Beiträge von Shiny-Kitsune

    ich finde das es mit dem Weltuntergang viel zu viel drüber geredet wird da man sich doch nicht auf eine alte Zivilisation verlassen kann die schon vor Jahrhunderten das zeitliche gesegnet hat, wenn man genau nimmt müsste man ja fast jedes Jahr Angst haben weil irgendwer immer sagt die Welt geht unter und das soger oft genug im Jahr und machen wir uns deswegen sorgen nein also warum davor Angst haben wir haben viel Größere sorgen.
    Wie z.B. den Yellowstone Nationalpark da ruht ein Supervulkan und der interessiert uns auch kein bisschen was ich persönlich viel beunruhigender finde, und natürlich darf man nicht den Partikel beschleuniger in Genf vergessen mit seinen unvorstellbaren folgen, aber naja jeder seine Sorgen.
    Aber ich finde ich brauche mir keine Sorgen um 2012 machen da es genug beunruhigendes gibt wo ich weiss das es das wirklich gibt und nicht nur aus Hollywood kommt.

    Ich Finde Team Magma einfach am Coolsten mit ihren coolen Klamotten und auch die Pokemon von ihnen nähmlich Magnayen sind auch echt cool und irgendwie knuddelig xD ach ja und die Ohren ihrer Kapuzen haben es mir auch angetan xD und sie sind auch stärker als Team Rocket finde ich aber jeder hat seine Meinung dazu.

    Ich würde niemals meine Pokemonspiele verkaufen denn da steckt sehr viel zeit drin und Dragon Quest würde ich auch nie verkaufen weil das Spiel einfach cool ist und ich da auch viel zeit reingesteckt habe so wie noch andere Spiele die ich entweder viel spiele oder auch viel Zeit investiert habe oder die ich einfach klasse finde xD

    Ja ich habe ein Haustier und zwar einen Hund er heißt Shaggy ich mache mal ein Steckbrief über ihn
    Name: Shaggy
    Alter: 10 Jahre alt
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Jack Russel Windhund Mischling
    Charaktar: Shaggy ist ein schüchterner ,verschmusster aber auch zickiger Hund besonders wenn man ihm von Bett oder der Coach jagt aber trozdem ist er ein sehr lieber Hund
    Foto: hier mein Knuffiger Hund Shaggy (Ps: finder er sieht auf den Bild aus wie eine Gottesanbetterin =) [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ptdc001423rp02btad31.jpg]