Beiträge von Princess

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist genau was ich meine, warum also nicht? Ein Spiel muss fordern um interessant zu bleiben.


    Stellt euch doch einfach mal vor ihr wärt wirklich in der Pokémon-Welt und der Flug-Orden könnte man nur mit Luftkämpfen erringen? Würdet ihr dann auch zum Arenaleiter sagen: "Was wenn ich kein Flug-Pokémon habe?" Der würde nur antworten: "Tja, Pech gehabt!"


    Ich finde es wäre mal eine nette Abwechselung zu den anderen Arenen und das es auch anderst geht beweißen und Ben & Svenja mit dem Doppelkampf.


    Wenn ich wirklich in der "Pokemon-Welt" wäre, würde ich einfach zu einem anderen AL gehen..in dieser Welt gibt es ja mehr als nur 8, wie man anhand der Serie erkennen konnte ;)
    Und was machste, wenn der hiesige AL 3on3 spielen wird, du aber nur ein einziges Flugpokemon hast? Noch schnell 1, 2 andere fliegende Pokemon fangen und unter Umständen ewig trainieren bis sie konkurrenzfähig genug sind, um den AL im Luftkampf herauszufordern? Wie gesagt, ich denke, dass ein Luftkampf im Spielverlauf nicht zwingend gemeistert werden muss, um weiterspielen zu können.

    Dem muss ich widersprechen. Einem Menschen kann im Kindesalter die liebevollste Erziehung überhaupt zuteilwerden, und er kann trotzdem eine grausame Erziehung bei seinen eigenen Kindern durchfuhren. Genau so kann jemand eine grausame Erziehung durchleben, aber seine eigenen Kinder eine liebevolle und gute Erziehung durchleben lassen.
    Wie man selbst erzogen wurde hat, denke ich, keine Auswirkungen darauf, wie man selbst ein Kind erzieht.


    Natürlich werden sie wissen, was ein Kind braucht. Dafür bräuchten sie sich auch nur an ihre eigene Kindheit zurückerinnern. Die Frage ist jedoch, ob es sie interessiert bzw ob sie einem Kind überhaupt das bieten können/wollen, was ihnen früher geboten wurde.

    Kinder, Ja oder Nein?? ... eindeutig ja. Kinder groß ziehen zu dürfen ist meiner Meinung nach etwas unvergleichliches. Zwar ist es extrem anstrengend, aber was gibt es schöneres als einem hilfsbedürftigem Menschen Dinge beizubringen und ihn auf das Leben vorzubereiten?
    Ich werde demnächst 22 und studiere auf Lehramt, unter anderem weil ich Menschen gerne etwas beibringe. Dies wäre zwar mein Beruf, aber eben nicht zu vergleichen mit der Erziehung eines eigenen Kindes. Kinder sind unsere Zukunft und das ist nicht nur eine Floskel. Wir können etwas in dieser Welt hinterlassen, auch wenn wir gar nicht mehr am Leben sein sollten und das sind unsere Kinder, deren Kinder usw.


    Wir erziehen sie und die Erfahrung, die wir ihnen vermitteln werden sie (sehr oft) ihren eigenen Kindern weitervermitteln usw. Ein Kind, welches eine gute und liebevolle Erziehung genießen durfte, wird später ebenfalls wissen was Kinder brauchen. Wer sich Mühe gibt, wird früher oder später den Lohn von seinem Kind dafür ernten und wenn es auch "nur" ein kleines Lächeln ist. Allein dafür lohnt es sich, einem Kind das Leben zu schenken und zu helfen wann immer es Hilfe braucht.

    Ich glaube den Flugkämpfen kann man auch ausweichen... Nach den Bildern nach fragen sie ja sogar vorher ob du kämpfen möchtest.- Es ist also keine Pflicht.


    Denk ich auch. Wäre es Pflicht und du hättest kein Pokemon im Team, welches fliegen kann, müsstest du extra irgendeines aus deiner Box holen oder fangen, um das Spiel weiterspielen zu können. Das ist ja auch nicht gerade Sinn der Sache.
    Wobei...wenn man in den Edi zuvor kein Pokemon mit "Stärke" dabei hatte, durftest auch wieder zurücklatschen oder es einem Pokemon im Team extra beibringen. Hoffentlich kann man dieses mal die VM's ebenso vergessen wie TM's...vermutlich nicht :D


    man/ich erkenn(t) dein Bild leider nicht :(
    Vermutlich das fliegende Pikachu was mal auf einer PTC war oder?

    Evtl. könnte das mit dem Service sogar stimmen...ich denke mal,für die Bergregionen und Städte wird man sich ein Rihorn/Chevrumm leihen können,und den Flugservice könnte man ja per Visocaster (falls es wieder sowas gibt) anfordern ^^
    Allerdings ist dann das Problem mit dem Surfen nicht gelöst...


    haha das wäre ja cool :D
    Mh und das mit dem surfen stört mich jetzt eigentlich nicht wirklich. Selbst wenn man nur einen Schatten sieht, sollte dies kein gravierendes Problem sein...Hauptsache man kommt von a nach b ;)

    also ich hätte da so ein forschlag das wifi legenden turnir nur legendäre erlaubt


    Mh ob das wirklich viele interessiert, gnils? Wenn du besonders gerne mit legendären Pokemon kämpfst, so könntest du einfach ein Turnier im UBER-Tier vorschlagen ;)
    Das wäre zwar nichts spektakuläres oder abwechslungsreiches, jedoch würden sich vermutlich wesentlich mehr User dazu anmelden.

