Beiträge von Dark Samus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich nicht schwul bin, aber ich glaube nicht das sich der Prozentsatz der Homosexuellen in den letzten Jahren vergrößert hat.
    Man gab es aber einfach nicht zu, bzw war auch nicht aufgeklärt, weil es sowas damals in der Gesellschaft nicht gab.
    Man führte dann halt trotzdem Ehen, und sexuelle Handlungen gab es nur zu Fortpflanzungszwecken.
    Bestärkt wurde dies dann auch noch durch die Kirche, die ja meinte, dass der Geschlechtsakt etwas schlechtes sei, außer es entstehen dabei Kinder.
    Wer sich also nicht für andere Frauen interessierte war nicht schwul sondern fromm.
    Es steigt lediglich die Anzahl der Leute die sich über ihre Sexualität bewusst sind, es respektieren und ausleben.


    Meiner Meinung nach hat schwul sein auch nichts mit dem Vorhandensein von Vaterfiguren zu tun.
    Allerdings kann ich mir forstellen, dass dadurch bisexuelle Männer sich noch ein wenig stärker zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, da sie sich dann behütet fühlen, so wie sie es sich von einem eigenen Vater gewünscht hätten.


    Dein Problem verstehe ich aber durchaus.
    Leider wird sich diese Einstellung so schnell auch nicht ändern.
    Schwul sein wird ja immer noch mit feminin sein gleich gesetzt, was ja durchaus öfters der Fall ist.
    Ich selbst werde leider damit beschimpft, dass sich schwul sein soll, weil mein Körper für mein Alter sehr jung aussieh, und ich mich nicht für Themen wie Fußball spielen oder Call of Duty interessiere.
    Die Frage: "Bist du schwul?" wird so als Angriff auf die eigene Männlichkeit verstanden.
    Zusätzlich ist es auch ziemlich unangenehm für heterosexuelle Männer, sich dann vorzustellen, dass der andere den man zuvor als Freund gesehen hat sexuelles Interesse an einem hat. Das ist auch der Grund, warum Männer mehr männliche Freunde haben als weibliche und umgekehrt.
    Die Freundschaften zwischen Mann und Frau sind dann ja erst durch die Gewissheit entstanden, dass der andere an einem kein sexuelles Interesse hat.
    Beispielsweise die Frau des besten Freundes.


    Aber ich denke, dass sich die Akzeptanz für solche Sachen, mit jeder Person, die offen mit Homosexualität umgeht, steigt und auch die modernen Medien dazu noch sehr viel beitragen werden.


    Lg. Dark Samus

    BEVOR es dazu kommt sicherlich nicht.
    Aber es ist sicherlich denkbar das zb. Vergewaltigungsopfer sich ihr Leben lang vor sexuellen Handlungen ekeln.
    Zumindest ist es denkbar, oder?
    Ich kenne keine asexuelle Menschen und kann das ganze ja nur VERMUTEN.
    Aber so abwegig finde ich es nicht, oder?

    Naja, wie du es gesagt hast, Heterosexualität lässt sich einfach durch die Fortpflanzung erklären.
    Pansexualität ist meiner Meinung nach einfach eine Art von Bi.
    Bi lässe sich wissenschaftlich ähnlich wie Homosexualität erklären.
    Und Asexualität würde ich als mögliches Fehlen von Hormonen erklären bzw schlechte Erfahrungen mit Sex.

    Ich glaube, dass eine Heirat einem Sicherheit gibt.
    Sicherheit, dass alles nicht morgen vorbei ist.
    Aber nicht nur den Verheirateten, sondern auch den möglichen Kindern.
    Notwendig ist eine Heirat heutzutage nicht mehr, aber es hat halt was besonderes.
    Es hat was. Einem gefällt der Gedanke. Es fühlt sich einfach gut an.
    So wie zum Beispiel ein Limited Edition des 3DS.
    "Klar hätte es ein 2DS getan, aber ich hab mir halt den 3DS xl The Legend of Zelda : A Link between Worlds Special Edition geholt und nicht im geringsten bereut. Hach du wunderschönes Exemplar eines 3DS."
    Verständlicherweise gibt es Leute die sagen, dass es keinen Unterschied mache.
    Objektiv betrachtet macht es auch keinen Unterschied.
    Naja zumindest nur eher geringfügige.
    3D, ein größerer Bildschirm und er hat 2 Triforces. ( Triforce, verdammt )
    Oder auf die Ehe bezogen Witwenrenten, ein paar steuerliche Vorteile und gesellschaftliche Anerkennung.
    Sowohl Ehe als auch Limited Edition haben den Nachteil, dass sie mehr Geld kosten und, dass etwas Druck entsteht.
    "Nein, ich nehme meinen Zelda 3DS xl nicht mit ins Gasthaus. Er könnte runterfallen und das würde ich seelisch nicht verkraften"
    Dieser Druck hat negative Auswirkungen.
    "Ich liebe sie nicht mehr. Aber ich kann mich doch nicht scheiden lassen. Zwar habe ich keine Kinder, aber es würde mich finanziell ruinieren. Vielleicht kann ich es nach einem Unfall aussehen lassen :whistling: "
    "Ich hab solche Angst, dass mein Zelda 3DS xl runterfällt. Ich glaube ich kaufe mir einen billigen 2DS und spiele auf dem. Den Zelda 3DS xl nehme ich nur noch zu Streicheln aus der 200 Euro teuren Vitrine." :ugly:
    Beides ist nicht gut.
    Ich für meinen Teil würde gern mal heiraten, und ja, ich besitze einen 3DS xl The Legend of Zelda : A Link between Worlds Special Edition.
    Ich hab das ganze absichtlich ein bisschen humorvoll geschrieben.
    Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. :D

    Grundsätzlich ist ja jedem frei zu tun was er will.
    Niemand verbietet dir dich schwerelos von der Erde abzustoßen.
    Nur ist es halt leider nicht möglich.
    Das schließt die meiner Meinung nach perfekte Freiheit in diesem Sinne aus.
    Mit perfekt meine ich nicht ,dass es ideal wäre, sondern einfach nur das Non Plus Ultra im Sinne Freiheit.


    Eine Freiheit die meiner Meinung nach jeder hat, ist die uneingeschränkte Freiheit alles zu versuchen.
    Du kannst versuchen davon zu schweben
    Du kannst versuchen den Papst beim Urbi et Orbi von NYC aus mit einer Tomate zu Vierteilen.
    (Ich hab da jetzt einfach das dümmste geschrieben was mir grad eingefallen ist)


    Das sind irgendwie die einzigen Freiheitsmodelle die Sinn ergeben.
    Nach meinem ersten Punkt, ist Freiheit unmöglich, nach dem 2. ist jeder frei.


    Um es abschließend philosophisch zusammen zu fassen......
    Der Geist ist frei, der Körper nicht.


    Ich werde den Beitrag hier noch editieren, da ich manche Fragen noch beantworten will, es jetzt aber extremst spät ist.

    Was habt ihr für Phobien?
    Ich habe eine Schneckenphobie.
    Ich weiß ja, das sie ungefährlich sind, aber wenn ich Schnecken, insbesondere Nacktschnecken sehe, bekomme ich einen solchen Schauer.
    Man könnte auch sagen eine Schnecken-Berühr-Phobie.
    Das Problem dabei ist ja, dass wenn eine Nacktschnecke da ist, auch andere kommen.
    Ich kreische dann meistens ganz laut und unmännlich.
    Dann renn ich schnellst möglich ins nächste Haus etc.
    Dort bekommt man mich dann auch nicht mehr raus, höchstens ins Auto.


    Was tut ihr dagegen?
    Ganz einfach!
    Bei feuchtem Sommerwetter im Idealfall nicht rausgehen.
    Gegen meine Phobie selbst tu ich nichts, aber sie stört mich vielleicht nur 10 Tage im Jahr wirklich.


    Schämt ihr euch dafür?
    Nein, obwohl ich eigentlich von allen, also auch Freunden und Eltern dafür ausgelacht werde.
    In solchen Momenten schalte ich einfach auf stur, auch wenn ich mich einsam fühle.


    Kennt ihr ander mit dieser Phobie?
    Nein, ich habe noch nie von einer Person gehört, der es so geht wie mir.
    Wobei die meisten zumindest Nacktschnecken eklig finden.

    Was mir aufgefallen ist.......
    Im Trailer für das neue Zelda ist Link Rechtshänder.
    Zumindest hält er das Schwert in der Rechten.
    Link ist aber Linkshänder.
    Er wurde auch in allen Spielen so dargestellt, außer in Skyward Sword, wo man die Fernbedienung als Schwert benutzt.
    Die meisten Menschen sind Rechtshänder, und so wurde das Spiel erleichtert.


    Folglich. ... wird die Zelda SS Steuerung vielleicht übernommen.
    Das fände ich zwar cool, aber mich hat die Umschaltung zwischen den Items immer etwas gestört.
    In Wind Waker HD wird die Umschaltung über das Gamepad erfolgen.
    Ich würde mir also wünschen, dass man Wii Motion Plus und Gamepad gleichzeitig bedient.
    Ich kann mir nur leider nicht ganz vorstellen wie......
    Ich will ja nicht die Fernbedienung aufs Gamepad knallen, was wahrscheinlich passieren könnte.


