Beiträge von Necrophobica

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm...Schuluniformen sind schon ganz cool, damit kommt man einer Gemeinschaft schon näher, wie es in der Klasse sein sollte,
    Ich finde aber die Schuluniform für Jungs ei bissel shit, weil die Mädchen ihre Uniformen sind viel niedlicher.
    Ich würde gerne ein paar niedlich Uniformen für die Schule haben, aber dann geht eig mein Image verloren.
    Weil ich ja Mello (Death Note) bin, daher will ich mich gerne so anziehen wie ich will

    Es wäre zwar cool, wenn alles für immer so bleiben würde wie es jetzt ist.


    aber das wird es nie und das hat sich Gott auch gut überlegt, iwann muss man sterben, selbst wenn man nicht will,
    ewig zu Leben wäre schlecht, da man alles schafft und bald verblöden würde, was die Menschheit schon genug tut, Ich würde zwar gerne für eine unendlich lange Zeit gerne die jetzige Position und Alter haben, aber das hat auch viele negative Seiten, es ist besser so wie es jetzt ist

    Hm...für mich ist es eine sinnvolle Strafe, Leute die z.B. ein kleines Mädchen vergewaltigen und für sexuell abartige Dinge missbrauchen, sie danach umbringen und
    in nen Müllsack stoppen finde ich schon das solche typen sterben sollten, und zwar so grausam wie möglich.
    Ich selber bin aber ein kleiner ''Verbrecher'' und finde das deswegen auch nicht immer sinnvoll. Wenn z.B. jemanden ein Verbrechen angehängt wird und der für umsonst getötet wird...naja, meine Meinung wäre solche typen bei schlechter Verpflegung im Dreck den Rest ihres Lebens vermodern zu lassen, aber wirklich sowelche die killen weil sie Lw und nur Shit im Kopf haben

    Meine Eltern ist das egal, die stört das nur manchmal dass ich lieber zocke statt meine Schularbeiten zu machen.
    Oft zocke ich auch nicht und ich bin eig auch keiner solcher Spinner, die mit Pokemon aufstehen, den ganzen Tag durchzocken und mit POKEMON ins Bett gehen
    Ich bin da eher so ein Miku-Spinner xDDDD.
    Meine Eltern akzeptieren das, aber manchmal stört's sie auch

    ein herzliches Willkommen dude :thumbup:
    Ich werde schon mehr über dich erfahren, bin nämlich gut organisiert,
    so denn auch kannst du dich bei Fragen an mich wenden und damit kannst du im Gegenzug mehr über mich erfahren


    ~LG Mello

    Es gibt ja hier ganz unterschiedliche Meinungen was das Lügen angeht.....


    Ich lüge oftmals um mich aus schwierigen und ungewünschten Situation rauszuquetschen, oftmals klappt dies! Zeitweilig zumindest, dann kommt ein neues Problem, das durch die Lüge erschaffen wurde: z.B. lüge ich meine Freunde an, wenn ich kein Bock habe mit ihnen was zu unternehmen und sie nicht verletzen will:
    ''Ich hab heut schon was mit nem anderen Kumpel vor!'' Ja, das klappt bis sie herausfinden dass ich mit keinem im Umfeld was unternommen habe, dann fragen sie wie er heíßt: ''Mein Kumpel heißt Johnny, da sind auch noch ein paar wie Chrissy und Jessie, aber das ist nicht der Rede Wert!'' Dann fragen die bald:''Was machst du so mit Johnny?'' Dann erzählt du die tollsten Sachen, die du gerne machen würdest, dann schwärmst du und aufeinmal hast du eine Identität ohne Besitzer in's Leben gerufen, alle glauben es gibt ''Johnny'' wirklich und wollen ihn kennen lernen, du sagst einfach:''Nee, das wird nischt'' Dann gibt's hier und da ä bissel was und dann is wieda gut.(ICH HOFFE MEINE FREUNDE HABEN DAS NICHT GELESEN!!!)
    Ich finde man sollte so wenig Lügen wie geht, aber ein Leben ohne Lügen kriegt kein lebendiger Mensch hin, jeder lügt mehrmals im Leben, immer die Wahrheit zu sagen ist auf Dauer nicht möglich, selbst wenn's nur um ne Kleinigkeit geht, hätte ich zu meinen Freunden gesagt:''Leute, ich hab heute kein Bock!''
    wäre wahrscheinlich ein viel größeres Problem entstanden als wenn ich was mit ''Johnny'' unternommen hätte, wenn man es so sieht, hatte ich auch einen Freund namens Johnny, damals im alten Dorf im Kindergarten xDDDDD.
    Aber so wie der damals aussah, könnte der heute wirklich wie mein ausgedachter Johnny aussehen, jetze mal ungelogen!


    ~BS Mello

    Ich habe meist ne Trainingsjacke an, ne schwarze Jeans mit Metallketten dran, ein T-Shirt von Vocaloid und laufe manchmal auch im Cosplay oder total dem schrägen Aufzug rum...Ich kleide mich gerne so komisch weil mir das ein Gefühl gibt mich von der verkommenen Gesellschaft abzukapseln, Ich würde aber am liebsten ein paar richtige Cosplayer-Kumpels kriegen...Darum lauf ich manchmal im Voca Shirt oder Cosplay rum...Tja, mein Stil und dessen Hintergründe sind geklärt, meistens hängt das ja von meiner Musikrichtung ab^^
    Ich denke ich habe ausgedient^^
    ~LG Hungrybeast

    Hm..Ich kann nicht von mir behaupten naiv zu sein...Ich glaube auch nicht alles was in Internet und so lese, wenn es zu verrückt klingt und nicht nachgewiesen werden kann, Ich habe Zweifel an meinen ''freunden'', die erzählen wenn der Tag lang ist den reinsten Durchfall und wenn er kurz ist tun sie's auch.
    Von daher bin ich eher zweifelhaft als leichtgläubig