Beiträge von babu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Idee mit neuen Startern finde ich nicht schlecht.
    Da für Pokemon Freaks wird es langweilig.
    Vielleicht könnte es so sein das man sich ein Pokemon von einem anderen Typ aussucht und dann noch ein Starter bekommt.


    - babu

    Aber für deine Playlist musst du Lieder haben, die du erworben hast oder auf deinem Computer hattest. Dann kannst du es auf Spotify (Computer) transportieren, aber da benutzt man doch gleich lieber die stinknormale Musik-App.


    Das Andere geht schon Richtung Online-Modus. Und dafür brauchst du einen Premium-Account.


    Nein. Das ist falsch. Die Musik wird gestreamt.

    Ich finde Yu-Gi-Oh! besser.
    Das Karten spiel ist einfacher und die Karten sind Fantasievoller.
    Bei Pokemon finde ich wurden die Karten nur noch gemacht weil die Serie sogut war.
    Bei Yugioh wurden die Karten nur gemacht weil die Serie so... war.


    My Vote Goes To Yu-Gi-Oh!

    Ich mag alle.
    Ich finde aber den Abschied von Pudox und den von Sarzenia am traurigsten.
    Wie Emotional Jessie und James waren *.* .
    Vipites und Arbok find ich aber auch sehr toll.
    Jessie hat sie oft genutzt, aber hätte sie beide mit Pudox und Woingenau im Team wäre das schon fast unbesiegbar.
    Patinimi und Woingenau waren auch sehr toll, wie sie immer ihren Namen nach den Team Rocket spruch gesagt haben.


    Zum Glück wird und Mauzi nicht verlassen <3

    Spotify ermöglicht zwar online Musik hören, ABER:
    - Man kann nicht ewigs hören, weil das für Smartphones eingeschränkt ist und man dann einen Premium-Account eröffnen muss.
    - Internet braucht und wenn man gerade in einer schlechten Umgebung ist, hat man definitiv verloren.


    Das mit dem Premium Acc. stimmit vllt. aber wenn du deine Playlist in den offline Modus stellst kannst du deine Playlist überallhören.

    Hallo,
    Es gibt nun ein Update.
    Ahsoka wird die Grafiken machen für das Baldentstehende Support Forum.
    Beim System ändert sich nun folgedes:
    Du kannst dich vor dem Spiel Online einloggen mit dem Forum Daten.
    Inmoment ist dies noch nicht möglich.
    Bis zur Beta 2.1 wird wohl alles Extern laufen.


    - Babu

    :O Das verstehe ich jetzt nicht.
    Also Die Website mach ich noch, dafür wollte ich das Wissen aber ich versteh das nicht.
    Wenn ich ein Anmelde Skript habe, wie leite ich das so um das die Datenbank Nutzer schon bestehen, noch bestehen im Forum? Aber es soll ja nicht zum Forum umleiten sondern auf eine Externe Page kommen :o


    Zweite Frage:Ich meine jetzt sowas wie bei Facebook.de/me/ ?

    Es kommt drauf an.
    Ich finde das Leute die Total aus der Sesions der Letzten Jahre drauß sind.
    Sehr schlecht angesehen werden-
    Das finde ich aber eigentlich passiert zurecht da man auch schon in Mode sein soll oder sich fetigstens farblich Gut anziehen soll.
    Ich bin eigentlich so ziehmlich Modisch.
    Sowie Colorblock oder Pastellfarben waren ja im Frühling in usw.
    Also wenn es einem Gefällt :/ Trotzdem Mode macht Leben.

    Wenn man das Bisaboard auch noch in Mobiler Version bzw. als App darstellen könnte würde das vieles einfacher machen.

    hört sich gar nicht schlecht an und wie bist du auf die idee mit dem glibunkel gekommen ich finde glibunkel ist von den meisten viel zu sehr vernachlässigt worden weil sie meinten es sei nicht stark also weiter so

    Danke erstmals, Auf die Glibunkel Idee bin ich gekommen, da ich das Spiel etwas Gift Pokemon mäßiger machen möchte da viele Spiele nicht so Gift Pokémon unterstreichent sind. Käfer, Boden, Normal und Flug sind nach Pflanze, Feuer und Wasser oft in Teams was ich einfach ändern wollte um den Leuten Gift Pokemon näher zubringen.

    [pokemon] Glibunkel [/pokemon] Willkommen zu meinem Spiel Pokemon Destiny [pokemon] Deoxys [/pokemon]


    Pokemon Destiny ist ein Pokemon Spiel was über den Computer gespielt wird.
    Internet Verbindung ist notwending.


    Pokemon Destiny in kurzen Worten:
    Pokemon Destiny ist ein ziehmlich anderes Pokemon Spiel was über Team Destiny geht.
    Team Destiny hat es sich als gesetzt alle Menschen zutöten und die Pokemon zu versklaven.
    Im Spiel bist du der einzigüberlebende in deinem Dorf und musst die anderen Leute verstecken und Team Destiny enthaupten.
    Dein begleiter und dein Einziges Pokemon ist dein Glibunkel.



    Was wird zur Programmierung von Pokemon Destiny benutzt:
    Visual Basic 2010 und PHP sowie JavaScript.
    Am Anfang wurde/wird sehr viel mit Visual Basic gemacht.
    Die Quests und der Online bzw. Mehrspieler Modus wird noch gecodet.


    Wo brauchen wir hilfe?:
    Beim JavaScript und bei den Benutzeranwendungen.


    Die Wahrscheinliche Fertigstellung der BETA 1.0 wird der 19.12.2012 sein.
    Um den Betrieb zuverschnellern musst du nur mithelfen, uns Supporten und mich einfach anschreiben.


    Posten:
    Ahsoka - Grafiken
    Den Rest übernehme ich aber Hilfe ist immernoch gesucht :>


    Credits:
    Idee von Mir
    Pokemon ist bestandtteil von GAMEFREAK Inc. und Nintendo ©.
    Programmiert wurde alles von Mir in Visual Basic 2010 Express Edition. © by Microsoft.
    Programierung liegen unter Copyright von Mir.


    Das wars, Updates werden Editiert und in der Überschrift bekannt gemacht.


    - Wer Rechtschreibfehler entdeckt hat, hat mein Rätsel gelöst. -

    Hallo,
    Ich arbeite grade an einem Projekt und ich habe die Frage:
    Kann man den Cursor auch zu einem anderen Icon ändern?
    Wenn ja, wie?
    Außerdem brauche ich für ein Spiel was ich Programmiere eine Coding Frage.
    Bei Sozialen Netzwerken ist der Link für mich als Benutzer oftmals homepage.de/me/ und mein Profil erscheint, wie kann ich das Selber coden?
    Danke für die kommenden antworten.