Beiträge von Sev Snape

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach ich hab die UBs und Alola Formen erst jetzt gesehen habe nach den legis gar ned weiter runtergescrollt..
    Also die Alola Formen sehen für mich nicht so aus als wenn das schon alle sind, die da sind o.o ich denke da gibt es noch mehr von. Hoffe ich wenigstens ^^


    und das Pikachu mit Ashs Mützen ist ja mal geil :D

    Also Alola Digri sieht ja aus als hätte man Rossanas Haare sich mal kurz ausgeliehen und an Digri geklebt.. :D
    Gefällt mir nicht ^^


    Ich hoffe auch, dass da noch mehr neue Pokemon kommen als die, die nun schon geleakt wurden. Das dritte Cover fehlt auf jeden Fall noch. Kann mir vorstellen das das schwarze so ne "Vorform/Stufe" ist wie die wohl vor Lunala und Songaleo ? o.o


    Finde schade das die Starter keine Splitevo haben aber war schon iwie klar das die echt waren.. ^^ wieder ein Feuerstarter mit dem ich nicht zufrieden bin, aber ist shcon Standart seit Pearl/Diamand :D

    Also Alola Sleima gefällt mir immer noch nicht, aber die Entwicklung von Typ:Null ist dafür sehr nice *____*


    und auch die von Miniras mag ich sehr :) Wenns passt kommen die beiden in mein Team


    Hachhhhh ich kanns kaum noch erwarten bis man es endlich spielen kann *hibbel* x.x

    Also die Entwicklungen sehen ganz gut aus und es sieht stark danach aus als wenn die Leaks zu den Entstartern stimmen würde, so wie die nun aussehen. Ich mag Miezunder ja das sieht echt nice aus
    Robbals zweite Evo sieht sehr weiblich aus, ich bin ja mal gespannt ob es das überhaupt in Männlich gibt xD


    Joar Mega Evos nice


    Festival Plaza mal sehen was das wird


    Das Resort klingt schon mal nice bin gespannt wie das wird


    Ash-Quajutso *_*

    Aww richtig nice <3
    Pokepausen sehen richtig cool aus und das man alles ändern an Klamotten und Frisur ist herrlich <3
    Endlich mal ohne Hut rumlaufen und seine Sachen anders färben *-*
    Die Affen sind jetzt beide nicht so mein Ding, aber der von Sonne sieht nicer aus
    Die Tag Evo von Wuffels sieht immer noch besser aus und ich denke, mein Entschluss mit Sonne anzufangen steht. ^^
    Mond hole ich mir eh, aber Sonne wird zuerst gespielt xD

    Also ist es wahr mit der Tag/Nacht Entwicklung. Kann also dann auch bei den Startern der Fall sein. Na da bin ich ja mal gespannt.
    Wuffels Tagentwicklung sieht auf jeden Fall besser aus als die Nachtentwicklung.


    UB-02 Schönheit sieht echt aus wie Samantha ich bin echt gespannt was es mit diesen UBs auf sich hat..
    Das andere gefällt mir jetzt nicht.


    Und was der schwarze Professor Eich ist, möchte ich auch wissen..


    Mhm immer mehr Fragen, ich will endlich November haben XD

    Wow so viele tolle News <3
    Der Drache sieht nice aus. Typ:Null ist doch hoffentlich nicht der Name? Oo Es sieht cool aus, aber der Name really? geht mal so überhaupt nicht xD


    Alola Rattikarl mag ich nicht.. aber gut muss ja nicht in mein Team :D


    Aether Foundation mhm.. weiß nicht was ich davon halten soll. Evtl. die wahren Bösen, oder so :D



    UB-01 hm keine Ahnung sieht komisch aus D:


    Das Mond 12 Stunden zeitversetzt spielt ist mal interessant, also spielt man da wirklich hauptsächlich nachts und in Sonne hauptsächlich tagsüber und es scheinen mehr Unterschiede zu sein, als bisher zwischen den Editionen. Also werden beide gekauft :D Hätte ich aber so oder so gemacht wie immer ^^

    Oh man, für alle die meinen, dass Spiel wird sehr kurz, irrt sich. Es werden schon mehr als 4 Captains geben, nähmlich 18 (4 Captains Pro Insel/2 auf der künstlichen), die anderen wurden noch nicht enthüllt. die Z-Attacken werden die Orden ersetzen und man kriegt von den Captains. Nach dem man einen Captain besiegt hat, wird man gegen dass Herrscher-Pokemon (Insgesamt 4 Pro Insel/2 auf der künstlichen) kämpfen. Nach den Captains und den Herrscher-Pokemon der jeweiligen Insel, kommt dann die Große Prüfung und man kämpft gegen den Inselkönig. Die Inselkönige werden die Top Vier ersetzen. Nach dem man gegen den Inselkönig gewonnen hat, kann man auf die nächste Insel und man kann den Schutzpatronen der jeweiligen Insel fangen. Nach dem man durch ist, kommt man auf die künstliche Insel, da muss man die Captains und die Herrscher-Pokemon nr. 17 und 18 (Diese Captains sind von Team Skull) besiegen und kriegt dann die anderen 2 restlichen Z-Attacken, nachher muss man dort Team Skull bekämpfen und man fängt dort auf der künstlichen Insel Solgaleo oder Lunala. Nach dem Kampf von Solgaleo oder Lunala werden die Credits starten und man hat die Hauptstory durch. nach der Hauptstory hat man halt ein Postgame, was sich warscheinlich um Zygarde handeln wird.


