Beiträge von Genesect

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also erstmal vorweg super thema . nun zum wesentlichen.


    - also ich finde die sache mit Dialga und Palkia ist doch eig. ziemlich kar ... die beiden kontrollieren zeit und raum . und dürften sich niemals kenngelernt haben so dann treffen diese beiden ja nun doch sehr mächtigen pokemon aufeinander und es ensteht ein zweikampf und zwar nicht nur um das territorium . wenn mann das mal von einem anderen winkel betrachtet erkennt man ganz klar ( so sehe ich das auf jedenfall) das die beiden rausfinden wollen wer der stärkere ist was ja auch nicht soo unlogisch ist oder? (und auf die idee mit den tieren zu kommen ) was bei tieren ja ganz egall ... welches ausmas der kampf annimmt ist irgendwie auch logisch weil ähh.. 2 riesengrosse drache noch da zu herscher über zeit und raum... und welche auswirkungen das auf die menschen welt hat ist den beiden auch egal weil..


    1. es sind tiere ( mehr oder weniger)


    2. und was denn menschen passiert bzw. der welt ist ihnen egal da sie ja evt. nicht wissen das es die menschen überhaupt gibt.


    und dann schaltet sich ja giratinwa sja auch logisch ist weil durch den kampf von dialga und palkia. und die dadurch entstehenden verzerrungen in zeit und raum die auch ausirkungen auf die zerr welt haben fühlt sich giratina bedroht und will die beiden auf den boden der tatsachen zurück holen sag ich mal und das schaymin sich einschaltet ist ein miss verständnis wie im film erklärt


    so und auf rayqaza will ich jezz nicht soooo drauf eingehn weil das ist doch auch logisch .. ich mein habt ihr schonmal beinahe ein meteoriten an den kopff bekommen .? nein? naja wer wäre da denn nicht tierisch wütend und rayqazas such-und rache akt auf dexoys nimmt halt so ein ausmas an zerstörung weill rayqaza halt extrem mächtig is und nichml eben eine habe tonne beruigungs pillen lutschen kann damit es evt. nur ein virtel der stadt zersört.....

    also soo sehe ich das. :thumbup:

    Hi ohne grosse umscheife zum Thema Ich


    Brauche: Dringend Gluraknit x ´


    Ich Biete: Shiny-Zwirrfinst


    Daten:


    Pokedex Nr: 477
    Name: ZwirrFinst: ( Kein Spitzname )
    Level:50
    Fangball:Meisterball
    Geschlecht: Weiblich
    Typ: Geist
    OT: LUCA
    ID: 64386
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hastig.
    Herkunft: Sinnoh ( Deutschland)
    Dv: Dickköpfig
    Werte: Angriff: 113. Vert: 129. SP.Ang: 72. Sp.Vert 154. Initative: 55.
    Attacken: Fluch, Irrlicht, Finsterfaust, Horrorblick


    Oder Ein


    Event-Darkrai


    Daten:


    Pokedex Nr: 491
    Name: Darkrai ( Kein Spitzname )
    Level:51
    Fangall: Jubelball
    Geschlecht: / keins
    Typ: Unlicht
    OT: 2011win
    ID: 11011
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Still
    Herkunft: Einall, ( Deutschland)
    Dv: Ist Beharrlich
    Werte: Angriff: 99 . Vert: 111 SP.Ang: 143 Sp.Vert: 108 Initative: 141
    Attacken: Schlummerort, Unheilböhen, Nachtmahr, Spukball


    so falls ihr interesse habt einfach unterschreiben gruss Genesect

    soo jezzz misch ich mich auch ma ein also ich habe das topic gelesenun habe das geister weib auch gestern getroffen habe das mit dem micro ausprobiert und es bringt.....NIX ALSO Hahahah nein also falls jemand was rauskriegt weil ich jezz neugierig bin ;) soll sich ma melden.

    Danke!!! erstmal danke dafür dass du üerhaupt kritik gibst. weil wie du mit sicherheit gemerkt hast is kritik hier eine seltenheit...
    zu deinen kritik punkten
    also das mit den satz zeichen ... also garkeine stimmt ja auch nicht. aber du hast in sofern recht weil es wirklich nicht viele sind. deswegen bin ich ja auch am verstärkten gucken.


    die sache it den dialogen. hae ich zur kenntnis genommen und gemerkt . werde es im nächste kapitel anwenden.


    die beschreibung. hab ich mir scho gedanke gemacht. zwar icht ganz so wie du sagtest. aber ich habe meine idee entsprechend umgeändert. werde es aber erst üer nächstes kapitel mit reingeben können. da das 10 kapitel aus einer anderen sichtweise geschrieben wird. um die handlung im 11 bzw. 12 kapitel zu klären.


