Beiträge von Nono

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nono vergrub stöhnend den Kopf in ihrem warmen Kissen, als etwas in ihrem Zimmer rumpelte. Wieso? Sie wollte nicht aufstehen. Schläfrig blinzelnd, hob das hellhaarige Mädchen den Kopf und fand sich Auge in Auge mit Riolu wieder. Ach richtig, das Fest des Lebens und die Eier. Der leise Anflug eines Lächelns schlich sich auf ihr Gesicht, als sie leise flüsterte: "Guten Morgen, Riolu." Ein tadelnder Blick und ein leises "Riolu!" war die schnelle Antwort - anscheinend knurrte nicht nur ihr Magen. Nach einigen Sekunden der Überwindung schlug Nono ihre Bettdecke zurück und setzte sich fröstelnd auf. Ihre dicken Haare standen zerzaust ab, und auch das Hindurchfahren mit den Fingern schien nicht viel daran zu ändern. Verschlafen taumelte das Mädchen zu dem Waschbecken und ließ sich kühles Wasser über Gesicht und Hals laufen, ehe sie nach einem Handtuch griff. Ihr Leben hatte sich verändert, ohne Zweifel. Von heute auf Morgen war aus ihr eine Trainerin geworden, ihr Leben davor würde jetzt kaum noch so funktionieren. Durch den kleinen Spiegel warf sie einen Blick auf das blauschwarze Wellenspiel Pokémon, welches neugierig in ihre Richtung schielte, die roten Augen aufmerksam auf seine neue Trainerin gerichtet. Nachdem Nono sich die Haare gekämmt hatte und in Hose und Top geschlüpft war, griff sie nach ihrer grauen Jacke und sah sich ein letztes Mal im Zimmer um. "Kommst du?", fragte sie Riolu mit ungewöhnlich sanfter Stimme. Dieses zögerte kurz, ehe es zu Nono sprang und sich wie selbstverständlich auf ihrer schmalen Schulter niederließ."Und jetzt weiter, immer weiter."


    Das Frühstück der frisch gebackenen Trainerin verlief ereignislos, wobei sowohl sie als auch ihr Begleiter großen Hunger zu haben schienen - nach einer schnellen Mahlzeit fühlten beide sich aber besser. In Gedanken versunken bemerkte Nono das überfüllte Pokécenter erst, als sie in den Empfangsraum trat. Es schienen mindestens fünf Mal so viele Trainer anwesend zu sein wie an anderen Tagen, und das war noch nicht einmal das auffälligste - überall lagen Pokémon kraftlos in den Armen ihrer Trainer, rannten scheinbar fiebrig durch den Raum oder wimmerten still vor sich hin. Unbewusst hob Nono den Arm und strich über das kurze Fell ihres Riolus. Was war denn hier auf einmal los? Gestern war es noch nicht so überfüllt gewesen. Und woher kamen all die kranken Pokémon? Mit dröhnendem Kopf - das Kreischen und Jammern einiger war doch sehr nervenzehrend - bahnte sich die Trainerin mit der grauen Jacke einen Weg durch zwei Jungen mit schwächlich wirkenden Rattfratz. Kopfschüttelnd sah das stille Mädchen zu Schwester Joy, welche hoffnungslos überfordert schien. In dem Versuch, einem offensichtlich verwirrtem Smettbo auszuweichen, stieß Nono mit einem blondhaarigen Mann samt lilanen Schal zusammen. "'Tschuldigung," murmelte sie und wollte gerade weiter, als sie Jens erkannte, den Arenaleiter, der gestern auch beim Fest des Lebens anwesend war. Ein Funken Unsicherheit schlich sich in ihre Haltung, ehe ihre undurchsichtige, harte Maske wieder aufgesetzt war. "Schon okay", nahm er die Entschuldigung an und sah mit einem wissenden Lächeln auf das Riolu, welches auf Nonos Schulter saß und den Fremden nicht gerade freundlich ansah. Beruhigt, dass Nono das Missgeschick verziehen wurde, entbrannte ein innerer Kampf in ihr, ob sie gehen sollte oder doch bleiben. Schließlich rang sie sich zu einem Nicken durch und fragte vorsichtig: "Darf ich fragen, was du hier machst?" Und dieses Mal war ihre Neugier ehrlich. Waren die Pokémon des berühmten Arenaleiters etwa auch erkrankt?


    In diesem Moment war ihr ziemlich egal, ob sie zu neugierig wirkte, denn der Tag hatte noch viele Stunden und die Beantwortung dieser Frage würde wahrscheinlich weder sie noch ihn viel Zeit kosten. Das Gesicht des Mannes verzog sich besorgt, als er zu Nonos Erstaunen erwiderte: "Mich führt der selbe Beweggrund hier her, der wahrscheinlich auch die anderen Trainer zum Center gezogen hat." Sein Blick schweifte ebenfalls über die Masse und Nono verkrampfte unwohl ihre Finger. "Einige meiner Schüler kamen heute morgen mit ihren Pokémon zu mir, und auch Nebulak scheint es alles andere als gut zu gehen. Hier sieht es nicht besser aus, aber eine Erklärung fehlt mir." Nono nickte. Es ergab zwar keinen Sinn, wieso so viele Pokémon unabhängig voneinander erkranken sollten, aber das würde wenigstens die Anwesenheit so vieler besorgter Menschen erklären. "Wenigstens scheint es Riolu gut zu gehen," schlich sich der egoistische Gedanke in ihren Kopf, ehe sie ihn verdrängte. Wa sich hier in Teak City abspielte, schien in mehrerer Hinsicht ungewöhnlich zu sein - und nun kam noch das dazu. Ihre saphirblauen Augen wurden leer bei den Erinnerungen, ehe sie sich wieder fasste. "Dem kleinen Kerl geht es aber gut, oder?", erkundigte der Arenaleiter sich fragend und Nono bejahte. Seit der Knirps am Vortag geschlüpft war, schien es ihm wirklich blendend zu gehen, abgesehen von dem unerbittlichen Hunger, den er Tag und Nacht zu haben schien. Mehrmals in der Nacht war das Mädchen von den leisen Geräuschen ihres Begleiters geweckt worden, aber wenn man bedachte, was für ein Glück das Riolu war, verzieh sie ihm gerne.
    "Würdest du mir einen Gefallen tun?" Die Frage kam ohne Vorwarnung und direkt. Mit einem sichtlichen Fragezeichen im Blick sah sie zu dem Mann auf und wägte kurz ab. Wieso eigentlich nicht? Zeit zum verschwenden hatte sie genug, ein klares Ziel nicht. Lax mit den Schultern zucken, meinte sie knapp: ""Kommt drauf an, aber prinzipiell ja." Die Antwort schien Jens zufrieden zu stellen und er deutete auf einen winzigen Tisch am Rande des Centers, wo sich gerade eine alte Dame erhob. "Dann setzen wir uns doch kurz."


    "Gut. Anscheinend sind nicht nur hier Pokémon erkrankt. Auch auf der Miltankfarm westlich von hier gibt es Probleme und einige Miltank scheinen krank zu sein. Das ist natürlich schlecht, vorallem für die Milchproduktion." Schweigend hockte Nono auf dem kleinen Stuhl, die Knie an die Brust gezogen. Ihr Gegenüber sprach mit eindringlicher, nur leicht erhobener Stimme gegen den Lärm, aber sie sie hatte keine Probleme, ihn zu verstehen. "Nun habe ich vorhin mit Schwester Joy gesprochen. Die Situation ist heikel, und sie sucht noch jemanden, der Medizin zur Farm bringen kann. Ich bin leider zu beschäftigt, und da ist es wirklich ein vortrefflicher Zufall, dass ich dich getroffen habe." Der trocken veranlagte Teil Nono's hatte bereits eine spitze Erwiderung auf der Zunge, aber die Erziehung ihres Vaters kam ihr och in den Sinn und sie neigte höflich den Kopf. "Kein Problem." Etwas an dem Blick des Trainers sagte ihr, dass er noch nicht fertig war, und schließlich schloss er an: "Ich werde dich ein Stück weit zum Stadtausgang begleiten. Lass uns hoffen, dass wir auf andere Trainer treffen, alleine möchte ich dir und dem Kleinen die Reise nicht zumuten - zur Zeit scheint es nicht ganz ungefährlich hier." Das unterdrückte Knurren, welches auf diese Worte dicht neben Nonos Ohr ertönte, ignorierend, verschränkte sie die Hände. "Okay." Wenn es umbedingt sein musste, würde es so kommen. Und der Weg erlaubte Nono zumindestens, sich ein wenig mehr mit Riolu vertraut zu machen und eine Kostprobe ihres neuen Trainerlebens zu bekommen. Arenaleiter und Mädchen erhoben sich gleichermaßen und steuerten auf den Ausgang zu.


    OOC: Huhu, mit diesem Post steige auch ich jetzt ein. c: Ich hoffe, das passt so. Auf eine hoffentlich spannende In- und entspannte Outplay Zeit, aye?

    Wir hatten das Thema irgendwann mal in der Schule, ist aber schon eine Weile her. Darum Sorry, falls ich jetzt hier scheiße labere.


