Beiträge von LuNox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich netschuldige mich jetzt erst mal für meine lange Abwesenheit.
    Mein W-Lan Ruter ist kaputt gegangen und er bleibt es vermutlich auch.
    Ich hab mir einen I-Net Stick bestellt mit dem ich jetzt momentan online gehe.
    Allerdings kriege ich damit keine WiFi-Connection aufgebaut und mein WiFi-Stick stürzt immer ab.
    Da ich deshalb keine WiFi-Connection bekommen kann und folglich auch nicht tauschen kann, wird dieser Basar wohl geschlossen werden müssen.


    Sollte es sich ergeben, dass ich in naher Zukunft eine Verbindung aufbauen kann, dann werde ich dies mitteilen und einen neuen Basar eröffnen oder diesen wieder entsperren lassen.
    Bis dahin jedoch entschuldige ich mich für alle noch offenen Tauschangebote, da ich diese nicht erfüllen kann.


    MfG LuNox


    PS.: Ich bitte darum, dass dieser Thread geclosed wird.

    Tut mir leid, aber alle mit gleichen Wesen/DV-Spruch und das auch noch am selben Tag ist mir etwas des Zufalls zu viel. Die Chance, eins mit gleichem Wesen&DV-Spruch zu bekommen beträgt 1 zu 750. Da bin ich doch leider skeptisch. Da nichs genaueres dran steht, dachte ich, du bietest nur ein Einzelstück an =/
    Aber ich würde dir trotzdem noch Latias+Voltolos geben für 1 Alte Krone, 2x Meisterball 2x Alte Statue. Ansonsten muss ich passen >_<


    Wenn du meinst :/
    Kann auch sein, dass er einfach den Safe seiner Speicherkarte kopiert hat und mir dann verschiedene geschickt hat - zählt nicht als cheaten
    Ich kann auch nichts dafür, ich werd ihn beim nächsten mal bitten verschiedene Wesen zu nehmen.
    Aber ich muss jetzt essen gehen - bin also die nächsten 20 min weg.


    Bye LuNox


    ---------------------------------


    Tut mir echt leid, aber da meine Internet schätzungsweise in 5 min. nicht mehr vorhanden sein wird und somit auch mein wifi, müssen wir wohl oder übel alle Täusche verschieben.
    Als entschädigung könnt ihr euch ein normalo ein item oder ne sonstige kleinigkeit dazusuchen oder aus eurem angebot rausnehmen.


    LG LuNox

    tut mir echt leid hab mich verkalkuliert ich glaube wir müssen das leider auf freitag verschieben thunder.
    die anderen werden vermutlich noch dran kommen


    LG LuNox

    Es tut mir echt leid leute, aber ich merke gerade, dass meine I-net Verbindung wieder so gut wie Down ist.
    Danke vielzuvieltelefonierende-mutter.
    Könnte etwas länger mit der wifi dauern -.-"
    sry.


    LG LuNox


    PS.: Hat wer etwas dagegen dass ich Thunder um einiges vorziehe ?

    was thunder angeht kann ich es nur versuchen, vor 8 hinzudeichseln


    und nein hab nur diese wesen -.-" beim nächsten mal verlang ich andere oder hol sie mir gleich selbst wenn die import schwar da ist

    Ok jetzt erstmal STOPP


    es freut mich ja sehr, dass so viel Interesse gezeigt wird, jedoch ist es hier viel zu voll.
    Ich werde jetzt ein kurzzeitiges Angebotsstop verhängen, bis ich die anderen Angebote abgearbeitet habe.
    Ich muss noch ein paar Pokemon und Items auf Gen5 hochladen und einiges anderes.
    In dieser Reihenfolge werden die Tauschs nun abgewickelt werden:
    unamed_1 - zwirfinst lv.100
    fire_eye - trikephalo und celebi
    sno3man - feuriegel bisasam glumanda kindwurm
    Poki Züchter Merlin - Feuerstein + Glurak
    Thunder - golgantes + alte krone + alte vase
    Raindust - golgantes trikephalo alte krone
    dante2010 - pd zoroark
    bablink - manaphy
    gagapika - regigigas selfe
    Feuervictini - Shaymin

    sind dann z.B. alle Golgantes "Mäßig" + "Stolz auf seine Stärke?"


