Beiträge von dragadraga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe interesse an deinem Zorua ich biete ein caesurio lvl 67 ch hab mir caesurio ans herz wachsen lassen und vertraue es dr an ^^ :pika:

    Hallo. Ich habe Interesse an deinem Zorua. Ich biete ein Event Victini lvl 81 ot FILM14 ID.NR 12031 aktuelle E. Punkte 662013 Bis zum nächsten lvl 2288 EP wesen Mild Schläft gern.Es hat die attacken V-Generator 5AP Inferno 8AP Kreuzdonner 5AP Psychokinese 10AP Fähigkeit Triumphstern Erhöt Genauigkeit bei sich selbst und mitstreitern hat nur ein band : Geschenkband Kein item Pokeball: Jubelball. Ich habe mir diese Pokemon sehr ans Herz wachsen lassen ich vertraue es dir an. Gefangen mit lvl 50 Fc 1504-6334-1435



    P.S: Lass dir soviel Zeit wie du willst ich kann warten denn ich liebe Zorua und es wird sich lohnen ^^:pika: