Beiträge von Shan-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hayhay klein Shan hier :3
    Erstmal willkommen im Fanwork-Bereich, ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und gute Tipps von dem ein oder anderen User erhalten.
    Nun dann schieben wir mal die schlaue Brille zurecht und werfen einen Blick auf deine Post .[Ò]v[Ó].


    Also einmal ganz kurz im Allgemeinen, es ist etwas schade das man so wenig über dich im Startpost erfährt und ebenso das man so wenig über deine Bilder erfahren kann. Aber den Makel kannst du sicher schnell beseitigen ^^
    Zu den Bildern kann ich sagen das ich es super finde das du immer wieder neue Posen verwendest und dadurch viel Abwechslung in deine Bilder bringst, auch die Kombination von Trainer und Pokemon in einem Bild finde ich persönlich wirklich schön.


    So dann wird es mal Zeit deine Bilder genauer unter die Lupe zu nehmen.


    Blue und Green im Wald
    Ich geh bei dem auseinander pflücken von den Namen im Manga aus da ich keine Ahnung habe wie man die junge Dame sonst nennt X'D
    Die Idee die du hattest finde ich gar nicht so schlecht, ich hatte mir die Description auf dA durchgelesen und finde schön das du versucht hast die Szenerie aus dem Spiel zu übernehmen.
    Zudem sind die Charaktere wirklich schön geworden, besonders die Linke Hand von Green ist find ich einfach Spitze und ebenso der die Anatomie von Blue OvOb.
    Was mich allerdings etwas bei ihm stört ist das sein rechter Arm etwas zu nah am Körper anliegt, wenn ich so die Perspektive betrachte müsste er etwas weiter vom Körper abstehen und der Handrücken müsste noch ein wenig zu seh sein.
    Nun zum Hintergrund. Ich finde es toll das du dich an einem Wald Hintergrund versucht hast und Bäume finde ich schön coloriert ^^
    Jetzt aber zum Störfaktor in dem Hintergrund, er wirkt leider sehr platt und eher wie eine Wand hinter den beiden Charakteren. Ich denke wenn du nach hinten hin etwas dunklere Farben, sowie einige hellere Grashalme im vorderen Teil der Wiese genommen hättest würde etwas mehr tiefe in den Hintergrund gelangen. Ansonsten finde ich den Hintergrund und die Idee des gesamten wie gesagt sehr gut.


    Ich hoffe das meine Tipps etwas helfen können und das man bald wieder Bilder von dir zu Gesicht bekommt
    Liebe Grüße Shan-chan ^w^/

    Jaaa es ist schon etwas länger her aber nun bin ich wieder da 8D
    Erstmal Hallo an alle die sich auch nach so langer Zeit wieder in mein Bilder Chaos verirrt haben und sich etwas umschauen auf dem Weg hinaus.
    Ich habe wieder 'etwas' gezeichnet während ich abwesend war, ich denke es ist mal so weit euch einige dieser kleinen Bilderchen zu zeigen.


