Beiträge von Vikas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend, Tag, Morgen whatever. Ich denke, dass ich mit meiner Überschrift etwas übertrieben habe und sie etwas unklar ist, weswegen ich mein Thema genau erläutere :
    ich habe neulich mit einer Freundin über Pokemon X/Y geredet und sie meinte plötzlich : ,, Wenn die noch mehr Generationen von Pokemon erfinden, könnte ja unsere ganze reale Fauna (Tierwelt)
    abgedeckt werden." Gut, das ist natürlich auch etwas übertrieben, aber dennoch ein guter Gedanke. Nun ja , zu meinen Fragen an euch :


    Glaubt ihr, dass noch viel Pokemon Generationen folgen werden und wenn ja , auf wie viel schätzt ihr die Anzahl ?


    Würdet ihr es gut finden, wenn noch ganz viele Generationen erfunden werden oder findet ihr die jetzigen schon zu viel ?




    Dann hoffe ich mal auf eure Antworten ^^

    Hmmm... Ich denke, dass ich Bianka am Wenigsten ausstehen kann. Tja, mag wohl an der allseits bekannten Killerattacke Walzer von ihrem Miltank liegen. Was natürlich nicht grade leicht und schön ist, wenn man Feurigel als Starter wählt;). Jedoch mag ich die Folge im Anime (damals hab ich noch Pokemon geschaut- die guten alten Folgen, jaja *schwelg*)
    wo sie eher schwache Charakterzüge aufweist und dann doch im Kampf einen harten Kern besitzt. Tja, da hat Ash schon ziemlich belämmert aus der Wäsche geguckt ^^

    Hmm... ich liebe den Sommer und den Herbst.


    Im Sommer kann man so schön ,, Sonnenbaden" und endlich braun werden. Außerdem macht kann man dann in der Innenstadt wieder leckeres Eis essen und viel mit seinen Freunden unternehmen.
    Manchmal kommt es mir so vor, dass die Welt im Sommer irgendwie fröhlicher erscheint. Außerdem erwacht mein Hund im Sommer wieder aus seinem ,,Winterschlaf" :P (der liegt im Winter eingewickelt in seiner Decke und dann lugt nur noch die Schnauze hervor.^^) Zudem genieße ich auch immer die abendlichen Gewitter.


    Im Herbst ist es oft stürmisch und so mag ich das Wetter eben. Außerdem ist da bei mir immer Schulbeginn und dann ist immer alles so neu und aufregend (naja , die Freude legt sich dann immer ein paar Tage später °-°) Außerdem verfärben sich die Blätter in den unterschiedlichsten Farben, was mir genug Inspiration zu Malen und Fotografieren gibt.++

    Mir ist etwas Ähnliches wie Izushi passiert. Meine Freundin wohnt neben dem sogenannten Geisterhaus (da wurden angeblich vor 30 Jahren Leute aus der Ukraine ermordet - also genug Stoff für Spukgeschichten) und ich und ein paar Andere wollten dieses natürlich erkunden. Naja, dort gibt es halt auch einen alten Schuppen mit einem Stockwerk und ich wollte unbedingt ins 1. Stockwerk.Hätte ich lieber lassen sollen. Wir hatten da nämlich eine Kinderwiege gesehen und hielten es zunächst für einen Sarg;) . Also ich klettere schon die alte und brüchige Leiter hoch, mach dann dort oben ein paar Schritte und breche mit beiden Füßen ein. Zum Glück habe ich mich irgendwie geistesgegenwärtig mit meinen händen noch am rand festgehalten und solange geschrien, bis freunde mich da wieder raufgezogen haben.
    Jap, das war ein ziemlich schlimmes Erlebnis. Was mich und meine freunde aber nicht abgehalten hat, da nochmal ein paar Wochen später raufzugehen xD

    Vor ein paar jahren bin ich mit meiner Familie mit der Fähre nach Korsika rübergefahren und dann wurde unser Schiff von Wasserhosen überrascht. Ich glaube , dass man Wasserhosen auch als Naturkatastrophe ansehen kann, da so eine schon Schiffe versenken kann. Wir hatten ziemlich Glück , dass wir wenigsten 1,5 km oder so entfernt waren, dennoch war es verdammt windig und meine Eltern hatten mich auch angeschrien , dass ich sofort unters Deck soll. (Hätten sie sich sparen können, da ich vor lauter Angst angepinkelt habe. War nicht gerade angenehm.:p)
    Naja, ich lebe noch und ich will keine weitere Naturkatastrophe miterleben aber das ist eben Mutter Natur und wer kann schon so gewaltsam wie sie die Selbstherrlichkeit des Menschen durchbrechen ?