    Aber ich bin auch für die Organspende. Wenn es Menschen helfen kann, selbst wenn es für mich zu spät ist, ist das ein überzeugender Punkt für mich. Es mag stimmen, dass da nicht alles gut läuft und wegen Geld irgendwelche Leute bevorzugt werden, aber solange es irgendeinem hilft wäre ich bereit dazu, nach meinem /Hirn/tod whatever meiner Organe "freizugeben." Das Problem, wieso so wenig gespendet wird, ist im Endeffekt - denke ich - einfach die Faulheit der Leute, sich einen Ausweis zuzulegen. Mag sein, dass Angst, Ekel oder andere Gründe auch ihren Teil dazu beitragen, aber zumindestens nachdem, was ich bemerkt habe, kommen viele Leute einfach mit "Joah, mir egal."


    Tja, das hilft aber niemandem was. >3<
    Ich glaube, es sind schon Flugblätter im Umlauf, die Krankenkassen was- auch- immer [Mir fällt das Wort grad nicht ein.] informieren und sie dazu auffordern, etwas zu tun. Selbst wenn sie gegen die Organspende stimmen, immerhin besser als die Leute, die sich nie damit auseinander setzen.


    Frankreich, glaube ich [Könnte allerdings auch ein anderes Land sein] handelt das nach meinen Informationen so, dass jeder, der sich nicht extra einen Ausweis/ ähnliches macht, wo er deutlich sagt, dass er seine Organe nicht zur - nun ja, "Verfügung" stellt, automatisch als Spender angesehen wird.
    Ehrlich, ich finde das gut. Wer vehement gegen Organspende ist, kann sich das bescheinigen lassen, und die ganzen Unentschlossenen werden einfach vor die klare Ja- Nein- Entscheidung gestellt.
    An dieser Methode sehe ich eigentlich wenig verwerfliches.


    - Nono

    Hejj. Ich poste hier mal mein Team, ist nur für die Story bei HG bzw. gegen Rot & die verstärkte Pokéliga. Bin mir bei den Attacken absolut unsicher, da bräuchte ich bitte die meiste Hilfe, bei Items so lala. xD


    Seedraking


    Item: Seegesang
    Level: 64
    Fähigkeit (und Wesen): Wassertempo | Sacht
    Attacken: Drachenpuls | Surfer | Kaskade | Eisstrahl


    >> Surfer und Kaskade brauche ich ja fürs Erkunden, auch nach der Hauptstory noch, darum will ich das nicht komplett verlernen lassen. Eisstrahl und Drachenpuls gegen Drachen. oo Wobei ich da nicht genau weiß.


    Geowaz


    Item: Flinkklaue
    Level: 64
    Fähigkeit (und Wesen): Steinhaupt | Ruhig
    Attacken: Erdbeben | Zertrümmerer | Stärke | Steinkante


    >> Die Region ist ja förmlich zugepflastert mit Stärkesteinen. p: Für Zertrümmerer brauche ich 'ne Alternative, da ich kaum noch Nutzen in dieser VM sehe.
    Erdbeben erweist mir gegen den Gift- Typen gute Dienste, und Steinkante.. ist unter Umständen auch recht nützlich.


    Arkani


    Item: Schlauglas
    Level: 64
    Fähigkeit (und Wesen): Bedroher | Hart
    Attacken: Biss | Flammenwurf | Turbotempo | Schaufler


    >> Verdammt, verdammt, verdammt. Biss ist so eine schlechte Attacke, aber den Weg zum Knirscher lernen habe ich dem kleinen leider versaut. ._. Wenn wer eine Alternative zu Biss hat (sollte Unlicht sein, um Willis elende Psychopokemon zu schlagen). Flammenwurf gegen alle Arten von Eis/ Pflanzenpokemon, Schaufler zur Sicherheit und Turbotempo als Erstschlagattacke. (Wobei mir das zunehmend unnötiger vorkommt.) Ja, bitte Alternativen.


    Ampharos


    Item: -
    Level: 65
    Fähigkeit (und Wesen): Statik | Kühn
    Attacken: Ampelleuchte | Kraxler | Donnerblitz | Juwelenkraft


    >> Hab überlegt, Donnerblitz auszutauschen, allerdings gibt mir die hohe Trefferquote doch Sicherheit.. Kraxler ist unnötig, wie ich finde, aber zum Erkunden des Silberbergs leider notwendig. Ampelleuchte gegen Unlicht und Juwelenkraft, joah.


    Meganie


    Item: (Energiekraut) EP - Teiler
    Level: 63
    Fähigkeit (und Wesen): Notdünger | Mutig
    Attacken: Blättertanz | Fauna - Statue | Bodyslam | Zerschneider


    >> Zerschneider sollte klar sein, Blättertanz für mehere Wasserpokémon, wenn Fauna - Statue versagt. Bodyslam braucht dringend Alternativen. ._. Ich benutz' die Attacke sogut wie nie im Kampf.- Wobei das eigentlich auf Meganie an sich zutrifft. Bin schon lange am Überlegen, ob ich es aus dem Team werfen soll.