    ferner noch einmal danke für deine kritik


    ps. ich nehme deine kritik nicht böse.

    soo hier ist das Neunte Kapitel. viel spass beim Lesen euer Genesect


    Kapitel 9


    Viele Neue Fragen


    Wir kamen in Schleiede an. Und ginge in das Pokecenter, wo uns Yuki erwartete. Wir kamen dort an. wo Yuki auf eine der Sofas lag. die da standen. Wir gingen zu ihr.. Na du! Naaa ihr... Yuki ? Dass sind Asg und Rocko die wollen uns helfen, etwas gegen Black snake zu unternehmen. ja passt auf, da rüber wollt ich mit euch reden. ´Wiso was ist Los? Ja sag ich euch gleich, folgt mir auf mein Zimmer. Wir gingen ihn ihr Zimmer und saßen uns an einen tisch. So! was ist jetzt so wichtig Yuki? Fragte Sara. Also... Sara? Du weisst doch noch wo wir in der Höhle waren, und du mir erklärst hast das, die White scorpia durch Einall Läuft, und Große Reden Schwingt. Ja... Und? Pass auf die Leute von Black snake, Laufen hier durch sinnoh. Und labbern das Selbe. Wie die von White scorpia. Nur das Die von Black snake vor White scorpia Warnen! Hä!... Ware nochmal Die Leute die Mich und Sky entführt haben. Spielen hier in Sinnoh die Guten? Ja ... Da klingte ich mich ein. Aer das würde ja heissen das... Richtig dass, sie eventuell zusammen arbeiten. wurde ich von Yuki unterbrochen. Und was können wir tun? Frage ich in die Runde. Ihr Könnt... Nein! Ihr Müsst nach Fleetburg. Und was sollen wir da? Dort ist eine Große Biebliothek. Und da müsst ihr so viel wie möglich über den Schwarzen Fluch Herraus finden. Ok! Dass tun wir. Yuki? Ja Sky? Komms du mit? Nein! Ich Laufe denen Von Black snake hinterher. Und versuche was Raus zu finden. Wir verabschiedeten uns von Yuki und Gingen wieder Raus. Du Sky? Ja Sara? Also wenn die Black snake Leute erzählen dass, die von White scorpia die Welt ins Chaos stürzen wollen. Also mal angenommen, die Beiden Gehören zusammen. Und dass sie sich aufteilen um von einander abzulenken. Worauf willst du hinaus? Sag mal Sky erinnerst du dich noch daran als wir in Dausing bei der Rede von White scorpia dachten dass, Luca in deren Reihen stand? Ja Warum? Weil wenn Luca da wirklich mtmacht. Dann... Ist er da richtig in was reingeraten.. Ja. aber warum hat er uns nie angerufen? Weil die ihm warscheinlich ne gehirnwaäsche verpasst haben. Hmm ok. Nhmen wir mal an du hast recht. Was machen wir dann. Gute Frage... Ähh Leute? Da kamen Ash und Rocko. Wir können helfen! Wir Laufen Mit Yuki. Und ihr lauft in der Zeit nach Fleetburg und versucht euren freund zu erreichen. Ok! So machen wir es... Und wie kommen wir jetzt nach Fleetburg? Ach Ja! Ash Kramte in Seinem RUcksag.. Hier! habt ihr eine Karte von Sinnoh damit werdet ihr schon den richtigen Weg finden.. Rocko?. Ja? Könnt ihr uns Bescheid geben wenn ihr Luca seht? Ja können wir... Aber wie? oment ich geb dir Mene Visocaster Nummer... So bitte. Danke.... Aber wie sollen wir ihn finden wenn wir nicht mal wissen wie er aussieht. Ja oment. ich geb euch ein foto. So bitte. Danke. Na Dann wollen wir mal Nä? Jup. Komm. Rocko!... Ey Mann ich bin Nicht dein Hund! Ups sorry vergessen....


    Und so Trennte sich unsere Gruppe wieder... Aber wie sich herrausstelen sollte. War dass ein Fehler... Denn die Black snake ist Brutaler als wir dachten...



    Ende Kapitel 9

    Weideburg erreichten wir ziemlich schnell. Dort hielten wir uns aber nicht lange auf . Wir machten uns natürlich Gedenken. Was wollte Yuki? Warum war es so wichtig?... Sky? Ja Sara? Was is? Du jetzt wo dein Serpifeu ein Efoserp ist, müssen wir beide mal unbedingt kämpfen. Ja richtig mein Serpifeu hatte sich zu Efoserp entwickelt. Ich war aber trotzdem nicht heiss darauf gegen sie zu kämpfen, weil ich mir immoment andere Sorgen machte. Nach 2 Stunden Aufenthalt in Weideburg machten wir uns auf nach Schleiede. und was uns da erwartete... damit hatte Niemand gerechnet.


