Beiträge von Rayquaza's Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Chance ist halt gering,aber wenn du es wirklich in Shiny willst wirst du nicht drumrum kommen. :dos: Jedenfalls können Tickets ohnehin nicht vererbt werden,sondern übertragen etc. Da es aber schon ne Weile her ist,das dass Äonticket und Auroraticket verteilt wurden,wird das diesbezüglich wohl (so schnell) nichts werden.


    das meine ich ja, wusste nur nicht wie ich es ausdrücken soll


    zur Info: immer noch nicht shiny ;(

    Hey Leute,


    da ich mittlerweile auf meiner zweiten Smaragd-Edition fast alle Legis gefangen habe außer, wie der Titel schon sagt, Rayquaza, Regice und Latios wollte ich fragen wie lange das ungefähr dauert bis die als Shiny auftauchen(Latios will ich nicht als Shiny)
    Kleine Randinfo: Ich resette seit vorgestern Rayquaza.


    Ich hätte auch noch eine frage und zwar ob es hier jemanden gibt der auf seiner Rubin, Saphir oder Smaragd Edition ein Äon-Ticket hat was ja über Statistiktausch "weiter vererbbar" ist? Sind die anderen Event-Tickets auch "weiter vererbbar" und gibt es irgendeine andere möglichkeit, außer Cheatmodul, an sie heranzukommen?


    Lg Rayquaza' Master Rayquaza

    Also mein ISP ist Vodafone(ja ich weiß nicht der beste ISP aber hauptsache 16k Leitung :D ) und als Router hab ich die "DSL-EasyBox 803 A" mit der neuesten Firmware. Zur Info: Vorher hat es auch schon alles funktioniert als ich die neuste Firmware draufgepackt hab)


    Geändert hab ich nur die Sicherheitseinstellung von WPA2 auf WEP damit ich die Online-Funktionen nutzen kann.

    Hallo Leute,


    ihr habt sicherlich mitbekommen dass es dieses Spring Friendly Turnier gab. Ich wollte mitmachen hab mich auch über PGL angemeldet. Dann habe ich meine Digitalen Ausweisdaten erneuert(hatte bei der International Challenge schon davor schon mitgemacht). Dann hab ich mit der Wi-Fi Connection verbunden doch dann kamen die "alt bekannten" Nintendo Fehlercodes. Bei waren es immer: 54000, 61020 und 24101. Das Problem besteht übrigens seit dem 16.05.)


    Meine Frage ist jetzt: Hatte nur ich dieses Problem oder hatten auch andere das Problem.


    Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen


    Lg Rayquaza's Master :D