Beiträge von Sev Snape

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    huhu,
    danke auch euch =)
    Hier wird man echt ganz lieb aufgenommen =)


    @ Lila oh wie süß vielen Dank *__*
    Jetzt hat mir auch noch wer anders einen Ava geschcikt =O
    aber echt lieb von dir ich werde ihn speichern und sicher mal verwenden *knuddel* =)

    danke ihr beiden =)
    hehe sind wohl die meisten jünger als ich hier neß :D
    kann ich gut mit leben :P

    hey,
    danke für die ganze willkommen grüße *O*
    Ging ja schnell :D


    Meine Hobbys: schwimmen gehen, RPG spielen, Freunde treffen und joa das wars im groben *O*
    Natürlich Pokemon spielen und Musik hören und lesen :D



    Lg

    Hallo,
    ich bin seit gestern neu hier und joa ein riesen Pokemon Fan wie man es nciht anders vermuten könnte ;)
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW *O*
    Ich liebe noch:
    Digimon, Harry Potter und viel mehr *O*


    Also wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen ich beiße in den seltensten Fällen und wenn wars Notwehr ;)



    Liebe Grüße