    Die Steuerung wird wahrscheinlich wie die in SS sein, trotzdem wäre es cool, wenn man das item wechseln irgendwie an WW HD angelehnt wäre.
    Die motion Plus Steuerung wäre mir insgesamt aber lieber als die Gamepad Steuerung.


    Ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, es ist eher ein wie wünscht du dir das Spiel, über das noch nicht viel bekannt ist, aber bitte trotzdem nicht löschen.

    Mir kam da grad ein Gedanke. ....
    Wer auf der wii einmal Super Mario Galaxy gestartet hat, konnte in Mario Kart Wii diese Frau spielen, die immer in SMG vor der Sternenkarte stand.
    Der Gedanke wäre, das man zusätzliche Outfits bekommt wenn man am 3DS andere Spiele schon gestartet hat.
    Sozusagen als Bonus.
    Ich rede von Outfits wie Mario, Luigi, Link........
    Wobei die Outfits dann so gemacht werden, dass es sämtliche Outfits für beide Geschlechter gibt.


    Voraussetzung ist, dass der 3DS weiß, welche Spiele schon gestartet wurden.
    Wisst ihr das vielleicht, ich habe nämlich noch keinen.

    Was ich mir gedacht habe.....
    Für den NDS kam mit Super Mario 64 ein Remake des N64 Klassikers.
    Was spricht also gegen ein REMAKE VON SUPER MARIO SUNSHINE für den 3DS?
    Würde ich echt cool finden.


    Ich fände auch ein TLoZ MM für die Wii U cool.
    Ein neues Zelda wurde ja schon angekündigt.
    Jetzt fehlen noch METROID- Titeln für beide Konsolen.
    Ich würde mir auch ein neues STARFOX freuen.
    Ich rede jetzt aber nicht von einem Arcade Shoot em up, sondern von einem Spiel wie Starfox Adventures.
    Aber bitte ein eigener Titel, kein Remake.
    Ich fände ein Spiel wie Pokemon Battle Revolution toll, nur halt jetzt mit Gen 6 und der Möglichkeit Pokemon XY Kämpfe am Fernseher zu sehen, also mit 2 3DS Konsolen und den Spielen.


    Die Idee von einem Metroid Remake Remake in 3D fände ich cool.
    Egal für welche Konsole.

    Meine absolouten "Lieblinge" sind:
    - Zelda: Sie ist zwar nicht die allerstärkste in SSBB, kann aber mit ihren Elementar-Kräften z.b. der Feuerangriff austeilen.
    -Samus: Ein Roboter, welcher mit Fern- und Nahkampfwaffen umgeht, kann doch nur stark sein, nicht ? Samus rockt einfach ^^.
    -König DeDeDe: Er ist mit der langsamste der gesamten Partie, kann sich zwar aufblasen um zu fliegen, ist aber trotzdem extrem langsam. Trotzdem wächst mir der dicke, blaue Pinguin immer mehr ans Herz. Wenn er mal schneller als seine Gegner ist und austeilt, fliegt der Gegner auch oft über die Stage hinaus ^^.


    Meine "Hasslinge" sind:
    -Ganondorf: Der macht mich immer mit seiner ultra-smash Attacke fertig :o. Wie soll man da ausweichen ^^?
    -R.O.B.: Ich weiß auch nicht, irgentwie mag ich den Roboter einfach nicht. Da nehm ich lieber Samus .


    Das war's ^^
    Lg Cynthia



    Samus ist kein Roboter, sondern eine Kopfgeldjägerin.
    Halte bei der Charakterwahl den Schildknopf gedrückt, und du kannst mit zero suit samus spielen.


    1. Zero Suit Samus: Schnell, gut in der Luft, verglichen mit dem Gewicht starke Attacken, aus Metroid, und der Peitschenhieb ist ein super finisher.


    2. Samus: Unschlagbar in der Luft, wenn man Zeit hat kann man den Power Beam aufladen, der dann richtig Schaden macht, Fernkampf, fällt sehr langsam, smash seite ist ein super finisher, oben B , aus Metroid.


    3.Pit: Super Recovery, Fernkampf, der das war doch mein Pokemon Faktor durch das Schild, Seite B


    Ich mag auch noch Toon Link sehr gern.
    Hasschar hab ich keinen, Spamen nerft halt.
    Leider werden manche Chars wie MK, Zelda und Pit zum spamen missbraucht.
    Naja, ich mag Game and Watch nicht.
    Mich nerft es einfach wenn zwischen so vielen coolen Chars ein blöd aussehendes 2D Dings steht.

