Beiträge von Mirja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yeahy! Das klingt ja schon mal super! Kanns kaum noch erwarten, bis die nächste Demo endlich rauskommt. :D Euer Spiel ist wirklich das einzigste, dass ich nach durchsoeieln der demo immer wieder spiele. ;) Hab es jetzt mit allen drei starter pokemon einmal durchgespeilt und mit Herover wars am schwierigsten, weil der ja empfindlich gegen gift ist. :) am einfachsten wars mit Purrlit. :)


    Freu mich schon riiiesig auf die nächste Beta. :) :thumbsup:

    danke dir. :) aber acht? es sind doch nur sieben? im siebten ist der Boss zu dem ich noch nciht hinkomme und höher gehts doch gar nciht, oder? aber ich hab ja nun halt die zahlen, aber die Team Rocketfrau sagt mir immer noch, dass ich die kombination für den Koffer brauche...?

    Ich komm in Malvo city irgentwie nicht weiter. Ich bin im Team Rocket gebäude und die eine will ja von uns den Code für den Koffer haben...Sooo, den hab ich jetzt, denke ich zumindest, aber sie sagt es immernoch. Wieviele Proffessoren sagen einem dem die kombination? bei mir waren es bisher zwei. Der eine sagte, die erste zahl ist die Ziffer, wie es stockwerke gibt, der zweite sagte, dass die zweite, dritte und vierte stelle pi sind. Müssen da noch mehr proffessoren etwas sagen? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet... :blush:

    Hallo,


    ich hab mir die Demo nun auch mal runtergeladen und ausprobiert und habe leider die selben Fehler wie Rosa sie hat. Jedesmal wenn ich ausserhalb eines Kampfes ein Item einsetzen möchte, stürzt es komplett ab. Möchte ich ein Item im Kampf einsetzen, wird der Bildschirm schwarz.


    Das finde ich schon ziemlich schade, denn eigentlich finde ich das Spiel klasse. Was mir auch sehr gut daran gefällt ist das starterpokemon zufallssystem.- Ist mal was ganz anderes. und das gefällt mir richtig gut.
    Welche Pokemon stehen denn denn da eigentlich alle zur auswahl? Kann man alle normalen Pokemon bekommen?Eventuell auch ein Dratini? :love:

    Doch, der ist aktuell. Das ist zur zeit die neuste Demo.


    Mit der zeitangabe ist das etwas schwierig. es geht halt bis kurz nach dem zweiten Orden, wenn du gegen deinen Rivalen gekämpft hast. Die zeit, die du braucst, bis du da bist, kann natürlich je nach Spieltempo variieren. Ich hab länger als zwei Stunden gebraucht. ;)

    Das trainieren macht auch Spass, weil ich gesopannt bin, was sie so für attaken lernen und wie dann die entwicklungen im Spiel aussehen. ich hab auch schon so weit wie ich halt bisher bin, einige lieblingspokemon. :)
    Ich hab in jedem Spiel einen vm sklaven. Das Problem isdt einfach, dass die mich inzwischen nur noch nerven. Bidiza, Rattfratz, Nagelotz...die mag ich alle nicht wirklcih, aber hamstar ist süss. Der hats mir irgentwie angetan. *ggg*


    Wäre schade, wenn das nicht genen würde, aber da kann man dann halt nichts machen. Das Spiel ist es wert, nochmal von vorne anzufangen. :)


    @Majiata: Wiseio denn smalltalk? Wir reden doch übers Spiel? Smalltalk wäre, wenn ich jetzt fragen würde, wies Tao geht, wie das wetter bei ihm so ist und was er heute noch so vorhat. :P:D

    stimmt ja! Käfer ist effektiv! :patsch: Hatte ich ganz vergessen. :blush:


    Mein Tema besteht aus:


    Purryo, lv 25
    Vennap lv 24
    Moonky lv 21
    Und Hamstar lv 7 ;D der kleine ist nur wegen Kopfnuss und zerschnerider im Team. *ggg*


    Stimmt, Purrlit hat ja einen klaren Typvorteil. Ich liebe Feuerpokemon einfach und Purrlit war für mich mit das süsseste. :)


    Finsteraura! Super, gut zu wissen, danke dir. :)


    Dann warte ich jetzt geduldig bis september und schnapp sie mir dann sofort, wenn sie da ist. *ggg* Geht das dann, dass ich meinen bisherigen Spielstand behalten kann, oder müsste ich dann von vorne starten?

    Guten morgen. :)


    Mein Sohn hat draf bestanden, dass ich seine auch schreibe. ;)


    Er ist acht und seine Lieblingslegendären sind Zekrom und Lugia. :)


    Ich selber kann mich nicht so ganz entscheiden. Ich finde Shaymin super süss und ich mag Latias sehr gerne. Normalerweise sind Pflanzenpokemon nciht so mein, ich steh eher auf Feuer und Drachenpokemon aber Shaymin hat etwas an sich, dass ich es immer haben möchte, in jedem Spiel. ;) Und dann noch Victini. Es ist einfach super süss und sehr stark. Und ich find die Kombi Feuer/Psyco einfach total klasse. Und nicht zu vergessen: Reshiram! Dieses Pokemon vereint meine beiden lieblingstypen in sich und sieht eifnach toll aus! :thumbsup:

    Hallo Tao. :)


    Wenn du mir verrätst, wie ich mein Team zeigen kann, mach ich das gerne... :blush:;)