    [tabmenu]
    [tab= Traditionelles]
    [subtab= Shut up ]
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2013/254/9/c/shut_up__by_chaoticshan-d6lwu0o.png]
    Zu erstmal etwas das an Pokemon Mystery Dungeon Erkundungs Team Himmel angelehnt ist. Um genauer zu sein an ein Let's play von Suishomaru.
    Mir ist aufgefallen wie oft der Partner an manchen stellen den Namen des Hauptcharakter erwähnt und wie nervtötend das sein kann. Perfekt dazu hat einfach gepasst das Sui ein Shiggy ist und sein Partner Jan ein Pikachu.
    Ich dachte mir so etwas könnte wirklich mal passieren wenn es der Partner doch mal übertreibt =w=
    [subtab= My Drugs make the world colorful ]
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/262/7/8/my_new_drugs_make_the_world_colorful_by_chaoticshan-d6mxn3b.png]
    Ein anderes Tradi Bild das gar nicht mal so alt ist. Es war lustig mal mit ein paar anderen Medien zu arbeiten wie Kugelschreiber anstatt Fineliner und Kreide+Marker anstatt die Buntstifte.
    Ich bin im Grunde sehr stolz darauf wie es geworden ist, ich hatte anfangs bedenken das mir die kreide zu stark verschmiert oder das die Marker siffen, aber zum Glück ist nichts davon passiert :3
    [subtab= Look at our new Uniform ]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2013/255/1/9/look_at_our_new_uniform_by_chaoticshan-d6m09q8.png]
    Und ein Din-A 3 Poster der beiden kleinen Waschbären Nepp und Schlepp. Mir ist aufgefallen das ich seit einigen Monaten gerne Game Charaktere zeichne so auch die Animal Crossing: New Leaf Tierchen.
    Dadurch das es so groß ist konnte ich es leider nicht Scannen und man muss sich nun mit diesem abfotografierten Bild zufrieden geben =w=""
    [subtab= Kakao Karten Ahoy! ]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2013/162/7/7/aceo___victini_by_dark_shan_chan-d68mw56.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2013/163/e/c/aceo___8_and_9_by_dark_shan_chan-d68qbqe.png]
    Einige Pokemon Kakao Karten die ich nachdem ich meine neuen Marker erhalten habe gezeichnet hab. Die erste ist ein Normales Victini das ich einfach aus Jucks und Tollerei gezeichnet habe.
    Die Doppelkarte wiederum sind mein Hauptcharakter und dessen Partner aus meinem PMD Erkundungs Team Himmel Spiel. Ich bin wirklich begeistern von den beiden und kann einfach nicht aufhören über kleine Geschichten für die beiden nachzudenken.
    [subtab= Pokemon Time]
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/174/8/f/it_s_poketime_by_dark_shan_chan-d6aae5t.jpg]
    Einige meiner Chrakteren in Pokemon Gijinka outfits die ich designed habe. Einige Leute meinten auf eine kleine Umfrage hin das sie finden das Serpiroyal zu Ihm und Plinfa perfekt zu Ihr passen, also hab ich sie natürlich direkt gezeichnet.
    [tab= Digitales]
    [subtab= Flower field ]
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/250/5/1/arttrade_with_mrsgeneticist_by_chaoticshan-d6lcjnp.png]
    Eines meiner digitalen Werke an denen ich etwas länger gesessen habe. Ich denke ich hatte in meinem Anfangspost erwähnt das ich Probleme mit Hintergründen und deren Perspektive habe, darauf hin hab ich einfach mal rumgetestet und versucht meine Schwächen zu beseitigen. Hier ist das Ergebnis von 6 Stunden Hintergrund zeichnen. Ich gebe offen zu das ich hier und da vielleicht etwas mehr Detail in die Bäume hätte bringen können und das ich den Charakter im Bild etwas mehr angleichen hätte sollen, aber auf dauer wollte ich nur noch fertig werden und habe es dann so belassen wie es war ^^'
    [subtab= 335 - Zwirrlicht]
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/148/9/e/9e97bae666a4d146d0205ed2004705df-d66xx0j.png]
    Ein Gijinka das ich aus Langeweile gezeichnet hatte, mir schwirrte erst ein design für eine Geist Trainerin im Kopf herum aber schlussendlich entwickelte sich daraus doch nur ein Gijinka für ein knuffiges kleines Zwirrlicht >w<
    [subtab= Kapilz ]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2013/096/9/c/9cba6ef813ed0f194d4fd6755b408a26-d60p76m.png]
    Klein Kapilz in Anlehnung an ein PMD Team Rot Let's play von Suishomarum (ich glaub ich sollte weniger let's plays schauen XDD)
    Ein Speedpaint hierzu habe ich auch auf meinem YouTube Channel.
    [subtab= Chibi chibi chibi]
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2013/288/e/5/e5695db1e18fcfcff7867c5e28693999-d6ql4z6.png][Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/288/c/2/c2826d7f3deeac116bff2f3839606b24-d6qklh7.png]
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2013/288/b/f/mediumchibi___autmn_colour_by_chaoticshan-d6ql70e.png][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/288/3/e/mediumchib___snowy_by_chaoticshan-d6ql6fi.png]
    4 kleine Chibis die ich vor 5 Tagen oder so gezeichnet habe, sie sind Beispiele für meine Commission Liste auf DeviantArt. ich muss sagen das ich stolz darauf bin wie schnell und sauber ich sie fertig bekommen habe ^^.
    [/tabmenu]



    Ich hoffe das euch die Bilder oben gefallen und ihr vielleicht die ein oder anderen Tipps für mich habt ^^
    Schönen Abend noch