    Guten Tag erstmal ^^
    Da du ja noch so wenige Kommentare hast, obwohl so schöne Werke von dir in dieser Galerie sind, muss ich einfach meinen Senf dazugeben :p


    Gut, let`s go :


    DerHirsch :
    Die Augen sind wunderschön geworden. Ich finde, dass sie etwas Lebhaftes an sich haben. (Wobei der Hirsch ... glaube ich, schon ins Gras gebissen hat ;p)
    Auch hast du das Blut meiner Meinung nach gut dargestellt, weil du teils rote dunkle und rote hellere Stellen gezeichnet hast. Geronnenes Blut hat ja auch verschiedene rote Elemente.
    Dennoch muss ich Kritik beim Fell üben: Ich finde du hättest es an manchen Stellen zerzauster und dunkler malen sollen. Hier mal ein Bild : http://img.zvab.com/member/c01905/40592983.jpg
    Ich finde auch, dass du die Ohren etwas abstehender zeichnen solltest: es wirkt dann einfach ästethischer. Und noch etwas zur Nase: Ich glaube, du hast sie etwas zu breit gemalt ! siehe nochmal den Link oben.Und mein letzter Kritikpunkt: Der Geweihansatz. Verstecke den Geweihansatz unter dem zerzausten Fell. Das kommt dann natürlicher rüber^^


    Das Klecksexperiment
    Ich finde dieses Bild einzigartig. Ich glaube, dass jeder etwas anderes in dieses Bild hineininterpretieren kann. In meinen Augen ist das ein perfektes, schönes Bild !
    Am meisten gefallen mir die Augen. Ich finde , dass sie dem Gesicht sehr wohl einen Ausdruck verleihen ^
    Und die verlaufenen Farblinien sind das Highlight in diesem Bild ^^



    Ich werde deine Galerie auf jeden Fall weiterverfolgen, da bei dir so schöne Werke enstehen. Ich finde es auch toll, dass du traditionelle Bilder zeichnest (Liegt wahrscheinlich daran, da ich es selbst gerne mache;p)
    Nochmal ein Lob von mir und wie mein Vorposter Kojondo schon erwähnt : ich finde auch, dass du auf deine Bilder stolz sein kannst


    Wiedersehen :3

    Also , ich war schon ziemlich von der Grafik der Brücke begeistert.Und natürlich , wie schon oft genannt, den Perspektivwechsel^^
    Unnötig finde ich es nicht, da die Brücke so ein New-York-Feeling für mich hat. Eher sind da schon andere Brücken in Schwarz/Weiß unnötig wie zum Beispiel die Wunderbrücke.
    Aber naja das ist schon ein anderer Thema.
    Wie schon gesagt: ich mag diese Brücke sehr :3

    Nun , ich mag Arceus überhaupt nicht. Trotzdem finde ich es gut , dass es sowas wie ein Gott- Pokemon gibt, das sozusagen an der Legi-Spitze dominiert. Wenn die jetz noch ein weiteres Gott- Pokemon erfinden würden , wäre da einfach zuviel des Guten. Lieber sollte sich die Entwickler von Pokemon schöne und kreativ designte Legendäre und normale Pokemon ausdenken. Ich meine, die Legenden in Schwarz/Weiß 2 waren doch meiner Meinung nach hingerotzte Fusionen :p Obwohl vll könnte man ein Pokemon erfinden , dass den Urknall in die Wege geleitet hat. So ein über-über-Gott-Viech :'D
    Nun gut , Spaß beiseite. Ich finde ein Gott-Pokemon mit solchen Werten wie Arceus reicht.