    Tauboss


    Item: - (Münzamulett)
    Level: 64
    Fähigkeit (und Wesen): Adlerauge | Robust
    Attacken: Fliegen | Stahlflügel | Kehrtwende | Luftschnitt


    >> Irgendein bunter Attackenmix .___.

    Lol, ich habe ebenfalls noch nie erlebt, dass Linkshänder diskriminiert werden. Ich bin selber Linkshänder, muss aber sagen, dass ich deswegen früher in der Schule Probleme mit der Schrift hatte p: Es ist nunmal so, dass ja ab der 2. oder so alle mit Füller schreiben, und bei mir sind dann eben oftmals Buchstaben verschmiert. Gut, meine Lehrerin hat sich nicht dazu geäußert, deswegen war das jetzt kein großes Problem, aber mich hats halt genervt, überall auf meinem Handballen Tinte zu haben. Das ist aber auch einer der wenigen Nachteile & inzwischen weiß ich eh nicht mal mehr, wie man einen Füller hält. ô.o
    Lustig hingegen finde ich immer diese Situationen, zum Beispiel beim Begrüßen. Ich halt meinem Gegenüber immer die linke Hand hin, wirklich immer. Und dann merk' ich das so nach 10 Sekunden. :'D Sonst habe ich heute in der Schule nur noch das Problem, dass ich fast jedes Mal mit dem Lehrer über den Sitzplan diskutieren muss. Es ist nun mal so, dass Schultische eng sind & so, und es ist äußerst ungünstig, einen Linkshänder auf die rechte und einen Rechtshänder auf die linke Seite des Tisches zu setzen. Aber im großen und ganzen kann ich zum allergrößten Teil keine Nachteile am Linkshändersein finden. Es gibt Linkshänderblöcke, damit einem diese nervigen Spiralen nicht in den Arm drücken, Linkshänderscheren, Linkshänderkartoffelschäler (Höhö.) Ich hab ganz und gar kein Problem mit solchen Erfindungen und finde, dass sie eine ziemlich gute Idee sind. c:


    Früher war das - wie schon oft erwähnt - etwas anderes, dass Linkshänder gezwungen wurden, mit rechts zu schreiben & so, aber heute auf keinen Fall mehr, zumindestens in europäischen Kreisen. Jaah, und zu dem Linkshänder sind schlauer als Rechtshänder, das glaube ich kaum. oo Ich kann mir nicht vorstellen, adss die Schreibhand etwas damit zu tun hat, in irgendeiner Weise. Ich kenne nur wenige Linkshänder, was wohl einfach daran liegt, dass sie/ bzw. wir^^'/ in der Unterzahl gegenüber Rechtshändern sind, aber das hätte ich sehr gerne wissenschaftlich belegt. P:


    - Nono


    - In vier Jahren drei Shinys, alle auf einer Edition, Perl. Das Erste ist ein Rattikarl gewesen, welches mir irgendwo Nähe Erholungsgebiet über den Weg gelaufen ist. Jaah, Hyperball geworfen & zum Glück gefangen. Ist heute fast Level 100 und ich bin immer noch stolz wie ein kleines Kind darauf. :'D
    Das zweite war ein Entoron, welches mein Bruder beim Spielen der Edi sah und irgendwie besiegen wollte. ô.o Naja, wir haben dann erstmal diskutiert, ob das eins ist, aber am nde ist doch alles gut gegangen & gefangen, nach dem zweiten Versuch glaube ich.
    Das dritte und letzte, was ich durch Zufall sah, war ein Bidiza. Halt Pokéliga gemacht, zu faul zum Fliegen - also, einfach mal nach Sandgemme laufen. Unterwegs kam der goldene Nager dann und lebt heute unter dem Namen Goldi (ô.o) in meiner Box. P:
    Ich bin über alle drei total froh, aber seit Ende 2009 ist mir keins mehr über den Weg gelaufen. (Schau grad nach, wann die alle gefangen wurden, auswendig weiß ich das natürlich nicht. XD)


    - Nono

    Also ich versuche jetzt seit ich aufgewacht bin, Mewtu auf meiner Heartgold zu fangen. Ist echt deprimierend, und inzwischen drücke ich nur noch auf Finsterball werfen und lache es gelegentlich aus, wenn es aufgrund von Paralye nicht angreifen kann - wobei mich der Gedanke daran, dass ich die gesamte Höhle nochmal durchlaufen muss, echt quält - ich befürchte nämlich, dass ich mir zu wenig Bälle zugelegt habe.
    Auf Perl grad Shiny Chaining, wobei die Kette jedes Mal ungefähr bei 10 bricht. >-< Ja, ich haue grad parallel auf beiden DS' rum. ^^'