    Ende: Zwischen Kapitel: Weideburg und Schleiede

    hallo freunde ! ich muss ganz ehrlich sagen das ich mch dafür shäme das ich mich ncht gemeldet aber... das liegt son bischen daran das ich keine zeit hatte bzw. mein pc kapuut war etc. .. kapuut ist er zwar immer noch aber das wichtigste geht wiede4r ich werde nun wie gewohnt die story fortsetzen und fange an mitt eienem zwischen kapitel

    ich war ihm urlaub um ideen zu sammeln... das war sehr erfolgreich und deswegen werde ich das 9 kapitel freitag ihn 2 wochen rausrbingen


    und ferner kommt die tage auch ein sehr kurzes zwischen kapitel raus. das die handlung zwischen kapitel 8 und neuen erschliesen soll


    ich enschuldige mich bei euch das ich mich erst jetzt gemeldet habe... also bis dann. auf wieder lesen. Euer Genesect

    soo pünktlich auf das datum hier das 8 Kapitel. viel spass beim lesen, wünscht euch euer Genesect



    Kapitel 8


    Die Sinnoh region


    .... Die Schifffahrt dauerte 3 stunden. In denen eigentlich, nicht viel passiert ist. Denn Sara, hing mit Yuki im wellness bereich rum. Und ich war meistens, auf Der Aussenterasse. Und langsam konnte man auch den Leuchturm sehen. Der am hafen in sonnewik stand. In disem moment kamen Sara und Yuki wieder. Naaaa! Rief Yuki. hey. Und? Wie war euer besuch im Wellness Bereich? Och gaaaaanz eeeeentspaaaaant. Ähm ok. Schaut mal wir müssen bald da sein. Sagte Sara. (Ding dong) wir ereichen in kürze Sonnewik in der Sinnoh region. Wir bitten sie noch einmal zu schauen ob sie nichts vergessen haben. (ding dong) kam eine ansage. Soo denn sind wir ja bald da. Sagte yuki. Yuki? Ja. Ist Blau eigentlich deine natur haar farbe? Fragte ich. Ja, das ist eigentlich ein gendefekt, aber ich find ihn ganz cool. Achso! Aha. 10 minuten später legten wir in Sonnewik an. Och ist das aufregend! Wir in der Sinnoh region! Rief sara laut. Ähh ja is ja gut jetz kommal wieder runter. Ich mein es is ja nur die Sinnoh Region. Ey sky! Sag mal hat man dir eben ins hirn geschiessen, oder warum bist grad so mies drauf? Nein! Mir gehts nur grad nicht so gut. Ja aber denn musst du mich doch nicht dafür anmachen. Hab ich doch garnicht! Hast du wohl! Hab ich nicht! Hast du doch! Nein! Doch! Nein.... OHHH ist doch jetzt EGAL wer wenn angemacht hat oder nicht!!! Unterbrach uns yuki.. Ihr beide seit schlimmer als ein altes eehe paar. Yuki! Ja Sara? Du machst dich grade unbeliebt! Ja.... Und? Wenn du so weiter machst.... Dann giebt es für dich nur noch essiggurken... oh dann bin ich lieber ruhig. Wenigen minuten später legten wir an und gingen an Land. Ok und wie gehts jetzt weiter? Fragte ich. Ähm da ihr beide nach fleetburg müsst, empfehle ich euch, kauft euch einen Karte, und macht euch auf denn weg.... Woohwoh wow! Warte mal Yuki! Du sagtest das Boot nach Einall fährt von hier aus. Ja ähhh also.... Ups! Ich glaub da hab ich was durcheinander gebracht... Tschuldigung. Ja ist ja in ordnung. Dann müssen Sara, und ich eben noch ein bisschen länger in der Sinnoh region bleiben. So ihr beiden. Aber ich muss euch leider auch jetzt verlassen.... Denn ich muss in einer wichtigen angelegenheit, nach Blizzach. Oh! Schade! Aber denn kann man da leider nichts machen. Sagte Sara... Wir verabschiedeten uns von Yuki, und bedankten uns. Und weg war sie.... Ok Sky! Was machen wir jetzt? Ähhm was essen? Gute idee! Wir gingen in das nächstgelegene Pokecenter. Und saßen uns in die kantine, in der grosses treiben herschte. Besonder um einen tisch herum an den zwei personen saßen... Was is denn hier los? Fragte Sara mich. Woher soll ich das wissen! Lass uns doch einfach fragen. Schon wieder eine gute idee Sky! Höre ich da Sarkasmuss? Nee Nein überhauptnicht. Nein jetzt mal ernsthaft. Du fragst! Äh wiso ich? Na weil du die idee doch so gut fandest. Ohhh manno! Aber gut... Wir suchten die nächste schwester joy, und fragten... Äh Hallo? Ja. Hallo schwester joy. Na! ihr zwei. Wie