Beiträge von Vikas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ah sehr spannendes Thema ^^


    Als meine Team würde so aussehen:


    Teamname: Magpie (English für Elster)


    Teampokemon: eig alle jeder in meinem Team soll gut mit seinen jeweiligen Pokemon auskommen und ihre Schwächen sowohl mit ihren Stärken auskommen.


    Kleidung: schwarzer Mantel oder alles was schwarz ist und eine Kette mit schwarzen Federn oder einem schwarze Vogel daran.


    Die Idee dieser Organisations wäre , wertvolle Dinge zu klauen und sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen, um von dem Geld bedürftigen Menschen aller Art zu helfen.



    ach ja ich hätte noch eine andere Idee für ein Team, die ich mir mal mit einet guten Freundin ausgedacht habe:
    Teamname: Nightingale (English für Nachtigall)


    Teampokemon : wieder Pokemon aller Art usw
    Kleidung: luftig, schwarz und man sollte darin elegant aussehen..eben wie eine Nachtigall


    [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIyr1OoMwZRuiQwbbsGnHCCxiOqMOfFvO2dPhhH_fi4fc7TnDC]

    Naja , so was gibt es ja eig schon wie zum Beispiel Stratos City. Wie jeder weiß sieht es so ziemlich von vorne wie New York City. Ich finde aber nicht unbedingt, dass die Spielstädte wie echte aussehen sollten, da ich Erfundene viel besser finde und das den eigentlichen Flair von Pokemon ausmacht.

    Meiner Meinung nach gehören Volltreffer zum Spiel dazu.Und freue mich jedes mal wenn mir jener bei schwierigen Kämpfen wieder mal den Allerwertesten rettet.7
    Nett ist es natürlich nicht , wenn dich ein gegnerisches Pokemon trifft aber da hat man halt Pech.

    Die beste Methode ist und bleibt Sport. Wer regelmäßig Sport treibt und nicht übertreibt, ist gesund und bekommt dann auch ne gute Figur. Ich würde Personen, die abnehmen wollen pzum Joggen raten. Das verbrennt am meisten Kalorien. Und man sich auch ab und zu was Süßes leisten und auf Fleisch sollte man nicht verzichten, da es Kohlenhydrate usw enthält und Das braucht der Körper einfach. Von jedem ein Bisschen essen und Sport machen und du hast einen gesunden Lebensstil. So mach ich das seit Jahren und bin deswegen wahrscheinlich auch nie krank.

    Das ist mal ein interessantes Thema.
    Ich selber habe laut Musikpädagogen eine musikalische Begabung in Klavier und Geige. Klingt alles schön gut , aber nicht für mich . Meine Eltern wollten auch immer,als ich klein war , dass ich ziemlich viel übe und vor Wettbewerben habe ich immer die reinste Hölle durchlebt. Natürlich haben sie mir nicht meine ganze Kindheit beraubt , ich habe mich auch im Sandkasten dreckig gemacht und mich gefragt wie wohl Sand schmeckt :P . Aber teilweise war dieses ständige Üben schon hart für mich und irgendwann hatte ich sogar ne Phase , wo ich das Spielen regelrecht gehasst habe.Jo jetzt bin ich ja schon größer und kann selbst entscheiden wann ich übe ^^.Naja , das war meine persönliche Erfahrung . Natürlich finde ich es wichtig , Talente zu fördern , aber eine ,,richtige Kindheit "ist ein Muss.Außerdem übertreiben die Eltern von heute .Wenn ich schon höre : English
    im Kindergarten , muss ich einfach den Kopf schütteln ..


    Lg
    Zozo

    Ich hab nur zwei Sprüche :


    Ja, das ist Standard ( Wenn jemand sich entsetzt über mich äußert, sei es wegen Hobbies oder Sonstigem. Da lass ich gern mein ,, Standard " fallen , um noch mehr zu provozieren.


    Computer sagt Nein ( Das sind meine verneinten Sätze und nein ist mit absicht großgeschrieben


    Lg,


    Zozo

    Wow, wundervoller Startpost <3
    wie steht ihr dazu?
    Ich hasse Atomkraftwerke und man sieht a, warum. Klar, irgendwoher muss die Energie kommen blabla und vielelicht erfüllen sie einen ZWeck, aber ich hasse das Zeugs einfach, weil genau sowas dann passieren muss, damit alle Sensationsgeilen etwas zu tratschen haben, aber ich frage mich, ob wirklich erst alle verstrahlt werden müssen, bis man sich Alternativen überlegt, oder das abschafft. Zumindest Fukushima sollte sich das überlegen denn Tokio kann man nunmal nicht evakurieren. ich weiss auch nicht, ich finds schlimm dass sowas passieren kann.


