Beiträge von Kitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal danke für die schnellen Antworten! Also gehts doch nur über PSS bzw. mittels FC. Ich habe bereits etliche Mega-Stein Tauschthreads in amerikanischen Foren gesehen, war aber bisher durchaus skeptisch (Ich wurde bereits einmal bei einem GTS-Tausch mit einem gehackten Pokemon gelinkt). Mal schauen, eventuell geb ich einige Duplikate als Aufwandsentschädigung ab, dann sollte der Anreiz für einen ordnungsgemäßen Tausch da sein^^


    LG

    Ich würde gerne Mega-Steine meiner Nebenedition X auf meine Hauptspiel Y übertragen, besitze aber nur einen 3DS. Tausch über GTS funktioniert nicht da es sich um "besondere Items" handelt. Pokemon Bank akzeptiert bekanntlicherweise keine Items. Die einzige Form des Onlinetauschs wäre dann der direkte Tausch mit einem Trainer (also nicht GTS). Wie regelt ihr das?


    http://www.eurogamer.net/artic…rizard-x-pokemon-revealed

    Zitat

    We reached out to the Pokémon PR company for clarification on whether Mega Stones - and therefore different Mega Evolutions - will be transferable between the two versions of the game and they replied in the affirmative. "These stones are like other in-game items so they can be traded by attaching to a Pokémon, and trading that Pokémon with another ," they confirmed. "This is the same mechanism as with earlier Pokémon games for trading items."


    .. stimmt dann wohl doch nicht ganz. Wtf

    Habs auch so gemacht: (Post- Elite 4) Im Kampfhaus in Batika City 10 Kämpfe gewonnen, den Rivalen besiegt, dann in Fluxia mit dem Prof gesprochen und bei meinem nächsten Aufenthalt in Illumina (Nordring) bekam ich dann die Holo-Nachricht.


    Mfg Kitsune

    Hallo Leute,


    Ich hab neulich Schwarz 2 bei Global Link registriert und festgestellt, dass all meine Traumpunkte, Traumfreunde und freigeschalteten Gegenstände hier nicht mehr verfügbar sind.


    Lässt sich der Fortschritt/freigeschaltete Gegenstände durch Events irgendwie von Schwarz auf Schwarz 2 transferieren? Habe nicht wirklich Lust, neu anzufangen ... >_<


    Mfg Kitsune

    Hat geklappt, danke Leute.


    @ Black Soul: Wlan-Schalter war aktiv, vergaß ich zu erwähnen


    Interessanterweise gehts nur wenn ich Weiß im NDS habe und vom 3DS aus Perl/Heart Gold einlege und dann beim 3DS "Download-Spiel" aktiviere.
    Nur so erkennt das eine System das Andere... Eigenartig, aber immerhin hats endlich geklappt^^


    Danke nochmal für die schnellen Antworten, wünsche euch nen schönen Tag und frohes Zocken :D

    Hallo Leute,


    ich hätte eine Frage bezüglich der Möglichkeit, Pokemon von Pearl und HeartGold auf Weiß zu tauschen. MIt zwei DS-Systemen ist das kein Problem, mit einem 3DS und einem DSi scheinbar schon >_<


    Porterlabor habe ich freigeschaltet (Weiß), Perl durchgezockt. Eigentlich sollte ich jetzt Pokemon von Perl auf Weiß transferieren können (mittels dem Pal Park).


    Die Option "DS-Download-Spiel" funktioniert nicht, da der DSi den 3DS nicht erkennt und ewig rumsucht. Systeme lagen nahe beinander, der Start von Weiß im DS Modus (start+select bei boot von 3DS aus) hat auch nichts geholfen.
    Wifi ist leider auch keine Option, da ich über WPA-PSK Verschlüsselung verfüge, welche der DSi nicht kennt. WiFi Connector habe ich leider keinen.


    Sufu bzw. Google halfen mir nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke fürs durchlesen, freue mich schon auf eure Antworten :D


    Lg