verstanden und habe mich deshalb zurückgehalten zu antworten
    zu der 2 Frgae habe ich nein Geklickt weil ich finde das die besitzer alleine die wahl haben sollten ihre Gästebücker löschen zu können da haben die Mod meiner meinung nach nichts zu tun
    Die dritte frage fand ich am besten und habe natürlch ja gedrückt ich fände es nähmlich gut wenn andere sehen könnten welches das Lieblings pokemon ist so muss mann es nähmlich nicht zig mal schreiben ^^


    (wenn mir jemand die 1 Frage erklären könnte würde ich auch ne Antwort darauf geben )
    (bitte niht Diskriminieren nur wil ich etwas nicht verstanden habe denn wie auch ich ist niemand Perfekt und hat ebenso wie ich Fehler die ihm eines tages zur last werden können )


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Zitat von »BlacknYellowHD«



    Kinoverteilungen (Japan) wurden doch immer per Wi-Fi verteilt, nicht?


    Nein die Verteilung von jap. "Kinoevents" war in Deutschland bisher unheitlich, mal per Wifi(Crowns), mal auf dem Pokemonday btw. Tour( Celebie) oder halt auch mal bei Toys ur us( Arceus), mal abwarten, verteilt wird es in Deutschland sicherlich.


    Aber das kino Zoroark wurde doch am Pokemonday verteil
    Die Katzen aber per Wi-fi deshalb sage ich wartets ab die lassen sich doch eh immer was neues einfallen wie auch wir fans in deutschland und in den anderen staaten an die Events kommen
    :thumbup::thumbup::thumbup: