Danke für eure Kritik
und wie cresselia und voltols bulkier ??
Beiträge von Naruto Uzumaki 97
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Einführung
Will mal mein Team bewertet bekommenKurzübersicht
|||||
Das Team im Detail
@ Tsitrubeere/ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs:252Kp 180V 78SV
Still Wesen (+SV, -Angr)
- Bodyguard / Bizarroraum
- Eissturm
- Psychokinese
- Rechte HandBeschreibung: Mit Eissturm soll es die Gegner langsamer machen, mit Bodyguard mein Team vor Status schützen / gegnerischen Bizarroraum rückgängig machen und mit Rechte Hand den Teampartner unterstützen.
____________________________________________________________________________@ Wahlschal
Fähigkeit: Bedroher
EVs:4Kp 252Angr 252Init
HartWesen (+Angr, -SA)
- Erdbeben
- Steinhagel
- Kehrtwende
- KraftkolossBeschreibung: Mit Bedroher physische Gegner schwächen, und wenn Kapoera im Team ist Demeteros mit Kehrtwende durch Kapoera auszutauschen
____________________________________________________________________________
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4SV 252SA 252Init
Scheu Wesen (+Init, -Angr)
- Drachenpuls
- Psychokinese
- Kraftreserve Feuer
- SchutzschildBeschreibung: Latios richtet mit dem Leben-Orb einiges an Schaden an und ist ein guter Teampartner zu Demeteros-T, da es durch Erdbeben keinen Schaden kriegt
____________________________________________________________________________
@Kampfjuwel
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 252KP 252 Angr 4 SV
Hart Wesen (+Angr, -SA)
- Mogelhieb
- Nahkampf
- Offenlegung
- Rechte Hand / RundumschutzBeschreibung: Auch mit Bedroher die physichen Gegner schwächen. Mit Mogelhieb dem Teampartner eine frei Runde zu spendieren. Mit Nahkampf + Kampfjuwel Gegner Despotar zu zermahlen und mit Offenlegung den gegnerischen Schutzschild zu durchbrechen und Rechte Hand / Rundumschutz erklären sich von selbst.
____________________________________________________________________________
@ Elektrojuwel
Fähigkeit: Strolch
EVs: 4KP 252 SA 252Init
Scheu Wesen (+Init, -Angr)
- Donnerblitz
- Kraftreserve Eis
- Donnerwelle
- VerhönerBeschreibung: Dazu da das Team zu Supporten. Mit Kraftreserve Eis alles besiegen was eine 4-Fachschwäche hat und mit Donnerblitz + Elekrtojuwel einmal richtig reinzuhauen.
____________________________________________________________________________
@ Fokusgurt
Fähigkeit: Hagelalarm
EVs:252Kp 252SA 4Init
Ruhig Wesen (+SA, -Init)
- Schutzschild
- Blizzard
- Energieball
- Eissplitter / Kraftreserve FeuerBeschreibung: Zerstört das gegnerische Wetter, da es den Wetterkampf durch seine mickrige Initiative gewinnt.
Probleme und Schwächen
-
-
-
-
-
-