    Ach ja, was ich im Startpost vergessen habe zu erwähnen :

    Kritik ist natürlich erlaubt und erwünscht ^^


    Gut, da ich ja schon im Startpost so lange rumgefaselt habe, werde ich jetzt ohne Umschweife meine Werke veröffentlichen!




    [tabmenu][tab='Welche Bilder sind in diesem Tab?']Hier sind verschiedene Bilder unterschiedlicher Stile. Eins im Manga-Style, das andere gibt eine Landschaft wieder und ein Artwork gibt es auch.
    [tab='Bildchen^^']
    [subtab='Artwork--A wild one']Ich glaube , dass man die Kreuzung zwischen dem Tornupto und dem Wolf nur unschwer erkennen kann :p
    Ich habe erst mit Bleistift angefangen und dann mit meinem Fineliner (<<oh man ,Fineliner versau mir jetz bloß nicht die Skizze ' ' ">>) nachgezeichnet und danach kamen mit Buntstiften die farblichen Elemente hinzu. Dauer: Circa 1h (ich weiß, dass das Feuer im Nacken nicht gerade gelungen ist .)
    http://www.bisaboard.de/wcf/im…/photo-79762-668ea3f4.jpg
    Und hier nochmal ein Bild vom Artwork, wo die Beine ganz drauf sind:
    http://www.bisaboard.de/wcf/im…/photo-79832-36038e1c.jpg
    [subtab='Landschaft--An holiday in Austria']Jap, dieses Bild ist in Österreich entstanden. Dieses Haus und die Kirche im Hintergrund hatten es mir einfach angetan^^
    Stifte: Aquarellstifte.

    [subtab='Manga-- ´Cause we maybe have the same feelings inside us...']Wer den Anime und die Story von Naruto kennt und mag, erkennt vll sogar die nachgezeichnete Szene (jop, ich mag Naruto. Vor allem die Musik :3
    Arbeitsdauer: circa 1h und 15 Minuten
    Arbeitsweise und Stifte : Bleistift, dann Fineliner
    http://www.bisaboard.de/wcf/im…/photo-79764-c56e4583.jpg
    Hier noch mal die einzelnen Gesichter für eine einzelne Betrachtung :

    und:

    [/tabmenu]


    Ja das wars bis jetzt. Vielleicht schaffen es noch heute weitere Bilder in meine Galerie, denn mein Physikbuch schreit nach mir (*seufz*)
    Wiedersehen ^^


    P.S: Sollte jemand Probleme mit den Links haben , weil da kein Bild kommt und etc , bitte mir per Gb oder Pn mitteilen!
    Danke dann dafür :3

    Herzlich Willkommen :3


    Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. ~ Paul Klee



    Wie es schon mein Galerietitel beschreibt, werden hier Bilder aller Art im traditionellen Weg aufzufinden sein.
    Ich muss dazu sagen, dass ich meist mit Bleistift erst meine Skizzen anfertige und die fertigen Bilder mit einem Fineliner nachziehe. Das ganze bekommt dann entweder mit Aquarell- oder Buntstiften Farbe.^^ Leider kann ich zurzeit meine Bilder nicht einscannen (Jaja , ich und die Technik haben eine schwierige Beziehung zueinander.:')und eine hochwertige Kamera besitze auch nicht, weswegen meine Dsi- Kamera herhalten muss, die ihrer Funktion aber gerecht nachkommt.^^
    So, das ist schon mal das Wichtigste gewesen.


    Etwas über mich vielleicht noch :

    Mit dem Zeichnen bin ich schon sehr früh in Berührung gekommen. Schon meine Grundschulhefte wurden von gezeichneten magischen Kreaturen, Menschen darunter auch meine damaligen Hass-Lehrern, und anderen Dingen geziert. Was mir oft Ärger seitens meiner Lehrer und meiner Eltern beschert hat. :'D
    Meine Mutter hatte schon immer ein Talent für das Zeichnen und wer weiß vielleicht habe ich ja was davon in den Genen. Ich sage es ganz ehrlich : Ich finde, dass ich gut im Zeichnen bin. Natürlich ist noch lange kein Meister vom Himmel gefallen und deswegen brauche ich auch Kritik von guten Zeichnern/ Malern whatever. Deswegen habe ich auch hier meine Galerie eröffnet, da ich schon an einigen Bildern bei den Fanarts gesehen haben, dass viele Talent, Geduld und Fleiß besitzen. Puh- Lange Rede, kurzer Sinn^^