    Zum Großteil, ich und mein kumpel versuchen unser bestes, die immer gleich zu bekommen.
    Lässt sich allerdings nicht vermeiden, dass sie sich manchmal unterscheiden :(

    Sry ich kann fast nie also entweder in den nächsten sieben minuten oder garnicht sol keine drohung oder so sein aber ich habe sehr selten zeit


    Dann tut es mir leid, aber wie auch schon in den Regeln steht, gehetzt wird hier nicht.

    ich gebe dir ein raupy,kabuto,samurzel,Tanhel und knilz okay


    ja geht klar :)

    Sonderbonbons.


    Aso 2-3 SB´s reichen dicke ;-)

    Okay, also, wann wärst du für den Taushc bereit? wenns geht bitte vor acht^^ aber wenn du willst auch später


    Tut mir leid ich glaube das wird heute länger dauern aber ich muss das hier jetzt erstmal ordnen.

    Wenn es so weit wäre würd ich SBs anbieten.
    Wie viele würdest du pro wollen?


    Sry bin neu hier was heißt SB ?


    LG LuNox

    Da sich das Mew leider als Cheat rausgestellt hat, muss ich mein Angebot nochmal überarbeiten =/ Da ich das Deoxys nur für ein legales Mew hergegeben hätte, muss ich es leider ausstreichen.
    Hätte dann nur noch Interesse an dem Trikephalo, dem Golgantes und der Alten Krone und biete dir das Latias, Voltolos und die Anzahl an Evolutionssteinen, die noch nötig sind, falls überhaupt.


    Geht natürlich klar.
    Tut mir echt leid :(
    Der kriegt jetzt erst mal ne hassmail von mir und nen sofortrücktausch

    also Knacklion, Tanhel + Kampfknochen und King-Stein?


    Ja geht klar.

    Ich wollte mal bemerken, dass ich die erste Person war, die eine Anfrage zu dem s-Trikephalo gemacht hat und es doch reichlich unfair wäre, wenn man mich nun ignoriert und das Trikephalo ohne mich eines Blickes zu würdigen vertauscht, oder? Mein das jetzt nicht böse, aber trotzdem...


    Genau wie alles andere auch liegt so gut wie alles in ca. 5facher Ausführung vor.
    Also keine Sorge jeder kann das bekommen was er brauch.

    Kannst du mir bitte jetzt tauschen ich war doch einer der ersten


    Du warst der 6. und es tut mir wirklich leid aber es geht gerade wirklich nicht.
    Ich hab jetzt momentan viel zu regeln.
    So leid es mir auch tut müssen wir das verschieben.


    Lg LuNox

    Hmm schade =/ Eigentlich nehme ich nur Pokemon, die vom User selbst runtergeladen sind. Die Pokemon wurden von dir oder deinen Freunden aber nicht "kopiert", geklont oder sonstiges, oder? >_< Und deine Freunde haben die japanische Edition, richtig? Bin bisschen skeptisch bei neuen Usern, aber weil du ein guter Freund von YcroneX bist, nehm ich schon an, dass du seriös handelst (:
    Ansonsten nehm ich das Angebot an, meld dich einfach in den nächsten Tagen/Wochen per GB/PN, wenn du gerade weniger Stress am laufen hast xD Mein FC steht dick und fett in der Signatur


    PS: Echt hart, wie dein Basar innerhalb 2 Stunden aufblüht xD


    Ok das hat sich erledigt - jetz hab ich schlechte Erfahrungen mit dem Typen.
    Das Mew ist gecheatet, daher kann ich dir nur ein anderes Pokemon anbieten :(


    und ja da ist echt ganz schön stressig - ich keuche schon vom ganzen tippen und rechnen :brainslug:
    aber es hat natürlich auch was für sich xD

    Muß nochmal stören sry, das ist leider ein Cheat, bitte entfernen, thx.
    #151 Mew|MYSTRY|06930|Hitzig|21.Aug.2011|Hoenn|Lv.40|Erhalten mit Lv.40|Flüchtet schnell.