    ~Shan-chan

    Vielen Dank Gallopa für den netten Kommentar. Ich versuch jetzt einfach mal so ein bisschen auf die Einzelheiten zu antworten und zeig dann einige meiner neuen Bilder :3 (danach wird der Startpost erstmal verschönert XD)



    [tabmenu]
    [tab=Kleine Info]
    Also ich möchte eben kurz bescheid geben, das es bei mir hin und wieder länger dauern kann bis Bilder von mir aufkreuzt. Der Grund ist auch ganz einfach! 1. Ich bin manchmal einfach nur FAUL und 2. Viele meiner Bilder lad ich auf Deviantart hoch und nur hier die Bilder die mir wirklich gefallen oder bei denen ich besonders Kritik brauche X'D
    Danke fürs lesen :3


    [tab=An Gallopa]
    Also als erstes wie auch schon oben ein Großes Danke das du Kommentiert hast und mir Tipps gegeben hast >w< :danke: (klein shan hat die Smileys entdeckt XD)
    Ich werde direkt Versuchen das umzusetzten was du mir an Tipps gegeben hast :3



    [tab=Neue Bilder]


    [subtab=Sag Danke]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/156/4/1/thanks_by_hanaedate-d52d90v.png]
    So ein kleines Design stück für meine dA seite. Ich finds sehr interessant mit CSS und HTML rumzuspielen auch wenn ichs nicht so gut kann XD. Das kleine Kerlchen hat zumindest einen festen platz gefunden :3
    Ich denke das ich noch weitere davon mache ^^


    [subtab= Geschwister Liebe]
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/159/4/d/little_gift_for_li_han_chan_by_hanaedate-d52q0lx.png]
    Das sind die Fursonas von 2 Freundinnen und mein OC Raika. Von links nach rechts sind dort Aiko,Lights und Raika zu sehen. Die beiden sind für mich hin und wieder wie kleine Schwestern, das Bild ist entstanden weil lights ne ziemliche Depriphase hatte X'D
    Ich hab vor alles später zu Shaden (da ich im moment null lust dazu hab X'D)



    [subtab= Wake the White Queen]
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/162/9/8/ava__wake_the_white_queen_by_hanaedate-d533d7w.png]
    Ein Contest Bild für den AVA (Artist VS Artist] auf Deviantart. Bis jetzt ist noch nichts entschieden aber es sieht sehr gut für mich aus diese Runde zu überstehen :3

    Oh Gott XD Sorry das mein Danke für diese lieben Begrüßungen erst jetzt kommt aber... VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE MICH SO NETT HIER BEGRÜßT HABEN QwQ
    Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wirklich was ich sonst noch sagen soll oder wie ich sonst noch danken kann X'D also muss das hier wohl reichen. *einfach mal alle knuff*

    Guten Morgen,Tag oder Abend wann immer ihr das auch lesen mögt XD
    Ich bin Shan und haben mich Dank einer Freundin hier angemeldet, die mir auch geraten hat erst einen Post in der FanArt ecke zu machen ( was ich natürlich auch schön brav gemacht habe XD) also falls ihr daran interesse habt hier ist der lin zu Shan's Bilderchaos


    Meine Hobby's sind Zeichnen,Cosplayen und Leute ärgern (das aber nur halbzeit :P ).
    Ich höre fast alles was es an Musik gibt, aber hauptsächlich Metal,Folk und Anime OP's .
    Meine Lieblingspokemon sind Evoli und seine entwicklungen, Vulpix, Vulnona, Dragonir und aus den neusten Pokemon spielen Zoura und Zoroark. Im Spiel bin ich eher eine Feuerpokemon Trainerin.


    Mh was könnte ich sonst noch schreiben außer das ich Mangas Liebe, gerne Rp's schreibe und eigendlich total Verrückt drauf bin? Keeeeine ahnung XD
    Also das wars dann von mir, bis demnächst *winke winke*

    Hay da draußen in der großen weiten Welt und vielen dank das du hier vorbeischaust :3


    Ich denke ich fange einfach mit einer kleinen F.A.Q an um so ein bisschen die Fragen über mich oder besser meine Bilder zu klären.


    Seit wann zeichnest du?
    Ich zeichne seid ca. 2003 und habe mit Menschen begonnen. Vor ca 2 Jahren habe ich dann mit Tieren angefangen und zwischendurch auch Pokemon und Anderes.


