Beiträge von yuxuan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Irgendwelche letzten Worte, yuxuan?

    Nun ja,irgendwie war das interessant das mein CC-Plan geklappt hat,hätte nicht gedacht so leicht dich zu überreden,nur weil du mir nicht zugetraut hast,dass ich sowas mache :D .Hab auch nur geclaimt,weil ich wusste,dass mind. 3 nachsheepen,deshalb musste ich nur irgendwie den Leader überreden.
    Schade,dass Satoryu gestorben ist,nur weil so aggressiv auf burst gegangen ist und weil das Dorf dem Leader nachgesheept hat.
    Hades musste sterben,weil ich dachte,dass er wohl der einzigste von den übrig gebliebenen ist,der noch inno wirken kann.
    hyaku musste an meine Lieblingszahl 8 sterben. :cool:

    ist und deutlich lieber zwischen ihm, Garados und mir lynchen würde, auch wenn das mit einer 2/3-Wahrscheinlichkeit zu einer Niederlage führt! WTF?!

    Euch ist schon klar,dass mein Mafkollege,den NK in der Nacht aussetzt,damit nicht 50/50 sondern 33/66,deshalb könntet ihr auch heute auch zwischen den 3en lynchen oder NL,damit ich noch am Ende dabei bin :grin: .Mich zu lynchen bringt eigentlich nicht viel,könntet auch durch NL einen weiteren Tag haben.Deshalb bitte NL!!! :)

    hört auf euer Herz (◕‿◕✿)

    Das wird noch entscheidend sein. :rolleyes:


    Lynche Niemanden

    Das Maf Pr CC :huh:

    Also mit der Aussage zusammegenommen finde ich das schon relativ scummy

    Würde aus dem 1.Post nicht viel rausreaden,ist wohl eher ein Trollpost

    Allerdings... FOS @Morpheus, @Das Tobias & @Garados für obligatorische Freundlichkeitsfloskeln! Imp-Style ;p

    oder will sich extra scummy wirken,damit wir überhaupt was zu diskutieren haben.

    dass ich es ihm nicht zutraue bei einem solchen Setup zu CCn

    :scared: ,ich hätte sogar cc als Blue,damit wir was zum diskutieren.Aber später wieder retracted,aber ist jetzt nicht der Fall,weil ich Pr bin.

    wie meinst du das?

    Bin in den meisten Runden eher passiv dabei und wirke schnell scummy(wenn ich so an Mystery Dungeon A&L nachdenke...).Deshalb traut er mir nicht zu,dass ich als Maf cc und/oder das der andere Maf,überhaupt nicht zulassen kann zu ccen,"falls" ich Maf bin.

    Sollen die PRs noch im speziellen Claimen?

    Ist glaub ich die beste Lösung.
    NL kommt nicht infrage,sonst wären wir am folgenden Tag in der gleichen Situation mit 1 Blue weniger.
    Wenn die Prs claimen hätten wir dann 50/50 Maf zu treffen.Falls wir ML,wissen wir wenigstens einen Maf und hätten dann einen confirmten BP/Orc.
    Mit viel Glück und Verstand könnten wir den Maf treffen.Hätten dann 2 confirmte Prs.
    Könnten auch zwischen den 4 Blues lynchen,aber ob wir da den Maf treffen,halte ich für unwahrscheinlich.
    Hast damit gemeint oder?

    Zudem wird es der Maf einen unglaublichen Vorteil bringen, wenn wir heute MLn,denn es muss am folgenden Tag immernoch zwischen zwei unsicheren Rollen gelyncht werden.


    Schade,dass im Guide nicht steht,was passiert wenn Maf cc,haben wohl bestimmt nicht gedacht,dass nach Veröffentlichung des Guides überhaupt jemand von Maf cc.Wenigstens ist das nicht nach dem Guide,finde es auch langweilig,wenn alle Lösungen schon da steht.

    dass einfach kein Funke einer Verteidigung gefallen ist, als relativ viele ihn/sie beim ersten Scum-Reading als Scum hatten

    Anfang mit Hypo-Cop

    Das habe ich nicht vorgeschlagen.

    Da du ja bereits sehr heftig diskutiert wurdest, fange ich auch mal mit dir an. Beim Nachlesen ist mir aufgefallen, dass du dich 2 mal selber widersprochen hast. Zum einen meintest du, die Maifa würde Pandir und Cult nicht CC, aber auf der anderen Seite Watcher schon, weil diese PR ihnen gefährlich werden können.
    Diese Annahme ist falsch, da ohnehin klar sein sollte, dass PR wohl CC werden im Normalfall. Abgesehen davon hast du davon gesprochen, dass du weniger Aktiv sein willst, weil du dich nur verdächtiger machen würdest

    Dafür war ja der Hypo-Watcher gedacht,falls der 1.Watcher cc wird,der 2. nicht cc werden kann.Ich frage mich echt jetzt,ob überhaupt jemand den Plan verstanden hat.Und zum 2. stimmt das teilweise.Ich hab ja selbst geschrieben,dass es sinnlos ist mit euch zu diskutieren,da das meiste alles von euch zusammen gereimt ist oder ihr meinen Plan überhaupt nicht gelesen habt.



    in der er Nickname einfach nur vorwirft dass er selber scummy sei ist schwach(sinn).

    Guckt da schon wieder.Ich habe nie behauptet,dass Nickname scummy ist.Habe nur meine Meinung gesagt,dass man keine Argumente aufstellen sollte,die einem selbst betrifft und einfach so andere damit beschuldigt.Regt dich das nicht auf?Ich war sogar an Tag 1 teilweise aktiv.Sollte man jetzt nicht ausführlicher schreiben wie nicht nur das es einfach schwachsinn ist?
    Durch das kann man sehen das die Lurker nur bei mir hersheepen und extra etwas neues erfindet,damit man die anderen nicht wiederholt wird.

    Bauchgefühl

    Dazu muss ich ja nicht mehr sagen oder?
    Ich habe ja eine Verteidigung zu Darkrai,Watcherplan usw. geschrieben oder soll ich die extra für euch nochmal posten?
    Aus diesen genannten Gründen habe ich dazu keine Stellung genommen.

    Daher würde ich dir zunächst die höchste Priorität zuordnen.

    Meiner Meinung nach habe ich die schwächste Priorität.Das ich solange schon lebe,hat schon was zu bedeuten.Das ich Maf bin ist sehr unwahrscheinlich wegen Teepo und Originaldarkrai...Tanzverein muss mich einfach besuchen,dann wäre der Cult ausgestorben.
    Meine Vermutung wäre,dass ich vom Cop irgendwann am Anfang gecheckt wurden bin und ich als inno herausstellte.Deshalb kann ich a) kein Maf sein und b)nur irgendwann im Verlauf gecultet worden sein.Deshalb hat das Tanzverein noch nichts gegen mich unternommen.Ist halt aber nur meine Theorie,der Tanzverein will mir nicht die Information rausgeben.(Grund müsstet ihr ja kennen).
    Mich wundert,dass aber das niemand dazu was gesagt hat wie z.B.wieso unternimmt der Tanzverein gegen yuxuan nichts oder bei burst fast alle(oder sogar alle) haben yuxuan als scum wieso wurde er nicht gelyncht.
    Find jedenfalls amüsant was die Lurker über mich schreiben,vielleicht will ja das Tanzverein testen,wer so alles nachsheept?


    Edit:


    Lynche Noelia