Beiträge von WodkaRHR


    DeoxysAllgemeines :Deoxys

    Name:
    Pokemon Violet
    Version: 1.0 (Alpha)
    Versionsdatum: 24.03.16
    Rombase: Pokemon Feuerrot (Deutsch) [BPRD]
    Autor: Wodka
    Fortschritt: ca. 15%





    DeoxysHandlung :Deoxys


    Als ein Meteorit über dem Kontinent Theto abstürzt, erahnt niemand das Ausmaß dieses entscheidenden Ereignisses. Denn jener Tag sollte eine dunkle Zeit für die Region einläuten, eine Periode der Angst und Furcht. Zwar gelingt es den Menschen und ihren Pokémon, die Katastrophe abzuwenden, doch sind sie sich wohl bewusst, dass die Bedrohung aus dem All zurückkehren wird.

    Jahre später beginnt die Geschichte eines ambitionierten Jungen, der von Ruhm und Ehre als Pokémon-Trainer träumt. Zeigt sich ihm die Welt, die ihn erwartet anfangs noch als ein Abenteuer, fällt bald der Schleier und enthüllt ein Land, das von Korruption und Machtgier regiert wird. Während die Unruhen in Theto immer weiter zunehmen, gerät die Region in den Würgegriff einer kriminellen Organisation, 'Team Violet'. Mit roher Gewalt und fraglichen Methoden verfolgen die Anhänger ihre finsteren Ziele...


    Wird es gelingen, der Unterdrückung durch die Top Vier ein Ende zu setzten? Wird es gelingen, den Frieden in der Region wiederherzustellen? Oder obsiegen letzten Endes doch Chaos und Anarchie?





    DeoxysFeatures :Deoxys


    Technische Änderungen:

    • Physisch / Speziell - Attackensplit gemäß Generation 4 und höher
    • TMs bleiben nach Anwendung erhalten
    • Mega Evolution / Kaiserformen
    • Items, Fähigkeiten, Pokemon und Attacken aus Generation 4, 5 und 6
    • Turbotreter von Beginn an verfügbar und in Gebäuden benutzbar
    • Pokemon-Tausch wurde durch das 'Linkkabel' ersetzt
    • Versteckte Fähigkeiten
    • Erhöhte Shiny-Rate

    Neuheiten:

    • Neues Fleiß-Punkte System: FPs können manuell (in 4er-Einheiten) verteilt werden
    • Wundertausch: Tausche Pokemon mit unbekannten Trainern weltweit
    • Pokeradar: Finde seltene Pokemon im hohen Gras!
    • Mehrdimensionale Charakterentwicklung und mehrsträngige Storyline
    • Schwierigkeitsgrade
    • Überwiegend (irgendwann ausschließlich) selbstkomponierte Musik





    DeoxysMedien :Deoxys

    • Let's Play der Alpha 1.2 von pokemontutorialTV -> Link
    • Let's Play der Alpha 1.2 von JK Lets Plays -> Link
    • Let's Play der Alpha 1.0 von RikusDreams -> Link
    • Let's Play der Alpha 1.2 von TheSmartpool-> Link
    • Let's Play der Alpha 0.9 von MythosOfPlaying -> Link
    • Offizieller Youtube-Kanal -> Link

    DeoxysScreenshots :Deoxys


    http://i.imgur.com/uwUrONb.png
    DeoxysDownload :
    Deoxys

    Die aktuelle Version kann hier gedownloaded werden.


    Der Download enthält ein zip-komprimiertes Archiv, welches !entpackt! werden muss. Im Archiv enthalten ist ein README-File, welches eine Anleitung zum Patchen und Spielen enthält. Da das Spiel sich derzeit in einer Alpha befindet, sind Bugs möglicherweise noch enthalten. Ich bitte um eine Meldung der Fehler, die ihr findet, damit ich diese umgehend beheben kann.




    DeoxysCredits :Deoxys

    Folgenden Leuten gilt mein besonderer Dank:

    • Lanahx3 - Für GFX und generelle Ratschläge im Bereich Grafiken
    • Kairyon - Für einen sehr ausführlichen Testrun und sehr differenziertes Feedback
    • Sturmvogel - Für viele Hilfen im Bereich des C-Hackings
    • ipatix - Für viele Hilfen im Bereich Sound-Hacking


    Credits gehen außerdem an folgende Leute für


    Tiles:

    • WesleyFG
    • SL249
    • Red-ex
    • Alistair
    • princelegendario
    • Mepotes
    • Evolina X
    • Calis Projects
    • minorthreat
    • Alucus
    • Kyledove
    • Dewitty
    • zetavares
    • Riolu-Fan
    • Zein
    • Mew1993
    • BaseCrusher

    GFX:

    • Arkeis (Deoxys-Sprite)
    • Gfe

    Sonstiges:

    • ByeBye (OWs)
    • PokemontutorialTV (Hilfe bei etlichen Bugs)
    • Kairyon (Hilfe bei Bugs)
    • Sturmvogel (ASM)
    • TropiusOfLight (Fakemon Namen)

    Tests:

    • Kairyon, HunterXPokemon, TriberiusRex, KingMBoni




    DeoxysSchlusswort :Deoxys


    Ich hoffe, euch mit dieser Version eine Menge Spielspaß zu bieten. Die Version enthält über 2 Orden Content, das Ende ist sehr deutlich und kann eigentlich nicht übersehen werden. Außerdem kann der Spielstand dieser Version auf die nächste Version übertragen werden.

    Ihr dürft über dieses Spiel gerne ein Let'sPlay machen; gebt mir bitte vorher jedoch bescheid.

    Solltet ihr während des Spielens Bugs finden, könnt ihr diese als Antwort hier posten.


    Strawberry
    Sorry, hab mich beim Wesen verschaut, das, was du willst hat Wesen Hitzig. Kühn könnte ich dir ein Quabbel mit 4*31 -Satk, Sdef anbieten.


    @alle anderen:


    PNs gehen gleich raus.

    @Panpamfan


    Das 5*31 Viscora würde mit tatsächlich interessieren


    Strawberry


    An einem Falmion hätte ich durchaus intresse


    Cornflake


    Quabbel ist wsl schon weg, die anderen fünf kann ich hergeben.
    Leider hat sdu nur 5 verschiedene Zuchtreste, von denen ich keinen brauche.


    Wäre es auch ok, wenn du mir 2 5*31 gibst?


    @Lurz:
    Ich warte noch auf deine PM??


    @Erwias:
    Wann tasuchen wir?

    @ Himmelstein :gib mir dafür dann einfach irgendeines... ist mir auch recht :D das panflam hat aber keine DVs you know?


    @Lurz:
    hätte interesse an Farbeagle, skaraborn und bisasam _D


    Eriwas mein FC: 2638 - 0630 - 2914

    Grypheldis hab ich wsl schon sicher von jmd anderem - hast du irgendwas anderes Zuchtrestemäßiges, ich nehme eig fast alles, was nicht unter not wants steht :D

    Was sofort auffält sind die übermäßig vielen Geistypen.


    Somit wirst du anfällige für Unlicht und Geist an sich und wirst, wenn Irokex weg ist, von Normalpokemon ziemlich gut gewallt.
    Generell fehlt die Coverage, gegen Suciune oder Sumpex und co kannst du relativ wenig machen, da ich keinen Pflanzen Move oder einen anderen Konter gegen ein Sleep Talkerset sehe.




    Keine Ahnung ob es dir viel hilft, all zu viel Ahnung hab ich auch nicht, aber das ist das, was ich dazu sagen würde.

    Chiffon:
    Dieses Marril würde ich gerne haben:
    31,31,31,X,X,31, Kraftkoloss, ZA: Kraftkoloss, Bauchtrommel, Water Jet


    Würde das in Ordnung gehen?
    wenn ja Pn pls.


    @Modri:
    Achso, ja klar, Sandgewalt ist nicht gut... aber das weibliche Skorgla sehe ich am meisten von menien, weil es die VV hat und zwei Egg Moves. Desporatnit hab ich selbst nur einen, den kann ich nicht abgeben.

    Hmm... Irgendwas? Muss nicht unbedingt was OU sein... Rotumurf hat halt schon die richtigen 5 DVs und Kangama ist leider sowieso in den Uber gerutscht.