Beiträge von Vikas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da wäre der Tod meine Opas. Er hat sich vor ein paar Jahren an Ostern erhängt. Da war ich schon ziemlich geschockt. Aber war ja auch krank und sah anscheinend keinen Sinn mehr im Leben.
    Ach , mich hat mal in meinem Dorf mir ein unbekannter Mann verfolgt und danach hatte ich noch wochenlang Albträume von ihm.
    Leider habe ich auch noch herausgefunden, dass dieser in dem Sägewerk nicht weit von unserem Haus entfernt wohnt und arbeitet.
    Und jedesmal starrt der mich so komisch an, wenn ich von der Schule heimgehe..

    Was habt ihr für Phobien ?


    Ich hab Angst mit dem Fahrstuhl zu fahren.Wenn ich mich in einem befinde (höchst unwahrscheinlich bei mir ! :P ) fange ich an zu zittern , mir wird schwindelig und bekomme Panik. Aber nicht weil er zu eng ist oder so , sondern weil ich immer denke dass er stehenbleibt.Obwohl es ja einen Notknopf gibt , kann ich meine Panik nich bändigen..Auch wenn mehere Personen mit mir fahren.


    Was tut ihr dagegen ?


    -Fahrstühle meiden
    -eben die Treppen rauflaufen


    Schämt ihr euch dafür ?
    Nein , ich sage das den Leuten wenns ums Fahrstuhlfahren geht.


    Kennt ihr jemanden , der das auch hat ?
    Nope

    Oh ja , da war mal was bei mir :


    Ich war 12 Jahre alt und musste zum Zahnarzt. Der stellt fest , dass mein Kiefer zu klein wäre. So musste mir ein Zahn gezogen werden .1 Jahr später stellte sich heraus : Der Zahn wurde umsonst gezogen .Fazit: riesengroße Lücke *bähh*
    Das höchste war dann noch diese bescheuerte Schiene, die ich in den Mund bekommen habe: Hab mir da das ganze Zahnfleisch da wund mit dem Ding gescheuert. Naja nach 6 Monaten wars vorbei und ich hattte mein schönes Gebiss wieder zurück ^.^

    Also am Besten finde ich die zwei Intros von Schwarz und Smaragd :3
    Smaragd erinnert mich an die guten alten Zeiten und bei Schwarz is es mal ein längeres Intro geworden .
    Außerdem finde ich Schwarz cool , weil es mal ein ernstes Intro am Anfang ist und das Vorspiel Freude aufs Spiel macht .(Meine Meinung)

    ich finde dass eine Mischung das Beste ist . Ich mein ,wenn man bedenkt ,dass der Erfinder von Pokemon Insekten für die ersten Pokis als Vorlage gewählt hat , kann man doch froh sein über die Vielfältigkeit in Pokemon
    Nur finde ich es schon übertrieben wenn so Pokemon rauskommen, die zum Beispiel ein Eis am Stil darstellen sollen . Naja ,es ist wie es ist ^^

    Kann schon sein. Bei mir war es so : ich wollt mir in Diamant ein Bamelin fangen (beim Windkraftwerk , wo es die normalerweise in Massen geben soll. Ich renn dann mindestens ne halbe Stunde rum aber nie kommt eins .Schließlich war es mir zu blöd und ich hab meinen Ds weggelegt .Hab mir dann Bamelin später im Spiel woanders geholt^^

    mein traum mit Pokemon war ein Albtraum.Ihr kennt bestimmt die alte Geistervilla aus Diamant und Perl .Nun ja ich befand mich in meinem Traum dort mit meinen Pokemon . Zuerstkonnte ich aber nicht ihre Gesichter sehen .Ich ging ne Weile in der Villa rum , bekam pötzlich ne Heidenansgt und lief ein Stockwerk tiefer .Dort waren dann Geister von Menschen und die sahen ein nur horrormäßig aus .Glaubt mir dass was ich da gesehen habe will keiner erleben.Jesdenfalls merkte ich wie meine Pokemon auch Panik bekamen und konnte dann sogar ihr gesicht erkennen. Es waren ein Tornupto und ein Lucario .An die anderen kann ich mich nimmer erinnern.Meine Pokemon feuerten wie wild ihre Attacken ab und wir rannten aus der Villa.Dann bin ich aufgewacht.