    Bin zur zeit beim zweiten Arenaleiter und ich muss sagen, dass der doch schon ziemlich schwer ist. Das erste Pokemon von ihm ist noch ziemlich leicht zu besiegen. Mein Purryo braucht sein Vennap nur anzupusten und es ist k.o, aber das zweite...wow... Ich bin jetzt schon beim 6.ten versuch aber das Werehide haut mich jedesmal k.o. Ist aber kein Problem. Dadurch, dass das erste Pokemon so leicht ist, ist das ein gutes Trainig für meine Pokemon. ;)


    Es gibt halt bisher keine Pokemon, die gegen unlicht effektiv sind...oder ich habs nicht gesehen. *ggg*


    Den ersten Arernaleiter hab ich im ersten durchgang geschafft. Der war wirklich sehr leicht, da es eben auch einige Pokemon gibt, die dagegen effektiv sind. :)


    Die Trainer sind irgentwie ein bischen zu leicht, würde ich sagen. ich denke das liegt dann vermutlich auch dadran, dass viele von ihnen nur ein Pokemon haben. Und wenn man auch nur zwei Pokemon im Team hat, schafft man die locker. Die Rivalen sind schon schwieriger. Unter anderem auch, weil er (hab gerade seinen Namen vergessen *schäm*), pokemon hat, die gegen mein Starter effektiv sind. Da hab ich dann beim ersten mal spielen auch gegen ihn verloren, vor dem ersten Orden. Jetzt beim zweiten durchgang hatte ich weniger Pokemon und hab diese mehr traniert und es trotzdem nicht auf anhieb geschafft. Das war richtig gut. :)


    So, ich weiß nicht, ob das so ok ist...Immerhin ist dieses Spiel das erste überhaupt, wo ich ein Feedback zu schreibe... :blush:


    P,.S: ich bin durch... ;(:(;) Hab bei Damon einfach mal meine Strategie geändert und dadurch, dass sein drittes Pokemon Darcula (Genialer Name üprigens. *ggg*) wieder empfindlich gegen Feuer war, war das dann wieder ein klaks. ;) Das Werehide finde ich üprigens wunderschön! :love:
    Alle Pokemon absolut klasse geworden und enige zum dahin schmelzen süss, aber Werehide hats mir echt angetan. *verliebtbin*


    Der zweite Rivalenkampf diesmal war echt leicht...meine Pokemon waren um einiges höher als seine. Nach dem kampf waren meine alle drei noch weit im grünen Bereich. ;)


    Und nun bin ich traurig, dass es vorbei ist und warte ungeduldig auf die nächste Demo. ;) Achja! Was für eine Attake ist eigentlich dark pulse? Mein Englisch ist ziemlich eingerostet, aber bisher konnte ich alle attaken dem deutschen namen zuordnen...die aber nicht. :)

    Danke für dein Angebot, plaudagei, aber ich denke, das b rauchst du nicht. :) habs ja nochmal geschrieben, war ja kein Problem. :)


    Ich finde auch gerade das mit der bw grafik und den pokemoncentern so klasse. :)


    Hab jetzt das Spiel auch neugestartet und jetzt nochmal bis zu dieser Stelle gespielt und was soll ich sagenm? Jetzt klappt es! :thumbsup:;D *freu*
    Jetzt gehts weiter! :thumbsup:

    Egal, was es ist, ich liebe es. ;)


    Das geht natürlich gar nicht, dass sich da je,and für dich ausgegeben hat. Dann kann ich verstehen, dass das gelöscht wurde. :) Und wie gesagt, das mit schwester Joy finde ich lustig. *ggg*


    Ich hab schon versucht, links oder rechts vorbei zu gehen, funktioniert nicht. Die Figur läuft von alleine dann in die Mitte und dann geht die sequenz los...


    Ich könnte natülcih versuchen, das zu löschen und ide Demo ncohmal runterladen..vielleicht klappt es ja dann, aber das ist eine lösung, die ich ungern mache...ich hab mein Team ins Herz geschlossen. :blush:;):D
    ich probiers einfach später nochmal, vieleiocht klappt es dann ja. :)


    Danke für deine antwort. :)

    Hallo.


    Da irgentwie beide antworten verschwunden sind, wo auch meine dabei war mit einem vorläufigen Feedback, jetzt halt nochmal, nur etwas gekürzt. ;)
    Ich liebe dieses Spiel bisher. Die Pokemon sind so süss, dass ich mich partou nciht entscheiden kann, welche ich nun ins Team hole. ;D
    Ich finds toll, dass der Hack die pokemoncenter und übergänge von Schwarz/weiß hat.
    Das neue Layout vom Kampf gefällt mir besser, als das original. Schön bunt. ;) Nur bei der Attakenauswahl finde ich, dass die Unterschiede zu undeutlich sind. So weiß man nicht auf anhieb, welche Attake man gerade angewählt hat. Man kann sich dran gewöhnen, aber ein bischen stört es schon...
    Ebenso, was ich aber ganz lustig finde, aber wohl eher noch ein kleiner Bug ist, ist Schwester Joy anfangs unsichtbar ist, wenn man k.o gegangen ist. Nachdem die Pokemon geheilt sind, ist sie dann wie durch zauberhand plötzlich wieder da. ;D


    Und was ich sehr schade finde, ist das ich gar ncight in die zweite Stadt komme, da es bei mir jedesmal abstürzt, wenn die drei "Bösewichte" vor mir stehen... und zwar ausnahmslos. Ich hab es jetzt schon 5 mal ausporbiert. Es stürzt immer ab... :(:S?(