    Bilder sind im nächstem Post !

    wenn ich ehrlich bin , halte ich Darkrai eher für anmutig als für gruselig. Naja , aber als kleines Kind kann mal sich schon mal vor so Sachen fürchten. (Bei mir warens mal Bilder XD)
    Aber ich denke auch , dass die meisten Kinder schon mit 7 kapieren, dass Pokemon ne virtuelle Welt ist und sehr realitätsfern. Ich war ja auch mal 6 und hab da noch Kristall :3 gespielt
    und hatte keine Angst, dass mir mal nachts ein Nebulak begegnet ^^

    jaja ,wer hatte das schon nicht ?
    Bei mir wars in Diamant. Ich hatte naürlich meinen Meisterball schon für Dialaga benutzt (ich war damals noch ein pokeamon anfänger und hab nicht gewusst, dass es Giratina in der Edition gab/gibt)und befand mich auf dem Frühlingspad auf dem Weg zu der einen Höhle, wo Giratina hauste.Naja bin dann rumgerannt und hab das Legendäre gefunden und stürze mich mit Freude in den Kampf.Aber was war ?
    Ich hatte nur 8 Hyberbälle und den Nestball. Und weil ich mir dachte , dass ich es sowieso mit so nem Equipment nicht fangen kann, warf ich ais langeweile einen Hyperball und es war mit voller KP drin.
    Tja Sachen gibts ^^

    Ich bin hier zum Thema
    Schreiben gänzlich unbekannt , werde diesen Chat aber trotzdem auch besuchen^^
    Ach ja , ich hätte noch eine Frage zum Wettbewerb: Wird dieser dann währendes Chats ablaufen oder später in Bereich : Fanfictions-Wettbewerbe auftauchen ?

    hmm sehr interessantes Thema ^^


    1)- Ich wäre gerne Yume oder Nanagi aus dem Manga : Momo- Little Devil weil :
    Yume ist intelligent , hatt schöne lange schwarze Haare und möchte mal für eine Weile den Alltag in Japan erleben, auch wenn er gerüchteweise ziemlich hart sein soll.
    Oder auch Nanagi weil er immer mit den anderen im Manga was erlebt aber nicht so eine große Verantwortung wie Yume hat


    oder


    2) irgendjemand aus Naruto. ich weiß noch nicht wer, weil mir dort viele Charaktere gefallen aber ich würde schon gerne so wie die durch einen Wald ,,fliegen " :p

    Meiner Meinung nach darf man psychische Krankheiten nicht unterschätzen. Ich habe mal ein Zitat von irgendjemanden gelesen (zum Thema Depressioen ) : Psychische Dauerinstabilität ist wie ein Monster , das dich von innen zerfrisst. Ich selber zwinkere ziemlich heftig oder kneife meine Augen zu und naja meine Eltern haben jetzt ziemliche Angst , dass ich psychisch krank sei. Ich selber fühle mich eig kerngesund , weswegen ich nicht sagen , dass ich direkt mit diesem Thema Erfahrung hätte. Und ich denke auch , dass das bei mir nur so ne Phase ist mit dem Gezwinkere. Das geht schon wieder vorbei ^^
    Aber ich finde auch , dass die Gesellschaft mehr über solche Krankheiten aufgeklärt werden sollte , da man ja oft viele spöttische Kommentare im Bezug zu diesem Thema hört


    ~Aki~

    ja ich hab da auch so einige


    1) Ich lache wegen jedem hirnlosen Zeugs , das es auf der Welt gibt . Meine Klasse erteilt mir mittlerweile sogar schon Lachverbot.
    2) ich zwinkere ziemlich heftig wenn ich nervös werde. Unterdrücken kann ichs leider net. Naja , deswegen ernte ich ziemlich oft komische Blicke von fremden Leuten ^^