Beiträge von -Winter-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es nicht kindisch!
    Ok es gibt gerade in den Anime ein paar kindische
    momente aber im großem und ganzen find ichs nicht kindisch.
    Es wurde für KInder entwickelt aber das sagt noch gar nichts!
    Viele Erwachsene spielen das noch.

    Bei mir ists Team Rocket finde ich gut im Spiel.
    Sie haben Pokemon die man leicht schlagen kann aber sie sind nicht zu schwach :thumbup:
    Im Film nerven sie allerdings!
    Im Film gefällt mir Team Galaxy am besten!
    Die haben wenigstens einen guten Plan (Im gegensatz zu Team Rocket!),
    und starke Pokemon!

    ich würde es blöd finden!
    Schließlich gibt es die Typischen Feuer, Wasser,Gras seit der 1. Generation.
    Da hängen halt die Erinnerungen dran!
    Auserdem der Rivale hat ja immer die schwäche von dem Pokemon das man gewählt hat,
    das wäre sicher auch cool aber ich finds net gut!
    Die drei Typen sind schon ein perfektes Trio sie sind perfekt als Starter.

    Ich wäre zu tode erschrocken!
    Ich mag Pokemon sehr, und würde wahrscheinlich
    zu Nintendo fahren und dennen meine meinung sagen! Aber hallo! :cursing:


    Spaß bei seite!
    Das wäre der Weltuntergang für mich!
    Ich wäre Traurig das es kein Pokemon mehr gibt das will und kann ich mir garnicht vorstellen! ;(
    Aber ich bin froh das Pokemon noch ein paar ( hundert?!!!) Jahre bleibt!
    Also das wäre wirklich ein einziger Horrortripp für mich und ich wüsste nicht was ich ohne Pokemon machen sollte...

    Meine Lieblingsregion ist Sinnoh wegen vielen gründen: der Landschaft, weio man dort viele Legis
    fangen kann...


    Meine andere Lieblingsregion ist Almia!
    Aber die wurde nicht genannt :(
    ich mag sie weil ich finde das es eine abwegslungsreiche
    Region ist es gibt eine Wüste, ein Eisschloss,...

    Nein, ich finde es geht eigenlich.
    Man hollt sich ein Pokemon das Zerschneider kann- problem gelöst!
    Klar, sie sind immer am falschen ord am falschem Fleck...
    Das ist genau wie stärke und Zertrümmerer...
    Tja, aber wenn es keine Hindernisse gebe wäre das spiel auch langweilig!

    Wenn ich ein Cheat pokemon kriegen würde würde ich es auf gar keinen Fall tauschen!
    Nicht weil es ein Shiny is sondern weil es viele erliche spieler gibt die keine Cheats haben wollen und ich meine für ein Shiny oder ein Lv.100
    ´greift man ja tief in die Taschen bzw. Box ( ;D )
    Ich würde es aufheben schlieslich Pokemon ist und bleibt Pokemon!
    klar ich würde es anders als meine Legalen Pokemon behandeln.
    Ich selbst habe ja ein Spiel auf Ebay gekauft für 70-80 Euro. Da waren alle
    Shiny drauf ( Von Nr.1- Nr.493) und alle Items 999 mal!!
    100% gechattet! Das Spiel hat zwar "funkioniert" aber es waren lauter fehler im Spiel!
    Ich konnte Shaymin nicht in die Flugform brigen...

    Bei mir war es in Soul Silver.
    Mein Spiel habe ich ohne probleme durchgespielt, doch
    dann kam Trainer Rot... Schluck.... ich habe Wochenlang Trainirt Trainrt und nochmals Trainirt
    Und als ich den Rot dann enlich besiegt hatte habe ich mich sehr gefreut! ich glaub das war der
    30 Versuch?

    Bei mir war es Giratina...
    Ich brauchte Stunden bis ich es schaffte es zu fangen.
    Entweder Haute ich es KO. Oder es mich.
    Es war sehr schwer es ein zu fangen weil ich kaum Pokemonbälle dabei hatte ;(
    Dann entlich beim geschätzten 20. versuch hatte ich es mit einem Hyperball - meinem aller letzten- dann endlich gefangen.
    Ich war begeistert und total erleichtert das ich es endlich hatte ^.^

    Es kommt nicht drauf an ob Junge oder Mädchen.
    Es kommt drauf an wie sehr sich der Spieler/ in Trainiert und
    wie sehr er Pokemon mag.
    Aber im Algemeinen wäre meine Meinung das Jungs nicht auf die süßheit ( wie bei vielen Mädels) achten sondern
    auf die Stärke vom Pokemon.
    Und auf die coolheit.



    Diese Frage finde ich seltsam.

    Ich habe 2 Stück gesehn ( abgesehen vom Rotem Garados)
    Ich wollte meine Pokemon Tainieren und ging duch eine Höhle
    und da kam ein shiny Zubat das ich mir gefangen habe. ( Das war garnicht so leicht weil meine Pokemon viel stärker waren
    wie Zubat... habs dann aber doch noch geschafft :yeah: )
    Und das 2. hab ich in Soul Silver gefangen. Bin in den Vatianawald ( so híeß er glub ich ?( ) gegangen weil ich gerne zur Pension wollte
    und dann bin ich einem Kokuna begegnet ( Shiny :thumbsup: ) habs mir schnell gefangen. Inzwischen ist es ein Bibor!

    Wenn man jetzt mal Spielt ist das nicht schlimm :thumbsup:
    Aber wenn man es übertreibt dann... tja... das ist dann schon langsame sucht!
    Man sollte nicht sein Leben denn Pokis widmen,
    und noch andere dinge tun wie z.B. raus spielen...
    Wenn man den ganzen Tag vorm DS hockt und wie Hypnotisiert auf den Bildschirm start
    und nicht mehr von DS weggeht solte man denn DS aufjeden fall wegpacken!

    Meines ist Glaziola weil es ist so Kühn und Mayestätisch und es
    ist einfach total süß. Es ist eiskalt und kennt keine Angst.
    Und seine Fähigkeit Schnemantel finde ich überwältigend.
    Es kann jedes einzelne Haar an seinem Körper
    gefrieren und wie eine Nadel absteht lassen.
    Es liebt die kälte und den Winter. Es kümmert sich um seine Freunde
    und ist klug. Es ist das perfekte Kordinatorpokemon wie in der einen Folge dessen nahmen mir nicht mehr einfällt mit
    Maikes Glaziola als es an einem Wettbewerb teilnahm. In dieser Folge habe ich die schöhnheit dieses
    Pokemon erkannt.

    Das ist eine gute Frage...
    Bei mir wir das schwierig weil ich ja alle Pokis als Shiny hab :thumbsup:
    Aber ohne Schummeleinen versteht sich 8)
    Also bei mir wäre das mein Glaziola Lv.100 das ist aber kein Shiny.
    Und mein Shiny Glaziola Lv. 95 ! ich freu mich schon wenns endlich Level 100 ist!