Beiträge von Phantomx3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es gibt kein unnötiges pokemon da jedes auf seine art und weise gut ist und vorteile bringt^^ unnötig ist ein pokemon nur dann wenn es nichts zum kampf beitragen kann egal ob so oder mit seiner entwicklung denn karpador wird mit seiner entwicklung richtig stark und barschwa sowieso^^ alsso gibt es für mich kein pokemon was unnötig in den ganzen spielen ist^^

    also ich hab bisher 5 shinys gesehen und davon 3 gefangen :D


    Shiny Palkia : leider nicht gefangen weil eine attacke ein volltreffer war und es besiegt hatte :/
    Shiny Hornliu : hatte ich mit glück im kampf gehabt das war bei blattgrün und hab es dann gefangen :D
    Shiny Raupi : das war ganz am anfang glaub ich bei Feuerrot :D da im wald :D
    Shiny Golbat : bei Perl im kampf gehabt aber ausversehn besiegt xD
    Shiny dito : das war glaub ich bei Schwarz da wo man die fangen kann aber hab auf flucht gedrückt xD

    also lohnen tut es sich auf alle fälle da die 3 nicht zu unterschätzen sind ;) und wenn man es mit dem pokedex ganz genau nehmen will muss man alle pokemon fangen einschließlich den 3 :)
    und von der stärke her hängen sie keinesfalls hinter den anderen legendären pokemon hinterher :)


    mfg das phantom^^

    hehe lustige vorstellung^^ also ich würde in der pokemonwelt leben und alle mitnehmen (freunde familie verwandte usw.) weil in unserer welt find ich doof :D in der pokemon welt gibt es nicht soviele probleme wie hier :) da kann man kämpfen man hat pokemon und so weiter :D da wärs bestimmt viel cooler ;)

    die 5.Gen sieht schon ein bisschen Skurill aus xD ich find sie ganz ok so wie sie sind und find sie auch recht gelungen auf ihre art aber was mich mehr erschrocken hat sind die namen bei den meisten pokemon ich mein ? wer nennt ein pokemon schon Unratütox xD? die sind sehr sehr skurill und klingen so nach " hm mir fällt kein name ein da schreib ich iwas hin was mir gefällt" xD wie findet ihr den die namen der 5.Gen ? xD


    mfg das Phantom

    also ich achte da ehrlich gesagt nicht drauf welches geschlecht die pokemon haben xD weil egal welches geschlecht ein pokemon hat es ist nicht schwächer oder stärker je nach geschlecht, den legendäre pokemon haben ja auch kein geschlecht aber sind viel stärker als normale xD ich achte nur aufs geschlecht wenns ums züchten geht ansonsten ist es mir ziemlich schnuppe :D aber jeder kanns ja auf seine weise machen :) wenn jemand weibliche pokemon bevorzugt schön :) umgekehrt genauso^^ jedem das seine wie man so schön sagt :D!


    mfg das Phantom

    Ich finde den Wiederball, Heilball, und Timerball nicht gut gründe sind folgende


    Wiederball: man brauch keine Wiederbälle da man ein pokemon was man bereits hat wie z.b pikachu oder so dann brauch man kein weiteres außer zum züchten ^^


    Heilball : brauch man auch nicht weil der eh nicht viel bringt und ich eh nach kämpfen tränke benutze oder in ein Pokemon Center gehe^^


    Timerball: braucht man auch nicht weil entweder fängt man das pokemon schnell oder man besiegt es denn ich habe ehrlich gesagt keine lust 10-15 runden zu warten bis der ball mal gut wird xD


    mfg das Phantom:)

    also ich finde gecheatete shiny pokemon schlechter als die die man sich hart erarbeitet (unermüdliches im gras hin und her laufen und shinys suchen) denn wenn man sich eins hart erarbeitet hat kann man sagen "das hab ich mir selbst gefangen und es ist meins" aber wenn man es ercheatet hat man es und is gut da ist für mich nix besonderes dran^^ und zum GTS naja wenn ich eins bekomme das ercheatet ist heb ich es erstmal auf und überleg mir ob ich sie freilasse oder wieder im GTS eintausche denn benutzen tu ich sie nicht weil ich solche nicht benutze :)


    mfg das Phantom

    mein dümmstes pokemon erlebnis war wo ich gegen Palkia den kampf begonnen hatte und es Shiny war , der kampf sah gut aus und ich hatte es fast gefangen aber dann war ein angriff ein volltreffer (hatte noch zwischen 1/4 / 1/2 voll) und es war tot ;( aber naja kann man nicht ändern hab keine neue gelegenheit bekommen ein shiny zu bekommen aber was will man machen so is das schicksal :D

    also ich sortiere sie mir immer nach dem pokemon typ also : geist,drache,feuer usw. denn dann weis ich genau wo welche pokemon liegen und kann mir mein individuelles pokemon für den jeweiligen kampf schnell aus der dazugehörigen box nehmen wo der typ des pokemons ist und hat ein pokemon z.b 2 typen wie z.b Geist/Drache dann leg ich das pokemon dorthin wonach es eher aussieht wie z.b Giratina sieht eher aus wie ein drache als wie ein geist also tu ich das in die drachenbox :D


    mfg das phantom :)

    Ich finde man sollte die Möglichkeit haben aus allen nicht Legendären oder Entwickelten Pokemon auswählen zu können also (Pikachu,Mampfaxo,Pumeluff,Kleinstein usw.) denn ich denke das sich jeder schonmal gedacht hat "Schade das ich nicht wie Ash ein Pikachu als starterpokemon nehmen kann" oder ähnliches denn wenn jeder sein eigenes starterpokemon aus allen nicht entwickelten und nicht legendären pokemon aussuchen könnte dann wär jedes starterpokemon von jedem spieler einzigartig weil jeder sein eigenes starterpokemon selbst ausgewählt hat und jeder seine eigenen Vor- und Nachteile mit seinem Starterpokemon hat :) ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D


    Mfg das Phantom :)

    Es sollte die möglichkeit geben einen Spielcharakter zu erstellen der nach seinen eigenen Vorstellungen aussieht oder vielleicht auch sogar wie man selbst denn dann hat man selbst einen Charakter erstellt und kann sagen das ist mein selbsterstellter Charakter den kein anderer hat und man hat ssomit einen ganz eigenen Spielverlauf weil jeder einen anderen Charakter nach seinen Vorstellungen hat und ssomit jedes spiel anders ist :D hm k.a obs doof formuliert ist aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


    mfg das Phantom :)