    ich denke dass jede Art Pokemon wichtig wär aber die Betonung liegt auf wär. Es würde auch Komplikationen geben wie Ausbeutung usw durch Pokemon.Würd mich nich wundern wenn dann die Menschen mithilfe der Pokemon Kriege führen...Aber Pokemon wären schon ne große Hilfe gegen den Klimawandel

    ich stimme für Serpifeu , da ich es ja auch in meiner Black Edi genommen habe.


    1) Es sieht für mich am besten aus von den drei Startern
    2) Später kann es dann (ich glaub als Serpiroyal ) Laubklinge und Gigasauger erlernen
    3) Bis jetzt hatte ich noch nie einen Planzen Starter in den vorherigen Editionen genommen :P


    Serpifeu

    ach da kommen Erinnerungen auf :3
    Einmal,
    da war ich glaub ich 8 , war mein Cousin bei mir zu Besuch .Uns war so langweilig, dass wir in den Garten gingen dort uns aber trotzdem net unterhalten konnten.Bis plötzlich mein Cousar auf die Idee kam mit Chricket Schlägern auf Äpfel einzuschlagen :ugly:
    (wieso hab ich da bloß mitgemacht :P) naja mit der Zeit wurde es auch langweilig ,,Apfelsaft " herzustellen . Bis mein cousar einen Apfel irgendwie l seitwärts traf und der apple somit in den Nachbarsgarten geschleudert wurde ^^somit war die Idee apfelschlacht geboren :D wir ham dann gespielt dass im Nachbarsgarten zombies und Panzaarons uns angreifen und wir mussten sie mit den Äpfeln treffen :ich wiederhole im Nachbarsgarten :assi: naja irgendwann hats meine oma gemerkt und wir bekammen für nen tag hausarrest ....aber egal wir hatten unseren Spaß !^^


    nadi

    ja ich hab auch mal was erlebt . Ich glaube ich war damals 10 Jahre alt. ich hatte nen Traum wo mich ein Man verfolgt (ich konnte alles genau sehen sein Gesicht , Kleidung , sogar seine Stimme hab ich gehört ) der wollte mich in meiner Grundschule entführen .Joa zwei Tage später hatte ich den Traum vergessen.In der Zeit war bei uns im Dorf das Motorcrossrennen (Motorradrennen) und ich sagte zu meiner Mom ;,Ich geh mal ein bisschen zuschauen Mama ") die Rennstrecke war zum Glück bloß ein paar Häuser weiter. Als ich dann auf dem Weg war ist es passiert . Der böse Mann aus meinem Traum lief mir entgegen ! im ertsen Moment hab ichs net gescheckt und dann ist es mir plötzlich eigefallen.und was ich dann gemacht hab könnt ihr euch ja denken . Das Komischte ist , dass ich den Mann noch nie vor dem Traum gesehen hab ....tja Sachen gibts

    Bei Pokemon werden ja die Pokis mit Tieren verglichen . Damit mein ich dass sie oft ein ähnliches Aussehen usw mit den Tieren aus Real life gemein haben. Man sagt von unserer Tierwelt auch dass es intelligente Spezien gibt . Warum sollte es bei Pokemon nich genauso sein ? ;)

    Was meint ihr ? Essen Pokemon etwa nur Beeren oder töten sie gar andere Pokis um zu überleben (irgndenwie komisch vorzustellen ... :essen: ) Naja , Beeren gibt es bekanntlich nur im Wald und was würden dann die Pokemons machen die in
    Höhlen leben wie zum Beispiel Zubat oder Kleinstein
    Vulpix



    Lg
    Nadi :pika: