Beiträge von Brandi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    name:Brandi
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Brandi hat kurzes haar was er jeden morgen mit gel einen gewissen style gibt.Er ist stolze 1.90 groß , weswegen er meistens den Überblick behält.Zudem ist er ein Hemd.Fethischist und trägt täglich ein neues stets einfarbiges Hemd mit einer dazu passende Krawate . Die Ärmel sind imemer bis zum ellebogen hoch gekrempelt.Meist trägt er eine normale jeans. Seine Augen sind Brau-Grün . Meist hat er ein freundliches lächeln auf den lippen , so dass er auf andere sympathisch wirkt.Als schuhe trägt er immer seine grauen Schuhe.


    Eigenschaften: Brandi ist ein sehr offener Typ der meistens immer gut gelaunt ist und andere Personen damit ansteckt. Was Sport angeht ist er eher einer, der versucht der Körperöichen Betätigung aus dem Weg zu gehen. Rauchen tut er auch ab und zu. Dies sieht er jedoch als negative Eigenschaft an und versucht sie sich abzuschaffen. Das ist bisher aber noch nicht geglückt.



    Geschichte: Nils wuchs in der schönen Kanto Region auf. Geboren wurde er auf der zinnoberinsel. Als Neffe von Pyro haben ihm Feuerpokemon schon immer Faziniert .Als jedoch in seinem 10.Lebensjahr der Vulkan ausbrach und die gesamte Zinnoberinsel zerstörte, wobei auch seine Mutter ums Leben kam, flohen er und sein Vater nach Vertania City. Dort lernte er den Arenerleiter kennen....Giovanni. Auch wenn er ein Jahr später mystiröser Weise verschwand, weckte er in Brandi die Fazination von Bodenpokemon. Und so ist es zu Brandis Größten Traum geworden, einmal ein großer Feuer-und Bodenpokemon Züchter zu werden. Und so bekam er zu seinem 16. Geburstag von seinem Onkel Pyro ein Vulpix auf Lv 5. Und so geht Brandi mit seinem ersten Pokemon auf seine Reise.....



    Pokemon: Vulpix lv 5
    Attacken : -Glut
    -Silberblick


    Spitzname: Firefox



    Ich wollte mal gern in Johto mitwirken. Woanders wäre aer auch ok.Würde mich freuen wenns klappt :)