    Ach das muss so sein :D
    Der eine Verein top, der Rest alles Mist..blablabla. Bellende Hunde beißen nicht!


    Mal schauen wies so wird, also ich freu mich richtig drauf und schon mal viel Glück allen andern Teams. Wird spannender als letztes Jahr, denk ich ;)

    hi ich hätte da mal ne frage :könnte man ein damhirplex Evtl so Spielen ( ich möchte es mir mal zu Spaß bauen und mal ne paar Rund damit spielen weil ich es irgednwie cool finden): Wesen :sacht /EVs: 252 KP / 124 Ver / 132 SpVer
    oder geht das gar nicht ???


    Natürlich kannst du ein Damhirplex so spielen. Die Frage ist nur, welchen Sinn das macht ;)

    Knapp 9 Tage vor Beginn der diesjährigen BBL Saison ist der FC Eeverton auf der Suche nach einem Chefredakteur für den vereinseigenen Arenakurier.


    "Unsere Fan-Basis hat seit dem Aufstieg in die BBL enorm zugenommen. Das Interesse und die Sympathie für den Verein ist groß und so ist es kein Wunder, dass unsere Fans auch gerne neben den Artikeln im offiziellen BBL Kampfstadion Magazin, regelmäßig Neuigkeiten rund um die Spieler, Manager, Taktiken, Aufstellungen etc erfahren möchten. Um dies gewährleisten zu können, sind wir nun also auf der Suche nach einem geeigneten Chefredakteur. Bewerbungen hierfür könne man an unsere Geschäftsstelle oder an mich schicken.", sagte Princess gestern Abend am Rande eines 1. Rundenkampfes des "The Adventure Begins"-Turniers.


    Auf die Frage, was sie denn zu den bisherigen Äußerungen anderer Manager bezüglich des Abschneidens ihrer Vereine zu sagen habe, äußerte sich die Pokemon-Prinzessin wie folgt: "Eine Show gehört nunmal dazu, die Fans freuen sich darüber und daran ist auch nichts verwerflich. Ich werde jedoch einen anderen Weg einschlagen und mich etwas zurückhalten. Ich bin der Meinung, dass einige meiner Kollegen gut daran täten, sich ebenfalls mehr auf ihre Mannschaften zu fokussieren. Eines möchte ich dennoch los werden. Wer denkt, der FC Eeverton wäre nach all der Verwirrung rund um das Lizenzverfahren eines Konkurrenten aufgestiegen, um gleich wieder abzusteigen, der irrt. Unser Kader ist sehr ausgeglichen und nach unseren Wünschen zusammengestellt worden. Wir wissen was unsere Spieler im Stande sind zu leisten und gehen dementsprechend mit großem Selbstvertrauen in diese Saison."

    Als fossil könnte ich mir in der ersten stufe nen säbelzahntiger ähnliches pokemon vorstellen. Kleine Zähne zu sehen, freundlichen Blick und in der Evo eben dann ausgewachsen.
    Oder nen Mammut, aber das geht dann zu sehr richtung Ice Age :)


    Das wäre mal was neues :D
    Ein Mammut gibt es ja bereits, aber ansonsten gäbe es noch einige Urzeitviecher, welche man nehmen könnte.

    Hab jetzt mangels Zeit nur ganz kurz drüber geschaut und das erste was mir aufgefallen ist, ist dass keines deiner Pokemon Turbodreher kann.
    Das ist insofern schlecht als dass dein Austos sehr oft von sog. Hazards (Tarnsteine, Stachler, Giftspitzen) getroffen wird und ihm der Fokusgurt somit nichts mehr bringt. Turbodreher ist also schon einmal Pflicht, sonst bringt dir dein Austos leider nicht viel.


    Oder du spielst es, wie ich früher, als Lead. Aber auch dann musst du extrem aufpassen, denn viele kennen diese Strategie bereits zu genüge und schicken zu Beginn des Kampfes einfach ein Pokemon rein, welches Zugabe oder Verhöhner einsetzt. Bei Zugabe bleibt dir nichts anderes übrig, als immer wieder Hausbruch zu wählen oder dein Austos auszutauschen. Bei Verhöhner kann dein Austos lediglich angreifen und auch das nützt dir oftmals nicht viel.


    Das ist mir schon klar^^ Ich habe ja selbst gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, aber eigentlich ist der Unterschied, einen Typen abzuändern oder einen neuen hinzuzufügen nicht sonderlich groß!
    Mir gefällt die Idee einfach ziemlich gut und wenn Marill einen Feentyp bekommen kann, warum dann nicht auch Celebi (Das trifft aber sowieso nur zu, wenn GF sich entschließen sollte, überhaupt Legis zu retypen)
    Und wenn es keinen neuen Typen bekommen sollte, kann ich ja immer noch auf eine neue Fähigkeit oder eine neue Form hoffen :whistling:


    Meinetwegen kann Gamefreak für Gen7 auch die ersten 150 Pokemon nehmen und jeweils ein Horn drankleben, in einer Region rumlaufen lassen, die auf der sibirischen Tundra basiert und es würden Millionen von Fans toll finden oder zumindest weiterhin kaufen. Aber falls man plötzlich auf die unwahrscheinliche Idee kommen sollte, bereits bestehende Typen innerhalb einer Generation abzuändern und somit einen gravierenden Einschnitt ins Metagame vornehmen, so werden reihenweise CPler abspringen und sich ein anderes Hobby suchen. Das Risiko kann selbst Gamefreak nicht eingehen.


    Dein Wunsch in allen Ehren, ich für meinen Teil hoffe und erwarte es nicht :D