    Die beim Intelligenztest gestellten Fragen varieren von Alter zu Alter.
    Wenn man bei 200 Fragen 140 richtig hat, hat man 70 Prozent richtig.
    Wenn man 1000 Fragen stellt, würde ein Mensch mit einem IQ von 140 rein theoretisch bei gleich bleibender Schwierigkeit 700 schaffen.
    Das dauert aber ewig, und die Konzentration lässt automatisch nach.
    Wenn man jetzt zu den 200 noch 50 schwierigere dazugeben würde, müsste man jeden zuvorgetesteten diese auch noch fragen, und hinzurechnen.
    So wären 250 IQ möglich.
    Für uns Menschen wird das nie erreichbar werden.
    1000 solche IQ sind nicht gleich viel wert wie 5x200 von unseren, da man durchaus Fragen beantworten kann, die eigentlich schwerer sind als eigentlich leichtere Fragen, die man nicht beantworten konnte.



    In Raum und Zeit hacken.....
    Wir Menschen wissen wie man ein Wurmloch erzeugt, und so schneller ist als Licht in keinem Wurmloch.
    Theoretisch. ......
    Tatsache ist, dass das so viel Energie benötigen würde, dass es mit unseren Energiequellen nicht möglich ist.
    Und wirtschaftlich uninteressant ist es auch.

    Mehr als 35 Prozent des gehirns zu nutzen ist kontraproduktiv.
    je mehr wir nutzen desdo mehr regestrieren wir, nach einem gewissen grad können wir unseren Augen nicht trauen, weil wir bei einem Blatt dann zum Beispiel 2 Farben sehen würden. 100 Prozent heißt dann dass wir uberall alle farben sehen können.
    Das ist allerdings nicht nur auf farben bezogen.
    man registriert überall alles.
    Also eine Uberreizung der Sinne, weil man eben alle Gehirnzellen gleichzeitig verwendet.


    Und wie gesagt kann man nicht mehr als 200 iq haben, nach unserem iq System.

    Zu der Theorie mit dem IQ über 1000......
    Der Intelligenz Quotient wird dadurch festgelegt wie viele du von 200 Fragen beantworten kannst.
    Ein höherer IQ als 200 ist daher nicht möglich.
    Man kann aber davon ausgehen das Intelligenz sich immer steigern lässt, und erst bei der Allwissenheit endet.
    Der Intelligenztest ist zwar momentan die beste Möglichkeit Intelligenz zu messen, aber perfekt ist er dennoch nicht.


    Natürlich sind Intelligenz und logisches Denken für jeden anders deffiniert.
    In meine Klasse ging ein junge in die Schule, der zwar gute Noten hatte, aber null Allgemeinwissen oder Tiefsinn hatte.


    Hochbegabte Menschen verwenden ihr Gehirn, fast nicht.
    - Was, sag mal willst du mich verarschen-
    Doch, so absurd es klingen mag, es stimmt.
    Intelligente Menschen, gehen um ein Problem zu lösen immer den einfachsten Weg.
    Es werden nur wenige Gehirnzellen aktiviert, denn mehr würden bedeuten, dass man Sachen denkt, die im Moment nutzlos sind.
    Das non plus ultra an Intelligenz wäre also nur immer an das allernotigste zu denken, und mit den Gedanken nie abzuschweifen.
    Ein Mensch wird dies nie erreichen, auch keiner mit einem IQ von 200.
    Ein solches Wesen hätte aber dann auch keinen freien Willen, und wäre bemitleidenswert.
    Es hätte keine Kreativität.
    Und, sollte es einen solchen Gott geben, hätte er die Welt nicht erschaffen können.
    Den diese ist schon kreativ.
    Wenn ein Mensch alle Gehirnzellen gleichzeitig benutzt ist das dann ein epileptischer Anfall.


    Übrigens, von allen Möglichkeiten, über die Entstehung des Universum, gehört die Möglichkeit, dass es computergeneriert ist, mit 20 Prozent zu den wahrscheinlichsten.
    Mit Quantencomputern und einer sich immer selbst updatenden, lernenden Software wäre es möglich.
    Doch selbst diese Theorie schließt einen Gott nicht aus, den der uns generierende PC muss ja irgendwo stehen.
    Möglicherweise auch in einer generierten Welt.
    Aber es muss irgendwann am Anfang der Kette ein nicht generiertes Universum geben.
    Wie dieses entstanden ist immer noch unklar.
    Wenn es ein Gott war, und unser Universum generiert ist, interessiert sich dieser für uns allerdings in etwa so, wie der in den Weltreligionen beschriebe Gott für mein lv 3 Taubsi.

    Ob ich an Gott glaube, nun, eigentlich nicht.
    aber sollte es einen Gott geben, darf er mich trotzdem gern in den Himmel holen, ich bin ja kein schlechter Mensch.
    Wahrscheinlich werde ich als Erwachsener austreten, und den Religionsbeitrag, stattdessen spenden.
    Ganz im Ernst, die Welt hat mehr davon.
    manche Ansichten der Kirche gefallen mir nicht, aber in den Friedhof gehen würde ich trotzdem gehen.