    Hmm.. Soweit ich mich erinnern kann, war das bei meiner HG, die ich neu angefangen habe. Geht alles total leicht durch, bis ich dann vor dem achten Orden {Drache} stehe. Geh da so mit meinem Seemon Level 32 rein - Ouh Fuck, sogar die Trainerpokemon VOR der Arenaleiterin waren alle Level 35+. Okay, bin halt trainieren gegangen. Mir sind jedes Mal fast die Augen aus dem Kopf gesprungen, so wütend hab' ich diese EP- Leiste angestarrt, die sich pro besiegtem Pokémon um gefühlte 1/2 Millimeter bewegt habe. :'D Irgendwann ist mein Geduldfaden dann gerissen, ich bin zu meinem Bruder, nach dem Motto "Wenn du mir auf Platin meine Pokémon trianierst, mach ich sechs Monate deine Kunsthausaufgaben." Tja, das bereu' ich heute noch -.-
    Bei der Pokéliga wars dann nicht ganz so schlimm, nach dem dritten Mal gegen die Wand rennen war mein Team zum Glück stark genug.^^

    Hmm.. Ich find es schon ein wenig, sagen wir komisch, dass einige anscheinend der Meinung sind, Kinder bis ins Alter von 14, 15 Jahren brauchen 12 Stunden Schlaf. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und ich bin der Meinung, dass zumindestens ab einem gewissen Alter jeder selber in der Lage ist, einzuschätzen, wie viel Schlaf er braucht, da kann man nicht immer strikt nach den Richtlinien gehen. Und wenn ich hier was lese vonwegen um neun ins Bett, selbst das ist übertrieben, denn heutzutage geht niemand, den ich kenne in dem Alter, so früh ins Bett. Ich für meinen Teil werde dieses Jahr 14 und mir reichen acht Stunden die Nacht. In der Schulzeit gehe ich manchmal sogar um Mitternacht ins Bett, das wären in meinem Fall sieben Stunden Schlaf. Ich bin fit am nächsten Tag und mein Notendurchschnitt leidet auch nicht. (; Mein kleiner Bruder dagegen ist nur ein Jahr jünger, also 12, und braucht deutlich mehr Schlaf - sieht das aber auch ein. Es mag Leute geben, die sich komplett verausgaben und ihre Grenzen nicht kennen (Computersucht, stur sein, einfach denken "Der und der geht dann erst ins Bett, dann mach ich das auch") aber einigermaßen vernünftig denkende "Kinder" (Ich bin absolut kein Fan von diesem Wort, sorry ._.) kennen meistens ihre Grenzen, und zur Not gibt es ja auch noch die Eltern.
    Ich muss aber sagen, dass ich es übertrieben finde, als "Kind" jede Nacht bis um drei zu surfen. In den Ferien ein paar Mal finde ich vollkommen okay, jeden Tag ist für mich einfach zu viel und kann auch nicht gesund sein, sowohl für die Augen als auch für das Sozialleben. Aber im Grunde kann man es nicht verbieten und um Zwölf sehe ich selbst in der Schulzeit noch viele Jüngere (Also in meinem Alter lol px) die noch aktiv sind - finde ich wie gesagt nicht schlimm, aber ab dann ist für mich auch die Grenze, wo ich selber ausschalten würde. Jede Nacht sowieso so nicht, hab' ich ja schon erklärt.
    Da kommen einfach Unmengen an Stunden zusammen, dazu kommt noch die Belastung der Augen durch den Bildschirm als einzige Lichtquelle, da das Licht ja wohl aus sein dürfte. (Das Kinder in der Schulzeit "legal" und mit Zustimmung der Eltern bis um fünf Uhr surfen, bezweifle ich da mal ganz stark.)
    Ist nur meine Meinung (Als Kind px) zu diesem Thema.


    - Nono

    Also im Vorraus, ich habe Meerschweinchen sowie eine Katze, aber Haustiere als Lieblingstiere kann ich mir nicht vorstellen. Sind mir zu abhängig, zu gebunden.
    Obwohl ich Vögel eigentlich nicht so mag, muss ich sagen, dass die Schneeeule zu meinen absoluten Lieblingstieren zählt. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie hat dieser weiße Vogel es mir derartig angetan, schon seit dem Kindergarten. ^^
    Dann zählen auch Wölfe zu meinen absoluten Favs. Sie haben irgendetwas an sich, was fast mystisches, geheimnisvolles. Außerdem sind sie nicht die Schoßkriecher von Menschen, leben noch größtenteils wild. Auch mag ich dieses teilweise aggressive, kalte.
    Das dritte Lieblingstier, was ich habe, ist der Marder. Die kleinen, flinken Fellbälle sind unglaublich spannend anzusehen, wie ich finde, werden nie müde und sind unglaublich geschickt.