kann ich euch helfen? Ähm wir würden gerne wissen warum hier so viel trubel herscht. Ist irgendne aktionswoche? Nein! wir haben nur prominenten besuch. Aha und wer wenn man fragen darf? Ja darf man, und zwar: Ash ketchum, und rocko! Was? Die beiden sind hier! Ja ganz genau! Wir gingen wieder in die Kantine, aber Sara schien sich nicht wieder zu beruhigen... Sky! Hast du das gehört! DER Ash, und DER Rocko. Ja habe ich, Aber... Sara? Ja. Wer ist dieser Ash? Und der andere typ,,, ähh dieser.... Rock, Rocky ähmm dieser typ mit dem Felsen namen. Oh Sky! Jetzt sag mir nicht! Das du Ash und Rocko nicht kennst! Ähhhh doch. Oh na DER Ash und DER Rocko! Ahh achsoo! Ähh Nö. Kenn ich nicht. Na gut dann muss ich dir wohl auf die Sprünge helfen. Ähm du hast doch damals von team galaktik gehört, hier von wegen neues universum, und so, mit hilfe von dialga, und palkia, und selfe, vesprit, und tobutz . Oder? Ja... Und? Ja und die wurden von den beiden, und einem mädchen, ich glaub Lucia hiess die, aufgehalten. Nur das diese Lucia jetzt als koordinatoren ganz gross kariere macht. Ahha. Jetz hab ich es verstanden... Nach dem Essen, ging Sara in richtung park, weil sie dort ein bischen tranieren wolle. Und sich eventuell ein neues Pokemon fangen. Ich ging in die Innenstadt und wollte ein paar besorgungen machen. Und später dann nach kommen. Und während ich in der Stadt rumlief, machte ich mir so meine Gedanken darüber, wie es jetzt weitergehen sollte. Wir könnten ja eventuell diesen Ash fragen. Oder wir laufen plann los durch die Sinnoh region. Nach dem ich fertig war. Ging ich zurück richtung Pokecenter, und von dort dann zu Sara in den park..... Huhu Sky! Hier drüben! Hallo! Was? Achso! Es war sara sie hockte am wasser und hatte gerufen. Und hinter ihr lagen noch zwei personen mit denen sie sich unterhielt. Also ging ich zu ihr. Sky! Du glaubst garnicht was mir passiert ist. Dann sags mir doch einfach. Ok. Also pass auf. Ich war hier am tranieren. Mit meinem neuem Elektek und meinem ferkokel. Moment! Sagtest du grad ferkokel? Ja. Mein floink hat sich weiter entwickelt. Aber dass sag ich dir später. Jetzt erstmal was anderes. Also ich war am tranieren als ich von ihm hier angesprochen wurde. Sie zeigte die person rechts neben ihr die sich in diesem moment hin setze. Und dieser jemand wir niemand geringe als... Dieser Ash! Sky? Hä? Darf ich dir vorstellen.. Ash Ketchup!... Ähhh Ketchum... Tschuldigung. Und der daneben ist... Rocko! Einfach nur Rocko. Die beiden begleiten uns ein stück lang. Sara? Ja. Wie ist es eigentlich dazu gekommen das die beiden ausgerechnet dich ansprechen? Also das war so.... Nachdem sie erzählt hatte, kam Rocko zu uns... Ähhm einer von euch hat nicht zufällig essiggurken dabei oder? Wollte er wissen. Sara und ich schauten uns an und kriegten einen Lachkrampf.. Rocko stand da mit einem blick, Ich hätte nie gedacht das mal jemand bescheuerte guckt als, wenn ich als einziger einen joke nicht verstanden habe.... Also Rocko das war so... Wir erklärten ihm die geschichte mit den gurken... Aber? Rocko? Ja. Wozu brauchst du essiggurken? Aus essiggurken und einbisschen.... Und wenn mann den dann.... Er Redete und Redete und irgendwann ( Nach 30 Minuten) kahm er zum ende... Ja also wenn denn alles richtig war hat man ein super leckeres Pokemon futter. Und was wenn man das falsch macht? Dann wird's Ein Sprengsatz.... Ernsthaft? Nee. Hahahah. So irgendwann gegen Abend machte rocko dann etwas zu essen... Ich muss sagen das war das beste essen, was ich jeh gegessen habe. Am nächsten Tag wollten wir uns auf dem weg machen richtung Weideburg. Doch mein bevor wir loskonnten klingelte mein visocaster! Es war Yuki! Ähh yuki! Woher hast du meine nummer? Das ist jetzt nicht wichtig. Seid ihr noch in Sinnoh? Ja. Welche Stadt? Noch Sonnewik wollten aber gleich nach Weideburg los! Ok. Kommt bitte schnell nach Schleide. Warum? Erkläre ich dir wenn ihr da seid...


