Beiträge von ShinuMaruChan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal^^


    Name: Shinu Maru


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 15


    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i182.photobucket.com/albums/x108/i-like-manga/manga/l_afc8c7172426808606f90ec52f56c75a1.jpg]



    Eigenschaften:


    Shinu Maru war schon immer ein Kühler Typ, er hat sich nie groß darum geschert was andere denken aber wenn es um seine Freunde ging war er Feuer und Flamme!
    Trotz seiner Art ist er sehr unsicher was sich selbst angeht, er ist gegenüber sich selbst sehr kritisch und versucht nichts Falsch zu machen.
    Seine Freunde bezeichnen ihn zwar als sehr Zielstrebig und Schlau , doch er will es ihnen nicht glauben und Zweifelt an sich selbst.



    Geschichte:


    Geboren wurde Shinu Maru einst in der netten Stadt Graphiportcity, er merkte schnell das er anders war als andere, viele mieden ihn und verachteten ihn, doch hatten sie ebenfalls Respekt und Furcht.


    An seinem 14 Geburtstag kahmen plötzlich 2 Junge Menschen in sein Haus, er wohnte schon lange nicht mehr ei seinen Eltern da sie ihn auch mieden, doch die 2 Fremden fürchteten sich nicht vor ihm.
    Sie erklärten ihm alles, das er einer von wenigen sei, die die Kunst der Psycho`s wie sie sich nannten beherrschte.
    Die 2 nahmen ihn mit und Trainierten ihm im Zeichen der Psycho`s.
    Doch an seinem 15 Geburtstag verließ er das Lager und nimmte nur seine Pokemon mit, nichts weiter , um sein eigenes Abenteuer zu bestehen.



    Spezialisierung: Psycho/Mentalist



    Pokemon:


    Abra: Männlich
    Lvl.16


    Atk:
    Konfusion
    Konfuhstrahl
    Psychokinese
    Teleport


    Fähigkeit: Synchro



    Abra war Shinus erstes Pokemon, die Begegnung der beiden war Schicksalhaft, Abra rettete Shinu als er drohte von einer Klippe zu fallen.


    Trasla: Weiblich
    Lvl.13


    Atk:
    Teleport
    Konfusion
    Doppelteam
    Heuler


    Fähigkeit: Fährte


    Trasla war das Geschenk für die Absolvierte Aufnahme Prüfung des Psycho-Clans


    Nebulak: ???
    Lvl.14


    Atk:
    Nachtnebel
    Schlecker
    Konfuhstrahl
    Hypnose


    Fähigkeit: Schwebe


    Nebulak war das Resultat eines versuchten Exorzismus an einem Jüngling im Lager



    Die Region die ich mir WÜnschen würde währe Hoenn



    MfG Shinu Maru