    - Nono

    Hallo. (:


    Ich persönlich würde dir Paint Tool SAI empfehlen. Ist ziemlich leicht zu handhaben, kostet aber leider etwas. (An die 40 Euro, nach meinem Stand.) Photoshop ist mir zu unübersichtlich, aber wahrscheinlich ist auch das Ansichtssache. Ist aber noch teurer als Paint. XD GIMP wäre die kostenlose Alternative, halt nicht ganz so umfangreich, aber reicht auf jeden Fall. Mein Favourit ist und bleibt aber PTS P: Musst du halt wissen, je nachdem wie intensiv die arbeitest. (;

    Lol. Okay, ich gebs offen zu, ich bin ein totaler Fan von Kinderfilmen. Also nicht das, was Kleinkinder heutzutage vor die Nase bekommen (Dora, Helfende Elfen und so - WTF?) sondern eher älteres.
    Und ja, ich bin ein totaler Fan von König der Löwen. Ich muss jedes Mal - immer noch - fast heulen, wenn Mufasa stirbt, finde die Story einfach nur unglaublich süß (Dritter Teil mal ausgenommen.) und bin der Meinung, das ist der beste Disney- Film aller Zeiten *-*' Grafik ist gut, Story auch, aber was mich einfach am meisten anspricht, sind einfach die Charaktere. Bunt, aber nicht zu.. aufdringlich, sagen wir mal.
    Sonst mag ich japanische Filme wie Mein Nachbar Totoro oder Das wandelnde Schloss auch total. Totoro ist einfach nur unglaublich süß dargestellt, mit diesem Mix aus geheimnisvoll und einfach nur lieb, während ich beim wandelnden Schoss einfach nur von der Story total beeindruckt bin, von den Charakteren ebenso. (Hehe, Calcifer ftw :'D)
    Dann.. Omg wie heißt dieser Film, den ich als Kind immer geguckt hab. oo Cap & Capper :'D Einfach nur unheimlich süß, traurig was weiß ich. Ich weiß nicht, wieso ich den immer noch mag, aber ich tue es.
    Tja, No und ihre Vorlieben für Kinderfilme, i'm sorry.

    Ich habe keine Angst vor dem Tod direkt. Wenn ich mir vorstelle, was ich für ein winziges, unbedeutendes Mensch'lein auf der Erde bin, denke ich mir einfach "Ja, okay, irgendwann sterbe ich." Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht glaube, dass die Seele für immer stirbt. Btt, mehr Angst habe ich dagegen vor dem Sterben an sich. Natürlich, es gibt diesen Einschlaf- Tod, das wäre sozusagen mein Wunschtod. Aber zum Bespiel vor dem Ersticken habe ich panische Angst, da ich schön öfters Mal in der Lage war (Als Kind Pfirsichkern verschluckt usw.) wo ich keine Luft bekommen habe. Allgemein alles quälend langsame. Tabletten oder erschießen (Ja, so unwahrscheinlich wie es ist) würden mir wahrscheinlich wenig ausmachen, da man dort ja wenig spürt.
    Gift- oder Säuretodfände ich ebenfalls schlimm. Also, bei mir ist es eher das Sterben, was mir Angst macht.
    Ich weiß nicht, sollte ich wirklich sehr alt werden, werde ich mich sogar auf den Tod freuen. Ich bin lieber tot als dass ich mich im Krankenhaus noch abquäle. Und, wie gesagt, ich glaube an ein Leben nach dem Tod.
    Schlimm ist für mich dann nur, denke ich, was die Familie dabei empfindet - im Gegenzug habe ich panische Angst vor dem Tod meiner Mutter oder meines Bruders, da ich nicht daran denken will, wie ich weiterleben muss, nachdem einer der beiden nicht mehr da ist. Das ist die größte Angst, die ich habe.