    Was haltet ihr von Atombomben?
    Pff, was soll ich davon schon halten. Was halte ich von Bomben überhaupt? Nicht viel, wahrscheinlich. Wofür soll das auch gut sein, wenns nur dazu gebaut wurde um zu Töten ist es was Destruktives und das hasse ich nunmal. Wofür gibts den Scheiss den sonst?
    Wo der Müll hinsoll weiss ich natürlich nicht, in ins All schiessen oder vergraben ist auch nicht das Wahre, denn dann ist er schliesslich nicht weg sondern nur woanders - ein Unterschied wie ich mal meine. Dafür zus chauen wo der Müll hinsoll ist doch Symptombekämpfung, es sollte lieber gar kein Müll entstehen imo 0.o
    Lg


    Also wie das Zitat schon beweist , sind die meisten gegen Atomkraftwerke.Viele hacken auch auf den Politikern rum . Aber habt ihr auch schon mal daran gedacht ,dass wir auch mitschuldig sind ? Seien wir doch mal ganz ehrlich :Wir
    wollen doch im Luxus schwelgen. Dazu brauchen wir meistens die neueste Technik usw. Das kostet alles Strom . Auch fürs Essen , Heizung und noch vieles mehr. Alles kostet Energie. Woher bekommen wir die Energie ? Von unseren ,,bösen " Atomkraftwerken.Klar , langsam fängt die Menschheit an , umweltschützende und natürlich menschenschützende Methoden zu verwenden , doch was die Atomkraftwerke leisten machen die niemals wett. Jetzt heißt es : Politiker , stoppt die Atomkraftwerke ! Und in ein paar Jahren dann vll : Politiker startet wieder die Kraftwerke ! Wir wollen wieder Energie und Leben ! Egal was die Politiker machen auf ihnen wird rumgehackt. Man kann den Menschen nie gerecht werden! Oder glaubt ihr es laufen auf der Welt nur selbstlose Leute rum , die ja wollen dass nächste Generation auch noch leben kann ? Ach kennt ihr die Leute von Stuttgart 21 ? Diese Leute protestierten gegen einen Zug der Atommüll transportieren sollte. Jetzt haben diese Leute noch eine heiße Badewanne oder nen Ofen wo sie ihre Brötchen backen können usw. Aber was wird dann in ein paar Jahren sein ? Ach ich schweife zu sehr ab ...Und wer meint ich bin ein Politikerfreund , der liegt falsch. Nur versuche ich mich auch in ihre Situation zu versetzen. Klar haben die Politiker ihre Fehler und Macken , aber es sind auch nur Menschen.Auch bin ich nicht für die Atomkraftwerke und wenn ich ehrlich bin : Ich seh da keine Ausweg. Für mich ist das ein nichtendendwollender Teufelskreis.Und wenns nicht die Atomkraftwerke sind , dann wird es was anderes sein. Bei jeder Produktion von etwas entstehen ,,Nebenprodukte " ob gut oder schlecht.Das ist Chemie.

    Zeitung:
    Ach da war ich schon x-mal zb wegen meiner Schule oder wegen dem Orchester,wo ich Geige spiele.Außerdem war da mal ein riesiges Foto von mir und meiner Austauschpartnerin aus Frankreich.
    Und weil ich noch Schützin bin und anscheinend keine Schlechte dazu , war ich eben dadurch auch oft in der Zeitung.


    Fernsehen:
    Ja , auch wieder wegen Orchester . Natürlich hab ich dort auch wieder Geige gespielt und einer vom Kamerateam hat mich angerempelt und ich deswegen fast von der Bühne gefallen .
    Naja solange sie DAS nicht ausstrahlen :P Des soll in ein paar Tage bei BR Alpha gezeigt werden. Kennt aber eh keiner . Ich habs ja auch nicht gekannt bevor wir gefilmt worden sind :p

    Zu meinen Liebingsschauspielern gehören :


    Leonardo Dicaprio
    ich finde ,ein vielseitig unterschätzter Schauspieler.Und ich finde ihn nicht toll , weil er jaa so heiß sein soll, sondern weil er echtes Talent hat und weil er eine Rollen, ich sag mal so intensiv spielt.
    Das beweist er auch in seinem alten Film ,,Whats Eating Gilbert Grape "(gedreht 1993) wo er einen behinderten Jungen spielt und ich muss sagen: Hut ab. Er hat den Jungen so gut gespielt, dass ich Leonardo gar nicht erst erkannt habe :P
    Aber ich schau mir den Film nur in Englisch an , weil ich finde , dass sie die deutsche Synchro bei ihm in dem Film ziemlich vermasselt haben...
    und


    Barry Pepper


    Der spielte in : The Kennedy`s " mit . Guter Film

    Hallo Leute !