    Womit zeichnest du?
    Größtenteils zeichne ich Digital , die Programme die ich verwende sind Paint Tool Sai und Photoshop. Aber ich zeichne auch sehr gerne Traditional Bilder die ich dann mit Buntstiften coloriere. Momentan versuche ich mich aber auch an Copic's und Aquarellfarben zum colorieren ^w^


    Was zeichnest du eigendlich?
    Meistens zeichne ich im Manga/Anime styl und seeeehr oft Chibis, mittlerweile versuch ich es aber auch mit anderen Sachen wie Realistic oder den Comic styl.


    Was willst du verbessern?
    Anatomie. eindeutig die Anatomie und Hintergrund Perspektive. Ich habe häufig Probleme die richtige Perspektive hinzubekommen, vielen dank auch schon mal im vorraus an die Leute die mir Tipps geben ^w^


    Bist du auf DeviantArt oder bist du in irgendeinem anderen Zeichnerforum angemeldet?
    Ja ich besitze DeviantArt, allerdings habe ich erst vor kurzem den Account gewechselt und besitzte dort noch nicht viele Bilder deshalb verlink ich euch auch noch meinen alten Account^^
    Alter Account
    Neuer Account


    Nun zu einigen Bildern( tut mir leid das ich keine Tradi Bilder darunter habe, ich werde die Bildchen später noch einfügen :3 )


    [tabmenu]
    [tab= The New Adventure] [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/095/0/4/beginning_of_a_new_adventure_by_dark_shan_chan-d3d9mkf.png]
    Eines der (wenigen) Pokemon Bilder auf das ich sehr stolz bin. Ich habe zusammengerechnet ca. einen Monat daran gearbeitet, es ist mein Pokemon Dreamteam auf das ich noch etwas hin arbeiten muss X'D


    [tab= Wonderfull Day]
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2012/132/7/b/animal_crossing___beautiful_day___by_hanaedate-d4zfvie.png]
    Mein Versuch eines etwas anderen Styles. Die beiden sind meine Animal Crossing OC's Hanae (rechts) und Marika (links)


    [tab= Bloody Fairy Tail]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2011/134/6/d/a_bloody_fairytale_by_dark_shan_chan-d3gcmdf.png]
    Wiedermal einer meiner Charas. Hiya, dieses Bild ist dank eine RP entstanden :3


    [tab= On my Way]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2012/062/1/d/at___zevendust_by_dark_shan_chan-d4rlnp7.png]
    Der Chara einer Freundin. Das Bild war mein Part für eine Art Trade auf dA.


    [tab=Random Chibis] hier ein paar Chibis von mir. Ich liebe es Chibis zu zeichnen und hab dementsprechend auch eine meeeeenge von ihnen auf lager XD


    [subtab= Amai][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/038/2/5/amai_doll_by_dark_shan_chan-d4ozkty.png]
    Die kleine Amai ist einer meiner Pokemon OC's ich hatte an ihr einfach mal ein sehr helles Shading ausgetestet und ich Persöhnlich finde es gut gelungen :3


    [subtab=joker][Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/056/2/4/joker__unfinished__by_dark_shan_chan-d4qxwmz.png]
    Und ein anderer Chibi, ebenfalls mein OC. Ihr Name ist Joker und das hier war auch mal wieder so ein versuch für ... irgendwas (Ich meine für die colorierten Lines aber ich weiß es nicht mehr so genau X'D )


    [subtab= Icy]
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/119/3/d/sparkle_chibi___example___by_hanaedate-d4xxgj8.png]
    Ein Bild für eine Freundin von mir.


    [subtab= Sakura Icon]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/113/e/a/ea6bd1d51edd0ad679a779d737004e75-d4xayby.png]
    Es ist nur ein kleiner Pixel Icon den ich gemacht habe. Aber da ich selten pixel und dieser sehr gut geworden ist habe ich mich entschieden ihn ebenfalls zu zeigen :3
    [/tabmenu]


    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Start ein bisschen was zeigen und einige Fragen schon im vorraus beantworten. Fragt mich ruhig wenn etwas unklar ist, außerdem bin ich für Kritik immer offen und freue mich sogar darüber ^^
    Vielen dank fürs lesen und anschauen, weitere Bilder werde ich sicher noch Posten >w< Bis dann *winke winke*