    Ende Kapitel 8

    Aufgrund eienes mir unterlaufenem fehlers kommt das achte kapitel mit verspätung... ud zwar erst spätestens freitag... ich hoffe ihr könnt solange warten ^^ denn ich denke die wenigen einen die meine fs lesen gefällt sie hoffentlich..... in diesem sinne bis freitag meine freunde euer Genesect.

    Kapitel 7 teil 2


    Die flucht ( 2er teil)


    Nachdem wir aus dem hauptqartier der black snake raus waren, flüchteten wir erst mal in die büsche. Was allerdings nicht so schwer war. Weil, wir, waren in einem wald. Wir liefen noch ungefär einen kilometer. Bis wir unser tempo verlangsamten......... He sky! Ja. lass uns mal bitte, 5 minuten pause machen, ja? (keuch) ok. Aller dings haben wir jetzt ein problem. Sagte ich nachdem ich luft geholt hatte. Aha und welches? Na das es mitten in der nacht ist und wir keinerlei unterschlupf haben. Ohhhhhh hat da jemand angst vor krabbelviechern? Warum? Weil es wirklich schlimmeres gibt. Weil guck mal. Äh essen haben wir mehr als genug und für den notfall haben wir sogar ein glas bescheuerte essig gurken. Also und erfrieren tun wir auch nicht denn es ist sommer. Und zur not können wir uns auch feuer machen. Hmm... Und falls es mal regnet? Fragte ich. Ja mein god dann regnets eben. Aber sky wo du recht hast, Wir brauchen noch einen geeigneten schlafplatz. Na siest du das mein ich. Mmmm ich schlag vor da es schon verdammt spät ist, schlafen wir heute nacht erstmal... Hier. Sky? Ja. Naa ich glaube das du recht hast... Zu mindestens damit das es verdammt spät ist. Aber eigentlich sind wir zum schlafen noch zu nah an deren komischen hauptqartier dran. Hmm ich glaub du hast recht. Ja dann los sky! Wir liefen noch den rest der nacht, bis früh morgents irgendwann... Hey sky! Hä? Schau mal dort ein wasser fall. Ja schön.... Und? Ja nix und lass uns hier rast machen. Ich dachte darüber nach, als mir eine idee kahm. Hey moment ein wasserfall... Sara. Ja? Ich hab ne idee. Ok und welch? Pass auf... Serpifeu du bist draaaan!. Serpifeu guck mal bitte mit deinem rankenhieb nach, ob hinter dem wasserfall eine höle ist. Ok? Serpifeu nickte. Und drehte sich, on richtung wasserfall... Seeeerrpiiiifeeuuu! Rief es, und fuhr seine ranken aus. Aber kurz vor dem wasserfall stoppte es. Was ist los serpifeu? Fragte sara. Serpifeu schaute zu ihr und schüttelte den kopf. Hmm sky? Ja. ich glaub serpifeu hat angst vor den wasser-massen. Hmm Da könntes du recht haben... Ahh ich habs. Ich holte aus dem rucksack mit dem essen 1 pokeriegel... Serpifeu... Schau mal hier. Serpifeu guckt... Und sah es mit ganz grossen augen den pokeriegel. Möchtest du den haben? Serpifeu nickte heftig. Gut dann musst du jetzt, all deinen mut zusammen nehmen und einmal bitte nachgucken, ob da eine höhle hinter ist. Serpifeu guckte zum wasserfall, und dann wieder zu mir. Dann wieder zum wasserfall, doch dann schaute es mich mit einem.. Na gut ich tue es aber ich tue es nicht gern - blick an. Aber dann guckte es mit den ranke erst ob das wasser kalt ist, und da es sich kurz schüttelte ging ich davon aus das es kalt war. Schlieslich guckte es doch nach. Und serpifeu? Ist da eine höhle hinter? Serpifeu nickte. Gut dann hast du dir den hier verdint. Ich gab ihm den pokeriegel. Sara? Ja. Wie kommen wir jetzt da rein? Ich weiss worauf du hinaus willst aber ich habe keine ahnung. Ähm lass uns doch einfach versuchen, an den rand des kleinen teichs hier zu laufen, und dann da rein zu klettern und wenigsten halbwegs trocken bleiben. Schlug sie vor. Was hälts du davon sky? Da uns nichts anderes übrigbleibt ausser schwimmen.... Naja gut. Gesagt getan. 30 minuten später waren wir in der höhle... Und bis auf die knochen durchnässt... Na super. Ich sagte halbwegs trocken hier herkommen. Sara wenn du dich festgehalten hättest den wärst du jetzt nicht so nass. Aber ich hab mich doch festgehalten! Ja aber an mir! Ja schon aber wenn du jetzt trocken wärst, wäre mir auch nicht geholfen! Ja aber so is keinem geholfen! Das stimmt doch garnicht! Ach jaa und wem is dann geholfen? Na uns beiden! Hää? Na man sagt doch so schön geteiltes leid ist halbes leid.,. Ähm sara? Ja. Du hast ein ding an der klatsche. Eyyy aber weist du was mir grade auffällt? Ne woher soll ich das wissen... Wir klingen wie son altes ehepaar... Stimmt! Hahahaha... Aber was machen wir jetzt? Wiso? Äh sky? Überleg doch mal wir können uns nicht in nassen sachen hinlegen! Warum? Weil wir uns dann gesund hinlegen, und dann krank wieder aufwachen... Hmm du hast recht a... Sieh mal sara! Eine feuer stelle.... Und sie ist noch warm! Sky! Das würde ja heissen... Richtig sind nicht