    - Nono

    Jaah. Ich bereue so einiges, und zwar ausnahmslos DInge, die auf meiner Perl geschehen sind. Zum einen, dass ich mich quasi mit ertauschten PKMN durch die Liga geschummelt hab, mein Team irgendwann verkrüppelt hab und in irgendeiner Lustlos- Phase mein gesamtes ehemaliges Team freigelassen habe, weil ich dachte, das erhöht die Spannung. XD Okay, ich war 10, aber trotzdem. ._.
    Dann, dass ich meine Meisterbälle damals für unnütze Pokémon wie Rattfratz Level 50 usw. verbraucht hab. Oder Bidiza Shiny Level 3. >__<
    Außerdem, dass ich meinem Rivalen so einen verdammten Babynamen gegeben habe, ich glaube, Emilchen oder so. :'D Das bereue ich jetzt mehr als alles andere. Dann den ein oder anderen Pokémon- Tausch mit Personen, zu denen ich jetzt keinen Kontakt mehr habe & die mir einfach mal die besten PKMN gezockt haben. - Mein Unwissen, aber heute bereue ich das natürlich. Und noch etwas, dieses Mal bei HG. Ich musste ja umbedingt meinen Spielstand löschen und hab vorher nicht daran gedacht, mein Team und alle Legis rüber zu tauschen. >_< Tja, so was bereue ich jetzt natürlich ebenfalls.


    - Nono

    Ich finde Markierungen alles andere als überflüssig, allerdings benutze ich sie selber nicht übermäßig, zumindestens bei meinen Pokémon nicht. Ich tausche nicht viel und finde mich sonst ziemlich gut unter den PKMN zurecht. Meine Eier allerdings sind alle markiert, auch wenn mir nach einiger Zeit trotz Markierung nicht mehr einfallen will, was dort drin ist, trotz Markierung. X'D
    Also, mein Fazit - nicht überflüssig, sondern praktisch, aber ich brauche sie nicht übermäßig.

    Hhm, also mein Lieblings- Legi ist ganz klar Mew. Ich hab irgendwie einen Narren an diesem PKMN gefressen ^-^ Obwohl mir die Farbe nicht wirklich gefällt - ich bin nicht so ein Fan von Pink (; - , mag ich die Geschichte hinter dem Winzling irgendwie, erstrecht seit ich den Film dazu gesehen habe.
    Celebi ist auch einer meiner Favouriten, trotz des Typus Pflanze, den ich eigentlich nicht so mag. Ist halt ziemlich speziell & auch nicht ohne Event erhältlich, aber naja, man kann nicht alles haben.^^
    Sonst natürlich noch Raikou. Ich bin ein Fan von Raubkatzen und mir gefällt die Aufmachung dieses Legis einfach total, auch der Typ & allgemein. c: Dass es in HG so leicht zu bekommen ist, sagt mir da natürlich total zu x)

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man auf diese Frage eine Antwort findet. Klar, die Wissenschaftler kommen jetzt vielleicht mit "Doch, diese Messungen sagen aber.." Ich denke, dass Weltall besteht aus Alles und Nichts. Man kann es irgendwie nicht messen. =/ Ich denke auch nicht, dass man es in den nächsten Millionen Jahren klarstellen kann. Ob es ein Ende gibt, denke ich nicht. Was soll denn noch kommen? Noch mehr nichts?
    Aber ich bin überzeugt, dass in irgendeinem anderen System Leben auf völlig anderer geistiger Ebene möglich ist & auch stattfindet. o:
    Aber vielleicht ist das Universum auch endlich, nur niemand findet das Ende. Vielleicht ist es auch nur ein winziger Spalt, welcher woanders hinführt. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Alles nur Vermutungen. Aber falls es ein Ende hat, ist dieses entweder sehr nah oder sehr, sehr fern.♥

    Hejj. (:
    Also in der Schule habe ich seit der dritten Klasse Englisch, und seit der Vorschule Spanisch. Meine Grundschule ist eine Europa- Spanisch Schule gewesen, weswegen meine Mutter sich auch entschieden hat, mich darauf zu schicken. (: Sie kommt nämlich aus Spanien und dementsprechend gut kann ich spanisch sprechen. Mein Vater ist - typisch - deutscher Herkunft, meine Eltern können also beide Deutsch.^^
    Der Unterricht dort war auf Spanisch, mit Ausnahme des Deutsch- Unterrichtes natürlich. Wir hatten immer zwei Spanisch- und zwei Deutschklassen.
    Aber der Dritten halt normal Englisch, und dann kam mein Wechsel aufs Gymnasium. Dumm wie ich damals war, ging ich ab der fünften auf ein Altsprachliches- das bereue ich jetzt. X'D Ab der 5. hatte ich dann Latein, ab der achten jetzt Französisch und ab der 10. noch Russisch.
    Aalso.
    Spanisch & Deutsch - Muttersprachen. C:
    Englisch - seit sechs Jahren in der Schule, eigentlich ganz gut, Note 1 aufm Zeugnis *Stolz sei* Ich liebe das Fach.♥
    Latein - seit vier Jahren, Note 2 auf dem Zeugnis, ganz okay. Ich mags aber eher wegen Mythen.^-^
    Französisch - seit einem Jahr, Note 5 auf dem Zeugnis, ich hasse es & kann keinen einzigen Satz außer Bienvenue. .__.