    Das tut mir sehr leid.
    Ich hab es von einem Freund erhalten und nehme es sofort raus.
    Tut mir echt leid :(

    ich würde dir kabuto, kabutops, kramurx, pahnpy,schwalbini, schwalboss, schluppuck, feknoill, und jiutesto für regigigas und selfe geben wenn du willst geb ich dir noch n paar wenn du auch noch cresselia dazu gibst! danke


    Ich nehm kabuto kramurx phanpy schwalbini fleknoil und jiutesto gegen die beiden

    wie wärs dann mit einem jap film victini


    gegen was ?

    Schreib uns mal deinen FC auf,dann können wir heute tauschen,denn ich hab immer nur bneds zeit!


    Wie es auch schon im SP steht wechsle ich die Editionen von DSi zu 3DS oft daher steht der FC nicht fest.
    Weshalb Tauschpartner den FC kurz vor Tausch kriegen.

    Hab doch noch Stunde Zeit
    also wie wärs Guardevoir(Shiny)+Ditto (Shiny) gegen 1500 Stars in meinem Basar (möglichst keine Entwicklungen bzw Zucht)


    Die Daten zu dem Darkrai:




    Falls es für dich OK ist, melde dich mit einem Tauschtermin und deinem FC per PN.


    Jo geht klar.

    Auf ein neues möchte gern Manaphy
    #490 Manaphy|TIMO|23871|Zart|9.Jun.2008/Ei ist angekommen.20.Jun.200Pokemon Ranger/Geschlüpft in Jubelstadt TV.|Lv.3Erhalten als Ei - Lv.1|Schläft gerne.


    Biete Latias von Heartgold + Knacklion + Tanhel


    Latias bekomme ich bereits und Tanhel (Metagross) wahrscheinlich.
    Knacklion könnte ich gut begrauchen und weil ich ein netter Mensch bin nehm ich das Tanhel und das Knacklion + 2 Items oder ein Wanted ;-)

    Hmm schade =/ Eigentlich nehme ich nur Pokemon, die vom User selbst runtergeladen sind. Die Pokemon wurden von dir oder deinen Freunden aber nicht "kopiert", geklont oder sonstiges, oder? >_< Und deine Freunde haben die japanische Edition, richtig? Bin bisschen skeptisch bei neuen Usern, aber weil du ein guter Freund von YcroneX bist, nehm ich schon an, dass du seriös handelst (:
    Ansonsten nehm ich das Angebot an, meld dich einfach per GB/PN, wenn du gerade weniger Stress am laufen hast xD Mein FC steht dick und fett in der Signatur


    Bei dem Trikephalo und dem Golgantes bin ich sehr sicher so ca. 95%
    Bei dem Mew weniger, da ich noch keine weiteren Erfahrungen (weder gute noch schlechte) mit dem Tauschpartner gemacht habe.
    Du kannst dir gerne was anderes aussuchen wenn du willst.
    In Zukunft werden die ausländischen von mir sein.
    Die japanische Schwarz ist schon auf dem Weg hierhin :)

    Ich bräuchte dringend das Event-Trikephalo und das WIN2011 Celebi. Guck mal in meinen Basar, ob du etwas findest. Sonst hätte ich auch ein Voltolos.


    Nach Pkt. ist dies ein Tausch 20 Pkt - 10 Pkt für 6 Pkt.
    Sprich ich hätte gern noch Metagross und Yanmega dazu :)
    Dann steht der Tausch


    LG LuNox

    hi, ich hätte interesse an denen hier:
    #623 Golgantes|Film|Japanisch|06171|Mäßig|8.Jul.2011|Lv.70|UT|Stolz auf seine Stärke.
    #635 Trikephalo|Film|Japanisch|06171|Ernst|8.Jul.2011|Pokemon Film 11|Lv.70|UT|Sehr pedantisch.
    biete: Ranger 3 japanisches deoxys und latias von der heartgold


    Tut mir leid Deoxys bekomme ich bereits.

    Du musst auch mal Tauschtermine mit uns vereinbaren und dein FC finde ich auch nicht :/


    Sry, es ist gerade sehr stressig.
    Im verlaufe des Abends und Morgen wird das alles geregelt werden.

    Ich gib dri dafür dann das Glücks-Ei,willst du nur das Glück-ei oder auch eins vond en oben genannten Items,und kein Problem,kenn ich


    Geht schon klar mit dem Ei :)