allein.. DAMDAMDAAAM. Sara? Ja. Wiso machst du das? Was den? Naa dieses DAMDAMDAAAM. Achso. damit der satz„ wir sind nicht allein”. Dramatischer rüberkommt. Dein ernst? Joa. Joa ich denke schon. Glaubst du diese feuer stelle gehört zu den black snake leuten? Nein. Aber nichts desto trotz... Sara zog sich bis auf die unterwäsche aus... Es waren jeweils ein weisser bh, und dazu eine weisse boxerschort, mit schmetterlingen... Ähh sara , was machst du da? Na ich ziehe mir die nassen sachen aus... Und lege sie zum trocken... Ähhhhh da auf den fels. Wiso was hast du denn gedacht was ich hier mache... Nein sags net sky. Ich wills ja auch garnicht wissen. Aber wenn du nur anährend weniger damit beschäftigt wärst mir auf die brüste zu starren... Würdest du das selbe tun, esseiden du willst morgen krankn sein... Ähhh was. Oh äh ja. Ich tat was sie sagte und zog auch alles bis auf meine boxxershorts aus. Ähm sky? Hä. 2 fragen. 1 hast du noch nie ein halb nackes mädchen gesehen oder warum guckst du so? Doch schon aber.. Ähh einfach. WOW. Aha. 2 gibst du mir mal den ball von floink bitte rüber? Hast du denn nicht? Nee ich dachte du hast ihn. Oh shit... Sag jezz net wir haben mein einziges pokemon verloren! Na gut dann sag ich das eben nicht. Aber? Du sara. Jaha! Schwimmen pokebälle im wasser eigentlich oben? Warum? Naja das würde uns die such nach floink erleichtern. Ohh du. Sky. Ich mag dich ja wirklich gern, aber es gibt so momente wo ich dich, einfach nur umbringen will...... Aha. Sky? Ja. Wo willst du hin? Ne rund schwimm, neee spass ich schwimm floink suchen. Und mit einem grossem PLATSCH. Sprang ich ins wasser... Ein paar sekunden später folgte mir sara. PLATSCH. Ok und wie suchen wir einen poke..... Hab ihn! Schrie ich. Na super hab.... Wir stiegen wieder in die höhle. Sky! Sag mir jetzt bitte net das meine designer unterwäsche jetzt umsondst. Versaut is!... Ähm doch? Ohhhhh man.... Aber egal... Bitte was. Egal. Hä das fehr stehe ich nicht. Bist du eben deswegen nicht ausgerasstet? Ja, aber das wichtigste is. Wir haben floink wider. Weil die unterwäschen lässt sich. Neu kaufen... Floink net. Ja. Stimmt aber eine frage hät ich da noch. Und welche? Was is daran denn bitte designt? Ich mein das is nur grau mit schmetterlinge. Eigentlich nix das hörte sich eben nur nobler an. Hahah ok. Doch in dem moment kahm noch jemand anderes in die höhle. Und zwar ein... Mädchen!!! Ähh hallo? ist hier... ahhhhh! Oh hallo. Wer seid ihr beide denn? Ähh hallo. Du ich bin. Sky und das ist sara. Und wer bist du? Ähh ich? Ich bin yuki. Aber von meinen freunden auf dem festland werde ich saphira genannt. Entschuldige bitte yuki. Wir wussten nicht das das hier deine höhle ist. Nene ist es eigentlich garnicht. Aber wenn ich hier auf lito eiland bin schon. Also dann wohn ich hier. Sozusagen. Aber wiso habt ihr fast nix an, und seid hier. Diesmal anwortete sara. Also warum wir fast nix anhaben ist ne lange geschichte... Aber warum wir hier sind lässt sich schnell erklären. Also dise black snake leute haben uns gekidnaapt, weil sie uns für irgendson. Plan brauchen. Deswegen sind wir abgehauen und haben seit 48 stunden nicht geschlafen und sind hier rein gegangen. Und ich bin immo ment ziem lich gereizt! Weil ich tierisch müde bin mich ganz dringend hinlegen muss... Und wie gehts dir so? Fragte sie diese jessica aus heiterem himmel. Ähh falls ihr schlafen wollt ich hab insgesamt 2 luftmatratzen. Ich schlaf denn irgend wo hier. Bot jessica an. Meinst du das geht? Fagte sara. Ja das muss ihr beide habt's nötiger als ich... So und jetzt schlaft gut. Danke du auch. Antworteten ich und sara...... Am nächsten morgen: sara und yuki , waren schon wach und aßen frühstück. ich hörte worüber sich die beiden unterhielten.... Also sara. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sky hat irgendsonne super power, und die black snake leute wollen damit die menscheit unterwerfen. Jap stimmt . Aha. und was hällt sky davon? Nicht viel aber. Mal so unter uns yuki. Ich glaub, sky. Hat damit ein leichtes problem. Was soll das denn heissen? Ich glaube er kommt mit dem gedanken nicht klar das gerade er... So wichtig für so etwas schrekliches sein soll..... Als ich das hörte. Fing ich wirklich an mich zu fragen,.. Warum ich? Aber jehmer ich so darüber nachdachte desto grösser war der drang diese, black snake, typen auf zu halten. Jetzt war für mich der zeitpunkt aufzustehn.. Morgen ihr zwei! Morgen sky. Hi. Yuki fragte. Hast du gut geschlafen? Joa geht. Cool ähh davorn liegen deine sachen. Sind die schon trocken? Jo. Schön. Nache dem wir drei und unsere pokemon gefrühstückt hatten. kahm