    Wie es in der Überschrift schon steht, geht es in diesem Thread ums Stottern. Ich habe die Erfahrung gemacht (zumindest in meiner Umgebung), dass Stotterer oft als ,,Krüppel " bezeichnet werden. Ich selber kann das nicht tolerieren, da ich selbst stottere. Jetzt nicht so schlimm, dass meine Sätze ein unverständlicher Kauderwelsch sind. Dennoch stottere ich häufig, besonders wenn ich mit fremden Personen reden muss. Ich wurde deshalb oft beschimpft und als ,,gestört " dargestellt, was mich immerzu rasend macht, denn die Personen, die sich darüber lustig machen, nicht wissen wie sehr das Stottern das Leben negativ beeinflussen kann. (Ich will jetzt kein Mitleid oder so schließlich bin ich ja sonst fast gesund und hab ein erträgliches Leben :D)
    Meine Frage ist jedenfalls, ob ihr es gerechtfertigt findet einen Menschen als ,, Krüppel " und als gestört zu bezeichnen nur weil er stottert.
    Und ob ihr vll sogar selber Probleme mit Stottern habt.
    Ich hoff bloß, dass es diesen Thread nicht schon gibt. Habs in die Suche eingeben und Computer sagte nein ^^

    Spielt ihr ein Instrument?


    Ja, Geige sowie Klavier


    Welches Lied spielt ihr am liebsten?


    Was heißt Lied , ich spiel nicht nur Lieder sondern Übungsstücke , Etüden usw. Muss man ja wenn man ein Instrument gut beherrschen will.
    Aber auf der Geige spiel ich am liebsten Stücke aus dem Anime Naruto.
    Auf Klavier spiele ich sehr gern japanische Stücke von dem Pianisten Yiruma. An diesen Stücken muss ich aber noch ziemlich hart arbeiten . Angeblich sollen Yirumas Stücke eine der schwersten Klavierstücke der modernen Musikwelt sein.^^


    Wie seit ihr zu dem Instrument gekommen?
    Durch meine Mutter. Aber auch aus eigenen Wünschen , da ich damals viele Bekannte hatte , die Instrumente spielen.


    Spielt ihr es gern oder nur mittelmässig?


    Mal so mal so. Aber ich kann es mir nicht leisten nach Lust und Laune zu spielen.


    Wie lange spielt ihr es schon?


    Mmmhh... Klavier seit 7 Jahren ( Mit ner riesigen Pause dazwischen)
    und Geige seit 3 Jahren


    Wie oft spielt ihr es?


    Jeden Tag. Nur manchmal lass ich ein Instrument ein einem Tag aus. Aber mindestens ein Instrument wird am Tag gespielt.

    Joa wie es die Überschrift schon sagt , geht es in diesem Thread über Musik von Animes nachspielen. Und ich wollte fragen ob ihr auch , falls ihr natürlich ein Instrument spielen könnt , zufällig Noten von Anime Liedern like Intros ,oder themendarstellende Musik(Damit mein ich Musik ,die gerade zu einer bestimmten Situation verwendet wird zum Beispiel an traurigen Stellen.)habt und auch spielt. Ich selber spiele Klavier und Geige und spiel oft Stücke aus dem Anime ,,Naruto" :3. Außerdem auch noch bestimmte Szenen aus Schwarz und Weiß (also aus dem Spiel ,versteht sich ) wie zum Beispiel die Route 10 oder die Himmelspfeilbrücke sowie die Musik beim Rivalenkampf (Stücke aus Games spiel ich nur mit der Geige)
    Ach ja wie fändet ihr es eig. wenn für einen Anime immer ein paar Noten veröffentlich werden würden , die natürlich kostenlos wären ?
    Es ist ja leider immer schwierig solche Noten , auch genannt ,,Sheet Music " , zu bekommen und ich muss sie mir auch oft auf ,,Umwegen " holen :P

    Wir mussten in der Schule mal ,, Highschool Musical " anschauen (ich kann die Mädchen , die sich das gewünscht habe zu sehen, bis heute noch nicht leiden :P) . Ich fands einfach nur fürn Schrott.
    Herumspringende, kreischende *hust * ich mein singende Teenis :achtung: , die irgendwas von Liebe und Zusammenhalt trällen und wobei gleich die ganze Schule miträllert.Es ist für mich einfach nur kitschig, langweilig , unwirklich .Typischer Liebesfilm...
    Boah ich kann solche Filme einfach nich austehen ^^

    Ich hätte verschiedene Wünsche :
    -Nach Japan reisen (was sich für einen Tag nicht lohnt :P )
    -noch einmal nach Korsika fahren, denn das war der schönste Urlaub und der fast einzigste in meinem Leben.
    -meiner besten Freundin , die ich nicht sehen und mit der ich nicht reden darf sagen , wie gern ich sie habe.
    Und mein größter Wunsch :
    Einmal zur Titanic tauchen , weil mich diese Tragödie sehr interessiert.

    Joa bei mir wars in Französisch:
    Wir mussten mündlich Sätze übersetzen und grad wurde ein Junge drangenommen .Er sollte einen Satz mit dem Wort : ,, während " bilden. Nun ja er war sich nicht ganz sicher ^^ Das französiche Wort für während ist :,, pendant "
    Und was sagt der Junge ? Sowas in der Art wie :,, pede " Unsere Lehrerin daraufhin mit einem Lachen :,, Du hast gerade Schwuler zu mir gesagt " :P
    pede, dieses Wort gibt es also wirklich und da pendant und pede so ähnlich klingen ist da große Verwechslungsgefahr !