    Bestimmt gibt es in Sonne und Mond wieder eine Kampfeinrichtung. fakt ist, dass S&M keine kurzen Pokemon Editionen sind ;)

    Klingt ja super, aber habe ich Infos verpasst, oder woher kommt diese Information? ;)


    Das mit den Nebenaufgaben klingt auf jeden Fall sehr gut. Aber bei dem Betrag den man da bekommt, kommen die sicher erst nach dem Hauptgame oo das ist ne Menge Kohle, wenn man die während dem Spiel bekommt, echt super, aber irgendwie glaube ich das nicht bei so viel Geld XD ich hoffe jedenfalls, dass es nach dem Hauptspiel ne gute Postgame Story gibt wie in Weiß 2 oder so :D

    Die Pokemon waren ja irgendwie schon bekannt bis auf die Kampfkrabbe da xD
    Mir gefallen die Pokemon aber muss ich sagen ^^
    Der Teddy ist süß und cooler als die Entwicklung finde ich xD
    Die Sandburg ist eben ein typisches Geistpokemon und passt zur Region sehr gut ^^


    Die Karten und GX Attacken interessieren mich nicht, da ich die Karten schon sehr lange nicht mehr sammel XD

    Ich mag die neuen Pokemon
    Das mit dem Fisch ist interessant und der Name Wishiwashi ist nice, schade das es nicht in Deutsch so ist XD
    Alola Mauzi sieht nice aus und Alola Knogga ebenfalls *_*
    Alola Raichu.. äh naja Oo
    Hätte da eher an Elektro & Fee gedacht als ich das gesehen habe und nicht an Psycho und bekommen Pikachu, Tragosso und Snobilicat auch ne Alola Form?
    Ich würde mir wünschen wenn die Alola Form nicht Kanto only bleibt, wonach es gerade etwas aussieht :-/


    Das neue Team.. naja weiß noch nicht was ich von denen halten soll ^^

    Ich finde die Alola Formen gut und möchte gerne mehr sehen.
    Ich finde das mit den Typänderungen wirklich mal interessant und auch passend.
    Immerhin gibt es ja schon Pokemon, die je nach Ort wo sie Leben anders aussehen, da ist das mit den Typen auch irgendwie logisch :3
    Die bisherigen neuen Formen gefallen mir zumindest gut und ich bin gespannt was es noch für neue Typen geben wird. Ich hoffe jedoch, dass es nicht Kanto only bleibt und die anderen Gens keine solchen Formen bekommen.
    Ich bin nur auf manche Entwicklungsmöglichkeiten gespannt, denn das Alola Vulpix kann wohl nicht mit einem Feuerstein zu Alola Vulnona werden XD
    Also ich stehe den neuen Formen positiv gegenüber und freue mich sehr auf weitere :3

    Oh nein bitte nicht, bitte keine Wrestler Katze >.<
    Warm müssen sie die letzten Entwicklungen so versauen? (Bitte lass es nicht echt sein..)
    Wobei die von Bauz und Robball schon geil aussehen, würde ich so nehmen xD Nur bitte nicht die Katze :-/


    Wenn man für die Prüfungen Orden bekommt geht es ja.. ich weiß nur nicht was von den Prüfungen halten soll XD
    und mit diesen Pokemon die im Kampf unterstützung holen?


    Ansonsten kann ich es aber eh kaum noch bis November erwarten sieht alles nice aus ^^

    Mhm ich bin absolut begeistert von dem Vulpix und Vulnona *__*
    Auch Sandan und Sandamer sehen richtig top aus.
    Typchanges sind echt mal richtig geil und was neues.


    Wovon ich jetzt noch nicht richtig angetan bin, ist die Tatsache, dass es keine Arenen gibt. Ich mein klar, ist was neues, abwechslungsreich, aber man hat sich 6 Generationen an die Arenen gewöhnt und nun kommt ganz was anderes xD Mit den Prüfungen etc. ich bin ja mal gespannt, ob man dann wenigstens noch ne zweite Region bereisen kann und dort dann die normalen Arenen hat oo


    Glurak reiten.. Das feier ich hart *__* Ich liebe Glurak und dann das reiten auf ihn <3 wird sicher hammer geil.


    Die neuen Pokemon sind an sich nicht schlecht. Besser als die letzten, die vorgestellt wurden. Sind paar sehr coole dabei (:


    Ich bin gespannt ob es noch mehr Aloha Formen gibt, hoffe ich zumindest, denn bisher sind sie echt cool XD


    Z-Attacken scheinen auch recht nett zu sein, auch wenn die Moves sehr komisch aussehen XD


    Bin echt gespannt auf mehr Infos ^^

    Da ich mir wieder Sonne und Mond holen werde, also beide, nehme ich in Sonne Flamiau und in Mond dann Robball :3
    Ich mag beide bisher sehr gerne ^^

    • Gefallen euch die Starter?

    Ja, mir gefallen sie, auf dem ersten Blick dachte ich zwar : Was ist denn das? Aber so beim mehrmaligen hinsehen, gefallen mir eigentlich alle drei Pokemon

    • Welche Wünsche habt ihr an die Entwicklung?

    Also aus der Katze soll bitte ein Tiger werden und bitte nicht wieder auf zwei Beinen -.- ich will das es auf vier Pfoten bleibt. An die anderen habe ich keine großen Wünsche, lasse mich überraschen.

    • Sollten die neuen Pokémon eine andere Fähigkeit haben, als Notdünger, Großbrand und Sturzbach?

    Mhm ja wäre mal ganz interessant neue Fähigkeiten bei ihnen zu sehen, aber ist jetzt kein Muss für mich.

    • Wird es wieder einen Kampftyp geben?

    Ich hoffe nicht. xD Wenn dann nicht wieder Feuer/Kampf das hatten wir zur Genüge ^^ Eher mal Wasser/Kampf wenn es sein muss.. xD Ansonsten gibt es auch andere interessante Typenkombinationen