mir da son gedanke du yuki? Ja sky. Du sagtest gestern deine freunde auf dem festland.. Ja und? Weist du wie wir von dieser insel runterkommen? Ja und nein. Hä? Ja im sinne von ja das boot kommt alle drei tage das könnt ihr nehmen. Und nein im sinne von. Das boot führt nach sonnewik! In der sinnoh region. Hmm das gestaltet die sache natürlich etwas schwierieger. Ähm yuki? Ja. Und wie kommen wir den von dort zürück nach einall? Über den luft weg. Bziehungsweise. Der flughafen panaero city in einall. Von dort, fliegt einmal am tag ein flieger nach sinnoh. Und wieder zürück. Aha. Und wann kommt das schiff? Ähh das nächste müsste morgen kommen. cool dann werden wir das nehemen. Oder sara? Was sagst du dazu? Ähh was? Achso ja, ja ja is in ordnung. Achso äh sky? Ja, sara. Du musst heute diat halten. Warum? Weil durch unsere poolparty, gestern sämtliche Lebensmittel völlig matschig und ungeniessbar geworden sind. Was heist das? Das heist das für dich zum essen nur noch die essiggurken da sind, weil die ja in einem zuen glas waren. Ja aber was ist denn du? Das weis ich nicht. Aber ich würd lieber verhungern als essiggurken zu essen. Ok. Ähh yuki? Ja. Möchtest du vielleicht meine essiggurken gegen ein stück von deinem brot tauschen? Lass mich mal überlegen.... Ähh nö. Ohh manno! Dann mach ich heut mal ne, radikal-diät.... So gegen nachmittag ging ich mal raus um die zeit zu nutzen und ein bischen mit serpifeu, und riolu zu tranieren... Ok serpifeu, riolu ihr seid dran! Ich liess die beiden sich erstmal locker machen, weil mal ganz erhlich. Ich wäre steif wie ein stockfisch, wenn ich 24 stunden in so einem ball dringewesen wär... ( 5 minuten später) sooo ihr beiden... Da sich jetzt kein geeigneter trainings partner, in der nähe befindet. Werdet ihr beiden heute mal gegeneinander antreten! Was haltet ihr davon? Die zwei nickten zustimmend, und stellten sich auch gleich ungefähr 10 meter von einander auf. Ok passt auf da nur ich hier bin, werden wir dass so machen das, ihr beide völlig frei entscheiden könnt welche attacke ihr einsätzt. Und ich entscheide nur, wann der kampf vorbei ist. Und wer gewonnen hat. Die zwei nickten zustimmend. und machten sich bereit... Serpifeu machte den ersten angriff, mit rankenhieb. Riolu wich aus, und packte eine der ranken und zog serpifeu so an sich ran. Serpifeu stolperte, mehr oder weniger zu riolu. Dieses hingegen machte sich für einen tempohieb, bereit. Was serpifeu sah und versuchte mit pfund zu kontern. Was fehlschlug. Riolu brachte sich mit einem rückwärts salto erstmal auf distanz. Aber serpifeu schleuderte geistes gegen wärtig auf riolu ein starkes rasierblatt und traf es in der luft. Riolu, jetzt wieder bereit, wollte mit einem turbo tempo zurückschlagen. War auch schon im vollen lauf auf serpifeu zu. Das allerdings machte keine anstallten sich weg zu bewegen. Stadtdessen stellte es riolu im letzten moment eine stolperfalle, aus einem rankenhieb. Riolu aber war voll konzentriert, und sprang mit einem satz über die falle rüber, im flug lud es einen ableithieb... Und traf serpifeu mit vollerkraft. Das seiner seits erstmal zurück taumelte, sich kurz schüttelte, Und dann auf riolu zu lief. Riolu lief ihm entgegen. Serpifeu wich kurz vor einem zusammenstos nach rechts aus mit einer 360 grad drehung aus und liess riolu einen grassmixer spüren der sich gewaschen hatte. Riolu, lief richtung serpifeu sprang hinter es und benutzte einen tempohieb. Serpifeu wurde getroffen.... Kippte um und blieb liegen. in diesem moment ging ich dazwischen und erklärte den kampf für beendet. Mit riolu als sieger. Ein wenig später, am abend. Ich unterhielt mich noch mit yuki, wärend sara schon schlief. Yuki? Ja. Hast du eigentlich auch pokemon? Ja schon. Aber die sind momentan auf dem festland. Achso ok. Wann kommt das boot eigentlich morgen? Normaler weise müsste es gegen mittag da sein und wennn ihr dass nehmt seid ihr in zwei stunden in der sinnoh region. Achso gut danke. So gegen halb elf, ging dann auch ich ins bett. Am nächsten morgen. Nach dem frühstück, packten sara und ich unsere sachen. Später würde uns yuki dann zum boots anleger bringen. So.... Yuki! Ja. Wir wären dann so weit. Ok dann kommt. Wir kamen mit yukis, hilfe sogar trocken aus der höhle raus. Dann ging es durch einen wald abschnitt, am einem kleinen fluss entlang, richtung strand. Dort angekommen... Yuki? Ja sky? Kommst du denn nicht mit? Nein... Oder doch? Ähh na gut. Ich musss sowieso nach blizzach. Bis nach sonnewik, komme ich mit. Dann kam auch schon das boot. Jetzt würde es weiter gehen.. In eine uns unbekannte region... Die Sinnoh region....


