Beiträge von Eevee91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    meine Urkunde ist einfach nur schlicht grau, wobei ich andere gesehen haben, die viel besser aussahen... kann ich mein Urkundendesign irgendwie ändern? Und wieso ist die überhaupt so hässlich? :D

    Ich habe ein ausländisches Pokémon und ein deutsches, jedoch ERTAUSCHTES in der Pension. Funktioniert die Masuda-Methode oder muss das deutsche Pokémon meine ID haben?
    Hat das schon mal jemand mit Erfolg gemacht?


    Verschiedene Quellen sind leider nicht eindeutig!

    FF13:
    Habe die Special-Edition vor Ewigkeiten gekauft, das Spiel aber nie zu Ende gespielt... irgendwann verlor ich einfach das Interesse, oder ich hatte ein anderes Spiel, das ich interessanter fand^^


    Super Mario Galaxy + 2.Teil:
    Irgendwann komme ich da einfach nicht weiter, und da ich keine Lust hab, tausend mal dasselbe auszuprobieren, hör ich einfach auf -.-


    Zelda- Ocarina of Time, Twilight Princess:
    Bei OOT komme ich beim Geisterdungeon nicht weiter, der Endboss (diese Riesenhand) ist mega fies und ich verschieße alle Pfeile, bevor ich ihn gekillt hab, und dann gehts wieder von vorne los und ich muss mich erst durch den habeln Dungeon schlagen, bis ich wieder beim Boss bin^^
    Bei TP macht es mir dieser Drache schwer, hab dann auch einfach aufgehört


    Okami:
    An sich ganz cool, eigenartige Aufmachung, nur die Steuerung auf der Wii suckt manchmal unglaublich... verdirbt mir echt den Spielspaß.


    Pikmin:
    Diese blöde Sonne! Die geht mir so auf den Geist! Ich hasse Spiele mit Zeitlimit... schade, muss mir wohl den 2. Teil besorgen, da gibt es das Zeitlimit nicht mehr.


    Dragon Quest, Hüter des Himmels:
    Habe knapp 30 std gespielt und komme irgendwie nicht weiter, weiß nicht, wo hin


    Ich habe noch zig weitere Spiele, die ich eigentlich noch spielen muss^^ ich wünschte, ich hätte nicht so viele, denn dann würde ich bestimmt mal ein Spiel zu Ende spielen -.-


    Welche Spiele ich regelmäßig zocke und durch habe: Pokémon natürlich und Super Mario 64

    Hallo liebe Bisafans!


    Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr dieses Jahr auf die Gamescom geht oder auch nicht, ob ihr schon mal da wart und was ihr von dieser Veranstaltung haltet.
    Zur Info: Die Gamescom ist das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung und findet jedes Jahr in Köln statt.
    Ich bin vorletztes Jahr da gewesen und hatte die Ehre, das noch nicht erschienene Zelda-Spiel Skyward Sword auszuprobieren und Darksiders 2 anzuschauen.
    Der Synchronsprecher von Super Mario, Charles Martinet, ist da gewesen und hat Autogramme verteilt (ich bin leider nicht dazu gekommen -.-), außerdem gab es viele Cosplayer und Merchandise (Kuscheltiere, Anhänger, Kleidung etc.)
    Dieses Jahr gehe ich wieder hin und hoffe, dass Charles Martinet da ist^^ Werde dann auch schön Schlange stehen bei den Autogrammen :)
    Und jetzt seid ihr dran!

    Letztens im Kampf (Smaragd):
    Ich setze 2 mal Eisenabwehr ein, Gegner setzt physische Attacke ein ---> Schaden wie erwartet
    zweiter Angriff: Gegner setzt physische Attacke ein, die ein Volltreffer wird ---> Schaden nicht doppelt so hoch wie der erste Angriff, sondern doppelt so hoch wie der Angriff ohne Eisenabwehr wäre


    ist das normal?

    Schöne Vorstellung und Willkommen im Bisaboard!
    Du willst Gamedesignerin werden? Dann nichts wie ran da!! Sind die Unis für Gamedesign in Österreich auch alle privat?
    Ich hatte das Problem hier in Deutschland, sonst hätte ich das liebend gerne studiert ;(


    LG :pika:

    Willkommen im BB!


    Bei deinem Alter brauchst du dir echt keine Sorgen machen, ich werd nächsten Monat 22^^
    Weißt du schon, welche Edi du nimmst oder kaufst du einfach beide? xD


    Liebe Grüße :3