Beiträge von GAMEtheHELL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank für deine Kritik!

    Das ist mein erster Startpost in einem Forum, darum wusste ich nicht so recht was ich da reinschreiben soll. Aber ich werde ihn nach deinen Tipps bearbeiten und ihn beim nächsten Mal bestimmt besser machen! :D


    Das war mein erstes Mal, dass ich Spielmusik "imitiert" habe, deswegen bin ich ziemlich planlos an das Projekt gegangen. Mir ist aufgefallen, dass bei den alten Pokemonliedern sehr viele Tonleitern gespielt werden und ich habe mir gedacht so mache ich das auch ;)
    Wenn ich mal wieder so einen "Pokemon styled Beat mache nehme ich mir mehr Zeit und überleg mir mehr Melodien etc.
    Bei den Zwischenteilen habe ich absichtlich öfters ein paar unpassende Töne eingebaut um es etwas gruselig wirken zu lassen (wie z.B. bei der Lavandia Musik).


    Deine Kritik hat mir sehr geholfen und ich habe einige Sachen über Startposts und die Pokemonmusik gelernt, die ich nächstes Mal anwenden werde. :)
    Vielen Dank!

    Hallo BisaBoard!


    Ich mache seit einiger Zeit selbst Musik (Instrumentals) und stelle diese auf YouTube. Als ich neulich ein neues Projekt begonnen habe bin ich auf die Idee gekommen mal ein Lied zu machen, dass wie eines in den alten Pokemon Spielen klingt!
    Hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=oiIzCRdsfAg
    Ich würde mich freuen wenn Du mal reinhörst und mir Feedback gibst!
    Ich finde es klingt wie ein Lied aus einer der älteren Generaionen von Pokemon.
    Wenn Du Pokemon Roms hackst kannst du das Lied auch gerne in Dein Spiel einfügen, dann würde ich mich aber freuen wenn Du meinen Namen im Spiel erwähnst (z.B. auf einem Schild) und mir eine PN schickst!
    Sonst mache ich auf meinem Kanal Hip-Hop Beats und es wird eine Reihe geben in der ich Beats aus verschiedenen Musikrichtungen hochlade. Schau einfach mal rein! Danke!

    Hallo Bisaboard!


    Mein Name ist Fabi und ich bin neu im Bisaboard (Ich bin zwar schon länger angemeldet aber bin jetzt erst Aktiv ;) )
    Ich bin 14 Jahre alt, habe also kaum Erfahrung mit den älteren Editionen. Ich bin bei Diamant eingestiegen, aber habe jetzt bald Smaragd durch und habe vor auch noch die anderen alten Edits zu spielen ;D
    Außerdem spiele ich liebend gerne Hacks und Modis um ein Spiel schwerer zu spielen (gerade bei den alten Editionen kommt man ja spielend leicht durch das Spiel...)
    Wenn ihr mir beim spielen zuschauen wollt: Ich bin auch auf YouTube ;)
    Ich hoffe auf viel Spaß hier im Bisaboard und bin jetzt erstmal weg um fleisig Kommis zu schreiben :D

    Auf jeden Fall Spiele in Verpackungen! Ich habe einen DS lite bei dem es sowieso keinen E-Store gibt.
    Außerdem finde ich es schön etwas in der Hand zu halten und nicht auf der Konsole gespeichert zu haben. Wenn man dann eine neuere Edition der Konsole kauft gibt es dann zum Beispiel Probleme bei der Übertragung...
    Und die 5 Euro die dann wegen Verpackung etc. VILLEICHT wegfallen lohnen sich nicht, wenn man sich alle 3 Monate mal ein neues Spiel zulegt. Bei Leuten die sich jede Woche ein Spiel kaufen würde sich das auf´s Jahr verteilt ja ziemlich lohnen ;)