Beiträge von Svobi98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    Für.den.Anfang nicht schlecht. Dein forstellka würde ich mit 252 vert und 4sp dv spielen.Auch wenn du bei forstellka alles auf sp vert setzt hält es dennoch keine Feuerattacke durch . Außerdem würde ich es mit Rote karte spielen um Booster oder Batonpasser passer teams zu zerstören. Tarnsteine > Explosion da du wenn du Tarnsteine draußen Hast Schwebe-undflugpokemon getroffen werde.


    Zwirrklopp mit Evolith statt Zwirrfinst,da Zwirrklopp mit Evolith auf eine höhere vert kommt und die kp fast bei beiden gleich ist. DieAttacken könntest du so auslegen: Irrlicht Leidteiler Schattenstos und Bizarorraum .


    Despotar kannst du vlt. Mit rospelbeere spielen um eine Kampfattacke zu überleben. Knirscher >Verfolgung ,da du auf Drachentanz setzt und Despotar.ja reinhauen soll .


    Als vierten slot für Togekiss.schutzschild um dich selber zu heilen . Als Item würde.ich Überreste Dir.raten.

    Huhu
    dein Kapilz ist nicht so toll. Techniker> Aufheber. Kapilz ist der reine Angreifer und seine Defensivwerte sind schlecht. Dann die Attacken Tempohieb, Samenbombe, Pilzspore Ableithieb .


    Ampharos
    Als Alternative könntest du Voltenso spielen. Es hält zwar nicht so viel aus, aber hat dafür Bedroher und in der Megaform fügt es ordentlich zu. Mit den Attacken Donnerblitz Flammenwurf voltwechsel Kraftreserve Eis.
    Wenn du bei Ampharos bleiben willst Ist das so ne Sache mit fokusstoß .Wenn du triffst gewonnen, wenn nicht verloren.
    Aber als dein erstes Team gar nicht so übel. :)

    Hi
    Das Team schaut gar nicht schlecht aus, aber du bist eher auf Vert als auf Ang.


    Florges
    Florges würde ich mäßig spielen. Es kommt auf Level 50 eh schon auf 200 SpVert neutral und kann dan auch noch was zufügen. Außerdem würde ich Psychokinese über Aromatherapie spielen, da du dann etwas gegen Gift hast.


    Durengard
    Durengard lebt vom Angriff und Vert. Ich würde micht entscheiden es entweder Hart oder Mäßig zu spielen.Eher Hart. Es haut einfach mehr rein. Du könntest es mit Schwerttanz königsschild Schattenstoß und Sanctoklinge spielen. Wenn du einmal Schwerttanz durch bringst, kannst du dich so geil durch das gegnerische Team sweepen.

    Quajutsu mit Wandlungskunst (bekommt auf jede Attacke Stab) und den Attacken Surfer Sondersensor Finsteraura und strauchler . Vlt mit dem item fokusgurt . Dein durengars würde mit Hartem Wesen.spielen und alles auf ang und kp . Durch den wechsel in die schildform mit konigsschild sind die vert ev nicht so passend . Schattenstos> dunkelklaue.

    Ich weiß zwar nicht wo du das gelesen Hast aber mit einer vert und spvert Base von 55und 75 wird es.bei Volbeat sogar kritisch wenn es eine Normal effektive Attacken von einen halbwegs guten pokemon fängt. Außerdem hat es eine fette Tarnsteineschwäche . Aber wenn du es spielen willst ok . Deine Tentantel HundemonTechnik gefällt mir sehr gut. Bei Tentantel würde vlt Blattgeisel gut hineinpassen um andere Wetterbringer wie Quaxo oder Despotar zu stören. Und vlt noch Turbodreher um Volbeat den weg frei zu machen . Dadurch das jeder etwas gegen scherox und Tentantel hat wird deine Technik zu 80%aufgehen nur ei. Aber nimm dich vor Batonpasser in Acht .

    Sorry hab mich verschaut. An deiner Stelle würde ich Despotar nicht Mixed spielen,da es zu wenig Druck ausüb.Ich weiß dass du es hauptsächlich als Wetter-und Tarnsteinbringer spielen willst aber dennoch würde ich es mit Tarnsteine steinkante Knirscher und erdbeben spielen . Die Ev auf Kp und Angriff . Hart > forsch , da es durch sandsturm eh einen. Spvertbonus bekommt

    Dein Voluminas ist ein gefundenes Fressen für Kapoera und auch ein Verhöhneropfer . Deshalb wäre da Vupnona besser. Und Vulnona kann zudem auch den Gegner mit Irrlicht behindern. Dein sarzenia schaut gut aus. Bei deinem Glurak könntest du Mega Glurak spielen und zwar mit Drachentanz drachenklaue flamm enblitz und aero ass . Volbeat ist Naja. Wenn es gegen einen Gegner kämpft bekommt es vlt höchstens Regentanz durch aber dann wars das . Es hält einfach null aus.

    Das Team schaut gar nicht mal so schlecht. Dennoch das Forstellka würde ich nicht Mutig spielen. Nimm lieber das Wesen, dass vert steigert und Init senkt. Außerdem wäre eine Alternative zu Überreste Rote Karte um gefährliche Booster oder ein Batton passer team zu zerstören. Bei Knackrak würde ich auf jeden Fall Gifthieb lassen um etwas gegen Fee zu haben .