Beiträge von SnowOfAllTrades

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "It was me the whole time!" - Kukkisa 2k17
    Oder wie darf man das verstehen, Snow? Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Esdeaths und Kukkisas Verhalten? Statement bitte.

    Nö, ich hatte nur noch nie mit Esdeath zu tun, deswegen kann ich ihn schlechter einschätzen, Kukkisa kenne ich schon aus mehreren Mafia-Runden und dem RPG-Bereich, deswegen fällt es mir bei ihm auf. Und damit ihc jetzt nicht selber gelyncht werde:


    lynche Kukkisa

    Bei Snow war das zwar nur ein Scherz, nehme ich an, aber seine Lynch-Frage kann man mal im Hinterkopf bewahren.

    MÖÖP! Falsch, der Scherz war auf zwei ältere Runden bezogen, in der eine Person iirc sogar tatsächlich gelyncht wurde, weil sie "Auf ein Gutes Spiel" geschrieben hat, und in der folgenden Runde jemand mit voller Absicht "Auf ein gutes Spiel" geschrieben hat, um zu trollen. Könnte man sicher nachlesen, aber nein, ich bin doch nicht so dumm und claime Direkt nach Start Fool, egal was ich bin ist das ne doofe Idee.

    @Snow warum nicht auf einen Sub warten/hoffen, anstatt einen Inaktiven direkt zu lynchen? o.o

    Weil ich es von allen Runden gewöhnt bin, dass Subs sich nur schwer finden lassen und sich häufig auch hinter ungesubbten inaktiven Spielern Mafioso durchlurken. Aber jetzt, wo du da bist, habe ich natürlich erstmal keinen Lynchgrund gegen dich.


    Stattdessen kommt mir Kukkisa sehr merkwürdig vor. Er ist ungewöhnlich aggressiv, von der Spielweise und der Wortwahl her, und könnte daher imo gut Fool sein.

    Sorry, ich musste heute lange arbeiten, Nachhilfe geben und bin gleich bis 2040 oder so weg. Ich würde mich einfach mal beim Silence-Lynch anschließen, ein inaktiver Spieler bringt uns am wenigsten.

    Bin eigentlich auch für nen Forcer-Claim. Aber ganz andere Sache: Wenn der Forcer claimt und niemand cc't, warum sollten wir ihn dann lynchen? In dem Fall hätten wir ein Claimzentrum, Massclaim hurra und das Dorf hätte endlich Infos!

    Es stimmt, die Runde ist ziemlich glücklich gelaufen für das Dorf. Aber auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass einige Spieler (besonders relativ neue) über sich hinausgewachsen sind und Stellen eingenommen haben, die sonst eher den Veteranen vorbehalten sind. Ich fand die Runde schön zu spielen, und das ist schließlich das Wichtigste.

    Ayy ich habe eine Runde als inno überlebt, das ist glaube ich das erste Mal in den 10 Runden, die ich hier schon gespielt habe! (Vielleicht auch mehr, ich habs nicht so mit dem Gedächtnis)
    Shoutout an die halbe Mafia, die immer meinten, sie müssten ihre Pushversuche, die optimal liefen, in der Mitte abbrechen, und an @Ryo, die kleine $?(&ß/=§|/=3, er weiß schon wofür.


    Übrigens gibt es für alle, die mal eine neue Art von Mafia ausprobieren wollen, einen Mafia-Discord unter meiner Leitung. Momentan ist er zwar eher auf neue Spieler ausgelegt, aber es sind auch shcon ein paar erfahrene dabei. Bei Interesse einfach mal bei mir melden! (und ich hoffe mal, dass ich jetzt keinen Bann für Werbung kriege)

    Der Bus hat leider nur halb funktioniert, ich habe der Mafia nicht geglaubt, dass sie auf dich pushen. Aber netter Versuch, war am Ende echt versucht, noch Underground zu lynchen!

    Ich bin mir momentan absolut unsicher. Von den vier von mir genannten möchte ich mich selber natürlich nicht lynchen, PokeViper habe ich in der Nacht schon angehittet und nach dem Nachlesen einiger Sachen bin ich zu dem Schluss gekommen, auch ihn aus den restlichen drei zu entfernen. Damit bleiben Bällchen und Underground. Underground hat (iirc) Zorua mit Kristallkugel als inno confirmed, ein play, das als Mafioso nicht notwendig gewesen wäre, und Bällchen wurde von anderen, jetzt toten, Mafiosi gelyncht.


    (Wodurch hatte sich #shiprekt nochmal den Townread erarbeitet? Ich habs vergessen .-.)

    Sorry, ich nehme meine letzten zwei Posts zurück, hab noch mal die letzten paar Seiten überflogen:


    @PokeViper ist kein Lynchziel für heute, er ist durch seine Rolle confirmed.


    @Snow hat ja anscheinend seinen Vote abgegeben und sich dann in den Feierabend verabschiedet. Trotzdem sehe ich ihn als Townie, allein schon wegen @Sans .

    Hättest du als Maf in dieser Situation nicht geschrieben, weil es ziemlich leicht gewesen wäre, einen ML auf mich zu schieben imo.

    Das sind die verbleibenden Spieler, davon sind Shizumi und #shiprekt fast 100% town, bleiben:
    Bällchen, PokeViper, Snow und Underground. Es stimmt bis zu einem gewissen Grad, dass der Mafia Lynchdiskussion in der Nacht weiterhilft, aber ich möchte trotzdem gerne von jedem, der es schafft, um 20:59 seinen Lynchvorschlag hören. Dann hat die Mafia kaum noch genug Zeit, um auf alle unsere Reads einzugehen, und sie gehen nicht verloren, falls derjenige stirbt, was mittlerweile nicht mehr unwahrscheinlich ist.

    "sinnloses gepushe" ist nach Details suchen, die uns den letzten Mafioso bringen können, weil wir sonst nichts haben, danke. Und da wir morgen nunmal ein Lynchziel brauchen, gebe ich meinen Vorschlag halt schon mal ab. Wo ist deiner?

    Gut, damit hätten wir auch das Convert-Ziel. Leider traue ich Ryo und herk durchaus zu, Bällchen zu lynchen, auch wenn er Maf sein sollte, wegen Anti-Teaming und so. Allerdings ist herk auch gegen jeden Mitspieler diese Runde gegangen heute, außer gegen PokeViper. Daher würde ich morgen da ansetzen, wenn die Nacht nichts Neues bringt.

    Falls Herkules dann doch Town sein sollte, würde ich einen Snow-Lynch vorschlagen, da er auch direkt ohne weiteres zu sagen, auf den Lynch auf Herkules sofort einging. Würde mich schon interessieren, warum er das nicht weiter hinterfragt hat. Klar, er will nicht, dass, wenn ich sage zwischen ihm und Herk, dass nicht er gelyncht werden will, aber trotzdem wunderts mich, dass nicht viel mehr von ihm kam.

    Wäre kacke, weil dann hätten wir verloren.
    Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass der Lynch zwischen mir und herk entschieden wird, ich dachte herk wäre solo und nicht mit mir verknüpft. Den Lynch sofort mitgenommen habe ich, weil du die Innokonfi bist und damit ich den Lynch nicht später verpasse, 21 Uhr ist für mich keine sonderlich stabile Uhrzeit um on zu sein am WE.
    Ich lese gerade hoch interessiert mit und behalte mir eine Änderung meines Lynchvotes vor.