Beiträge von Colonello

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei uns "in der Nähe", aber wahrscheinlich doch mehr als einen kilometer entfernt, exestiert ein Kraftwerk,
    welches immer so "fluffig" aussehenden Rauch ausstößt.
    Früher sind wir da immer dran vorbei gefahren.
    Und dann meinte ich auf einmal so :"Ich glaub ich weiss jetzt wo die Wolken herkommen....".
    Meine eltern finden das immernoch total lustig...
    ich fand das einfach nur dumm von mir xD


    Lg. Colonello

    Also ich würde mich über einen zweiten Speicherplatz freuen.
    Meistens ist mir mein zuerst angefangener Spielstand einer Edition nämlich
    viel zu teuer um sie zu löschen.
    Auch wenn ich mir wenn höchstwahrscheinlich die gleichen Pokemon wie davor fangen würde. (wenn ich gute Erfahrungen mit diesen gemacht hätte)
    Aber trotzdem.
    Ich komme mit einem Speicherplatz prima klar und würde mich aberüber einen zweiten nicht beschweren.



    Lg.Colonello, kora!