Beiträge von TWJan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Karte sieht ganz gut aus, nur schade das Lugia EX nur 1 Angriff hat und man dafür Plasma Energy braucht. Das blöde ist ja das man nur 4 Plasma Energy Karten im Deck haben darf, dass macht die Karten eingentlich ein bissien unnützlich. Aber mit der richtigen strategie bekommt das das wohl auch ganz gut hin ;) Da ich ja Pokemon TCG Online spiele, habe ich das leider schon des öffteren gehabt, dass mir die karte eigentlich nichts bring, aber ich glaube ich habe einfach noch keine richtige strategie gefunden :)

    Hätte da noch eine idee, ein Pokemon online Rollenspiel wo man mit leuten, zusammen vielleicht eine reise anfangen kann. Man müsste das spiel, dann aber für den PC auslegen, wäre aber mal eine überlegung für die Pokemon enwtickler wert :)
    Mna könnte dann zusammen tranieren Pokemon fangen und Arena kämpfe bestreiten oder was auch immer.

    Ich fände es cool, wenn man eine Edition macht, wo man in der Kanto Region anfängt und durch alle Regionen reisen würde und man auch alle Pokemon fangen könnte. Das wäre mal eine Edition die ich wieder spielen würde :) Aber ich schätze, so eine Edition wird wunsch denken bleiben :(

    Also ich habe mit Glumanda angefangen, weill ich Glurak cool finde und es auch sehr Strak ist. Habe früher auch gleich am anfang, Gluamander so trainiert das ich schon vor dem 1 Orden, ein Glurak hatte. Auch wenn es, nicht richtig gehört hat ;)

    Ich Zocke:


    Battlefield 3 Online
    Spiele es grade sehr oft am liebsten immer mit dem Scharfschützen da man sich witzige duelle mit anderen Scharfschützen leisten kann ;)


    Pokémon TCG Online
    Bin grade dabei ein bissien zu Tauschen :P


    Fifa 13
    Habe bei Fifa 13 grade eine Karriere als Torwart angefangen . Spiele aber auch ab und zu Ultimate Team.


    GTA IV
    Habe mir mal für Gta IV einen Polizei Mod runtergeladen macht spaß bei GTA mal auf der seite der Polizisten zu sein :D