    Super gerne lernen würde ich Russisch, was ich ja ab der 10. auch tun kann.♥ Die Sprache soll zwar scheiße schwer sein, aber das würde ich auf mich nehmen. Sonst hasse ich Französisch von der Aussprache. Parallelen o-o Spanisch und Latein sind sich ziemlich ähnlich, wenngleich die Aussprache natürlich unterschiedlich ist - aber da SPanisch von Latein kommt, is das klar, oder? :DD
    Joah, ich denke, das wars.~

    Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von langen Namen, daher war mir vonvorneherein klar, dass mein Name nicht länger sein wird als sieben Zeichen. Nono ist - bzw. war - früher der Name, den mir mein kleiner Bruder gegeben hat, da er meinen richtigen Namen nicht aussprechen konnte. Da ich auch vor kurzem erst wieder mit dem Spielen von Pokémon angefangen habe, dachte ich, von der Zeit her passt das (; - Und so heiß' ich jetzt einfach Nono.


    ~No

    ~Also früher, als ich neun war, habe ich fast allen meinen Pokemon pitznamen gegeben, und das muss ich jetzt leider bei meiner Pearl aushalten (Chelterrar namens Cheli, Iksbat namens Flatti usw. >__>) Nun verhält sich das ein wenig anders. Meine TeamPKMN bekommen immer noch Spitznamen, weil ich zu denen in den vielen Spielstunden immer eine recht starke "Bindung" aufbaue, und das einfach persönlicher finde. Auch junge, aus Eiern geschlüpfte PKMNs bekommen von mir Spitznamen, die würde ich nie ohne einen gehen lassen (; Auch PKMN, die ich vom Typ, Aussehen whatever mag, gebe ich einen Spiznamen, aus welchem Bereich und auf welcher Sprache, da bin ich eigentlich ziemlich wechselhaft. Legendäre PKMN dagegen bekommen von mir keinen Namen, da ich diese mit ihrem Namen identifiziere - was ich komischerweisebei "normalen" PKMN nicht tue. Ebenso ganz gewöhnliche PKMN, die ich nur wegen des Pokédex' Willen fange - deren Namen schreibe ich dann meistens nur Normal, heißt - nicht alles in Großbuchstaben. Wenn ich meine Boxen durchwühle, empfängt mich also ein gesundes Mischmasch.
    per example:
    Evoli ♀ - Minanu
    Evoli ♂ - Nero Jr.
    Pichu ♀ - Loki
    Joah.~


    ~ No

    Hmm.. Ich finde, diese Frage ist ziemlich schwer zu beantworten. Auf jeden Fall ausschließen kann ich Arenaleiter, da es nichts für mich wäre, die ganze Zeit an einem Ort zu vergammeln & mich nur auf einen Typ zu spezialisieren. Ich würde mir dabei hilflos vorkommen. Nehmen wir zum Beispiel eine Pflanzenarena. Ich wüsste genau, dass jederzeit ein Typ mit Feuer, Stahl etc. Pokémon kommen würde, und meine Chancen von vorneherein vermindert werden. Des Weiteren stelle ich mir das ziemlich einsam vor, wie in einer Zeitblase, trainieren und trainieren, wenig Kontakt zu anderen.. Das wäre definitiv nichts für mich.
    Bei der Zucht würde ich eigentlich auch nur das Problem sehen, dass ich an einen Ort gebunden bin, sonst wäre das mein absoluter Favourit, da ich es einfach faszinierend finde. Koordinator? Naa.. Ich denke, der Druck, permanent in einer solch großen Wttkampfhalle wäre nichts für mich, wobei ich ernsthaft daran überlegen würde, da ich es einfach eine super Idee finde. Alleine nicht, aber zum Beispiel in Kombination mit Trainersein auf jeden Fall.
    Trainer. Ja, ich denke, dass würde mir gefallen. Aber auf keinen Fall in der Art "Ich werde der beste Trainer der Welt." Nee, sorry, das wär wirklich nichts für mich, auch wenn ich verstehen kann, wieso der Wunsch danach entsteht. ^_^ Ich denke aber, ich würde mich trotzdem an den Arenen versuchen und mit meinem Team stärker werden wollen. Der Reiz liegt für mich aber auch daran, dass man durch das Herumreisen viel von der Welt sieht. Alleine, aber auch mit Freunden. ^^
    Ich würde aber auch einfach versuchen, die eigenen Stärken und Schwächen des Teams kennenzulernen, sich einfach damit mehr zu befassen, als mit dem rohen Kämpfen & jeden herausfordern. :'3