    Ende kapitel 7 teil 2

    halli hallo halöle ähm ich entschuldige mich ganz doll bei euch denn... weil ich durch das neue pmd abgelengnkt war ( war. weil ich es durch habe . bei fragen könnt ihr mich gerne an sprechen) aber nun werde ich mich wieder um kapitel 7 teil 2 kümmern deer neue release termin ist jetzt voraussichtlich freitag..... bis dahin ... widerschauen reingehaun. MFG euerGenesect



    Zusätzlich personen beschreibung zu Yuki... (saphira)


    yuki ist 17 jahre alt. hat saphir blaues haar ( daher der spitz name sahira) sie ist meistens gut gelaunt. und versucht aus NOCH unnerklärlichen gründen unseren protagonistin zu helfen sie ist so um die 1, 60 gross und trägt bei egal welchem wetter kapuzen pullover... weil sie kapuzen praktish findet....

    ich finde die neuen pokemon ziemlich cool besonders.... datiri und chevrumm aller
    dann finde ich auch sehr genial das man sich nach 14 jahren endlch auf bänke sätzen kann :thumbup:


    ferner ist mir auf gefallen das zwischen cheffrumm und kobalium, viridu und terakium viele paralellen sind.


    1 Alle laufen auf 4 beinen ( naja gut das tun mehrere )


    2 Alle haben am ende des namens ein um...chevrrUM ,kobaliUM, viriduUM, terakiUM


    3 alle haben 2 hörner


    ansonsten freu ih mich vooll auf das game... ich selbst spiel pokemon seit den edis gelb, blau .rot und finde die grafk vortschritte erstaunlich